Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durch gedanken töten

197 Beiträge, Schlüsselwörter: Spam, PSI

Durch gedanken töten

25.05.2005 um 17:28
Genau, weil du nicht begreifst das man auch ernsthaft diskutieren kann, ohne alles ins lächerliche zu ziehn, das mit dem rat ist ne gute idee, ich ziehs in erwägung ;)


melden

Durch gedanken töten

25.05.2005 um 18:06
ja warum nicht?? würde viele probleme lösen.... aber wäre das niht auch zu einfach? wnn man bedebkt das man die toten nicht zurück holen kann...


melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

25.05.2005 um 18:53
baldur hat volkommen recht.Ein "tierischer" mensch ist dem christen weit überlegen.Wie gesagt nur schwache menschen haben angst vor so einer ordnung.Die würdigen freuen sich,die untermenschen fürchten sich.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Durch gedanken töten

25.05.2005 um 21:35
Durch gedanken töten ??? pfffffffffffffffffffffff...
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

*g* auslach

sory für den Spam aber ich find das lustig ! :D Durch gedanken töten... LOOL

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Durch gedanken töten

25.05.2005 um 21:36
uuuups, tschuldigung nochmal *g*
das war zu lang ;)



Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Durch gedanken töten

25.05.2005 um 23:02
@Gurkenhannes: Ich glaube du hast den Thread zerstört :D


@taylor: Wieso redest du auf einmal von Christen? Es geht doch um gar keine bestimme Gruppierung, also lass' deine eigenen Abneigungen mal besser aussen vor.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

25.05.2005 um 23:14
dann eben moralische menschen.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Durch gedanken töten

25.05.2005 um 23:23
Gurkenhannes, du bist wahrlich ein gurkenhannes ;) Schicksal...


melden

Durch gedanken töten

26.05.2005 um 07:32
Also ich tolleriere zwar Christen aber mag die au nich so wirklich....labern groß von nächstenliebe un was weis ich nich un eine die sich als stolze Christin bezeichnet labert mich im ICQ als "Deutsche Schwuchtel"(is Österreicherin) an un packt alle beleidigungen aus dies gibt-ohne grund...mh das Christentum wird auch immer niveauloser^^ Aber gehört hier nich her....;)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

26.05.2005 um 20:40
@An den der sagte das ich slipknot missverstehen würde:du jämmerlicher penner,ich habe diese texte am eigenen leib erfahren,und weiss besser als ALLE anderen hier was diese texte bedeuten,laber nicht son dünnschiss du iq-amöbe.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Durch gedanken töten

26.05.2005 um 21:39
Es ist ja schon zu auffällig, dass alle, die Slipknot hören, gleich ausrasten wenn man sich ein wenig Kritik erlaubt, damit könnten sie bald sogar den Onkelz-Fans Konkurrenz machen :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

26.05.2005 um 21:54
uns slipknot und onkelz fans ist die musik zu viel wert als das wir sie hier von euch durch die scheisse ziehen lassen.Diese bands gehören zu den wenigen die den hörern helfen.
dann hört doch weiter eure gesichtslose scheisse.
Die Musik hat NICHTS mit diesem thema,oder meiner einstellung zu tun.


Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Durch gedanken töten

27.05.2005 um 00:28
Ich sag's ja... Aufregung pur^^


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Durch gedanken töten

27.05.2005 um 00:32
Wenn worte töten könnten ...^^

@taylor Du schaffst das schon, alles wird gut ;)


melden

Durch gedanken töten

27.05.2005 um 00:48
Ist sicher nicht so absurd wenn man gut meditieren kann. Ich hab mal einen wirklich miesen Typen so richtiggehend gehaßt (vor 20 Jahren) - weil er zu Schwächeren Typen son richtiges brutales A- Loch war und ich habe ihn dafür
verflucht und wünschte immer vorm Einschlafen ihm möge einmal dasselbe passieren das er auf einen Stärkeren trifft der ihn entsorgt.
Nach ca. 3 Monaten ist es passiert. Nur durch einen Schlag fiel er auf die Gehsteigkante und brach sich das Genick - seit diesem Vorfall kann Ich meine Feinde nicht mehr hassen - ich habe nur mehr Mitleid mit Ihnen!!!!!!!!


melden

Durch gedanken töten

27.05.2005 um 01:50
Wie armselig, dass dich erst so ein tragischer Vorfall in deiner Meinung umstimmen konnte :|


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Als Empath beziehungsfähig?
Menschen, 173 Beiträge, am 18.09.2017 von PassionGirl
kitara am 21.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 18.09.2017 »
Menschen: Telepath & Empath: Wo ist der Unterschied?
Menschen, 46 Beiträge, am 21.11.2015 von Zerox
kitara am 21.10.2004, Seite: 1 2 3
46
am 21.11.2015 »
von Zerox
Menschen: Wer bist Du?
Menschen, 443 Beiträge, am 18.06.2015 von tenyearsafter
habib am 08.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
443
am 18.06.2015 »
Menschen: Aerokinese
Menschen, 200 Beiträge, am 26.10.2013 von orangbutan
dmx-girl am 09.04.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
200
am 26.10.2013 »
Menschen: Telepathie: Habt Ihr schon so etwas erlebt?
Menschen, 163 Beiträge, am 12.03.2012 von Hopfenmalz
Tut_anckh_aton am 11.03.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 12.03.2012 »