Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durch gedanken töten

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 15:57
oh ja, Bläcknix...

wenn man das so schön sachlich & glaubwürdig vorgetragen bekommt wie von deiner Seite, muss man sich ja echt Sorgen machen...

*wasschreibtderwohlerstwennderinsstephenkingalterkommt*

Aren't you a little trigger-happy?

Anzeige
melden

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 16:29
Hallo mal an alle.
Bin erst seit heute im Forum.
Habe mir jedoch heute Nacht und jetzt vieles angesehen.
Leider weiss man nicht immer wer Langeweile hat ,
wer verbohrt ist ,
werReallist ist ....... usw.
Sorry an dieser Stelle ,an die die das = Echt = sind !!!

Ein Versuch.
Mit Gedanken kann man viel anrichten ,
Voraussetzung=
Man stößt auf Unwissende !
Sollte dieses nicht der Fall sein , kann sowas für den Sender übel sein , denn wehe es kommt was retour!!!
Stehe für ernst gemeinte Fragen zur Verfügung !

Gruß.
Delon

Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 16:53
@Xero
Das mit den unterdrücken und Rechte rauvben hast falsch verstanden. Ich will das Elite, also die Übermenschen (nicht mit irgenteiner Rasse verwechseln) mehr rechte haben sollen. Das bedeutet auch Verantwortungsbewusstsein.
Jetz tuts mir Leid wa sIch sagte, möchte mich entschuldigen, Ich habe mich falsch ausgedrückt. Die Sache ist nur die: 99,00 % der Menschheit sind eh schon Tod, geistig Tod, sie schalten sich gleich, geben ihr Selbst auf, opfern ihre Individualität auf den Altar der Herde. Alles Herdentiere ohne eigene Meinung, sie exestieren als Individuum gar nicht, da sist Nunmal die bittere Wahrheit. Ein paar können wieder "individualisiert" werden, zu eigenständig denkenden gesunden Menschen. Aber der Rest ist einfach minderwertig, so wie Gegenstände. Und wenn man zur Elite gehört wird man ausgestossen, für verrückt erklärt usw. Die Starken leiden auf Kosten der SChwachen. ntspricht das den Gesetz Gottes? Den Prinzip der Natur? Nein, es ist widernatürlich.

Und gerade bei diesen geistig onehin gestorbenen Herdentieren macvht es keinen Unterschied ob sie gesitig Tod sind oder ob man ihnen auch noch den Körper nimmt. Da seinzige Problem ist nur das wenn ich sie töte (ich hab da keine hemmungen) nehme Ich ihnen die Chance auf Heilung und Entwicklung, da sist das einzige Problem.

Ansonsten ist es wirklich egal ob sie nu Tod sind oder nicht. Ein paar sollte man allerdings mit nen Schuss ins Nirvana befördern. Viele, oder die meisten die Verbrechen an den Starken, den Übnermenschen die von Gott auserwählt sind um zu herschen und zu lehren begangen haben und dies nicht bereuen, die dürfen meiner meinung nach getötet werden. Wie gesagt geistig sind Sie eh Tod, e sits völlig egal, nur wenn ich sie weiterleben lass richten sie wohl noch mehr Schaden an.


melden

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 17:28
Baldur¹, alter Nietzscheaner:

[...]"99,00 % der Menschheit sind eh schon Tod, geistig Tod"[...]

-lass mich mal raten, und du gehörst selbstverständlich den glücklichen verbleibenden 1% an, wie?

Kannst du dir nur annähernd vorstellen, dass das irgendjemand von den von dir propagierten 99% etwas anders sehen könnte...?

Also selbst wenn du recht hättest, das wäre dein Problem.

Bevor du demnach anfängst, deine Gedanken für irgendwelche Abschlachtungsfantasien zu drillen, solltest du erstmal schauen, ob du mit ihnen überhaupt etwas anfangen kannst.




¹ beliebig austauschbar mit allen gleichgearteten Postern

Aren't you a little trigger-happy?


melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 17:32
baldur hat recht.Ihr müsstet nur angst vor soetwas haben wenn ihr untermenschen seid.Habt ihr angst? Hier kann man schon die unfähigen rausfiltern.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 17:43
Ihr habt angst,ich nicht:D! *träller*

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 17:43
Ok, Nitzscheaner bin Ich *g* da hast du ausnahmsweise mal was über mich gesagt was stimmt ;-)

Sry hab mich wohl verschrieben 99,50 % oder 99,99 % trifft es besser denk Ich.
Ja, ich selbst betrachte mich zumindest als weitaus überlegen gegenüber der breiten masse (den eben erwähnten 99 - 100 % ). Das ist aber kein großes Kunststück. Ich mag mich hier zwar ungern als Übermensch betiteln weil Ich weis was für Kommentare der durschnitts(Unter-)Mensch dazu ablassen wird, aber alles andere wäre wohl bloss geheuchel. Ja ich sehe mich als besser, Ich seh mich als überlegener, Ich seh mich als Stärker, Ich seh mich als göttlicher als die breite Masse an. Na und?
Mir ist es egal was die primitiven Menschen dazu sagen, jeder hat das Recht auf persöhnliche Entwicklung und auch die Möglichkeit sei ihm gegeben, wers nicht nutzt und dennoch ganz unten bleibt und sich nichtmal antstrengt sich weiter zu entwickeln der hat halt selber Schuld.


melden

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 18:53
Es wäre unter meiner würde bestimmte Leute zu täten (die die ich hasse und verabscheue) andere würde ich soweiso nicht töten:


Also keiner :)

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 19:01
Ja, ja ;-) wers glaubt wirds seelig
Sorry, Ich glaub dir nicht das du wenn du die macht hättest das du nur mit den fingern Schnippen müsstest und die todgewünschte Person würde sich in Luft auflösen oder Tod umfallen nix machen würdest


melden
d2o ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 19:11
Tut mir leid, wenn ich euch enttäusche, aber es gibt keine Übermenschen und schon gar keine Untermenschen, alleine diese Behauptung macht das kaputt.


melden

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 19:50
sers erschtemol :)


Meine Meinung zum Topic :

jeder der einen anderen Menschen töten will, hat ein für seine Möglichkeiten unüberwindbares Problem.Sich einer Person entledigen zu wollen heisst, der Person nicht geistig gewachsen zu sein, und das zeichnet Taylors Verhalten aus.

Geistige Beschränkung fördert Hassbilder..Hassbilder sind meist nicht rational. Sondern sie werden durch Angst hervorgerufen, die wiederrum also auf einem Minderwertigkeitskomplex basiert oder dadurch, das die entsprechende Person, in diesem Falle taylor, tatsächlich "minderwertig"( rein objektiv) ist.

Grössenwahn zeichnet ebenfalls innere Werteverschiebung und Beschränkung des Wahrnehmungsradius aus. Die eigene Existenz wird dabei als verbindliches Wertemaß benutzt, alle anderen Individuen müssen sich dem unterordnen. Selbstverständlich liegt auch diesem Wahn keine Objektivität zu Grunde.

Es sind im wahrsten Sinne des Wortes Hirngespinste..Taylor

mfg DeadPoet


melden

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 19:54
ups, beim Poet hats ja geklappt...*johl*

Aren't you a little trigger-happy?


melden

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 20:03
ich halte es als das perfekte Einsteigerthema zum aufwärmen,bevor ich mich phantasievolleren Hirngespinsten wie der brennenden Frau oder dem silbernen Mann widme ...G*


melden

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 20:29
oaahhh man. Ich hab nen langen Beitrag geschrieben aber da swurde Nix.
ok nochmal kurz:
1. Jeder hasst, demnach haben wir alle Minderwertigkeitskomplexe.
2. Das töen worum es hier geht hat nicht unbedingt etwas mit Hass zu tun. Man erfüllt nur das Gesetz Gottes. Lebt im Gleichgewicht mit der Natur. Das ist Alles. So als ob du im Krieg nen Auftrag ausführst.
3. Schonmal daran gedacht das man sich oft nur richtig einschätzt? Wa shat es mit Größenwahn zu tun wenn man zugiebt besser zu sein als die breite Masse?


melden

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 20:45
@ baldur

1. Jeder hasst, demnach haben wir alle Minderwertigkeitskomplexe.

Das ist deine Vermutung.

2. Das töen worum es hier geht hat nicht unbedingt etwas mit Hass zu tun. Man erfüllt nur das Gesetz Gottes. Lebt im Gleichgewicht mit der Natur. Das ist Alles. So als ob du im Krieg nen Auftrag ausführst.

Von welchem Gott gehst du aus, ausserdem ist mir das Gesetz nicht bekannt, gib nen link bitte.

3. Schonmal daran gedacht das man sich oft nur richtig einschätzt? Wa shat es mit Größenwahn zu tun wenn man zugiebt besser zu sein als die breite Masse?

Eigentlich ist genau das Gegenteil der Fall. Du kannst sicher objektiv bericht ablegen was du an Fertigkeiten vorzuweisen hast. aber die Einschätzung der Relevanz deiner Person gegenüber deiner Umwelt kann wohl am besten eben diese treffen.


melden

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 20:56
1. Ne das ist so. Wenn jemand nicht hasst dann ist erpsychisch Krank. So einfach ist das.Man kann nicht alles lieben.

2. Von der Ur-Kraft, der Ur-Schöpfung, der alles durchströmenden Kraft, die Ur-Energie, das Tao. Link? Wieso? Glaubnst du nur etwas wenn es auf einer Website steht? guck mal in die Natur, dann siehst du es, das gesetz des Stärlkeren wenn ein dummes Tier sich mit einen klugen starklen Tier anlegt oder es nicht respektiert wird es getötet. Das ist das Gesetz der Natur, das glückbringende Prinzip Gots.

3. Nein, kann diese eben nicht. Jene die mich und meine pberlegenheit kennen legen sich auch nicht mit mir an. Außerdem laufen die doch selbst in den Abgrund, die dümmsten Schweine suchen sich ihren Schlachter selbst aus (Kapital-Greise, Politiker, Kirche usw.) anstatt sich ihren hirten anzuvertreuen (den Übermenschen, also der wahren Elite).


melden

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 21:12
@Baldur...1. Man muss nur lernen seine Emotionen unter Kontrolle zu haben un man muss ja nicht alles mögen...aber hassen? Ich bitte dich...

2. "wenn ein dummes Tier sich mit einen klugen starklen Tier anlegt oder es nicht respektiert wird es getötet."

Ich mnöcht sehen wie ein Schwein einen Hund(größer als nen Dackel *g*) tötet...wenn man von schlau und dümmer ausgeht...

3. Du kannst dich nicht selbst als besser einschätzen...schau dich an...bist du der schlauster in der Schule, der tolleranteste, bist du später ein hohes Tier? Oder bist du desillusioniert und empfängst fröhlich dein Erzgebirge 7? (ich geh mal davon aus du bist noch jugendlich, was man zumindest von deiner Schreibweise her denken kann)

Wer von sich schon behauptet Elite zu sein der soll es beweisen.
In was bist du Elite? Im Menschen töten vielleicht? Oder doch lieber in Intolleranz?

Mh...Ich viel Hass in dir fühlen, junger Padawan ;)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 21:14
Achja wenn du jetz mit stark und schwach kommst...der Mensch hat ein Gehirn(hehe da fällt mir die Gehirndiskussion hier ein lol) durch das er so schlau sein sollte das töten nicht mehr überlebensnotwendig ist!
Denn nur deswegen töten Tiere: UM ZU ÜBERLEBEN! NICHT um "Minderwertige" auszulöschen.

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 21:14
@baldur

Also du versuchst jetzt, uns zu vermitteln, es gäbe einen Übermenschen.
Mach bitte die Augen auf. Es gab leider schon in der Geschichte genug "Erleuchtete" die deine Ideen in die Tat umsetzten, und jedes mal führten sie ihre geblendete Herde zurück in die Steinzeit.

Das Soziales Denken und Handeln , Selbstverantwortlickeit, und Veranwortung für viele wie dich genauso schwer ist, wie konstruktive Problemlösung ist klar.

Einfacher fällt es sich die Regeln selbst zu machen, unbekannte,fremde oder dank der eigenenVorstellungswelt unliebsame Menschen zu einer bloßen Masse zu reduzieren, die entweder puren Nutzwert oder Störfaktor darstellt.

Du hast Angst unbegündete Angst und da kannst du nordische Mythen lesen wie du willst, fang bei dir selber an..

mfg DeadPoet


melden

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 21:15
PS: deine angebliche elite hat nie existiert, genauso wie dein übermensch und dein gottesplan..


Anzeige

melden