Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Durch gedanken töten

197 Beiträge, Schlüsselwörter: Spam, PSI
baldur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 19:39
Ja, ja nu bin Ich der böse Nazi. Nur so die Juden waren nicht die einzige religiöse Gruppe die ich nicht mag. Ich habe Christen, Moslems, Wiccaner usw. ebenfalls genannt, die jued. Religion ist nur eine unter vielen, nix besonderes. Ich hasse da sJudentum NICHT mehr als die Christen oder Moslems, mir sind die Juden sogar noch ein bischen lieber als die anderen Monotheistischen Religionen, denn die Juden haben zumindest nicht ihre eigene Lehre gefälscht und nehmen ihren Glauebn ernst.

Und provozieren lassen will ich mich nicht nochmal von dieser NULL (was denn? er nennt sich doch selbst so)


melden
Anzeige
jezzebel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 19:39
@Xero: lol wenn du das hier so scheisse findest, wiso liesst du überhaupt mit? Und wirklich ernst nimmt diesen Beitrag doch sowieso keiner falls du es noch nicht gemerkt hast....*kopfschüttel*

Grüsse
Jez

Sorrow is knowledge: they who know the most
Must mourn the deepest o`er fatal truth,
The Tree of Knowledge is not that of Life. (Lord Byron)


melden

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 19:48
Ballaballadur,

wenn es dir nicht passt, an dem gemessen zu werden was du von dir gibst, dann solltest du weniger Blödsinn dieser Art verzapfen.

Natürlich hätte ich dich gem. deines famosen "Selbstpotraits" im Hassthread auch mit der gleichen Berechtigung "Christenhasse", "Moslemshasser" oder "Wiccahasser" (Wichsahasser?) nennen können...aber wenn du schon solche Flanken zimmerst, wird auch ein schöner Abschluß draus gezaubert vom Spielmacher...und Judenhasser hat doch für die versammelten Kleingeister ungleich mehr Resonanzpotential...hat ja bei dir auch ganz prima geklappt.


Meine persönliche Einschätzung ist, dass du gar nicht über den geistigen Horizont & die Erfahrung verfügst, um irgendetwas wahrhaft hassen zu können. Du willst einfach nur dabeisein, mitreden, dazugehören, und versuchst das hier offenbar genauso jämmerlich, wie du schon so oft woanders angeeckt bist.

Viel Glück beim nächsten Mal...halt einfach ein paar Tage den Rand hier, aufgrund der hohen Fluktuation im Forum kann sich dann eh kaum jemand noch an dich erinnern. Oder mach ein neues Account auf, "Tor" ist auch noch frei. Natürlich ohne h ;-)

Aren't you a little trigger-happy?


melden
baldur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 19:59
Jo, du kannst mich ja auch so gut einschätzen ;-)
Sorry aber du kennst mich wohl zu wenig um beurteilen zu können wieviel erfahrung Ich habe (oder eben nicht).

Ich werde mich weiter auch nicht zu deinen provokativen Aussagen rechtfertigen, Ich möchte keinen Streit


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 20:08
@ balduin

so ist´s recht... habt euch gefälligst lieb..., und gib glorian bitte nicht die schuld, denn jeder vorschüler der halbwegs lesen kann, und dazu noch eins+eins zusammenzählen kann, wird dich einschätzen können...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...


melden
papa-schenga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 20:29
Anhang: Autopsie_1.jpg (21,0 KB)
@taylor und Baldur ich sehe sehr oft Tote von Angesicht zu Angesicht und es hat mich beim ersten mal schon gegraut.Ich bin in der freiwiligen Feuerwehr und kann daher sagen das es Überwindung kostet einen Toten aus einem Auto herauszuschneiden oder dergleichen.Töten durch Gedanken hört sich im Moment leicht an,aber wenn man wirklich jemanden gegenübersteht und den Abzug drücken soll,wer kann das schon so einfach und ohne Skrubel.Wenn man weit weg wäre vom Opfer würde es sicher leicht fallen,aber wer so einen Schwachsinnsthread eröffnet und sich gottgleich hinstellt kann noch keine Reife haben und würde sich vermutlich an der Front die Hacken vollscheissen.@taylor geh mal in ein Leichenschauhaus und bleib dort mal eine Weile allein,mal sehen ob du dann immer noch so denkst.

SIGI NAUDIZ PERTH PEROTH BJARKAN


melden
papa-schenga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 20:53
Anhang: Beine_Arme_Kopf.jpg (16,7 KB)
hier noch ein Bild für dich@Taylor.Mich würde mal interessieren ob du das noch geil findest,weil dann gehörst du in die Klappse.

SIGI NAUDIZ PERTH PEROTH BJARKAN


melden
taylor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 21:06
finde ich nicht geil.Trotzdem soll jeder der es verdient erbärmlich verrecken.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!


melden
taylor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 21:14
ihr werft mir vor das ich minderwertig bin,dabei wiedersprecht ihr euch selbst.Leute wie ihr haben mich zu dem gemacht was ihr verteufelt. Ich halte euch den spiegel in eure hässlichen fressen.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!


melden

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 21:27
echt gaylor, *malwiedersprech*

für den Forumstrottelpart kommste ca. 2 Jahre zu spät, da war corey schneller.

Machst dich aber noch ganz gut als Urlaubs-(bzw. Sperrvertretung) für ihn.

Halt aber bloß keine Babys vor Heavy-Metal-Boxen, das tat hinterher selbst corey (vorm. X-51) leid :-DD


Aren't you a little trigger-happy?


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 21:27
so jetzt ist mir schlecht, und mein abendessen hab ich mir auch nochmal durch den kopf gehen lassen...danke papa

vielleicht meint taylor ja nur einen kinderschänder der mit seinem schw*** im geschlechtsteil einer/s minderjährigen auf frischer tat ertappt worden ist...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...


melden
papa-schenga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 21:44
@maxetten tut mir leid,aber ich glaube das war nötig um Taylor zu verdeutlichen was er sich wünscht.Wenn er an Kinderschänder dachte,hätte er es auch so schreiben können.
@taylor das du minderwertig bist hat doch niemand hier geschrieben oder ich habe es übersehen,aber das ändert nichts an der Tatsache das,dass Leben eines jeden Menschen egal seines gesellschaftlichen Standes unbezahlbar ist.Wer hat es denn in deinen Augen verdient erbärmlich zu verrecken?Menschen besassen eimal die Gabe Gegenstände durch ihre Gedanken zu bewegen und zu verändern,aber sie haben die Gabe verlernt und bei deinen Aussagen weiss ich auch warum.

SIGI NAUDIZ PERTH PEROTH BJARKAN


melden

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 22:07
Ein Feuerwehrmann, der ne lachende Flamme als Avatar hat?

Ist aber weniger verwunderlich als das, was es bei euch in der Feuerwehr-Werkskantine zu geben scheint...Kentucky FRIED Chicken ohne Brust...naja, ist besser als wenns im Grundwasser landet.

Aren't you a little trigger-happy?


melden

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 22:11
@taylor
Also auf deine Frage am Anfang...
dich würde ich vielleicht töten bevor du andere tötest die noch spass am Leben haben... und ausserdem würde ich dich gerne mal mit ner Knarre vorm Schädel sehen wie dann der grosse mächtige Taylor dem alles egal ist zittert und sich in die Hose macht...
Und Leute wie du sind Schuld das Metal als bös angesehen wird und als Sündenbock benuzt wird weil du den Sinn nicht verstehst oder manche Bands wörtlich nimmst.

Ok ich hab auch schon oft mit dem Gedanken an Mord gespielt aber zwischen Gedanken und Taten ist ein Unterschied. Und bevor ich sage alle anderen sind scheiße nur ich nicht würde ich mich selbst killen denn wenn man nachdenkt ist das
logisch und am einfachsten...

________________________________

Das Leben ist ein Spiel... heißt das wir werden auch respawned?


melden

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 22:13
@streiter des lichts

beweis mir doch einmal dass du nicht immer deine Scheiß kommentare abgeben musst manchmal geht ja noch aber so langsam wirds echt langweilig...

________________________________

Das Leben ist ein Spiel... heißt das wir werden auch respawned?


melden
selene
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 22:17
Ich würde niemanden töten! Ich würde auch so niemanden töten und ganz egal, wie man einen Menschen tötet, man hat immer ncoh die Schuld. Damit könnte ich einfach nicht leben.
Obwol es schon einige Leute gibt, die ich nicht ausstehen kann.

Ist es denn so schwer seine Träume zu verwirklichen? Man muss doch nur daran glauben, dann kann man alles schaffen. Wer glaubt hält also sein Leben in der Hand.


melden

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 22:38
Hallo Baldur

"Naja, stimmt schon, hatte ne recht "ungewöhnliche" Kindheit.
Was Freunde angeht: Eben, es herrscht überall Grupenzwang und wenn du nicht so bist wie die anderen wirst du gleich attackiert, dumm angemacht oder einfach verstoßen. Deshalb halte Ich meinen Freundeskreis bewusst klein."

Es herrscht NICHT überall Gruppenzwang, wenn es bei dir so ist tuts mir leid. Ich habe andere Erfahrungen gemacht.

"So, so erschiessen sollte man uns. muhahahaha. Sehr witzig. Und uns verdammst du weil wir über Mord-Phantasien reden *g* Super *daummenhochhalt* "

Ich schrieb man sollte EHER euch erschiessen, was einen kleinen unterschied (für mich zumindest) macht.

"Ja es gibt Sachen die ich nicht akzeptiere weil sie schädlich für die Elite sind. Sie schaden einfach den Stärkeren so das es den Stärkeren schlechter geht als den Schwachen. Das ist Widernatürlich und widerspricht der göttlichen Ordnung. Da sheisst nicht das ich dafür bin SChwache zu unterdrückung sondern das die Starken herrschen sollen. "

Dazu sag ich lieber nich viel...DAS is nen Widerspruch in sich...zuerst sagste Rechte berauben un nu keine Schwachen unterdrücken...jojo *daumenhoch*

@jez:" lol wenn du das hier so scheisse findest, wiso liesst du überhaupt mit? Und wirklich ernst nimmt diesen Beitrag doch sowieso keiner falls du es noch nicht gemerkt hast....*kopfschüttel*

Grüsse
Jez"

Es tut mir ja leid aber wenn ich sowas lese über morden geht mir die Hutschnur hoch vorallem da vor kurzer Zeit selbst ein Bekannter von mir gestorben ist...die Leute die übers töten schreiben wissen nicht wie wertvoll das Leben ist...


@Glorian "...ich seh da nur wieder ne tagelange Sperre wegen eines kindischen Ausbruchs auf dich zukommen, denn wenn du schon wegen solch belanglosen Dünnpfifs, wie er hier verzapft wird, wieder jenseits jeglicher Maßhaltung ausrastest, sehe ich bei wirklichen Diskussionsgrundlagen für deine Contenance so schwarz wie für NRW.

Außerdem: Erwachsen wirkt das nicht gerade, wenn sich Dreijährige im Sandkasten aufpludern und ein Dreieinhalbjähriger ihnen dafür die Schippe auf den Kopp hauen will. Bau lieber nen gemütlichen Sandkuchen... *aberlangnichtwiederindiehundescheissedabei*"

Für dich gilt die selbe Antwort wie für Jez. Sorry für mein Benehmen...

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 22:50
ihr werft mir vor das ich minderwertig bin,dabei wiedersprecht ihr euch selbst.Leute wie ihr haben mich zu dem gemacht was ihr verteufelt. Ich halte euch den spiegel in eure hässlichen fressen.

Das kannste erzählen wenn du 30 bist und an den anstaltswänden kratzt. Aber nicht mit 15. Wenn bei dir was versaut ist, dann die kinderstube. Zwar nicht auf altmodische Weise, aber du klingst als wurde dir gar nichts mitgegeben, außer ner großen Fresse.

Ich weiß, das jeder seine pubertären, traumatischen Erlebnisse auf seine eigene Art bewältigt, aber du spackst, ehrlich.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Durch gedanken töten

23.05.2005 um 23:16
Wenn man so die Geschichte betrachtet gehört es quasi schon fast zur Kunst jemanden zu töten.Durch Gedanken alleine ist es nicht möglich.Es gibt aber unerforschete Gebiete die es möglich machen anderweitig (durch Gedanken) zu töten.Ich denke da nur Vodoo oder Satanismus.
Es gibt andere Dinge die das töten für dich übernehmen.Allerdings bist du selber derjenige der tötet, geleitet durch Gedanken die du in dir fühlst.Der Verstand des Menschen ist sehr komplex.Du kannst auch Krebs bekommen wenn du fest daran glaubst (darüber gibt es Studien).
Du nimmst Tabletten die gar nicht wirken und wirst gesund (Placebo Effekt)
Warum sich nicht auch Gedanklich soweit in eine Situation bringen in der du töten kannst?
Die Nazis waren da auch nicht besser.Im Hinterkopf immer den Gedanken es kommt eine bessere Welt (3tes Reich) und ich muß es schon mal säubern.

Es ist eine riesen Hemmschwelle zu überwinden bevor du töten kannst und eine davon ist die Wut.
Diese Hemmschwellen erst einmal zu überwinden ist für deinen Körper sehr schwer weil es einfach nicht zu einem Menschen gehört zu töten.Es ist unnormal und ich denke das Menschen die töten in der heutigen Zeit nicht zur Tagesordnung gehören sollten sondern in den Knast (und das ist manchmal zu milde)


Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??


melden
Anzeige

Durch gedanken töten

24.05.2005 um 15:49
Man kann wirklich per Gedanke jemanden töten. oder zumindest lähmen. So hab ich miterfahren müssen. Es war ein Mädchen die 10mal zorniger war wie ein normalsterblich-zorniger Mensch. Und weil sie umgeben von oberflächigen Arschlöchern ist, hat sie 3 Menschen gelähmt. Das hat sie mir erzählt, ich kenn sie in rl. Dass sie lügt, wär unwahrscheinlich. wäre ja sonst peinlich weil ich sie sonst als spinner bezeichnen würde. aber ich halte es für wahr weil es nur die wahrheit sein kann. nun egal ich hab genug theorien dafür, die beweisen, dass Gedanken töten können. Ja es ist möglich. Die Frage ist nur wie. Meine Gedanken werden stärker und stärker. Sie sind mitterweile schon in der Lage Kribbeln in Gehirn durchzuführen. Ja meine Gedanken muahahha Je mehr Ordnung zunimmt... fang euch schon mal an zu zittern, auch wenn ihr es nicht glaubt, ist mir egal.

Und Taylor hat recht. Ihr seht nur das, was ihr seid, oder was glaubt ihr woher solche Menschen herkommen? Glaubt ihr, wir haben das böse erfunden? Ne es kann nur von euch kommen. Ich als unschuldiges Kind wäre niemals auf die Idee gekommen, das Böse zu sein. Ich nutze sie nur ebenfalls um euch den Arsch zurückzutreten. Und man kann nicht gegen die Mauer reinrennen, da es diese nicht gibt, denn es gibt nichts ausser Bewußtsein. Die Menschen sind alle gottlos. Der einzige Gott das bin "ich". Alles andere sind nur ausgestorbene tote Kreaturen. Die sich zwar noch bewegen aber schon tot sind, das beweist sich schon allein weil sie ausserhalb meinen Bewußtsein sind. Wo ist also die Mauer? Die Gedanken...daran arbeite ich noch. Es dauert noch ein wenig. Und dann aber bald mache ich euch alle die Hölle heiss! Wart nur ab, ihr werdet noch sehen! Noch scheint die heutige Welt normal abzulaufen, doch bald wird es schlagartig ändern! Immer mehr mysteriöse Dinge werden in Zeitungen stehen. Denn ich habe erkannt, wie dumm die Menschen sind. Das ist das Geschenk des Bestrafers!

Und nein ich will hier damit keine Aufmerksamkeit bereiten. Es hat einen anderen Grund warum ich das hier schreibe, finde mal schön selbst heraus!
Fangt an zu zittern!!!

Ich möchte etwas sagen, aber ich weiß nicht was ich sagen soll. Nun habe ich es gesagt! Einfach Göttlich!


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt