Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

1.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Schöpfung, Weltbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

25.07.2005 um 23:45
wieso, ich liebe die freundschaft auch mehr als die liebe das von sex und anderen bedürfnissen gesteuert ist....

Anzeige
melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

25.07.2005 um 23:48
Blumen Wasserfall Himmel Regenwurm

(:

to love and respect should be the only rules


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

25.07.2005 um 23:52
ja schon, verstehe dich vollkommen, aber die Erkenntnis der Wahrheit und die wahnsinnige Schönheit, ist eine Liebe die keine Bedingungen stellt und die gibt es eben auch noch... sie kann mit einem Menschen, vielleicht so wie du es erwähnt hast, die Liebe einer wriklichen Freundschaft, aber auch in allen anderen Dingen empfunden werden, wie in der Natur zum Beispiel...



Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

25.07.2005 um 23:54
erkenntnis der wahrheit? du meinst wahrheitEN.

wahnsinnige schönheit? du meinst schönheitEN.

nichts ist mit der natur zu vergleichen....


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

25.07.2005 um 23:56
..ups, sorry WolfSpirit, meinte natürlich amaroks, aber du hast ja prima vorgegriffen... ;-)

Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

25.07.2005 um 23:58
Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe


Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe


Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe





ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

26.07.2005 um 00:00
DAS ist es, das ist göttlich!

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

26.07.2005 um 00:00
und was ist es ?


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

26.07.2005 um 00:01
ES IST WAS ES IST ! ! !

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

26.07.2005 um 00:01
hass ist auch göttlich...


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

26.07.2005 um 00:02
@amaroks

erleben!


ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

26.07.2005 um 00:02
..ja, amaroks, wenn du so willst, mir solls Recht sein... von vergleichen hatte ich zwar nichts erwähnt, aber ja es gibt nichts zu vergleichen, die Natur ist soooo vielfältig schön!

Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

26.07.2005 um 00:02
Aber nicht unpolar

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

26.07.2005 um 00:04
@ coelus

"wie in der Natur zum Beispiel..."

du nimmst doch die natur als beispiel oder stehe ich gerade neben mir...*g*


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

26.07.2005 um 00:07
@amaroks

..die pure Liebe vermag selbst den Hass in sich schliessen, somit göttlich, aber der Mensch, der sich im Hass befindet, trennt, er trennt sich selbst von der Liebe...


@besternick

..prima Beitrag zur Liebe!

Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

26.07.2005 um 00:11
@amaroks

ja, zum Beispiel kannst du diese Liebe in der Natur auch erfahren, sofern du dich hingibst und deine Achtsamkeit auf höchster Aufnahmebereitschaft ist, indem du dich selbst in deinem Inneren Gleichgewicht befindest...

Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

26.07.2005 um 00:11
Ups, was macht denn dieser Thread hier in "Menschen und Seele"? Hier gehört er nicht hin. Menschen UND Seele UND Liebe UND Wendezeit UND Jetzt- das passt doch garnicht. Bitte nochmal umdenken.

Gruß an Jafrael;)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

26.07.2005 um 00:13
@gsb23
wir wollten uns hier vor Dir verstecken! :D

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

26.07.2005 um 00:16
wir reden von der liebe....und haben keine ahnung. manchmal erleben wir eine aufmerksamkeit und verspüren was ......und denken es ist liebe. erst nach jahren des zusammenseins und unzähligen geschlechtsaktes erkennen wir, dass es doch nicht liebe war, sondern nur eine art lückenfüller der eigenenen egoistischen bedürfnisse. denn liebe ist weit aus mehr als unser gehirn es jeh verstehen kann.
letztendlcih hat man sich aber noch schlimmer dem anderen geschadet.....


ich behaupte diese einzigartige fähigkeit "wirklich zu lieben" können nur einige seltene menschen! der rest bildet sich das nur ein....


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

26.07.2005 um 00:20
@ coelus

ich habe mich für die natur entschieden. ich werde nur noch für sie leben....wenn du verstehst. *;)*


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

26.07.2005 um 00:20
Ich finde, es genügt, den anderen ainfach zu lassen, so zu nehmen wie er ist.
Das ist schon mehr als die meisten tun.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



Anzeige

melden