Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

1.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Schöpfung, Weltbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

09.09.2005 um 12:20
hey, wer auch immer dieser fuzzi is, aber DAMIT hat er recht!

"Ich habe meine Mannschaft lange darin geschult, ihre Schöpferkraft auf
eure Erde zu richten. Dabei haben sie gelernt, das Wesen der Menschen zu
erfassen. Allerdings hat sich dieses im Lauf der Zeit stark verändert. Anstatt
im Herzen Eins mit Gott zu sein, haben sich die Menschen über ihr
Verstandesdenken von Ihm getrennt. Dadurch hat sich die Liebesenergie auf
der Erde im Laufe der Zeit stark verringert."


ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

09.09.2005 um 12:29
"Dadurch hat sich die Liebesenergie auf
der Erde im Laufe der Zeit stark verringert.
"

Mit anderen Worten: "Dumm poppt gut?" :D

馬鹿に負けずに


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

09.09.2005 um 12:42
aniki, du bist eine offenbarung! so hab ich das noch nich gesehen...
aber würde es dann nicht korrekterweise heißen müssen:

zuviel nachdenken poppt nich?

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

09.09.2005 um 12:46
Tja, daran sieht man, daß an dem ganzen Text rein gar nix dran ist! ;)

馬鹿に負けずに


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

09.09.2005 um 13:00
dazu sag ich jetzt mal besser nix...;o)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

09.09.2005 um 13:38
Aha.

Ich sehe, die Frage wer oder was Ashtar ist, wurde zur allgemeinen Zufriedenheit beantwortet. ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

09.09.2005 um 15:50
wohl eher nicht...
aber hoffentlich haben wir erkannt, daß es zum einleiten einer wende auf gar
keinen fall eines retters aus dem weltall bedarf, sondern eines potentials hier
unten bei uns - schön geerdet und nich wirr abgehoben ohne boden unter den
füßen...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

09.09.2005 um 20:24
Bitte zurück zum Thema - wie beeinflussen uns HAARP und/ oder Chemtrails, inwieweit hindern sie uns - und woran?

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

09.09.2005 um 20:28
moin

diese frage von dir ?

buddel


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

09.09.2005 um 20:28
Richtig Lucia. Dresch uns zurück auf den Topic ;)

Aber gut. Über diese Chemtrails weiß ich nichts. Nur, daß es sich dabei um künstlich erzeugte, irgendwie schädliche Dinge handeln soll.

Ernstgemeint; gibt es Fotos von sowas???


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

09.09.2005 um 20:29
Würde mich mal interessieren, wie sowas aussehen soll.

Jetzt aber nicht mit Bildern von normalen Wolken kommen- bitte... ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

09.09.2005 um 20:42
hallo! ich bin euer captain und bringe euch...
- uuuhhhuuuuhhuuuu -
...auf gilligans island! Haha! Cocus-Sahne-Torte für alle!

entschuldigung. ist mir so rausgerutscht...

also, wo sind wir jetzt? bei chemtrails?
die habe ich irgendwie nie verstanden... die verpesten vorsätzlich unseren Himmel und haben keine Begründung dafür, nicht mal eine schöne heuchelerische, wie sonst immer?

Na, eine schöne geheimgesellschaft ist das...

oder hab ich wieder nicht richtig zugehört....

__________

also zu HAARP:
Das ist doch dieses Geheime Wetterprojekt, mit Strahlen, die gegen die Stratosphäre geschossen werden, damit sie in bestimmten Winkeln auf der Erde das Klima manipulieren...

eine andere Version:
HAARP in Tempelhof.
schwingungen, die über die Zentralen Heizungssysteme in unsere Wohnung gelangen und üble Kopfschmerzen verursachen. Also, ohne Scheiss jetzt mal:
hab mal in der gegend gewohnt, auch mit einer zentralheizung, und seit dem plagt mich ein immanenter Tinitus!

Geht wählen!


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

09.09.2005 um 20:46
Was haben Chemtrails mit Wendezeit gemein. nich viel.
Oder wirken diese Chemikalien aufs neuronale gesamtgesellschaftliche kollektive System ein? Die Wundedroge.

Die Tematik Chemtrails ist doch eine Umweltbezogens und Wendezeit ein spirituelles bzw philosophisches Thema.

Schaut so aus, das man mit etwas Verschwörung der langsam seichter werdenden disskussion eine neue Würze verpassen möchte.

mfg deadpoet





Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

09.09.2005 um 20:55
Häh?!

Der ganze Thread ist von Verschwörungstheorien durchzogen... ^^



~There is a landscape larger than the one you see~


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

09.09.2005 um 21:18
@ deadpoet

- "Die Tematik Chemtrails ist doch eine Umweltbezogens und Wendezeit ein spirituelles bzw philosophisches Thema."

Eben nicht!
Es ist einfach so, daß man diese Bereiche des Lebens nicht voneinander trennen kann, sie greifen alle ineinander über.
Dieser Thread ist inzwischen so herrlich schrecklich lang geworden, daß kein Mensch das mehr alles lesen kann, und das ist sehr schade, denn ich habe mich in meinen Postings immer bemüht, diese Bereiche sichtbar zu verknüpfen...

Die Wende, von der ich spreche, betrifft nicht nur unseren Geist, sonder unsere ganze Umwelt auch.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

09.09.2005 um 21:19
Diese Aussage vom überirdischen Ashtar finde ich auch höchst bemerkenswert:

Durch unsere gemeinsame Schöpferkraft wird die Erde in zwei Hälften gespalten.
Das Erdinnere (Feuer und Lava) entleert sich ins All.



Das wird ne Sause :D




Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

09.09.2005 um 21:31
@lucia

Kein Tier kein Baum und kein Stein wird von deiner wendezeit beeinflusst.

Das ist eine reine Wahrnehmungsfrage, deshalb philosophischer natur.


Ich mein es könnte sein das du nach deinen Vorstellungen mehr für den Umweltschutz, mehr für bedrohte Tierarten etc tun würdest, aber das ist sekundär für das Thema wie ich finde.

Ausserdem hast du auch nach dieser Wendezeit, wie geaartet die sein möge, noch Grundbedürfnisse, die immer auch die Natur als solches einschränken und beanspruchen wird.

gruss deadpoet

Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

09.09.2005 um 21:38
ein nachtrag:

Ich weiss man kann den Tieren zuhören, und versteht sie und kann ein Teil von all dem sein, was sich auf dieser Erde befindet.

Du kannst der Wind sein und wissen was er will, weil du der wind bist, das ist schön und erfüllt mich auch immer wieder, wenn ich in den genuss komme dieses erlebniss zu haben.

Letztenendes eine dialektik der Philosophie , die zwar zu trennen ist von der Wissenschaft als solches, aber nicht von ihrem Kern.

Wir müssen nicht so tun als ob wir etwas neues geschaffen haben, obwohl wir uns auf tausende von jahren erworbenes soziologisches und philosophisches verständiniss stützen.
gruss deadpoet



Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

09.09.2005 um 21:41
Leute

DAs Thema "chemtrails" ist ausführlich pro und contra im "chem-trail-Thread" behandelt. HAARP-Threads haben wir auch. MAl nachlesen lohnt sich. Diese beiden Themen eignen sich vorzüglich darüber zu reflektieren ob nun gewisse Verschwörungstheorien den Blick auf die Realität verfääälschen, oder aber seitens aller Regierungen völlige Nonnsens-Projekte installiert und ohne jede Kontrolle seitens parlamentarischer und sonstiger Gremien durchzöögen. Die chem-trail-Geschichte macht doch überhaupt6 keinen Sinn, wenn sie denn so stattfände, wie sie die Verschwörungstheoretiker für gesichert halten. Im Übrigen halte ich die Darlegungen der wissenschaftlich orientierten User in den jeweiligen Thread für durchaus glaubwürdig und überzeugend.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

09.09.2005 um 21:49
@ deadpoet
Alles wird von der Wende beeinflußt, denn sie beeinhaltet die Erhöhung der Schwingungsfrequenz des Planeten und allem, was darauf ist. Wir Menschen sind die einzigen, deren Bewußtsein einen Erkenntnis-, Verstehens- und Entscheidungsprozeß dabei durchmachen muß. Der Planet hat sich längst dazu entschieden, Pflanzen und Tiere sind mit vollkommener Selbstverständlichkeit an den Planeten gebunden, brauchen keine Entscheidung zu treffen - nur wir, wir können uns auch dagegen entscheiden. Wär allerdings nicht so schlau.
Um diese Entscheidung zu treffen, brauchen wir erstmal - typisch Mensch - Futter für den Verstand, Informationen, und da wird es schon schwierig. Die bekommen wir nämlich leider nicht in den Mainstream-Medien, dazu müssen wir im Internet forschen oder in speziellen Zeitschriften, und das wird den meisten aufgrund der Quelle, nicht mal des Inhalts, zu "esoterisch".
Und was, wenn wir die entsprechenden Infos haben? Was haben wir dann gelernt?
Zum Beispiel, daß jeder für sich selbst verantwortlich ist, keiner das Recht hat, über den anderen zu bestimmen usw. Wenn Ihr Euch mal überlegt, was das für das bestehende Herrschaftssystem zur Folge hat, ist es leicht nachvollziehbar, warum und von wem uns die Informationen vorenthalten werden.
Und nicht nur das. Da unser notwendiger Prozeß, um am Aufstieg der Erde teilzunehmen, die Erhöhung unserer Schwingungsfrequenz erfordert/ mit sich bringt, wird genau hier konkret gegengesteuert. Seit wenigen Jahrzehnten werden wir in rasant zunehmendem Maße mit Schwingungen torpediert, die uns wie Trojanische Pferde in harmloser Aufmachung untergejubelt werden, Handies sind dafür ein Beispiel. HAARP ist in diesem Zusammenhang auch interessant, ebenso die Chemtrails, die chemische Schwingungsträger großflächig verteilen (nicht vergessen: alles schwingt, jedes Element hat eine eigene Frequenz).

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



Anzeige

melden