Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

1.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Schöpfung, Weltbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

26.07.2005 um 00:22
@amaroks

Ja, diese Liebe wovon du sprichst, ist die Liebe die Bedingungen stellt und ist von egoistischer Art und Weise. Jeder Mensch hat die Möglichkeit, die Liebe kennen zu lernen und zu erfahren, die keine Bedingung stellt, das sehe ich hier viel optimistischer… es geschieht leider nicht sehr oft, da es am Willen der Menschen liegt und sie sich für die bedingte Liebe entscheiden, sie könnten aber auch anders, wenn sie nur wollten…


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)

Anzeige
melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

26.07.2005 um 00:22
gut erkannt ;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

26.07.2005 um 00:23
Lucie,

das war aber ein blödes Versteck. ;) Gell, so blöd bin ich auch nicht - oder wolltest du mich etwa beleidigen???? ;-))))

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

26.07.2005 um 00:26
@amaroks

..ja, ja, ich versteh schon, finde ich prima! Wenn die Liebe dich dann bis in die letzt Zelle durchströmt, so dürftest du dann auch keine "Probleme" mit anderen Menschen mehr haben... ;-)

Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

26.07.2005 um 00:26
ich würde dir gerne glauben schenken. ich kanns aber nicht....!

ich bin auch ein lebensfroher mensch und ja optimistisch bin auch, aber an die liebe glaub ich nicht. ich glaube an meine liebe, ja das tue ich!


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

26.07.2005 um 00:29
..wie es dir behagt, so sei es!

Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

26.07.2005 um 00:29
@ coelus

das kann ich mir nicht vorstellen, dass du denkst liebe alleine ist ein universelles schlüssel? das in jede tür passt? nein das kann ich nicht glauben...


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

26.07.2005 um 00:30
@gsb23

Passt jedenfalls besser hier rein als in UFOLOGIE! Wendezeit, Mensch, Seele, Liebe - wo sonst gehört sowas hin! Und das DU ihn auch hier finden würdest , daran zweifelte ich keine Sekunde! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

26.07.2005 um 00:31
..ich würde vorschlagen, dass du nicht glauben tust, sondern es selbst ausprobierst...

...Probieren geht über Studieren... ;-)

Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

26.07.2005 um 00:33
@ ceolus

hey,- sonst würde ich dir bestimmt alles glauben ...*lach*

obwohl glauben sollte man in der kirche....arg ich mag keine kirchen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

26.07.2005 um 00:35
Na gut, Lucie, wenn du hier unter "Menschen und Seele" glücklich bist,
so schreib ich dir mal ein Gedicht, nur ein paar Zeilen, die dir sagen, meinetwegen gibts keinen Grund zum Klagen...;)

Gehört die Liebe in den Thread,
dann seid doch alle mal ganz lieb!
Die Liebe lässt sich nicht rumschubsten
oder von Irrlichtern betupsen,
die Liebe findet ihren Weg,
für manchen hier ist's schon zu spät,
was nicht das einz'ge Übel ist.
Das, was könnte, ist Liebe zu leben,
und wer's nicht mag, der sollt' sich grämen,
schütteln alldieweil nicht zu knapp
und drüber nachdenken
in seinem eig'nen Liebes-Grab.
Ein and'rer möge sich zur Liebe entkleiden,
dass kann man leider nicht vermeiden.
Er dünkt sich praktisch und auch klug,
doch das zeugt eher von Selbstbetrug.
So sei die Liebe, was sie ist,
ein Betrug für jene, die sich sicher
glauben in der Lichter Glanz.
Die Liebe ist blind, gar und ganz.

Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

26.07.2005 um 00:37
LOL

Jafrael,

ich bin ja nicht blind. ;))

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

26.07.2005 um 00:40
@ ceolus


denkst du wirklich ich habe noch nie die ehre gehabt zu lieben....?

denkst du wirklich ich habe mich noch nie verloren? ich ging verloren, so dass ich mich immer noch nicht gefunden habe!

das jeder tag nur noch ein über-leben ist? weil für mich liebe, freiheit ist!

*smile*


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

26.07.2005 um 00:40
@amaroks

..ist schon in Ordnung, ich mag Kirchen auch nicht besonders, aber wie heisst es so schön...Liebe deinen Nächsten, wie Dich selbst, gilt auch hier... ;-)

..aber schlussendlich kommt es ja auf dich selbst an, wie du deine Verantwortung wahrnimmst, eben praktizierst und nicht wegen einem Glauben, da braucht es schon dein konkretes Innere Gleichgewicht und deine Achtsamkeit, um die Liebe so erfahren zu können und dies geschieht auf jeden Fall bei dir selbst.

Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

26.07.2005 um 00:45
hey,- dann bin ich wohl der gestörte, weil ich liebes-gestörte ans land ziehe.

nein,- das verbiete ich mir!

du meinst das jetzt nicht im ernst oder? lese was ich schon von mir verraten habe, dann wirst du es vielleicht bemerken...oder auch nicht *g*


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

26.07.2005 um 00:50
@amaroks

???

na ja, auf jeden Fall scheinst ja ein fröhlicher Mensch zu sein, da kann ich ja nur froh sein..*g*

Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

26.07.2005 um 00:54
:D

WIE SOLL ICH DAS JETZT VERSTEHEN? *lach*


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

26.07.2005 um 01:44
Hier is ja verdamt viel liebe unter euch!

Is ja fasst schon zwanghaft, ... keiner mag böse sein (ich glaube deine Sekte wird ein voller Erfolg Lucy!)

Niedlich! :)

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

26.07.2005 um 07:28
moin

wendezeit heisst nichts anderes, als den arsch hochzukriegen.
diesen tipp gibt´s von mir für lau

buddel


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

26.07.2005 um 09:24
..aber sicher buddel, sonst wäre es ja auch nicht echt. Oder?

Nur Scharlatane verlangen Geld, um vermeintliche Hilfe anbieten zu können. Der, der wirklich geben kann, wird nie etwas dafür verlangen!

Daran können wir also die "Echtheit" dieses "Gebens" erkennen. In dem Fall, bist du wirklich "echt" buddel, Danke!

Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


Anzeige

melden