Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

1.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Schöpfung, Weltbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

13.07.2005 um 08:34
@geraldo

Mag so alles sein für Dich, freut mich, dass Du kein krankes Ego zu haben scheinst, wie Du ja selbst diagnostiziert hast…

Stundenlang entgegenhalten, ich denke eher, dass dies einer Deiner Prinzipien in Deiner, von Dir erschaffenen Realität mit der Trennung mehr zu tun hat, als dass Du Dich der Einheit widmen würdest, und damit wenig zu tun hat, mit meinem Bewusstsein/Verständnis von Einheit und Liebe…

...so gesehen, darfst du ruhig so lange wie Du willst, entgegenhalten, bleibe trotzdem ein zufriedener Mensch ;-)


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)

Anzeige
melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

13.07.2005 um 08:44
@jafrael

Sehr interessante Passagen, betreffend der Materie… wie sich immer wieder zu bestätigen scheint, dass eben doch viele Wege nach Rom führen… ;-)



Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

13.07.2005 um 13:08
@coelus:

Nein, solch ein Ego hab ich tatsächlich nicht. Aber Dein Bewusstsein/Verständnis von Einheit und Liebe kann ich nicht so recht verstehen.

Ähm... war das obige bereits Deine Antwort auf mein vorheriges Posting an Dich ?

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

13.07.2005 um 16:04
coelus mein alter mitstreiter, schön mal wieder meine gedanken aus deinem
"mund" zu hören!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

13.07.2005 um 20:49
@ geraldo u. coelus

- "Dein Bewusstsein/Verständnis von Einheit und Liebe kann ich nicht so recht verstehen."

Vielleicht anhand eines Beispiels?
Was ist es, daß mehrere Menschen zu einer Einheit, z.B. Paar/ Familie werden läßt? - Liebe!


N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

13.07.2005 um 20:56
Das gleiche gilt für uns alle - nur durch Liebe können wir e i n e Menschheit werden. Bis dahin werden wir weiterhin Kriege führen, weil wir uns getrennt sehen und nicht als Einheit verstehen.

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

13.07.2005 um 21:02
Lucie,

danke für die Einladung! ;) Wir sitzen alle in EINEM Boot!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

13.07.2005 um 21:04
Weiß jemand wie ich mein Herzchackra richtig gut durchputze und saubermache ? Das wäre nicht schleht fürn guten Liebesflow ^^.


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

13.07.2005 um 21:20
@dephu
@Sundance hat in ihrem Thread "Sexuelle Energie" beschrieben, wie man die Kundalini-Energie bis in den Kopf hochbringt, dabei fließt sie auch durchs Herz. Such Dir das mal raus.

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

13.07.2005 um 21:28
Und noch ne Lese-Empfehlung: "Einbruch in die Freiheit" von Krishnamurti

und ein Film: "Unterwegs in die nächste Dimension" von Clemens Cuby

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

13.07.2005 um 21:35
@lucia Fackel

Der Fall in die Dualität war die „Ur-Teilung“ der Pole, der Mensch wurde polar, weil er urteilte, d.h. zwischen gut u. schlecht unterschied. Auch sein Körper wurde polar, nämlich entweder männlich oder weiblich,

Du solltest Dir vielleicht etwas mehr Mühe mit der Definition der Dualität machen.

männlich und weiblich, kann ja wohl kaum in dieselbe Dualitätskathegorie fallen
wie gut und schlecht.

Wenn ich weiblich wäre, dann müßte ich jetzt sauer auf dich sein....



Es kommt,wie es kommt...


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

13.07.2005 um 21:45
@vishtaspa
Wieso? "Gut" und "Schlecht" gibts bei genauerer Betrachtung überhaupt nicht, ist alles nur individuelle Ansichtssache. "Männlich" und "Weiblich" sind energetische Prinzipien, nämlich das Zerstörende und das Erschaffende. b
Beides ist notwendig, keines ist "schlecht".


N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

13.07.2005 um 21:53
Und wie werde ich zum Lichtwesen?

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

13.07.2005 um 21:56
@SherlockSinclair
Steht hier alles schon drin, Mann!

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

13.07.2005 um 22:00
google mal nach den waren HIntergründen meines Nicks Lucia - danach wirst du niemals Lichtwesen werden wollen.

;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

13.07.2005 um 22:03
Ich blick den Zusammenhang nicht. Aber der "Hintergrund" Deines Nicknames hat hier auch null,nix zu suchen, klar??

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

13.07.2005 um 22:05
Ich höre sexuelle Frustration aus dir Lucia und da ist der Weg zum Lichtwesen keine kluge Entscheidung!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

13.07.2005 um 22:06
Hahahahahahaha !!!!!!!!!!!!

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

13.07.2005 um 22:09
Selbstverleugnung hilft erst recht nicht.
Halte dich mal an Interpolar der hat ähnliche Probleme wie du, sorry aber ich kann mich ja nicht um alles kümmern!



Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

13.07.2005 um 22:12
Johnny, laß uns einen Thread dafür aufmachen! Wir werden uns prächtig amüsieren, wir zwei!! :D

N.E.S.A.R.A. N O W !


Anzeige

melden