Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

1.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Schöpfung, Weltbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

28.07.2005 um 23:52
Jeara, Du hast eine Begabung, Dich auf das Unwesentliche zu stürzen.
Vielleicht magst Du mich nicht mehr?
Ich könnte es verstehen, im Nachhinein weiß ich nicht mehr, warum ich Dir gegenüber so enorm stur war...
Ich würde mich dafür gerne bei Dir entschuldigen,
aber höre Du bitte auf, anstatt konstruktiv was beizutragen, auf Fehlersuche bezüglich meiner Persönlichkeit oder des Geschriebenen zu gehen, ja?

Was nun das von Dir angesprochene Thema betrifft - wenn Du Dich mal ein bißchen schlau machst über die Anatomie des weiblichen Orgasmus, dann wirst Du herausfinden, daß die Kontraktionen des Uterus dabei eine wesentliche Rolle spielen. Ich denke, Du bist eine eher junge Frau, also ist das vielleicht ein Thema, das nicht ganz uninteressant für Dich ist - ebensowenig wie für mich...

Ich möchte aber Dich und alle anderen bitten, Sexualität hier nicht weiter zum Thema zu machen, da KANN einfach nur Spam bei rauskommen, weil die männlichen Großmäuler hier viel zu feige sind, darüber ernsthaft zu reden (ich meine nur die Großmäuler, nicht alle Männer!) !

Das Beispiel hatte ich nur gewählt, um zu verdeutlichen, daß die Lebensqualität durch diese Behandlung nur noch weiter sinkt, so daß die seelische Belastung und damit der Krankheitsherd wächst.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !


Anzeige
melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

28.07.2005 um 23:54
Oh, Geraldo, wirst Du jetzt nochmal in Deine Einzelteile zerlegt?? *gg*

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

29.07.2005 um 00:22
@LuciaFackel:

nujo, seh ich gar nichtmal so. Hab den Beitrag eben erst entdeckt :)

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

29.07.2005 um 00:39
@Ehecatl:

Deine Wahrheit ist zwar völlig anders aber nicht weniger interessant. Wenn ich dich richtig verstanden habe, sind wir reines Bewusstsein und Leben in einer einzigen "Illusion" die wir uns mittels Gedankenskraft selber realisieren und somit die Existenz selber erschaffen...

Jo, ich glaube, dass wir reines Bewusstsein sind, das sich u. a. auch in dieser materiellen Dimension erschuf, um sich darin entsprechend zu erfahren. Ich meine, wir sind hier unser jeweiliger Drehbuchautor, Regisseur, Leinwand, Darsteller und Kulisse in einem, und unser Zweck hier ist kein Lernen, keine Mission, keine Aufgabe, kein Ziel oder sonstwas, sondern rein die Erfahrung und Ausdehnung unseres Bewusstseins. Die Realisierung erschaffen wir mit unserer Wahrnehmung, die nicht notwendigerweise mit unseren Gedanken einhergehen muss, weil es die Gedankenkraft nicht ist, die erschafft. Du kannst denken und denken und denken, und das ändert Deine Wirklichkeit nicht.


Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

29.07.2005 um 01:59
Warum vergaßen die Menschen, dass sie einmal nur Geist waren? He?

Was ist schon der Sinn?


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

29.07.2005 um 02:04
Wie bitte!

Ich soll mal n´geist gewesen sein!

Ich glaube sowas würde ich sogar vergessen "wollen"!

Muss ja wirklich schlimm für die menschen gewesen sein - so ganz ohne anfassen und reiben...

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

29.07.2005 um 02:04
... und rubbeln - und tätscheln...

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

29.07.2005 um 02:10
@jayco: Mann, bist du pervers :)

Was ist schon der Sinn?


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

29.07.2005 um 09:33
@besternick!

Auch wenn Deine Antwort schon ne Seite zurück liegt so muss ich dazu was sagen. Du schreibst, es wurde eingeführt, damit wir es leichter haben! Sehe ich anders!

Schon im alten Ägypten gab es die Herrscherkaste, damals "Götter", die ein Volk hatten welches Untertan war, das zieht sich durch die gesamte Zeit der Menschheit, gespickt von Phasen in denen sich die Religion anschickte Systeme zu bilden ( Gottesstaaten) Doch irgendwann ( ca. spätestens zur Französischen Revolution) fing das Volk ( Demo) an sich zu wehren und die Aristokraten gingen in die Knie ( scheinbar) Denn sie führten ein neues System ein, welches dem Volk seine Rechte und Freiheiten gab, verbunden mit Pflichten. ( Demokratie) Diese gibt es heute in meinen Augen noch aus 2 Gründen:

1. Es gibt nichts besseres :-)

2. Die Aristokraten haben sich scheinbar, aber niemals defacto wirklich zurück gezogen. Das System der Demokratie hat einen Mantel erschaffen, in welchem dem Volk suggeriert wird, es habe die Macht. Aber leider merken die wenigsten, das dem in keinster Weise so ist, denn zum einen haben diese Aristokratren noch alle Fäden und auch die Gelder in der Hand um das System zu leiten, darüber hinaus haben sie sich seit Jahrhunderten nicht vermischt mit dem "Fußvolk" deren Blut ist also noch immer rein ( blau). Desweitern haben sie es geschafft im Namen des Volkeswillen eine Strucktur zu erbauen in der jedem geasgt wird was zu tun ist und das unter dem Deckmantel des :" Wenn Du das tust, geht es Dir besser"
Dafür gibt es viele Beispiele in der Politik, der Wirtschaft ja leider auch in der Wissenschaft!!!!!!!!!!!

Das alles ist im Prinzip ein "genialer Plan", keine Frage, respekt, denn er exiestiert seit langer langer Zeit.( Die USA haben eine sogenannte Bibel dafür, letztmalig im Jahre 1944 verändert) Schade nur, das der Mensch, als solcher ein Herdentier und voller Neid gespickt, diesem so blind folgt und aus Angst vorm eigenen Denken vor sich selber erschrickt und es immer noch so ist, das er wie im alten Rom zufrieden ist, wenn er Brot und Spiele haben kann!!!!!!

Daher kommen auch die Regeln, die dem Menschen auferlegt werden, ok, stimme ich zu ein paar müssen sein, aber das Maß der Regeln, welchen wir heute unterliegen haben andere Gründe:

Der Mensch ist müde und braucht ein Leittier, wie ein Rudel auch ein Alphatier braucht. Das ganze beruht auf der Tatsache der Aatomie des menschlichen Gehiernes. Die "Sensoren" für dieses Verhalten liegen im Stammhirn!!! Wenn da der Punkt angeregt wird, das alles so sein muss wie es ist und es dazu dient, das es dem Menschen gut geht und er dafür belohnt wird, ist er still und freut sich!!!!!!

Aber leider leben wir seit wenigen Jahren in einer Zeit in der diese Regeln immer massiver ausgebaut werden und zwar dahingehend, das der Mensch immer mehr in seinen GRUNDRECHTEN eingeschränkt wird!!!!! Und das immer fein im Namen des " Wenn das so kommt, geht es Dir, Mensch, besser und er glaubt die Suggestion!!! Siehe BRD, einführung der Biometrischen Daten, Lauschangriff, Datensammlung allgemein, oder viel schlimmer, siehe USA und deren PATRIOT ACT I und II!!!!

Daher hast Du vordergründig recht, es ist alles so, damit es einfacher wird und ist!!

ABER FÜR WEN?!


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

29.07.2005 um 09:56
@geraldo

Mal allgemein zu Deinen, auf mich bezogenen Aussagen.

Wenn Du Deine eigene Realität erschaffen kannst, respekt. Aber wenn Du selber erkennst, das die Deine nicht die allgemeine ist, wie kannst Du dann sagen, das eine andere Realität falsch ist, ergo wie kannst Du erkennen, was falsch oder richtig ist?????

Das mit den eigenen Realkitäten erschaffen ist im Prinzip recht einfach, denn des Menschenwille sei sein Himmelreich!!

Aber beruhend auf der Tatsache, welcher Du mir bestimmt zustimmst, solltest Du mal in Dich gehen und Dich fragen, ob Deine Realität konform gehen kann mit dem was "wirklich ist" denn auch wenn es in Deinen Augen keine höheren Dimensionen gibt, dann ist das Deine Art, Deine Realität aus zu drücken, welche aber nicht real ist! Denn ich spreche von höheren Dimensionen, aus folgendem Grunde. Der Mensch mit seinen 5 Sinnen ( Gedanken als 6.) kann in der 3- Dimenionalen Welt kaum Dinge erfassen. Sein Spektrum des "Sehens" ist so gering, das er zwar glaubt er nehme seine Umwelt "wahr", aber dem ist keineswegs so. Du kannst mich sehen und ich Dich, aber das, was wir wirklich voneinander sehen, ist nur die Reflektion der Lichphotonen, welche auf uns prallen. Kein Mensch kann den anderen "wirklich" sehen und mit unseren Sinnen in dieser Dimension wird es uns niemals möglich sein, daran etwas zu ändern. Und da ich die immense Einschränkung erkenne, spreche ich von höheren Dimensionen, denn auch wenn ich leider nicht weis, was in diesen Dimensionen möglich ist, so gehe ich einfach mal davon aus, das es auf jeden Fall eine Möglichkeit ist uns in andere Formen zu bringen, mit denen wir in der Lage sein können, endlich zu erkennen und zu erfassen, was "scheinbar wirklich" ist. Denn alles ist Energie und Energie ist alles. Aber wir können nur welche erzeugen und verbrauchen, aber wir verstehen sie nicht!!!!!!

PS: Vielleicht solltest Du mal sehen, ob es möglich ist, das Deine Realität mit anderen einhergehen kann, denn der Weg zum Ziel den wir beschreiten ist lang und hart und anders als alles bisher da gewesene und wenn Du nur die Deine Realität hast und siehst, dann engst DU Dich so sehr ein, das Dein Weg schon heute zu ende ist!!!! Du hast Dich dann verloren, in Dir selber!!!!

MfG :-)


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

29.07.2005 um 10:15
Lucia,

ich bin tatsächlich nicht auf Fehlersuche.
Wenn ich auf der Suche wäre, könnte ich mir doch aus jedem Text etwas heraussuchen. Und dies soll nicht bedeuten, dass Deine Texte voller Fehler sind, sondern dass jemand der sucht, IMMER etwas finden kann.

Es ist erstaunlich, dass Du trotz der gegenteiligen Meinung von Ärzten und betroffenen Personen einfach an dem festhalten kannst, was Du gesagt hast.

Siehst Du, DAS ist nicht unwesentlich - für mich.

Ich denke außerdem, dass Dir klar ist, dass ich hier nicht Sexualität zum Thema machen wollte.
Im Gegenzug solltest Du vielleicht nicht die Schulmedizin zum Thema machen.
Deine Meinung dazu tendiert doch ziemlich in Richtung "Neue Medizin" - Dr. Hamer usw. Das wäre Stoff für einen eigenen Thread.
Wer in dieser Richtung noch nichts gehört hat, müsste Deine Ansichten eigentlich befremdlich finden - ist es nicht erstaunlich, dass niemand darauf eingeht, Lucia ? Was denkst Du, warum das so ist ?

Jeara


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

29.07.2005 um 11:22
moin

jearas hinweis verdient durchaus beachtung.
dieses ganze gedankengebilde ist dermassen von nicht-, halb- und falschinformationen (besonders die nicht-) durchsetzt,
dass sich mir der grundtenor des threads einfach nicht erschliessen mag.
dieses diffuse geseiere ist für mein verständnis eher verwirrend denn aufklärend.
vielleicht bin ich zu begriffsstutzig
aber meine intuition sagt mir, dass hinter der ganzen geschichte nichts als heisse luft steckt.
ich brauche kein nesara, ich brauche keine wendezeit.
diejenigen, denen ein wenig mehr verständnis und toleranz gut zu gesichte stehen würden, werden den "allgemeinen" ausführungen noch weniger folgen können als ich.
mit schwammigen aussagen und formulierungen werden die simpelsten moralischen und ethischen anforderungen zur weltaufgabe stilisiert.
selbst kant hat das mit seinem kategorischen imperativ besser auf den punkt gebracht.

buddel


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

29.07.2005 um 11:30
@lorduniverse:

Jeder kann nicht nur seine gesamte Realität selber erschaffen - jeder tut es in jedem Augenblick seines Lebens. Die Frage ist, wie bewusst dies dem Einzelnen möglich ist.

Das mit den eigenen Realkitäten erschaffen ist im Prinzip recht einfach, denn des Menschenwille sei sein Himmelreich!!

Jo, und hier fängt's bereits an, nicht mehr recht einfach zu sein, weil das, was Du denkst, dass Du willst, nicht zwangsläufig das sein muss, was du wirklich willst.

...ob Deine Realität konform gehen kann mit dem was "wirklich ist"...

Aber Realität ist das, was für den Einzelnen "wirklich" ist. Es gibt darüber hinaus nicht wirklicheres.

...denn auch wenn es in Deinen Augen keine höheren Dimensionen gibt, dann ist das Deine Art, Deine Realität aus zu drücken, welche aber nicht real ist!

Nein, es ist DIE Realität - es kommt dabei nicht auf die Realitäten anderer an.

Was Du hier von höheren Dimensionen sagst, sind nicht zwangsläufig höhere - es sind andere Dimensionen. Ich leugne nicht, dass es andere Dimensionen gibt, aber ich leugne, dass diese wirklicher oder höher sind, als es die jeweils für das Individuum ist, die NICHT scheinbar ist, sondern ganz wirklich.

...denn der Weg zum Ziel den wir beschreiten ist lang und hart...

Was eine Glaubensannahme ist, die nicht notwendigerweise absolut richtig ist. Meine Überzeugung und Erfahrung: Wir haben kein Ziel und auch keinen Weg. Unser Ziel und Weg ist die Erfahrung - nichts weiter.

...und anders als alles bisher da gewesene ...

was in der Natur von Bewusstsein liegt.

...und wenn Du nur die Deine Realität hast und siehst, dann engst DU Dich so sehr ein, das Dein Weg schon heute zu ende ist!!!! Du hast Dich dann verloren, in Dir selber!!!!

Das halte ich nun für baren Unsinn pur, denn Du kannst niemals etwas anderes wahrnehmen, als Deine Realität. Daraus löst sich Deine Schlussfolgerung ins Nichts auf.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

29.07.2005 um 11:31
Muß mich buddel mal anschließen. Viel Blabla, wenig Sinn...

Und "Wendezeit" ist für mich immer dann, wenn ich mich mangels Navigationssystem verfahren habe und in einer Sackgasse stehe.

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

29.07.2005 um 11:33
@buddel:

Oh Du Unseeliger... warte, bis Dich einst die Reptos holen kommen.... aber dann ist es zu spät für Dich ;)

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

29.07.2005 um 11:41
moin

aah, geraldo.
endlich klare worte.
jetzt begreife ich den sinn des threads^^

buddel


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

29.07.2005 um 11:42
moin

hier wäre ein zitat kent brockmans aus "my two cents" angebracht :
hail to the reptos

buddel


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

29.07.2005 um 11:50
@buddel:

jetzt begreife ich den sinn des threads^^

Na also.... geht doch! Und wofür hast Du Dich enschieden? Für's abgeholt werden oder für die Wende? Ersteres empfiehlt man hier im Thread glaube ich nicht so ;)

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

29.07.2005 um 11:51
"hail to the reptos"

Ich erwarte keine Anhimmelungen von dir aber eine Entschuldigung zur willkürlichen Löschung meines (sehr informativen) "Der Kitzler" Threats ist etwas worauf ich bestehen muss!

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

29.07.2005 um 12:30
Moin leude!
geraldo und lordunivers führen ein sehr interessantes gespräch, in das ich mich mal einmischen muß:

Das mit den eigenen Realkitäten erschaffen ist im Prinzip recht einfach, denn des Menschenwille sei sein Himmelreich!!

Jo, und hier fängt's bereits an, nicht mehr recht einfach zu sein, weil das, was Du denkst, dass Du willst, nicht zwangsläufig das sein muss, was du wirklich willst


hört alle auf zuviel zu denken, fühlt mehr. dein wille hat seinen sitzt unterhalb des magens, es macht also durchaus sinn sich auf sein bauchgefühl zu verlassen.

...ob Deine Realität konform gehen kann mit dem was "wirklich ist"...

Aber Realität ist das, was für den Einzelnen "wirklich" ist. Es gibt darüber hinaus nicht wirklicheres


trugschluß! nur weil du dinge nicht wahrnimmst, heißt es noch lange nicht, daß sie irreal sind. DAS ist damit gemeint, mit realitätskonformität.

...denn auch wenn es in Deinen Augen keine höheren Dimensionen gibt, dann ist das Deine Art, Deine Realität aus zu drücken, welche aber nicht real ist!

Nein, es ist DIE Realität - es kommt dabei nicht auf die Realitäten anderer an.


es ist dann nur DEINE realität soweit du sie eben erschlossen hast, mal abgesehen davon, daß ich große zweifel gegenüber DER realität hege. es kann also ein unterschie herrschen zwischen dem, was ist, und dem, was wahrgenommen wird.

...und wenn Du nur die Deine Realität hast und siehst, dann engst DU Dich so sehr ein, das Dein Weg schon heute zu ende ist!!!! Du hast Dich dann verloren, in Dir selber!!!!

Das halte ich nun für baren Unsinn pur, denn Du kannst niemals etwas anderes wahrnehmen, als Deine Realität. Daraus löst sich Deine Schlussfolgerung ins Nichts auf


falsch, seine bemerkung war durchaus genial! man kann durchaus weniger wahrnehmen als real vorhanden ist. bist du schonmal über ne straße gelaufen ohne dich umzuschauen? falls ja, solltest du bemerkt haben daß das, was du wahrgenommen hast , nicht ausreicht - das auto überfährt dich trotzdem, die realität im schlepptau...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


Anzeige

melden