Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

1.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Schöpfung, Weltbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

21.07.2005 um 17:56
Was denn für ein Kampf ?

Wieso deutest Du von vornherein so negativ ?

Es geht doch darum, dass wir nicht mit 3 Leuten diskutieren müssen, wie wer was gemeint hat etc.

Woran ich interessiert bin, habe ich doch deutlich genug gesagt:

An dem, was sie zu ihren Überzeugungen brachte. DANACH kann man sich dann austauschen über die Überzeugungen selber.

Jeara

Anzeige
melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

21.07.2005 um 18:05
Naja, "verteidigen" tut man sich doch nach einem Angriff, oder nicht? Und welches Prozedere wird durch solcherlei Aktionen beschrieben? Tut mir leid, dass ich jetzt etwas klugscheiße... nenn es halt einfach "Auseinandersetzung", nicht "Kampf". Und ab jetzt halte ich mich auch raus und sorge nicht weiter für Verwirrung!

Grüße
Kribert

Der Mensch ist was er tut.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

21.07.2005 um 19:58
Hallo Jeara,

selbstverständlich fragt sich ein jeder hier, wie Lucia zu ihrem Weltbild gelangt ist, gestaltet sie doch dieses Thema mit ihrer eigenen Sicht der Dinge und auch der Titel ist ihr passend dazu eingefallen. Im Thread-Titel ist die Antwort schon gegeben. Gib mal bei Google den Begriff "Wendezeit" ein und du wirst so einige Anregungen finden. Warum Lucia ihre Quellen nicht genauer definiert, ist unverständlich, denn Publikationen aus Fachzeitschriften und Artikeln dürfen auch hier öffentlich gemacht werden. Lediglich eine Quellenangabe wird gewünscht.

Zum Beispiel diese Quelle hier: "http://www.wendezeit.ch/" hat nichts gegen eine Weiterverwendung der dort erschienenen Informationen und bittet förmlich darum, als Quelle genannt zu werden, man lese unter "Copyright": Der Inhalt dieser Homepage und die darauf verfügbaren Dateien sind urheberrechtlich geschützt. Die unveränderte, kostenlose Weitergabe ist unter Beibehaltung dieser Copyright-Notiz ohne weiteres möglich und sogar sehr erwünscht! Bei Verwendung der hier publizierten Informationen oder Teilen davon muss eine vollständige Quellenangabe mit Internet-Adresse erfolgen. Falls nur Teile dieser Arbeit verwendet werden oder falls sie als Grundlage zu eigenen Arbeiten dienen, muss ein Hinweis erfolgen, dass das ursprüngliche, unveränderte Dokument bei http://www.Wendezeit.ch kostenlos bezogen werden kann. Die korrekte Quellenangabe lautet "Wendezeit, von Jürg Rohrer, http://www.Wendezeit.ch, 1999"."

Auch mir hat Lucia nur zwei, drei Ideengeber mitgeteilt. Klar wäre es leichter gewesen, hätte sie mit dem Finger auf "Wendezeit" gezeigt. Aber, man ist ja nicht ganz unbeholfen und findet selbst heraus. Lucie ist sauer auf mich, weil ich ihr den Anfang ein wenig schwer gemacht habe. Auf Seite 7 ist dies dokumentiert. Nun gut, kleine Reibereien kommen immer mal vor und zeugen davon, dass das Licht, welches sie zu verbreiten gedenkt, sich noch in dichtem Nebel befindet. Mit Überzeugungen ist es so, wie mit jeglichem Glauben - man will als Gläubiger nicht erschüttert werden, wittert hinter jedem Baum einen Häretiker und muss sich erstmal selbst eingrooven in die Materie des "wahren" Glaubens. Sicher, Lucie hat den Anspruch auf Vollständigkeit ihres Weltbilds immer relativiert. Lustig ist allerdings schon, spürt man eine gewisse ungelenke Verteidigungshaltung, fragt mal jemand etwas dringlicher nach Sinn und Ursache dieser Lebens- und Lichtauffassung. Ich denke, Lucie hat zwar schon ihr Boot gefunden und macht auch Anstalten, es lenken zu wollen. Allein, sie findet den Weg zur Brücke noch nicht so ganz. Möglicherweise sollte mal jemand das Licht einschalten. ;)

Gruß

Gruß





Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

21.07.2005 um 20:03
Kribert,

hier wird kein Glaubenskrieg ausgefochten. Hier wird doch nur ein wenig rumgeplänkelt und darüber gefachsimpelt, welches Boot schneller am Ziel ist. Lucies Boot liegt ja noch sicher im Hafen. Wollen wir hoffen, dass, wenn es erstmal "Leinen los" heisst, nicht sogleich ein Orkan das ganze Unterfangen beendet. Wäre schade.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

21.07.2005 um 20:05
Lucie,

ich grüsse dich mal wieder ganz herzlich. Wie stehts denn mit dem Reisetermin? Gibt es da schon genaue Daten? Am Wochenende soll das Wetter gut sein.

Gruß;)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

22.07.2005 um 12:27
na denn verbleibe ich mit hoffnungsvoller erwartung auf den von jeanna angestrebten gedankenaustausch. irgendwann werden ihr wohl geklärt haben wer von wo was weiß und dann wirds vieleicht wieder spannend.

und ob das metaphorische boot noch sicher im hafen liegt ist doch garnicht klar, oder? vieleicht schippern wir ja schon auf hoher see und befinden uns zur zeit in seenot! sind ja stürmische zeiten - vor allem für so leuchtende seelen...
und von einem anderen boot hab ich hier noch nix gesehen, was meinen gsb23 wohl damit? und was für ne bedeutung hätte dann der satz: wir sitzen alle in EINEM boot???

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

22.07.2005 um 15:09
Wir können ja nicht ein EINEM Boot sitzen, wenn der eine Teil aufsteigt, der andere aber nicht.

*g*


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

22.07.2005 um 19:26
@highabove
Ich bin erstaunt. Wenn tatsächlich alles über Physik und all die anderen Wissenschaften zu Deiner Lektüre gehört, muß Dir doch das Konzept der Unbegrenztheit und der Beeinflussung des Objekts durch den Beobachter aus der Quantenphysik bekannt sein, und spätestens seit herausgekommen ist, daß der sog. Placebo-Effekt genau dies demonstriert, auch die Macht des Geistes über die Materie.
Ich nehme an, Du hast in den Wissenschaften „Lieblingstheorien“, und alle anderen, die diese widerlegen könnten, ignorierst Du großzügig... Anders kann ich mir Deine Haltung jedenfalls nicht erklären.
Zu meiner Einstellung zur üblichen sog. Wissenschaft würde ich gerne ausnahmsweise meine ungenannte Quelle zitieren:

„Eure Wissenschaftler haben eine unausgesprochene, aber durch und durch akzeptierte Regel. Niemals, niemals irgendetwas offiziell zu Papier zu bringen, das außerhalb des Bereichs von annehmbaren Tatsachen liegt. Das ist ihr ungeschriebenes Gesetz. Sogar Eure „tatsächliche“ Welt also wird dahingehend überwacht, daß das „Un-Tatsächliche“ draußen bleibt, um Euch zum Nutzen für jene, die die Welt beherrschen, steril „unschöpferisch“ und unter dem Joch von Mühsal und Arbeit zu halten!“

In einem anderen Thread („Psi-Ball“, glaube ich) hast Du mich wegen Reiki u.ä. angemacht. Nun, in diesem Fall fehlt Dir einfach die Erfahrung, um Dich äußern zu können. Ich bin Reiki-Meisterin seit 5 ½ Jahren, und ich habe in dieser Zeit überzeugende Heilerfolg erzielt, die oftmals sogar meine eigenen Erwartungen weit übertroffen haben. Was weißt Du über Reiki? Und falls Du auf diese Frage antworten willst, sieh Dich jetzt nicht erst im www um, was das ist, sondern poste nur, was Du in DIESEM Moment zu wissen glaubst, der Fairneß halber.
Eine Frage aus reinem Interesse, ich habe nicht vor, die Antwort irgendwie auszubeuten oder gegen Dich zu verwenden: Wie alt bist Du??
Wie auch immer. Ich glaube, daß die physikalischen Gesetze, wie man sie in der Schule lernt, in der materiellen Ebene durchaus relevant und vorherrschend sind, aber daß sie nicht absolut sind.
Des weiteren glaube ich, wie Du wohl weißt, daß Realität bzw. Wahrheit individuell ist, also nicht absolut. Deswegen ist das, wovon Du überzeugt bist, für Dich auch wirklich wahr, kein Irrtum. Für mich ist das, woran ich glaube, ebenso wahr, ebenfalls kein Irrtum.
Der Unterschied zwischen Dir und mir ist nur, daß ich dies akzeptiere, während Du offenbar glaubst, daß auch für mich nur gelten kann, was DU für wahr erachtest.
Ich fürchte, das ist eine Differenz, die wir nicht überbrücken können.

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

22.07.2005 um 19:31
@Jeara
- "Ich bevorzuge es, über ein Thema zu reden, wenn alle Seiten die gleiche Grundlage haben."
Große Worte für jemanden, der es noch nicht mal für nötig hält, den Thread zu lesen, meinst Du nicht?
Inzwischen hast Du Deine Quellenangaben bekommen. Wenn ich Dich richtig verstehe, meinst Du, daß es für einen Austausch zwischen uns nötig ist, daß wir die gleichen Bücher gelesen haben. Du monierst, daß ich das, was ich hier schreibe, auch auf meine persönlichen Erfahrungen und Schlußfolgerungen stütze, dies sei keine Basis für ein Gespräch. Nun, dann frage ich mich ernsthaft, wie Du es bisher überhaupt geschafft hast, mit anderen Menschen zu kommunizieren – letztlich ist absolut alles, was irgendein Mensch glaubt, auf seinen individuellen Erfahrungen begründet! Da gibt es wirklich keine Ausnahme, denn alles, was Du Dein Wissen nennst, hat Dein Bewußtsein durch Dein aufgrund eines einzigartigen Erfahrungsschatzes einzigartig verknüpftes Gehirn erreicht. So gesehen macht es also überhaupt keinen Sinn, daß zwei Menschen miteinander zu reden versuchen – ein vollkommenes gegenseitiges Verstehen ist von vornherein ausgeschlossen.
Abgesehen davon – hast Du jetzt tatsächlich vor, alle genannten Bücher zu lesen, bevor Du wieder hier postest? Das wäre konsequent, sogar ein bißchen bewundernswert, aber ich halte es für unrealistisch. Bevor Du hier angefangen hast zu posten, hattest Du ja noch nicht mal den Eingangspost komplett gelesen...
Ich habe mich außerdem darum bemüht, alle meine Postings so zu verfassen, daß es nicht notwendig ist, daß alle hier meine Lektüre ebenfalls konsumiert haben.

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

22.07.2005 um 19:35
@kribert bezeichnet meine Bemühungen hier als missionarischen Eifer. Ich bin über diese Wortwahl nicht besonders glücklich, denn Missionierung hat in der Vergangenheit immer nur zum Machtausbau einer grausamen Instanz gedient, und sie hat den Betroffenen immer nur geschadet. Ich wünsche keine Macht über irgendjemanden außer mir selbst zu haben, dessen könnt Ihr ganz sicher sein, aber das hat man mir ja auch nicht unterstellt (ich bin aber ganz sicher, gsb23 wird es gleich tun...).
Es stimmt auch, daß ich nicht versucht habe, meine Wahrheit als allgemeingültig darzustellen. In letzter Konsequenz müßte man sich dann aber fragen, was ich die ganze Zeit von Euch will, wenn ich doch annehme, daß Eure Wahrheit überhaupt nicht der meinen entspricht. Das möchte ich jetzt erklären.
Sogar diejenigen von Euch, die ebenfalls glauben, daß Wahrheit individuell und selbstgemacht ist, haben vielleicht schon mal gemerkt, daß dennoch andere Menschen auf demselben Gehweg gehen, auf derselben Straße fahren, dieselben Geschäfte betreten – wo bleibt da die Individualität von Wahrheit?
Es ist so, daß wir alle gemeinsam einen Teil der Realität erschaffen habe, der nun auch für uns alle Gültigkeit hat – wäre ungünstig, wenn ich mein Haus da erschaffen hätte, wo einer von Euch ein Fußballfeld hingeträumt hat...
Wenn wir die Materie, also die Realität der 1.Ebene, als Illusion bezeichnen, dann handelt es sich bei den genannten Dingen um Beispiele für KOLLEKTIVE ILLUSIONEN, die für uns alle Gültigkeit haben, denn sie sind im Kollektivbewußtsein verankert. Um eine solche kollektive Illusion zu verändern oder zu entschaffen, braucht man viele Bewußtseine, die daran mitarbeiten. Was eine kritische Masse ist, habe ich schon erklärt, und eben diese muß erreicht werden, um den Schritt einer neuen Vision ins Massenbewußtsein zu ermöglichen. Was im Massenbewußtsein ist, wird Realität. Unser Massenbewußtsein wird von den Medien beherrscht. Und leider auch von den Verschwörungstheorien, und solange wir diese mit unserem Bewußtsein ständig bestätigen, geben wir ihnen die Energie, die sie brauchen, um in der Realität manifest zu sein.
Mein Anliegen besteht darin, Euch bewußt zu machen, daß Ihr an der Erschaffung und Erhaltung der Dinge, die Ihr gar nicht wollt, maßgeblich beteiligt seid, und daß Ihr es in der Hand habt, diese Realitäten zu verbannen, abzuschaffen, indem Ihr aufhört, dran zu glauben. Das ist sehr schwer, deshalb habe ich hier auch eigentlich immer die Alternative „gepredigt“, nämlich eine Vision für die unmittelbare Zukunft in Euer Bewußtsein zu bringen, in der wir frei und in Frieden und Selbstbestimmung leben.
Das ist in diesem Thread mein Hauptanliegen.
Ich habe versucht, Euch alles an theoretischem Wissen zu vermitteln, was man braucht, um diesen Prozeß der Erschaffung von persönlicher und kollektiver Realität zu verstehen.
Natürlich steht es uns auch frei, nichts zu tun, einfach mal abzuwarten, wie sich eine Apokalypse so anfühlt, wird bestimmt eine einzigartige Erfahrung! Genausogut kann man ausprobieren, wie es ist, bei 200 km/h auf der Autobahn den Rückwärtsgang einzulegen – Leute, ich würde es unbedingt vorziehen, vorher abzubremsen!!! Und dazu müssen wir zusammenarbeiten, deshalb bin ich hier.
Ich glaube nicht, daß diese Art der Missionierung einer Vergewaltigung Eurer Seele gleichkommt...

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

22.07.2005 um 19:55
@LuciaFackel


ich glaube unabhänigig davon ob jeder mit deiner Ansicht konform gehen wird
ist es doch zumindest das logischste dass der Mensch die Frage nach dem Sinn seines Seins irgendwie in sich tragen muss, denn in 2000 Jahren intensiver technologischen Entwicklung sind wir diesem Ziel(ok zumindest die meisten von uns :) ) nicht wirklich einen Schritt näher gekommen. Aber jeder Mensch sollte doch theoretisch in seinem Leben die Chance haben rauszufinden wo sein Platz im Leben/auf der Erde/im Kosmos kurz in diesem, seinem Seinszustand ist und wer er somit wirklich ist(denn was ist die Frage nach dem Sinn der Welt anderes als nach die Frage nach dem Sinn seines eigenen Lebens). DAFÜR zumindest, denke ich braucht man keine Wisseschaft , denn das kann einem kein Messgerät keine Theorie der Welt erklären.

Das was du über die Erschaffung der Realität sagst finde ich ganz gut, denn so oder ähnlich hat das auch Schopenhauer dargestellt. Zumindest kann man nicht wirklich bis zum Letzten ausschliessen, dass man z.B. nicht doch nur ein Hirn ist dessen Nerven an irgendeinem Computer angeschlossen ist welcher die nötigen Inputs bringt und somit meine, deine Welt erschafft.


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

22.07.2005 um 20:18
Ich finde es immer wieder interessant zu hören, wieviele anerkannte "Weise" ähnliches wie ich schon von sich gegeben haben, und keiner der bisher genannten gehört zu meinen "Mentoren"!
Danke, Balti, daß Du uns zurückbringst in die Nähe des Themas.

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

22.07.2005 um 21:32
@lucia

---muß Dir doch das Konzept der Unbegrenztheit ---

Das siehst du schon einmal falsch . Es gibt keine Unbegrenztheit .


---Placebo-Effekt

Unser Gehirn entscheidet selbst darüber, wie viel Schmerz in unser Bewusstsein rückt. Dafür stehen ihm körpereigene Schmerzmittel, sogenannte Opioide zur Verfügung. Sie wirken ähnlich wie Morphium.

Dass diese körpereigenen Schmerzblocker auch durch Placebos aktiviert werden, ist inzwischen durch viele Studien belegt. Ein weiterer Beweis: Die Placebowirkung lässt sich sogar aufheben, wenn die Opioide durch den Wirkstoff Naloxon blockiert sind.

Also nix mit Materie beeinflussende geistige Kräfte und sonstigem huibuu .

Was ich zum Thema Reiki noch loswerden möchte ist folgendes :
Das ich von esoterischen Dingen nicht gerade angetan bin, hast du sicher schon bemerkt .
Noch wesentlich allergischer reagiere ich allerdings auf Leute, die mit der Gesunheit anderer spielen und der Meinung sind durch Reiki oder sonstigen Tohuwabohu könne man Tumore oder ähnliches heilen .
Ich hoffe mal inständig, das du nicht zu der Sorte " Wunderheilern " gehörst, die sich auch an soetwas versuchen, da man mit der Gesunheit anderer nicht zu spielen hat . Dabei ist einfach schon zuviel Scheisse passiert um es mal auf Deutsch auszudrücken .
Ich erinnere an den Fall des kleinen Mädchens, das einen fussballfgrossen Tumor in ihrem Bauch hatte und ihre geistesgestörten Eltern sie zu irgend so einem Scharlatan gebracht haben und das Kind letztendlich dabei drauf gegangen ist .
Solche Leute gehören meines Erachtens lebenslänglich weg gesperrt und zwar Wunderheiler incl. Eltern !


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

22.07.2005 um 21:41
Highabove, mit diesem Beitrag hast Du Dich geoutet - Du verstehst nicht die Bohne von dem, was Du hier von Dir gibst.

Den Placebo-Effekt werde ich hier bei Gelegenheit noch erklären.
Und wenn Du Dich mal mit unserem Gesundheitswesen befaßt, kommt sicher auch Dir noch das kalte Grausen, allein, wenn man sich über die übliche radikale Therapie bei Krebs-Erkrankungen schlau macht. Die wirksamen alternativen Methoden werden nach Möglichkeit alle verboten oder in Verruf gebracht, während eine Kombination von Chemo-, Strahlen- und operativer Behandlung, die nachweislich nichts an der Sterberate an Krebs geändert hat, von den Kassen bezahlt wird.

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

22.07.2005 um 22:08
@lucia

---Den Placebo-Effekt werde ich hier bei Gelegenheit noch erklären.---

Das habe ich bereits etwas weiter oben ausführlich und gut verständlich getan und da gibt es auch nichts hinzu zu fügen, weil es nämlich mehr nicht ist !

---Highabove, mit diesem Beitrag hast Du Dich geoutet - Du verstehst nicht die Bohne von dem, was Du hier von Dir gibst. ----


Ich denke mal eher das du dich gerade goutet hast und ja , ich bin kein Facharzt und masse mir auch nicht an, andere heilen zu können , womit und wodurch auch immer !
Berichtige mich bitte wenn ich falsch liege :
Ich darf davon ausgehen , das also auch du zu dem vermeindlich elitären Kreise von Wahnsinnigen gehörst , die der Ansicht sind , sie könnten mit der Energie Gottes oder des eigenen Geistes, Tumore und Krebsgeschwüre heilen,...richtig !?

Falls dem tatsächlich so sein sollte, kann ich dir sagen, das dieser nicht existente Telekinesequatsch von dem du ja auch restlos überzeugt bist, das eine ist ! Das richtet nämlich wenigstens keinen gesundheitlichen Schaden an, höchstens geistigen .

Was du allerdings betreibst, ist höchst kriminell und gehört normalerweise bei der Staatsanwaltschaft angezeigt !

Ich hasse Leute, die sich am Leid anderer bereichern, bloss weil sie es zu nichts anderem, ufgrund mangelnder Befähigung, gebracht haben . Das ist so ziemlich das niederträchtigste und skrupelloseste was es gibt, wenn nicht sogar, DAS NIEDERTRÄCHTIGSTE !


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

22.07.2005 um 22:13
"Ich wünsche keine Macht über irgendjemanden außer mir selbst zu haben, dessen könnt Ihr ganz sicher sein, aber das hat man mir ja auch nicht unterstellt (ich bin aber ganz sicher, gsb23 wird es gleich tun...). "

Lucie,

sei ganz beruhigt, ich unterstelle dir keineswegs Macht über irgend jemanden hier und habe dies auch zuvor weder gemacht noch angedacht. Ob du Macht über dich selbst hast oder ob sich andere Kräfte deiner bemächtigen, das wäre mal ein bedenkenswerter Aspekt in dieser Diskussion. ;) Ob jemand hier kommunikationsfähig ist oder nicht, das bezeugt er ganz alleine. Wie denkst du in diesem Punkt von dir?

Warum du allerdings mit Machtmitteln wie "Apokalypse" arbeitest, das würde mich mal interessieren. Wobei ich schon vorher schrieb, dass du mittels Himmel und Hölle deine Ideen in den dafür vorgesehenen Kanal zu schieben bereit bist, was mich dazu veranlasst, von dir anzunehmen, dass du, wie jeder andere, der die Massen beeinflussen möchte, mit Macht und Gewalt zu spielen bereit bist. Lucie, ich denke, du spiels ein unehrliches Spielchen, gleich einem Hütchenspieler. Geh, nun sei nicht gleich wieder beleidigt, weil ich dich erkannt habe. Ist doch lustig zu sehen, wie du deine Ideen hier zu verbreiten gedenkst. Ja gut - Wendezeit jetzt - auch für dich, Lucie. ;) Das Boot ist noch nicht voll und an Unterdeck ist es noch mächtig dunkel. Mach doch mal Licht!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

22.07.2005 um 22:15
Highabove, ob Du es glaubst oder nicht, aber ich kann absolut damit leben, daß Du mich haßt.

Reiki ist per Gerichtsbeschluß übrigens als Therapie anerkannt und erlaubt.


N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

22.07.2005 um 22:27
Oh je - Lucie, jetzt wird hier schon gehasst - das ist aber nicht im Sinne des Erfinders von Licht und Dunkelheit. Warum sollte highabove dich hassen? Hast du eine Erklärung dafür?

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

22.07.2005 um 22:30
Lucie,

wg. Reiki - ist doch bisher noch keine Therapie gegen Krebs. Deine Bemühungen dahingehend solltest du einstellen. Du könntest allzuleicht in die Nähe von sogenannten "Wunderheilern" gerückt werden, die nachweislich Menschenleben auf ihrem Gewissen haben.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

22.07.2005 um 22:30
Nee.

N.E.S.A.R.A. N O W !


Anzeige

melden