Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

1.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Schöpfung, Weltbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

30.07.2005 um 09:07
@besternick

Möchte mal kurz noch ein wenig weíter zu dem Thema " Esotherik-Thread" eingehen und Lucias+ Coelus aussage erweitern

Ich bin der Ansicht, das man bei dem Titel des Threads die absolute Freiheit und auch die Pflicht hat, weiter zu gehen, als nur ein Sachgebiet, denn wie kann ich mich entscheiden, wenn ich von der Gesamtheit nur ein Fensterblick erkenne und mich damit auseinander setze??

Wenn wir hier das so täten, wie Du es meinst, dann würden wir das selbe tun, was das SYSTEM mit uns gemacht hat und wozu wir scheinbar gezwungen werden ( Wobei das jedem selbst überlassen ist) Wir würden zu "Fachidioten" mutieren, so wie diese Welt auch ausgerichtet ist, es gibt immer mehr "Spezialisten". Sie sind gute Leute keine Frage, aber wehe diesen Leuten kommt man mit einer Frage, die auserhalb deren Gebiet liegt, dann kommt er schnell an sein Ende.

Die Menschen können nur überleben, wenn sie wieder lernen interdisziplinär zu werden. Also in der Lage sind, von allem ein wenig zu wissen, denn wenn das der Fall ist, wird man wieder in der Lage sein, Zusammenhänge zu erkennen, die entscheidend sind gerade heute. Dadurch erst können sich Denkkreise schließen und vorallem es beginnt ein Automatismus im Gehirn, durch den man in der Lage ist, durch die Erweiterung der Neuronennetzte und Synapsen schneller mehr zu verbinden, denn der Leerraum der im Gehirn ist ( ein großteil dessen nutzen wir ja nicht) wird nur dadurch verkleinert und die Möglichkeit für einen selber "Verknüpfungen" zu schliesen ist ein ein vielfaches höher!! Daher verurteile ich auch das Schulsystem, das unsere Kinder schon dazu ausbildet sich zu spezifizieren!!

Daher danke ich dem Menschen, der diesen Thread eröffnet hat und möchte alle auffordern mit teilzuhaben, an den Erkenntnissen, die hier gemacht werden (können) !!!!!

Erkenne und Du wirst verstehen;
verstehe und Du wirst erkennen.


Anzeige
melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

30.07.2005 um 09:56
ich habe damit nur klargemacht, weswegen man hier schwerer durchblickt. die tatasache, dass du gleich wieder ins philosophieren gerätst, zeigt mir eindeutig, dass du(ja, und viele andere, bei denen es mir genauso scheint) bestimmte sachverhalte nicht fokussieren kannst. es hat zwar alle miteinander zutun, doch nutzt es einen wenig, 80 verschiedene aspekte des lebens, komprimiert und märchenhaft in sprache gegossen, in 20 zeilen nachzulesen.

step by step...

ich persönlich kann deinen kontext gut nachvollziehen, weil ich die dinge von denen du hier erzählst, schon weiss. jemand der keine ahnung hat und sich seinen verblendungen nicht bewusst ist, fühlt sich dadurch allerdings überrollt.




ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

30.07.2005 um 16:42
@lorduniverse:

Mal vorweg... mein "Jo" meine ich eigentlich nicht unbedingt als Zustimmung, sondern als Ausdruck eines zur-Kenntnis-nehmen (D)einer Aussage. Sorry... meine Schuld - mir ist klar, dass das etwas missverständlich ist (bislang hat es niemand so aufgefasst wie Du, aber es ist nachvollziebar, dass man es so auffassen kann).

"Jo, und ich meine, sie werden NIEMALS dafür ausreichen, weil es eben keine absolute Realität gibt"

Wie kannst Du das behaupten?? Wie kommst Du dazu auch ein Axiom auf zustellen, welches besagt, das es so ist, ohne es zu prüfen??


Ich behaupte das, weil ich es weiß. Weil ich es erfahren habe... weil es meinen Beobachtungen entspricht... weil es in meinen Augen die logischste Schlussfolgerung ist. Ich weiß aber auch, dass es gegensätzliche Wahrnehmungen gibt, in denen die Wahrheit von absoluter Realität besteht.

denn in meinen Augen scheinst Du nur eines anzuerkennen DEINE REALITÄT!!!! Das zeugt von viel selbstbewusstsein, aber ist endlos blind!!!!!!

Du sagst es... "in Deinen Augen scheint es so", denn damit hast Du mich gründlich missinterpretiert - das ganze Gegenteil ist der Fall: Ich erkenne es völlig an, dass es andere Realitäten gibt - hab ich mich denn da soooo missverständlich ausgedrückt? Was aber für mich unbestreitbar ist, ist, dass Du andere Realitäten erfahren kannst. Du kannst wahrnehmen, dass es andere gibt, die einzigste aber die Du immer nur erfahren wirst, ist Deine Realität. Denn ALLES was Du wahrnimmst, IST Bestandteil Deiner Realität. Selbst der Umstand, dass es andere Realitäten gibt, ist im Moment Deiner Wahrnehmung derselben zum Bestandteil Deiner Realität geworden - nicht notwendigerweise die Realität eines anderen selber, aber die Wahrheit der Existenz dieser anderen Realität.

Dass Du immer nur Deine Realität wahrnimmst und erfährst bedeutet aber doch nicht, dass deshalb für das Individuum darin keine Bewegung oder Ausdehnung mehr möglich wäre.

aber mit verlaub, Du bist nur einer von vielen, und daher als einzelner Machtlos

Das ganze Gegenteil ist der Fall. Du bist die einzigste Macht in Deiner Realität. Du glaubst nur, dass dies nicht so wäre, weil Du diese Deine Macht nach außen projizierst, somit nicht wahrnimmst und Dich entsprechend abhängig erfährst.

und da wir seit Jahren in einer Polarisierung leben, können wir nicht anders, als und zu entscheiden, welchen Weg wir gehen wollen, den der Dunkelheit oder den des Lichtes

Es gibt diese Polarisierung nicht - sie ist eine Wahl, aber keine absolute Wahrheit. Es gibt für mich auch nicht den Weg von Dunkelheit oder den von Licht - auch das ist eine Wahl, die zweifellos entsprechende Wirklichkeit erschafft.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

30.07.2005 um 17:02
qgeraldo

das was du sagst, ist sehr weise.


zu deinem letzten absatz:

Es gibt diese Polarisierung nicht - sie ist eine Wahl, aber keine absolute Wahrheit. Es gibt für mich auch nicht den Weg von Dunkelheit oder den von Licht - auch das ist eine Wahl, die zweifellos entsprechende Wirklichkeit erschafft.

in diesem punkt muss ich dir widersprechen. wir leben in der tat in einer welt die sich aus der polarität zusammensetzt. der weg der dunkelheit und der des lichtes, ist ein denkmodell, was uns unwirklichkeit und wirklichkeit voneinander unterscheiden lässt. ist schwer zu beschreiben...





ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

30.07.2005 um 17:19
@besternick:

Das ist schon richtig, was Du da sagst. Ich meinte das auch gar nicht auf Denkmodelle beschränkt, sondern schon auch in Form von greifbarer und manifester Wirklichkeit. Letztlich ist ja auch diese Dimension und das darin erfahrene Menschsein eine Wahl - wenn auch eine sehr übergreifende. Es hängt von der individuellen Bewusstheit ab, unsere Wahl ganz objektiv als Wahl wahrnehmen zu können, und gar aus dieser Position auf sie Einfluss nehmen bzw. sie verändern zu können. Analog dazu ist uns dies ja in jenen Bereichen, die wir uns bewusst als Wahl zu erkennen erlauben, jetzt schon problemlos möglich. Als gottgegeben, Schicksal, Bestimmung, Zufall etc. bezeichnen wir jene Bereiche, die uns nicht bewusst sind, und sich so unserer vorsätzlich-willentlichen Wahl und Einflussnahme entziehen, obgleich wir auch sie wählten - nur eben nicht objektiv bewusst.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

30.07.2005 um 17:38
richtig, richtig, richtig!


>>Analog dazu ist uns dies ja in jenen Bereichen, die wir uns bewusst als Wahl zu erkennen erlauben, jetzt schon problemlos möglich.<<

um eine wahl treffen zu können, müssen wir zunächst ordnung ins chaos bringen. das machen wir, indem wir denkmodelle entwerfen und anfangen zu abstahieren. eines der simpelsten denkmodelle ist die dialektik, sie ist bekanntlich so die grundlage menschlichen denkens.

>>Als gottgegeben, Schicksal, Bestimmung, Zufall etc. bezeichnen wir jene Bereiche, die uns nicht bewusst sind, und sich so unserer vorsätzlich-willentlichen Wahl und Einflussnahme entziehen<<

das denkmodell von"licht und dunkelheit", ist ein esoterisches/spirituelles, welches uns, unter unter einbezug kosmische gesetze, in das unterbewusste führt und uns das unbewusste langsam bewusst macht. es wird sukzessiv gefördert. beim weg des lichtes z.b wird das kausalgesetz, was unseren verstand determiniert, minimiert, wenn nicht sogar aufgelöst. letzeres wäre der prozess der erleuchtung, aber das führt jetzt zu weit.

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

30.07.2005 um 18:15
ob man dieses denkmodell von "licht und dunkelheit" anerkennen und damit arbeiten will, ist natürlich jedem selbst überlassen. wenn man es denn tut, gibt es auch höhere wirklichkeit und niedere wirklichkeiten, man hat sozusagen eine chance zum geistigen aufstieg, so wie es in der bibel geschildert wird. da heisst es allerdings himmel und hölle. :-)

ich wollte das nur nochmal klarmachen, gerade auch weil mr.universe und noch ein paar andere hier, dieses modell verwenden und sich daran spirituell orientieren. wer das prinzip dieses modells einmal erkannt hat, für den ist die bibel auch kein "märchenbuch" mehr. ;)


ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

30.07.2005 um 20:07
Licht und Dunkelheit
Zwei Prinzipien sind am Anfang der Schöpfung in der Welt der Ideen wie Zwillinge geoffenbart. Das eine ist die Reinheit des Gedankens, des Wortes und der Handlungen, und das andere ist die Unreinheit des Gedankens, des Wortes und der Handlungen. Der Weise soll von beiden das Gute und nicht das Böse für sich auswählen!
Zarathustra, Gathas des Awesta

Wer durch der Weisheit Auge erkennt, wie sich der Geist vom Stoffe unterscheidet und wie sich Licht und Dunkelheit bekämpfen, der folgt dem Licht und geht zum Frieden ein.
Krishna, Bhagawadgita

Als Jesus ein andermal zu ihnen redete, sagte er: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandern, sondern wird das Licht des Lebens haben.
Jesus, Neues Testament, Joh. 8:12

Gott hat einen Gesandten hernieder gesandt, der euch die deutlichen Zeichen Gottes vorträgt, auf dass er jene, die glauben und gute Werke tun, aus den Finsternissen ans Licht führe.Gott ist das Licht der Himmel und der Erde.
Mohammed, Koran 65:11, 24:36

So fordern auch die Propheten Gottes jedesmal, wenn sie die Welt mit dem Strahlenglanz der Sonne göttlichen Wissens erleuchtet haben, die Menschen unablässig auf, das Licht Gottes anzunehmen - mit Mitteln, die am besten den Erfordernissen des Zeitalters entsprechen, in dem sie erscheinen. Auf diese Weise waren sie imstande, das Dunkel der Unwissenheit zu zerstreuen und die Herrlichkeit ihrer Erkenntnis über die Welt zu verbreiten.
Baha'u'llah, Ährenlese

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

30.07.2005 um 20:15
@besternick:

Hmmmm..... habe das mit den Denkmodellen von dieser Seite bislang noch zu wenig betrachtet, aber stimme Dir völlig zu. Deine Erläuterung hat mir zudem noch etwas klarer gemacht: nämlich dass es letztlich nicht auf das jeweilige Denkmodell ankommt, weil es Ausdruck der jeweiligen subjektiven Art und Weise ist, "ordnung ins eigene chaos zu bringen" oder anders ausgedrückt, das individuelle Bewusstsein zu erweitern. Demnach gibt es kein Denkmodell das besser ist als ein anderes - sie sind nur unterschiedlich. Ich kenne dieses Denkmodell der Esoterik von "licht und dunkelheit", da ich es selber einige Zeit benutzte. Zwischenzeitlich - insbesondere nach einigen tiefgreifenden Erfahrungen - ist es mir nicht mehr dienlich, da es sich für mich überholt hat.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

30.07.2005 um 21:14
Ich poste heute wieder was dazu, und Ihr laßt Euch bitte auch wieder nicht stören, ja? Mir gefällt Eure tiefgängige Diskussion sehr gut, hat ein herrliches Niveau! [::]
Trotzdem muß ich mich "entladen"...



Kundalini, Pubertät, Sexualität
@johnholmes hat mich vor einiger Zeit auf das Thema „Sexualität“ gebracht, und in welchem Verhältnis diese zur Spiritualität steht. Möchte ich jetzt was zu sagen.

Den Äskulapstab als Symbol für die aufsteigende Kundalini-Energie habe ich hier schon mal erwähnt, in meinem Beitrag über das Einhorn. Wenn man sich dises Symbol in seiner Originalform ansieht, erkennt man, daß die beiden Schlangen, welche die Kundalini darstellen, sich ganz oben anschauen, darunter 5x überkreuzen, und sich ganz unten miteinander verknoten, und diese 7 Punkte stehen symbolisch für unsere 7 Siegel (NICHT für Chakras!), welche in unserem Körper die 7 Bewußtseinsebenen repräsentieren. Die habe ich zwar schon mal genannt, aber hier wiederhole ich sie doch lieber nochmal:

7. erkennen von Gott in sich selbst/ ICH BIN Gott
6. erkennen von Gott in allem-was-ist
5. ausgedrückte Liebe
4. gefühlte Liebe
3. Macht
2. Angst / Schmerz
1. Fortpflanzung/ Überleben/ Sexualität

Bei kleinen Kindern ist von Geburt an die Kundalini-Energie in allen 7 Siegeln „aktiv“, die Kleinen urteilen nicht, und die Göttlichkeit aller Dinge und ihrer selbst ist für sie selbstverständlich, auch wenn sie das vermutlich nicht in Worten ausdrücken könnten. Begriffe wie „Reinheit“ und „Unschuld“ bezeichnen diese Bewußtseins-Situation. In diesem Alter können Kinder durch Handauflegen heilen, können hellsichtig sein – sie sind bewußte spirituelle Wesen!
Alles Verurteilen, Eifersucht und alles, was Kinder dann mit der Zeit ausdrücken, entsteht durch äußere Einflüsse, die Erwachsenenwelt drückt ihnen den Stempel auf. Möglicherweise entscheiden die Kleinen (unbewußt) auch selbst, all dies anzunehmen, um dazuzugehören.
Mit der ersten Regel bzw. dem ersten Samenerguß sinkt die Kundalini und mit ihr das Bewußtsein in die unteren 3 Siegel ab, wo sie i.d.R. bis zum Tod des Menschen bleibt.
Wir leben in der verdichteten Materie in einem Tierkörper, welcher u.a. durch Hormone, also Emotionen und Triebe, beherrscht wird.
Die Wechseljahre ermöglichen es dem weiblichen Geschlecht eher als dem männlichen, im fortgeschrittenen Alter doch wieder bewußt spirituell zu werden, jedoch ist dies auch in jedem anderen Alter für beide Geschlechter immer möglich.
Um das Bewußtsein anzuheben und spirituell zu werden, muß dieser Tierkörper mit seinen Bedürfnissen überwunden/ gemeistert werden. Möglicherweise hat @john Holmes insoweit recht, daß dies für Menschen, die die Sexualität als unbefriedigend erleben, einfacher ist. Ich denke, es gibt auch Möglichkeiten, die Sexualität zu „spiritualisieren“, vielleicht durch Tantra, Tao oder sowas. Ich glaube nicht, daß ein völliger Verzicht notwendig ist, aber daß die triebhafte, also tierische Auslebung der Sexualität der Spiritualität massiv im Weg steht.
Ich glaube, daß die Askese, das Zölibat und jede andere Form von sexueller Enthaltsamkeit aus religiösen Beweggründen aus diesem Grund angestrebt wird.

In einem anderen Thread lassen sich die User darüber aus, daß ein Versandhaus Tangas für 4-jährige anbietet.
Ich habe in einem Posting an @cassiel schon einmal erwähnt, daß z.Zt. unsere Bewußtwerdung auf höheren Ebenen nach Möglichkeit behindert wird, indem man uns dazu zwingt, uns ständig nur um Lebensnotwendiges zu sorgen, Angst zu haben etc.
Daß es jetzt auch sexy Unterwäsche für Kleinkinder gibt, so daß sie "sexualisiert" werden und ihre Energie dadurch vielleicht schon lange vor der Pubertät absinkt, paßt in dieses Bild...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

30.07.2005 um 21:32
Diejenigen von Euch, die zum Thema Sexualität jetzt lieber rumalbern möchten, verweise ich freundlichst auf den Thread "Spirituell aus sexuellem Frust?", Unterhaltung, den ich mit großem Vergnügen für Euch eröffnet habe.
In diesem Thread werde ich keinen Spam zum Thema dulden! |)

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

30.07.2005 um 22:07
@ lorduniverse
Dein Post ganz oben auf dieser Seite drückt ziemlich genau das aus, um was es mir u.a. geht: Verknüpfungen aufzuzeigen zwischen Dingen, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben!
Du bringst das sehr schön auf den Punkt!

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

30.07.2005 um 23:52
Wer hätte gedacht, dass ich mich nochmal amüsiere hier, ganz ernsthaft, nicht böse gemeint !

In diesem Thread werde ich keinen Spam zum Thema dulden!

*hihi*

Jeara


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.07.2005 um 00:04
@Jeara:

Und worüber amüsierst Du Dich hier, wenn man mal fragen darf?

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.07.2005 um 00:20
moin

nu dreht mal nicht am rad und kommt wieder runter.
unser lord redet genau so verquirltes zeug wie lucia.
hier sollen allgemeinplätze als erkenntnisse verhökert werden.

buddel


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.07.2005 um 00:30
@buddel,
so konstruktiv hab ich Dich gar nicht in Erinnerung, *gg*

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.07.2005 um 01:08
*gg*

*ggg*

*grrr*


Hey Futcia Lackel! Wieso glaubst du eigentlich, das das höchste aller dinge das positive und die libe sein sollte - solche ideeale können nähmlich auch sehr gefährlich sein, da du bei bestimmten menschen dadurch neg. Energien sogar noch förders.

Mit den bestimmten menschen meine ich die jenigen, denen es gerade am meisten an positiven dingen und liebe mangelt - es sind menschen die in ihrem leben nähmlich schon sehr viel mit so negativen dingen konfontriert wurden.

Diese menschen werden diese vorstellungen von liebe und brüderlichkeit bzw. menschlichkeit die du als Maß aller dinge siehst (friede, freude eierkuchen - nesara) - niemals verstehen können.

Und des öffteren sagts du bei konfrontation mit bestimmten usern die dich kritisieren einfach: "Du gehörst zu denen die mich nicht verstehen!"

Und weist du warum sie dich kritisieren und dich deshalb (in deinen augen) nicht verstehen können?

Weil sie es als eine beleidigung oder gar als provokant empfinden, wenn du hier andauernd davon trällerst, wie schön es doch währe (und für dich bestimmt auch schon so ist), wenn alles positiv ist und alle liebe bekommen und überhaupt alles menschlicher währe und natürlich... - NESARA -

Aber wer ständig allen so etwas unter die nasse reiben muss, das es doch alles besser sein könnte auf dieser welt wenn alle positiver währen - und du ja ach so glücklich bist!

Manche menschen können nicht einfach JETZT oder von einem tag auf den anderen glücklich wie du sein - SIE WAREN SCHON IHR GANZES LEBEN LANG UNGLÜCKLICH - und du meinst die könnten das: sich jetzt einfach mal so dazu aufzuraffen um ihr leben positiver zu machen!

Diese menschen haben zum teil nicht einmal die möglichkeit dazu sich überhaupt wieder in ihrem leben dem positiven zuzuwenden! - Hast du denn noch nie etwas von Depresionen gehört!

Aber das ganze sollte natürlich nicht als böswillige kritik angesehen werden - sondern als denkanstoß *ggg* *lalala* und *tralala* bin ich glücklich!


Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.07.2005 um 01:12
@ jayco
Falls Du zu denen gehörst, denen das soviel ausmacht - warum um alles in der Welt liest Du dann meinen Thread?? Du mußt masochistische Neigungen haben, oder vielleicht ärgerst Du Dich einfach gerne?
Es steht Dir frei, meinen Thread zu ignorieren, Du kennst meine Einstellung zum freien Willen, und dazu, daß jeder für sich verantwortlich ist.
Das ist nunmal so, obs Dir paßt oder nicht.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.07.2005 um 01:22
@jayco:

Ich kann der Luci auch in so manchen Punkten nicht folgen, aber ich meine... jedem seine Ideale, oder? Allen könntest Du sowieso nie gerecht werden - egal welches Thema, irgendeiner fühlt sich immer auf'm Schlips getreten. Und schlussendlich ist ja Allmystery ein Forum, in dem die Leute grade solche Dinge austauschen können - natürlich auch Kritik an Ideologien, dass muss die Luci natürlich auch abhaben können.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.07.2005 um 01:25
@ Geraldo
*ó-ò *

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



Anzeige

melden