Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

1.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Schöpfung, Weltbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.07.2005 um 21:31
@ _sternschnuppe_
Oh nein, von Hölle ist hier nicht die Rede, es gibt keine Hölle!

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !


Anzeige
melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.07.2005 um 21:38
@LuciaFackel

Wenn hier dividiert wird in lichte und dunkle Energien, bzw. Aufstieg und Gegenpol... worauf soll das letzten Endes hinauslaufen?

Nein, es gibt keine Hölle, aber ich möchte gerne die Gedanken hinterfragen, wie sie im vorgenannten Beitrag geäußert wurden.
Für mich ist diese Sicht fremd und zugegebenermaßen nicht schlüssig.


~There is a landscape larger than the one you see~


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.07.2005 um 21:43
..tschuldigung, nur schnell für besternick, dann könnt ihr ruhig wieder weitermachen…

>> Ja stimmt, hast recht, habs gewusst , dass du es selbst weisst, war ja bloss ein Dankeschön an dich, durch die Blume so quasi, eben gerade wegen der Fundgrube, für die ich mir sehr gerne die Zeit nehme… ;-)


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.07.2005 um 21:44
@ _sternschnuppe_
Es gibt verschiedene Bewußtseinsebenen, und je nachdem, auf welche sich das Bewußtsein eines menschen befindet, wird dieser in eine andere Dimension "umziehen", so könnte man es vereinfacht ausdrücken.
Keine dieser Dimensionen sind "schlecht" oder "besser", sondern sie sind eben so, daß der entsprechende Mensch/ die Seele dort lernen kann, was er/ sie noch zu lernen hat.

Das ist jetzt sehr einfach und platt ausgedrückt...

Ich habe diesen Thread so aufgebaut, daß meine Beiträöge aufeinander aufbauen und auch dieser Prozeß einigermaßen verständlich wird, aber ich sehe inzwischen ein, daß er Ausmaße angenommen hat, die abschrecken. Eigentlich schade, hier steht fast alles drin, was ich "weiß" und zu sagen habe...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.07.2005 um 21:44
@ Coelus
Aber Du störst doch nicht!
Bist willkommen!

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.07.2005 um 22:02
..judihui! ..dann noch einmal herzliche Dank, Lucia und auch die Fackelblume!

Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.07.2005 um 23:43
moin

nein, lucia :
"Ich habe diesen Thread so aufgebaut, daß meine Beiträöge aufeinander aufbauen und auch dieser Prozeß eini......"
du hast den thread so aufgebaut, dass alle deinen erkenntnissen folgen sollen.
DU erzählst hier leuten "aber du störst doch nicht"
was mir an deiner art sauer aufstösst ist, dass du hier massiv ins forum gestürmt bist aber ausser deiner wirren nesara-theorie nichts gerissen hast.

buddel


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.07.2005 um 23:46
Und wie lösen wir das Problem?

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.07.2005 um 23:54
moin

keine ahnung lucia.
ich seh da ja auch kein problem.
du musst nur meine kommentare schlucken

buddel


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

31.07.2005 um 23:55
Ach so?
Gut.
Ich dachte, Du willst, daß ich was tu. Mich anders verhalte oder so.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

01.08.2005 um 00:00
Ich habe diesen Thread eröffnet, ich kümmer mich drum, er liegt mir am Herzen, und deshalb sehe ich mich auch befugt, Usern zu sagen, daß ich mich über ihre Anwesenheit hier freue.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

01.08.2005 um 00:03
moin

nöö, lucia.
mach ruhig weiter.
zwischen den zeilen offenbaren sich die schwächen.

buddel


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

01.08.2005 um 00:04
moin

lucia, befugt ist hier nur dns

buddel


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

01.08.2005 um 00:12
@ buddel

Findest Du Schwächen oder Widersprüche in meinem Weltbild?

Bitte melden, das interessiert mich sehr!

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

01.08.2005 um 00:15
moin

nein.
nur die interpretation ist mir ....ja , suspekt

buddel


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

01.08.2005 um 00:18
@buddel
Sei doch nicht immer so.. knapp - oder schüchtern? *g*

buddel, sprich Dich aus, was gefällt Dir daran nicht?

Wenn ich nicht an anderen Meinungen interessiert wäre, wär ich nicht hier, also hau raus!

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

01.08.2005 um 00:32
moin

lucia, ich bin nicht der freund langer posts.
prinzipiell bin ich für alles was die menschheit weiterbringt.
deine eingangsthese entspricht weitestgehenst meinen moralisch/ethischen ansprüchen.
allein die tatsache, dass du NUR diesen thread "bedienst" hat meine sekpsis erweckt.
in so fern hat mich meine intuition dann doch nicht im stich gelassen, ich konnte aus deinen ersten postings ja noch gar nicht erkennen, welche motive dich treiben.
mittlerweile denke ich
du bist ne psycho-tussie und checkst den markt ab

sollte ich daneben liegen
"bin ich auch nur ein mensch" , haha

buddel


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

01.08.2005 um 00:37
@ buddel
muß man hier denn Quoten erfüllen, um nen eigenen Thread zu vedienen?
Ich bin im NESARA-T., Reiki-T., war in "Macht eines Menschen", "Harry Potter", sonst eher nur sporadisch. Ich lese mehr.
Ich poste nicht gerne über Sachen, von denen ich keine Ahnung habe, aber wenn Du drauf bestehst...

Nein, ich will Dich nicht ärgern.
Aber Du mich, glaube ich.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

01.08.2005 um 00:42
moin

luci,
wo wir beide uns schon am wickel haben :
sag doch mal konkret was die " wendezeit" bedeutet.?

und ärger ärgert mich, ich ärger ärger^^

buddel


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

01.08.2005 um 01:50
@budde&Lucia

Bildet euch jah nicht ein, das ihr wegen eurer gegensetzlichkeit zusammenpassen würdet. Ihr beide seid wie tag u. Nacht - ihr seid euch einfach zu verschieden, als das dieses Sprichwort über Gegensätze ziehen sich an geltend währe.

Also nix mit Ying & Yang passen zusammen oder sowat!

Denn Luci ist schon viel weier als Ying - die ist ja schon sowat wie die Fürstin des Lichts.

Und bei buddel isses genau das gleiche,... nur anderst rum... :)

Aber wer bin ich denn, das ich über andere Urteilen könnte...

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter! Ich bin der hühter des Gleichgewichts!


Anzeige

melden