Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

1.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Schöpfung, Weltbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

28.09.2005 um 23:58
Nö, deady!

Das hast Du SO schön gesagt, das kann ich unkommentiert so stehen lassen!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin


Anzeige
melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

29.09.2005 um 00:01
In meinem Glauben bin ich keinem Gott gehorsam, außer insofern, als daß ich lebe und erlebe. Nur das ist unser Job.
Was mich umtreibt, ist nicht ein Gefühl der Verpflichtung gegenüber irgendeiner Gottheit, sondern ich höre auf mein Gefühl, und da mir Gott innewohnt, höre ich dabei auch oft auf Gott als einem Teil von mir.
Gebote, die mir jemand "von außen" mitgeteilt hat, ein anderer Mensch vielleicht, zählen dabei nicht.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

29.09.2005 um 00:15
Alles was ihr in euch saugt, und für mich seid ihre wahre schwämme die Wissen geist und glauben aufsaugen und euren geist formt, bis er zu dem tendiert das am stärksten überwiegt, dem Lot das ihr Wahrheit nennt.

Insofern bist auch du jafrael und auch du Lucia überhaupt nicht autark sondern sehr befangene menschen.

Mit prosa könnt ich vieles beschreiben was ich erlebt habe auf meinen wegen, könnte ich es auch göttlichkeit nennen, aber das ist es nichtund ich versuche nicht,die wahrheit zu enstellen und ihr schellen anzulegen nur damit sie für mich da ist, ich nehme sie einfach hin.

gruss deadpoet


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

29.09.2005 um 00:25
- "Insofern bist auch du jafrael und auch du Lucia überhaupt nicht autark sondern sehr befangene menschen."

Wieso nur ärgert mich das jetzt...?

Du weißt zu wenig über meinen Glauben, denke ich, um Dir ein solches Urteil zu erlauben!
Ich glaube nichts, was ich nicht selbst erleben und/ oder nachvollziehen kann!
Meine persönlichen Erfahrungen haben meinen Glauben zur Wahrheit werden lassen, da kannst Du mir nun echt nix reinreden.

Und wie stehts mit DIR ???

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

29.09.2005 um 00:31
@DeadPoet

Ich hatte gerade das Gefühl Du "lalltest" den Text in die Tasten! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

29.09.2005 um 01:10
Jafrael : Um diese Zeiten ohne einen Wein zur rechten? Muss nicht sein..

Egal vielleicht kommen meine Thesen etwas verwässert rüber, kann sein, das ich es besser könnte , oder eben nicht, ich kack n grossen haufen drauf, weil alles was ihr euch erträumt meinen Traum mit einschliesst / und ich weiss was ihr wollt und bin trotzdessen nicht so aristokratischer natur, das leben wird solange eine verdammte scheibe bleiben solang ihr glaubt, ihr hängt am rockzipfel der wahrheit.

gruss deadpoet


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

30.09.2005 um 20:33
@ deadpoet

Alles klar... ;)

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

30.09.2005 um 20:34
Da die Erde, wie ich schon mehrfach erwähnte, die Frequenz ihres Schwingungsfeldes erhöht und damit letztendlich in höhere Dimensionen aufsteigen wird, bleibt es nicht aus, daß auch unsere Schwingung höher wird, da wir uns ja in ihrem Feld aufhalten. Man kann diesen Prozeß aktiv und bewußt erleben, sich lernwillig darauf und auf alle damit einhergehenden Veränderungen einstellen, dann ist das ein erschütterndes, aber erhebendes Erlebnis. Man kann es auch einfach geschehen lassen oder ignorieren, wie es die meisten wohl auch tun. Das wird dann allerdings wahrscheinlich ein Horrortrip der besonderen Art und genau so schrecklich, wie der einzelne es sich vorstellen kann.
Ich habe ja früher schon erklärt, daß man eine höhere Schwingungsfrequenz im eigenen Feld erzeugt, indem man eine höhere Bewußtseinsebene erreicht, steht alles hier im Thread.
Nun, das wird auch umgekehrt funktionieren, und wir werden es aufgrund der Veränderungen an unserem Planeten nicht verhindern können.
Indem man einen höheren Bewußtseinszustand erreicht, kann man durch das eigenen Bewußtsein, also durch das, was man denkt und sich vorstellt, Realität erschaffen. Nun werden wir „unfreiwillig“ in solch eine höheren Bewußtseinsebene kommen, und unsere Gedanken und Fantasien werden sich schneller als wir es kennen materialisieren, ab einem bestimmten Zeitpunkt so schnell, daß das Gedachte sich praktisch sofort manifestiert.
Fragt Euch mal, was Ihr so denkt, wovon Eure Gedanken erfüllt sind. Es gibt unglaublich viele Menschen, die dabei einen gewissen Genuß erleben, sich vorzustellen, daß ihnen etwas Schlimmes zustößt, sie dann vielleicht sehr bemitleidet werden, oder deren Bewußtsein mit den Figuren aus Horrorfilmen vollgestopft ist. Außerdem lassen wir uns oft von Zweifel beherrschen, haben ständig vor Augen, daß etwas, das wir versuchen, nicht klappt etc.
Wir sind in einem unglaublichen Maß erfüllt von Leid, Leidensfantasien, Angst – unser Bewußtsein kreist hauptsächlich um all das, was wir NICHT wollen – und deshalb passierte das auch in der Vergangenheit schon andauernd! Aber in Zukunft, wenn unsere Schöpferkraft durch das angehobene Bewußtsein unmittelbarer und schneller manifestiert, werden wir uns mit diesen Inhalten unserer Köpfe die Hölle auf Erden schaffen!
Ich hab mir das nicht ausgedacht – obwohl es nach allem, was ich hier bisher schon geschrieben habe, logisch ist – aber Hinweise hierauf gibt’s auch anderswo, nämlich

NT, Offenbarung, 9, 6:
>>Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und werden ihn nicht finden, und sie werden begehren zu sterben, und der Tod flieht vor ihnen.<<

Tja, dummerweise ist es mit der Sterblichkeit dann auch weitgehend vorbei, denn unser Bewußtsein ist dann nicht mehr an einen sterblichen Körper gebunden; dieser wird durch die Anhebung unserer eigenen Schwingungsfrequenz „verklärt“ sein, wie alles auf der Erde, nicht mehr verdichtete Materie, sondern Emotion und Geist.

Was kann man tun, damit man unter den eigenen, wahrwerdenden Fantasien nicht so leiden muß, daß man den Tod sucht?
Ich glaube, es gibt da tatsächlich nur einen Weg, nämlich zu lernen, nur noch zu denken, was man will! Das nennt man dann Fokussieren. Wer viel meditiert, hat es damit vermutlich leichter, ansonsten ist es einfach SAUSCHWER, sich auch nur eine Minute mal auf ein einziges inneres Bild zu konzentrieren, also darauf zu fokussieren, ohne daß die Gedanken zur gestrigen Verabredung, zum Einkaufszettel, dem Lieblingsfilm oder sonstwohin abschweifen!
Ich halte es für das wichtigste überhaupt, DAS zu lernen, JETZT.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

01.10.2005 um 12:17
moin

ein weiterer aspekt meiner skepsis :
"Da die Erde, wie ich schon mehrfach erwähnte, die Frequenz ihres Schwingungsfeldes erhöht...."

hanebüchener unsinn

buddel


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

01.10.2005 um 15:00
> buddel mal wieder in voller Begeisterung?
@ LuciaFackel, mit - oder mit was, geht dießer Wechsel der Schwingungen -einher? Das sollte auch dabeistehen, zumal man es ja als NichtMeister, nicht nachvollziehen kann....könnte..
Deine Grundeinstellung, ist ja schon Haarsträubend, wir " sind Göttlich "....wir tragen lediglich, etwas Göttliches in uns, daß reifen muß, um sich auch entfalten zu können<
Ich weiß, Du hast schon genug geschrieben, benötige auch keine Antwort, da Du mir dieße ohnehin nicht geben könntest, vllt. später einmal, wer weiß das schon?..
Wir sind " Göttlicher Abstammung "..können das verwerten, oder verkümmern lassen. " Götter " sind wir KEINE!
Oder können wir Welten entstehen lassen? - Galaxien? - Sterne gebären? - das All ausbauen, im großem Stil? Unsterblichkeit, im fleischlichem Zustande?...
Was wir vermögen, ist lernen, und sterben. Dann erst ändert sich unsere Körperlichkeit, zum besseren oder zum schlechteren...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

01.10.2005 um 20:26
@ Magus
- "Oder können wir Welten entstehen lassen? - Galaxien? - Sterne gebären? - das All ausbauen, im großem Stil? Unsterblichkeit, im fleischlichem Zustande?... "

Ja, all das haben wir getan, bevor wir uns in der Materie verloren.
Und wir werden es wieder lernen.
Es wird unterschiedlich lange dauern, manche haben ja schon damit angefangen, andere glauben es noch nicht.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

04.10.2005 um 15:22
Was kann man tun, damit man unter den eigenen, wahrwerdenden
Fantasien nicht so leiden muß, daß man den Tod sucht?
Ich glaube, es gibt da tatsächlich nur einen Weg, nämlich zu lernen, nur noch
zu denken, was man will! Das nennt man dann Fokussieren. Wer viel
meditiert, hat es damit vermutlich leichter, ansonsten ist es einfach
SAUSCHWER, sich auch nur eine Minute mal auf ein einziges inneres Bild zu
konzentrieren, also darauf zu fokussieren, ohne daß die Gedanken zur
gestrigen Verabredung, zum Einkaufszettel, dem Lieblingsfilm oder
sonstwohin abschweifen!
Ich halte es für das wichtigste überhaupt, DAS zu lernen, JETZT


applaus

:)

...denn tue was du willst sei das einzige gesetz...



ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

22.10.2005 um 21:25
Danke, Analogist.
Es ist schön, mal die Rückmeldung zu bekommen, das es verstanden wurde.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

22.10.2005 um 21:47
@kurvenkrieger
<"...denn tue was du willst sei das einzige gesetz...

">

So lange mit diesem Gesetz nicht Schindluder betrieben wird!! Und es IST damit viel Unheil angerichtet worden.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

22.10.2005 um 21:54
@lucia


du meinst, das wenn diese zeit gekommen ist, und ich denke das ich an einem paradiesischen strand einer einsamen südseeinsel liege, das das dann auch so passiert ??

hört sich für mich nach science fiction an.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

22.10.2005 um 22:02
@ kokain
Ich weiß, das klingt unglaublich.
Das liegt aber nur daran, daß wir bisher zum Erschaffen so lange gebraucht haben, 7 Jahre waren der Schnitt, und da kriegt man es halt nicht mit, daß man es sich erschaffen hat. Und viele Menschen können ja noch nicht mal lange genug an einem Wunsch oder Gedanken festhalten, daß es sich erfüllen könnte.
Aber in Zukunft, und ich glaube, in nicht allzu ferner, wird es sehr schnell gehen, praktisch unmitelbar.
Da wäre es schon sinnvoll, vorher zu lernen, seine Gedanken bewußt zu steuern und einzusetzen.
Schaden kann es auf keinen Fall.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

22.10.2005 um 22:05
wie, du meinst wenn ich ganz doll daran denke das ich eine million euro finde, das das dann auch passiert ??

mal ne andere frage:

was wäre wenn z.b. 10.000 männer gleichzeitig dran denken mit heidi klum zu schlafen. (die zahl ist realistisch)
es gibt ja nur eine heidi, also wie soll das gehen ??





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

22.10.2005 um 22:06
@ Jafrael
Ich glaube, das liegt aber nur daran, daß die entsprechenden Menschen nicht mehr wirklich wahrnehmen konnten, was sie wollten.
Sie haben sich stattdessen mit Ersatzbefriedigungen zufrieden gegeben, Macht statt Liebe, Töten statt Akzeptanz und gelebter Gleichberechtigung.
Kein Mensch, der an Geist und Seele gesund ist, will wirklich Leid über andere bringen.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

22.10.2005 um 22:14
Kokain, wenn Du wirklich lernen willst, zu erschaffen, dann hier ein kleiner Rat: stell keine Bedingungen.
Was Du willst, ist doch nicht, 1 mio Euro zu finden, sondern reich zu sein, oder finanziell unabhängig. Das Finden ist schon einen Bedingung, wie das zu Dir kommen soll, und Du reduzierst damit die Chance, daß es sich erfüllt.

Heute reicht es definitiv noch nicht, nur mal dran zu denken, sondern man muß lange und ausdauernd drauf fokussieren, den Wunsch - und besonders seine Erfüllung - zum alltäglichen Gedanken machen.

Heidi Klum ist selbst ein bewußtes schöpferisches Wesen, sie hat dabei also auch "mitzureden", das ist was ganz anderes, als wenn Du Dir Reichtum erschaffen willst.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

22.10.2005 um 22:16
moin

welche rolle spielt in deiner welt der skeptiker ?

buddel


Anzeige

melden