Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie steht ihr zur Kritik an Philipp Amthor?

Wie steht ihr zur Kritik an Philipp Amthor?

09.06.2019 um 17:22
der Mann ist ein Clon von Alfred E.Neumann, dem Kasper aus MAD (Magazin)


melden
Anzeige

Wie steht ihr zur Kritik an Philipp Amthor?

09.06.2019 um 18:40
Solange sich die Kritik auf den Inhalt bezieht, finde ich diese vollkommen berechtigt.
Extra3 Niveau wie "der älteste 26 jährige der Welt" und Anfälligkeiten über sein Äußeres sind mir zu blöd.


melden

Wie steht ihr zur Kritik an Philipp Amthor?

09.06.2019 um 20:53
threadspiegel schrieb am 05.06.2019:Naja Zu meiner Schulzeit wär es genau der typ gewesen der versklavt worden wäre Für die Hausaufgaben oder der Abgabe des Schulbrots. Tafeldienst = Phillip. Ranzenträger = Phillip.
Wir hatten so einen Typen in der Klasse und so war es ... er war nie 15 oder so ... er hatte Topnoten, kam dann auch super im Arbeitsmarkt unter und machte Karriere. Seine Eltern (bei denen er heute mit fast 50 noch jedes Wochenende wohnt) sind auch sehr stolz auf ihn.

Mir tut er Leid - er hatte nie eine Jugend, war nie mal irgendwie verrückt, hat nie ein Mädchen abbekommen, hat nun auch keinen Freundeskreis ....


melden

Wie steht ihr zur Kritik an Philipp Amthor?

09.06.2019 um 21:51
missmary schrieb:Mir tut er Leid - er hatte nie eine Jugend, war nie mal irgendwie verrückt, hat nie ein Mädchen abbekommen, hat nun auch keinen Freundeskreis ....
Vielleicht geht es ihm dabei gut und er wünscht sich sein Leben, so wie er es sich gestaltet hat.

Ich finde es schon befremdlich, wenn man meint das Mitschüler zu Sklaven werden und dergleichen. Da sollte eigentlich bei jedem in der Klasse die Alarmglocken schrillen.

Und Philipp Amthor sieht mir jetzt nicht grade unglücklich aus.
Und auf sowas kann glaube jeder, der ein bisschen Selbstwertgefühl in sich hat, verzichten.
„Der Philipp Amthor oder wie der heißt, der ist von der CDU. Ich glaube einfach, der ist noch Jungfrau und hatte noch nie eine Pussy, weil der is' einfach total der Bitch-Anti-Magnet“, beginnt die teilweise doch befremdliche Analyse der 22-Jährigen.

„Vom Prinzip her würde ich ihn niemals ranlassen, weil der Charakter ist bei mir auch wichtig und ich glaube nicht, dass der Charakter very fresh ist.“ Dennoch macht sie ihm ein unmoralisches Angebot: „Also Philipp, Digga, komm‘ vorbei. Aus Mitleid darfst du gerne mal drüber.“
https://www.tz.de/stars/schluepfriges-angebot-von-katja-krasavice-philipp-amthor-cdu-reagiert-zr-12360147.html

Wer bei der da drüber will, hat ganz andere Probleme und in meinen Augen ist so jemand weit ärmer dran, als ein "Philipp".


melden
thomas74
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Kritik an Philipp Amthor?

09.06.2019 um 22:00
Bone02943 schrieb:Wer bei der da drüber will, hat ganz andere Probleme
Da hast Du recht. Die freiwillig untenliegende kann aber auch nicht über "Problemlosigkeit" klagen

Er hat ja auch geantwortet
Ich muss diese engagierten Avancen leider enttäuschen, weil ich ihr Mitleid gar nicht nötig habe.
https://www.tz.de/stars/schluepfriges-angebot-von-katja-krasavice-philipp-amthor-cdu-reagiert-zr-12360147.html


melden

Wie steht ihr zur Kritik an Philipp Amthor?

09.06.2019 um 22:00
missmary schrieb:Mir tut er Leid - er hatte nie eine Jugend, war nie mal irgendwie verrückt, hat nie ein Mädchen abbekommen, hat nun auch keinen Freundeskreis
glaub mir ...so schlimm ist das nicht. Ich spreche das aus Erfahrung...und das obwohl nie ein "Philipp Amthor"-Typ war. :D
Bone02943 schrieb:Ich finde es schon befremdlich, wenn man meint das Mitschüler zu Sklaven werden und dergleichen. Da sollte eigentlich bei jedem in der Klasse die Alarmglocken schrillen.
ja man meint über das Thema Sklaverei sollten wir eigentlich lange drüber weg sein...
Bone02943 schrieb:Und Philipp Amthor sieht mir jetzt nicht grade unglücklich aus.
Und auf sowas kann glaube jeder, der ein bisschen Selbstwertgefühl in sich hat, verzichten.
eben. sieht er für mich auch nicht!
Bone02943 schrieb:Wer bei der da drüber will, hat ganz andere Probleme und in meinen Augen ist so jemand weit ärmer dran, als ein "Philipp".
lol…auch grade gesehen, und musste das Video von ihr dann abstoppen :palm:
...kein weiterer Kommentar :D :D


melden

Wie steht ihr zur Kritik an Philipp Amthor?

09.06.2019 um 22:10
weil ich hier immer wieder lese wie "streber" in der Schulzeit fertig gemacht werden.
Es gibt ja den Spruch sei nett zu den Strebern, sie könnten morgen dein Chef sein. Und da ist mehr dran als so mancher glaubt.
Ich arbeite bei einem großen Fernsehsender und da heißt es immer, sei nett zu den Kabelhilfen, die könnten nächstes Jahr dein Chef sein. Das ganze ist dahingehend absolut real und schon zig mal passiert, dass die Kabelhilfen oft Studentische Hilfskräfte sind, und dann nach ihrem Studium sich auf die Teamleiter/Abteilungsleiter bewerben. Ein Typ wie Phillip Amthor (bin sicher kein Fanboy) würde es in kürzester Zeit in den Vorstand schaffen. Und dann würde sich so mancher Facharbeiter umsehen der vorher bisle gelästert hat.....


melden

Wie steht ihr zur Kritik an Philipp Amthor?

09.06.2019 um 22:25
knopper schrieb:lol…auch grade gesehen, und musste das Video von ihr dann abstoppen :palm:
...kein weiterer Kommentar :D :D
Die Dame arbeitet auf dem Hartgeldstrich im Internet - was soll sie auch groß sagen?


melden

Wie steht ihr zur Kritik an Philipp Amthor?

10.06.2019 um 02:08
HereIAm12 schrieb am 30.05.2019:Ich persönlich frage mich auch, warum viele Menschen so ein Problem haben, dass ein junger Politiker auch konservative Ansichten vertritt. Klar bin ich selbst als junger Mensch für die Legalisierung von Cannabis und gegen das Werbeverbot von Abtreibungen, aber da Amthor seine Ansichten mit Argumenten begründet und diese auch gut verteidigen kann, habe ich kein Problem damit.
Ich denke mal das kommt, weil die jungen Menschen eben auch homogen sind und daher quasi konservativ in ihren kleinen Dunstkreis. :D
Da fällt ein Fremdkörper natürlich auf und provoziert.
Das ist so als ob bei gläubigen Kirchgängern plötzlich einer zum Satanismus konvertiert - wird natürlich nicht so gern gesehen.
Oder wenn ein Muslim plötzlich Christ wird.
Diese ganzen kleinen (a)sozialen Gemeinschaften und Gruppen des gemeinen Menschen sind in der Regel ziemlich bissig.


melden

Wie steht ihr zur Kritik an Philipp Amthor?

10.06.2019 um 09:11
Für mich ist Philipp Amthor der lebende Beweis, dass man nicht erst im Alter spießig wird.

Kritik an seinem Aussehen finde ich natürlich unberechtigt, aber das sind doch eher Witze und dumme Sprüche, die hier bemängelt wurden. Das gehört doch dazu, wenn man in der Öffentlichkeit steht.

Ich glaube der findet sein Image ganz geil, der kriegt sicher genug Schmerzensgeld o_0


melden

Wie steht ihr zur Kritik an Philipp Amthor?

10.06.2019 um 12:18
woertermord schrieb:aber das sind doch eher Witze und dumme Sprüche, die hier bemängelt wurden. Das gehört doch dazu, wenn man in der Öffentlichkeit steht.
Nein, gehört es nicht. Zumindest nicht, wenn die eigene Fraktion bei der kleinsten Erwähnung ihres Äußeren einen Shiststorm lostritt.


melden

Wie steht ihr zur Kritik an Philipp Amthor?

10.06.2019 um 14:35
capspauldin schrieb:Extra3 Niveau wie "der älteste 26 jährige der Welt"
Gerade die Extra 3 Vorstellung fand ich gelungen und gar nicht beleidigend, Satire eben. Als Extra 3 Fan finde ich, dass so mancher Politiker durch ein Lied oder ähnliches erst "geadelt" wird.

Problematisch finde ich bei der nachfolgenden Politikergeneration, dass der Weg fast immer von der Uni in die Politik ist. Einfach mal die Biographien der Grünen Spitze lesen.

Es fehlt oftmals einfach die Praxis aus dem Wirtschaftsleben, wenn überhaupt, gibt es Erfahrungen aus der öffentlichen Verwaltung oder dem Elfenbeinturm Uni.
missmary schrieb:Mir tut er Leid - er hatte nie eine Jugend, war nie mal irgendwie verrückt, hat nie ein Mädchen abbekommen, hat nun auch keinen Freundeskreis ....
Meine persönliche Erfahrung ist auch so, dass die "Coolen" aus der Schule nicht unbedingt die Typen geworden sind, die jetzt in Führungspositionen sind. Und ob P. Amthor eine Freundin hat oder abbekommt, soll nun wirklich jedem ganz egal sein.
Er soll das machen, wofür er bezahlt wird, nämlich als Abgeordneter für seinen Wahlkreis arbeiten, und das scheint er ja auch zu machen.


melden

Wie steht ihr zur Kritik an Philipp Amthor?

10.06.2019 um 14:58
@MajorQuimby
glaube mir, der hat sicher auch seine Verehrerinnen / weibliche Fans, und ab 25-30 ist den meisten Frauen ein seriöser, gut verdienender wenn auch nerdiger Typ lieber als so ein 0815 Playboy aus der Muckibude, denen gehts dann nämlich um ganz andere Qualitäten. Wir sollten uns da absolut keine Gedanken machen....


melden

Wie steht ihr zur Kritik an Philipp Amthor?

10.06.2019 um 15:01
eidexe schrieb:glaube mir, der hat sicher auch seine Verehrerinnen / weibliche Fans, und ab 25-30 ist den meisten Frauen ein seriöser, gut verdienender wenn auch nerdiger Typ lieber als so ein 0815 Playboy aus der Muckibude, denen gehts dann nämlich um ganz andere Qualitäten. Wir sollten uns da absolut keine Gedanken machen....
Der Mann ist wenn's einigermaßen läuft spätestens Mitte 30 Millionär. Ich denke nicht, dass er auf dem Heiratsmarkt Probleme haben wird :D


melden
thomas74
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zur Kritik an Philipp Amthor?

10.06.2019 um 15:14
MajorQuimby schrieb:Es fehlt oftmals einfach die Praxis aus dem Wirtschaftsleben, wenn überhaupt, gibt es Erfahrungen aus der öffentlichen Verwaltung oder dem Elfenbeinturm Uni.
Das ist leider nicht nur bei den grünen zu verorten. Merz wurde auch angegriffen, AKK als besser hingestellt weil sie "Erfahrung" im politischen Geschäft habe.
bgeoweh schrieb:Der Mann ist wenn's einigermaßen läuft spätestens Mitte 30 Millionär
Nimm mir doch nicht meine Illusionen, er wird als Politiker "alt" werden, und um einiges länger auf die erste Million warten müssen …
bgeoweh schrieb:Ich denke nicht, dass er auf dem Heiratsmarkt Probleme haben wird :D
Er wird auch sicherlich nicht im linken Lager wildern … sondern sich eine konservative Frau suchen.


melden

Wie steht ihr zur Kritik an Philipp Amthor?

10.06.2019 um 15:59
bgeoweh schrieb:Nein, gehört es nicht. Zumindest nicht, wenn die eigene Fraktion bei der kleinsten Erwähnung ihres Äußeren einen Shiststorm lostritt.
Tut mir Leid, ich verstehe deinen Satz nicht.

Also ich meine es gehört dazu, dass sich über einen lustig gemacht wird, wenn man in der Öffentlichkeit steht. Ob jetzt Politiker, Sänger oder was auch immer.
Denn wer das nicht will, kann sich in dem Business der zurückhalten und trotzdem mitmischen.


melden

Wie steht ihr zur Kritik an Philipp Amthor?

10.06.2019 um 16:00
woertermord schrieb:Also ich meine es gehört dazu, dass sich über einen lustig gemacht wird, wenn man in der Öffentlichkeit steht. Ob jetzt Politiker, Sänger oder was auch immer.
Denn wer das nicht will, kann sich in dem Business der zurückhalten und trotzdem mitmischen.
Es machen sich über Amthor aber interessanterweise genau die Leute lustig, die selbst extrem giftig reagieren, wenn man es wagt, ihr eigenes Äußeres anzusprechen. Fette Weiber von den Grünen, zum Beispiel.


melden

Wie steht ihr zur Kritik an Philipp Amthor?

10.06.2019 um 16:08
@bgeoweh
Achso ja das ist dumm.
Wenn man selbst ernst genommen werden möchte, sollte man sich grundsätzlich nicht über das Aussehen von jemanden lustig machen.
Als Politiker ein absolutes No-Go.

Btw so schlimm sieht Amthor doch gar nicht aus oder? Einfach wie ein Spießer. Mir anderer oder ohne Brille wäre das doch nicht der Rede Wert.

Wahrscheinlich wirkt er etwas arrogant auf manche.


melden

Wie steht ihr zur Kritik an Philipp Amthor?

10.06.2019 um 16:10
woertermord schrieb:Btw so schlimm sieht Amthor doch gar nicht aus oder? Einfach wie ein Spießer. Mir anderer oder ohne Brille wäre das doch nicht der Rede Wert.

Wahrscheinlich wirkt er etwas arrogant auf manche.
Der sieht aus wie tausende junge Männer auch. Und tausende junge Männer laufen mit Anzug und Krawatte rum, wenn es der Job verlangt, das ist halt so.

Wahrscheinlich wird sich da nur so aufs Aussehen eingeschossen, weil man sonst nichts zu kritisieren findet.


melden
Anzeige

Wie steht ihr zur Kritik an Philipp Amthor?

10.06.2019 um 16:17
bgeoweh schrieb:weil man sonst nichts zu kritisieren findet.
Naja, das glaube ich wiederum nicht.
Man kann alles kritisieren. Meine Ansichten sind sehr weit von der CDU entfernt, also würde ich sicher schnell etwas finden.

Das Einzige was ich von ihm kenne, war ja die Aussage, dass die CDU sich nicht auf das Niveau von Rezo herablassen will.
Eine seriöse und ernstnehmender Umgang der CDU wäre da mE eher gewesen die YouTube Parallelwelt komplett zu ignorieren. Ist vermutlich heutzutage nicht mehr wirklich möglich, kritisiere ich dennoch.

Shit, ihr macht mich neugierig. Ich schau mir den später mal an und melde mich dann.
Bin weder im Netz noch im Tv sonderlich up to Date.


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
SARS87 Beiträge