Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafstörung wegen Video

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Gewalt, Mexiko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlafstörung wegen Video

21.06.2019 um 23:53
@JamieStarr

Schön das du dir genau EINEN Teil meiner Antwort herausgesucht hast.

Dazu sage ich dir folgendes, DU hast dieses Video gepostet, ich bitte dich, dieses Video zu erklären und meine Fragen dazu zu beantworten. Das ist der Grundsatz einer Diskussion, jemand stellt eine Behauptung auf und versucht diese zu untermauern oder zu belegen, ist offen für ein Gespräch.

Du kannst es nicht, beleidigst und wirst arrogant. Das zeigt mir DEINE Intellektuelle Reife.

Übrigens, dass du nur auf einen Teil meiner Antwort eingehst und auch NICHT die vorhergegangen Fragen meinerseits dazu beantworten kannst und Sie mit Beleidigungen umgehst, zusätzlich noch auf alle von mir angeführten Argumente nicht eingehst, zeigt einfach nur, dass du alle anderen Argumente + meine berechtigen Fragen nicht widerlegen bzw. beantworten kannst.

Aber Hey, das ist kein Problem, fühl dich weiter „Erhaben“ und „Erleuchtet“. Wir alle hier, die diesen Thread lesen wissen ganz genau, dass du derjenige bist der einfach absolut keine Ahnung hat. Und ja, ich denke, du weißt ziemlich genau, dass du absolut im Unrecht bist und versteckst dich deswegen hinter süßen, subtilen Beleidigungen anstatt zu argumentieren. Mach ruhig weiter so! Bist sicher ein absolut „Netter“ Mensch im täglichen Umgang mit anderen.


1x zitiertmelden

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 00:00
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Dazu sage ich dir folgendes, DU hast dieses Video gepostet, ich bitte dich, dieses Video zu erklären und meine Fragen dazu zu beantworten
Als allerletztes Mal nur heute: Unter dem Video steht eine langer Text dazu. Der erklärt ausführlich, was es damit auf sich hat, inklusive weiterführender Links.


melden

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 00:06
@JamieStarr

Und das glaubst du? Das irgendjemand in der Ukraine den Laptop von McCain gehackt hat?

Alles klar, kannst du das verifizieren? Gibt es „Seriöse Quellen“?

Kannst du dies zu 100% ausschließen und belegen?
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Wer sagt das dies nicht ausm Filmset, Serienset, Dokuset ist und „bewusst“ vom Uploader mit falschem Titel hochgeladen wurde? Sozusagen der „wahre Fake“? Oder sogar bewusst inszeniert wurde? Wo ist dein Beleg dafür?
Nochmal, du bist derjenige, der mit deinem Link eine Behauptung aufgestellt hat, belege Sie bitte ordentlich und Seriös oder geh schlafen, Kleiner!


Und Nein, ein Video auf YouTube, eine Videobeschreibung in äußert schlechten Englisch ist natürlich der absolute Beweis ... Nicht.

Und unter „weiterführende Links“ erwarte ich mehr als 2 Links zu YouTube Videos und einen Link auf ein dubioses „Anti Amerikanisches“ Nachrichtenportal.


2x zitiertmelden

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 00:15
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Nochmal, du bist derjenige, der mit deinem Link eine Behauptung aufgestellt hat, belege Sie bitte ordentlich und Seriös oder geh schlafen, Kleiner!
Wie witzig. Beweise du doch erstmal die Echtheit von all den ach so brutalen Mexiko Videos. Denn das hast du behauptet, noch bevor ich das Video gepostet habe. Wo sind deine Nachweise?
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Deswegen wäre ich auch, mit der Aussage von dir, dass „99% der brutalen Filme gestellt sind“
- sehr Vorsichtig, denn Sie sind es definitiv nicht
Belege bitte. Ich begebe mich ganz sicher nicht auf dieses Niveau. Wie gesagt, lese Fachliteratur.


melden

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 00:25
Du willst Beweise? Guck Sie Dir einfach an. Die Videos. In Bezug auf Mexiko, verfolge ein bisschen die „örtlichen“ News und was da abgeht. Dann weißt du wie „Echt“ diese Videos sind.

Achja, die Nachrichten sind bestimmt auch „Fake News“. Die Favelas in Brasilien sind alles Erholungshotels, die Zwei enthaupteten Mädels in Marokko waren vermutlich auch nur Schauspieler und müssen sich jetzt den Rest ihres Lebens verstecken. Und wenn du in Afrika beim klauen erwischt wirst, kommst du vor ein ordentliches Gericht. Und genau! Die Dutzenden Unfallopfer deren Körper in sämtliche Himmelsrichtungen verteilt sind, sind vermutlich alles Puppen wie in Hollywood Filmen. Sehr gut! Puuuhhh jetzt kann ich wieder schlafen.


Aber der Herr ist ja zu Feige dafür, sich intensiv mit solchen Videos und den Hintergründen zu beschäftigen. YouTube Videos mit schlechten Englischem Infotext sind ja soviel aussagekräftiger.

Oder der Herr möchte einfach nicht zugeben wie sehr, er sich gerade hier blamiert hat.

Eins von beiden wird schon stimmen, vermutlich beides.


melden

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 00:30
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Nochmal, du bist derjenige, der mit deinem Link eine Behauptung aufgestellt hat, belege Sie bitte ordentlich und Seriös oder geh schlafen, Kleiner!
Ich würde definitiv mal vermuten, sowas kann man auch respektvoller äußern, besonders, wenn wir in solch einem Thread über Respekt und den Wert eines Menschenleben diskutieren.
Was ich lese, sind Erklärungsansätze seitens @JamieStarr
von euch kommt nur “Gelächter“, statt mal Kontra zu geben. Wie wäre es, wenn ihr mal Gegenbeweise bringt, die diskussionstechnisch wertvoller sind als der Versuch, ein angebliches Wissen zu vermitteln?
Als Leser find ich Jamie da überzeugender.


1x zitiertmelden

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 00:33
@sunshinelight

Ich habe genügend Punkte genannt. Auf keinen ist der gute Mann eingegangen. Ich weiß ja nicht was du gelesen hast aber offensichtlich nicht den Thread.


Wo ist denn bitte der Fehler, wenn ich eine Behauptung seinerseits belegt haben möchte, wenn dir meine Wortwahl nicht passt, les Dir seine zu Beginn des Gesprächs durch, danke.


melden

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 00:55
@JamieStarr

Natürlich gibt es hier und da gefälschte Videos, keine Frage.

Aber als ob der allergrößte Teil davon gefälscht wäre...ziemlich naiv.

Mal einige Beispiele die mir so einfallen wo solche Videos entstanden sind:

-Korekrieg / Vietnamkrieg (sehr wenige)
- Mexikanischer Drogenkrieg (sehr viele Videos, mit Abstand die brutalsten)
- Tschetschenienkrieg
- Südamerikanische Gangs (auch sehr extreme Videos)
- Gefängnisaufstände (meist Südamerika)
- Hinrichtungen und Amputationen aufgrund islamischer Rechtsprechung
- Einzelfälle wie z.B. die Dnepropetrovsk Maniacs

Und du glaubst wirklich, dass all diese Videos gefälscht sind? Ernsthaft?

Ich finde deine Einstellung in diesem Punkt ehrlich gesagt etwas lachhaft. Vor allem diese ekelhafte Art darauf zu bestehen, dass man Nachweise liefert. Momentan bist eher DU in der Bringpflicht. Du hast genau EIN Video welches EINE EINZIGE Szene darstellt.
Im Netz hingegen kursieren TAUSENDE Videos jeder erdenklicher Art.

Mal so allgemein: Wie stellst du dir die Welt denn vor?
Alles Friede Freude Eierkuchen?
Der mexikanische Drogenboss lässt dich laufen wenn du ihm ein paar Kilo Kokain geklaut hast?
Wenn den aufs Blut verfeindeten Gangmitgliedern im Gefängnis ein Gegner in die Hände fällt schubsen sie ihn ein bisschen?
Die gesteinigten Frauen in Pakistan wurden mit Schaumstoffbällen beworfen?

Deine Einstellung ist meiner Meinung nach zutiefst respektlos gegenüber Menschen die auf grausamste Art und Weise sterben mussten!

Und mal so allgemein zu solchen Videos:
Sich sowas auf Dauer anzusehen KANN schon bedenklich sein. Jedoch sollte ein jeder Mensch wissen, dass solche Dinge tagtäglich auf unserer Welt passieren...ob nun auf Video festgehalten oder nicht.


1x zitiertmelden

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 01:23
Zitat von DieGarneleDieGarnele schrieb:Mal so allgemein: Wie stellst du dir die Welt denn vor?
Alles Friede Freude Eierkuchen?
Der mexikanische Drogenboss lässt dich laufen wenn du ihm ein paar Kilo Kokain geklaut hast?
Wenn den aufs Blut verfeindeten Gangmitgliedern im Gefängnis ein Gegner in die Hände fällt schubsen sie ihn ein bisschen?
Die gesteinigten Frauen in Pakistan wurden mit Schaumstoffbällen beworfen?
Es geht bestimmt nicht darum, was es an Grausamkeiten auf der Welt gibt, sondern was es an Videos davon im Netz gibt.
Welche bleiben im Netz so frei verfügbar?


2x zitiertmelden

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 01:30
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Es geht bestimmt nicht darum, was es an Grausamkeiten auf der Welt gibt, sondern was es an Videos davon im Netz gibt.
Welche bleiben im Netz so frei verfügbar?
Ich wollte auch nur mal anmerken, dass die Äußerungen von JamieStarr auf mich den Anschein machen, dass solche Dinge nicht existieren. Hat er natürlich nicht gesagt, deswegen ja meine Frage wie er sich das vorstellt ;)

Oder mal anders gefragt. Wieso sollten manche Menschen auf so eine Art und weise „bestraft“ werden wenn damit keine Warnung an alle anderen einhergehen sollte?

So eine Warnung soll dann natürlich nicht per Mundpropaganda verbreitet werden sondern es sollen alle sehen...

Was davon existent bleibt? Alles! Das Internet vergisst nicht!


1x zitiertmelden

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 01:35
Zitat von DieGarneleDieGarnele schrieb:Ich wollte auch nur mal anmerken, dass die Äußerungen von JamieStarr auf mich den Anschein machen, dass solche Dinge nicht existieren. Hat er natürlich nicht gesagt, deswegen ja meine Frage wie er sich das vorstellt ;)
Generell war deine Aussage ja eine andere, aber wenn du bereit bist, davon zurückzurudern, werde ich auch nicht darauf herumreiten.
Zitat von DieGarneleDieGarnele schrieb:Oder mal anders gefragt. Wieso sollten manche Menschen auf so eine Art und weise „bestraft“ werden wenn damit keine Warnung an alle anderen einhergehen sollte?
Wieso sollte Google da mitspielen?
Zitat von DieGarneleDieGarnele schrieb:So eine Warnung soll dann natürlich nicht per Mundpropaganda verbreitet werden sondern es sollen alle sehen...
Natürlich auch der arme TE?
Zitat von DieGarneleDieGarnele schrieb:Was davon existent bleibt? Alles! Das Internet vergisst nicht!
Außer das, was tatsächlich gelöscht wird.


2x zitiertmelden

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 08:00
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das so vieles gefaked sein soll, von vielen dieser brutalen Videos gibt es sogar Nachrichten. Jüngstes Beispiel sind wohl die 2 Skandinavierinnen die in Marocco enthauptet wurden und das Video ins Netz gestellt wurde. Die schlechte Qualität der Videos liegt eher da dran das man in solchen Ländern keine hochauflösenden Cams im Handy hat. Gerade in Mexiko und Brasilien ist die Gewalt und Tötungsrate sehr hoch, und das wird in Sachen Brutalität immer krasser um das Opfer so sehr Leiden zu sehen wie es nur geht.

Kann daher nur empfehlen schaut euch das nicht an und seid froh das ihr in Deutschland lebt und nicht in solchen Ländern.


1x zitiertmelden

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 08:52
Zitat von TeutonicusTeutonicus schrieb:Kann daher nur empfehlen schaut euch das nicht an und seid froh das ihr in Deutschland lebt und nicht in solchen Ländern.
das musst Du uns nicht empfehlen, sondern Dich selbst dran halten ;)


melden

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 09:12
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Es geht bestimmt nicht darum, was es an Grausamkeiten auf der Welt gibt, sondern was es an Videos davon im Netz gibt.
Welche bleiben im Netz so frei verfügbar?
So ziemlich all diese Videos. Genauso wie so ziemlich alle „Promi Nude Leaks“ auf ewig im Netz bleiben. Möchtest du Links um dich selber zu überzeugen bevor du hier weiter ahnungslos diskutierst?

Außerdem geile Logik, „gefakte“ Videos die darauf pochen „Echt“ zu sein soll man also ohne Probleme im Netz finden aber „reale“ Videos sind nicht frei im Netz verfügbar?
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Wieso sollte Google da mitspielen?
Warum nicht? Was hat google da überhaupt zu melden?

Glaubst du der Mexikanische Drogenboss verklagt Google wegen Urheberrechtsverletzungen? Oder verklagt diese entsprechende Seiten?

Außerdem ist Google „nur“ eine Suchmaschine und nicht der Besitzer des freien Internets. Nur weil google es dir nicht anzeigt, heißt es nicht, dass es entsprechende Seiten nicht gibt.


1x zitiertmelden

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 09:19
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:So ziemlich all diese Videos. Genauso wie so ziemlich alle „Promi Nude Leaks“ auf ewig im Netz bleiben. Möchtest du Links um dich selber zu überzeugen bevor du hier weiter ahnungslos diskutierst?
Ich habe nicht gesagt, ich hätte Ahnung.
Ich stelle nur meine Fragen.
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Außerdem geile Logik, „gefakte“ Videos die darauf pochen „Echt“ zu sein soll man also ohne Probleme im Netz finden aber „reale“ Videos sind nicht frei im Netz verfügbar?
Marketing, würde ich vermuten. Marketing ohne echte Gewalt.
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Warum nicht? Was hat google da überhaupt zu melden
Google lässt nicht jede Seite listen, Google hat da so eine Blacklist.
Wenn du aber die komplette Inetadresse kennst, klar, dann kannst du es finden.
Ein gutes Argument wäre ja gewesen, dass sie eigene Server nutzen und da selbst entscheiden, wie was gelöscht wird.
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Glaubst du der Mexikanische Drogenboss verklagt Google wegen Urheberrechtsverletzungen? Oder verklagt diese entsprechende Seiten?
Nein, wie kommst du da drauf? :ask:
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Außerdem ist Google „nur“ eine Suchmaschine und nicht der Besitzer des freien Internets. Nur weil google es dir nicht anzeigt, heißt es nicht, dass es entsprechende Seiten nicht gibt.
Und der TE hat dann eine Adresse aus Zufall korrekt in die Adresszeile getippt?


2x zitiertmelden

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 09:50
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Wie wäre es, wenn ihr mal Gegenbeweise bringt, die diskussionstechnisch wertvoller sind als der Versuch, ein angebliches Wissen zu vermitteln?
Als Leser find ich Jamie da überzeugender.
Also erstmal sollte man erwähnen, dass sich @JamieStarr wirklich viel Mühe gemacht hat einen Film herunterzuladen, dann ihn wieder auf sein Schnittprogramm hochzuladen und eine fps Untersuchung macht. Das kostet schon viel Mühe und vor allem Zeit.

Das aber auch nur ein user in der Lage ist, die Echtheit des Materials hier zu verifizieren, wage ich mal extrem zu bezweifeln. Dafür gibt es mittlerweile Spezialisten (gerade durch die Brisanz vieler IS-Videos), die in den üblichen Profisystem wie fcpx, avid usw dann noch eine Spezialsoftware nutzen, die ausschließlich auf die Metadaten (alle Bild-und Toninformation) eines frames zurückgreift und sie dann analysiert.

Wie hoch dabei der Anteil an echten oder gefakten Bildmaterial ist, kann ich echt nicht sagen.

@Teutonicus

So ganz kapiere ich nicht, wieso man sich überhaupt so ein Material anschaut. Jeder weiß doch mittlerweile, dass Plattformen wie z.B. live-leaks durchaus auch reale Szenen zeigen.

Es ist für mich ein Riesenunterschied, ob ich mir einen fiktiven Horrorstreifen anschaue oder authentische Szenen, wo Personen, Tiere usw. bewusst gequält werden.

Davon lasse ich dann einfach mal die Finger. Der Kick sich so was anzusehen, ging dann echt mal nach hinten los.


1x zitiertmelden

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 09:56
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Und der TE hat dann eine Adresse aus Zufall korrekt in die Adresszeile getippt?
Nein. Vielleicht hat ihm jemand Links zukommen lassen?
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Marketing, würde ich vermuten. Marketing ohne echte Gewalt.
Ernsthaft? Oh Gott wie Naiv. Also gibt es ein Netzwerk, Weltweit, aus sämtlichen Gebieten der Erde, selbst im letzten Drecksloch gibt es also Menschen/Schauspieler die für ominöse Hintermänner Videos faken? Dann müssen ihnen aber bald mal die Schauspieler ausgehen denn es gibt Hunderttausende Videos da draußen.

Aber ist es das was du sagen willst? Außerdem, Marketing für was? Die Seiten sind frei zugänglich und „Google“ schaltet auch dort keine Werbung drauf, hab jedenfalls noch nie Machete oder so angezeigt bekommen.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ich habe nicht gesagt, ich hätte Ahnung.
Ich stelle nur meine Fragen.
Das brauchst du auch nicht sagen, das merke ich, dass du keine Ahnung hast. Ich wiederhole meine Angebot, möchtest du entsprechende Links damit du überhaupt eine Ahnung hast wovon du redest?


1x zitiertmelden

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 10:04
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:warum guckt man so etwas? DAS solltest Du Dich fragen und nicht, warum Du mit solcher Brutalität nicht umgehen kannst.
Ganz einfach: thrill, Neugier - das bringt Emotionen, darauf sind Menschen scharf, wie auf Drogen. Instinktiv.
Manche bevorzugen lustige Heimvideos, weil sie sich drüber kaputtlachen wollen, manche mögen romantische Videos und wieder andere fahren auf Gewalt ab.

Einfach Antwort. Das kann man zwar aus gebildeter oder moralischer Sicht in Frage stellen, aber es ist so.


melden

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 10:05
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Also erstmal sollte man erwähnen, dass sich @JamieStarr wirklich viel Mühe gemacht hat einen Film herunterzuladen, dann ihn wieder auf sein Schnittprogramm hochzuladen und eine fps Untersuchung macht. Das kostet schon viel Mühe und vor allem Zeit.
Als ob er das gemacht hat, ich bitte dich. Er hat sich wohl das entsprechende Video angeguckt, ich weiß nicht welches. Hat es 2,3 mal pausiert und meint hier nun sich aufspielen zu müssen, er hätte Schnitte und Tricks entdeckt und dass er (mal wieder) nen „Fake“ entlarvt hat.

Alleine die Aussage von ihm 99% sind gefaket, zeigt das er sich 0 mit der Materie auskennt bzw. sich damit auseinander gesetzt hat.


2x zitiertmelden

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 10:14
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Als ob er das gemacht hat, ich bitte dich. Er hat sich wohl das entsprechende Video angeguckt, ich weiß nicht welches. Hat es 2,3 mal pausiert und meint hier nun sich aufspielen zu müssen
Kann ich nicht beurteilen. Aber über einen üblichen player kannst du das nicht. Er hatte das ja auch so beschrieben:
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Ganz sicher nicht. Ich habe mich mit der Seite beschäftigt und auch das Video angeschaut, per Einzelbildschaltung
Immerhin hast du 25 bilder pro sekunde, dass ist dann schon eine Wahnsinns-Arbeit.


melden