Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafstörung wegen Video

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Gewalt, Mexiko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 10:18
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Alleine die Aussage von ihm 99% sind gefaket, zeigt das er sich 0 mit der Materie auskennt bzw. sich damit auseinander gesetzt hat.
Er macht das immer wieder in verschiedenen Threads: Unhaltbare Stammtisch-Parolen (in der Regel zu VTs) raushauen und dann sofort sehr beleidigt reagieren, wenn Gegenargumente kommen. Es lohnt sich nicht, den Thread um diesen User kreisen zu lassen.

Aber eine Frage an alle, die sich so gut mit diesem "Genre" auskennen: Was ist eure Motivation, euch so etwas anzusehen?


2x zitiertmelden

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 10:21
@Nemon
Zitat von NemonNemon schrieb:Aber eine Frage an alle, die sich so gut mit diesem "Genre" auskennen: Was ist eure Motivation, euch so etwas anzusehen?
Vor ein paar Jahren Neugier, mittlerweile kann ich es dir garnicht sagen „Warum“.

Bin einfach jedes Mal neu schockiert über die menschlichen Abgründe.


melden

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 10:25
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Nein. Vielleicht hat ihm jemand Links zukommen lassen?
Wie kommt denn der deutsche Bürger denn an solche Links?
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Ernsthaft? Oh Gott wie Naiv. Also gibt es ein Netzwerk, Weltweit, aus sämtlichen Gebieten der Erde, selbst im letzten Drecksloch gibt es also Menschen/Schauspieler die für ominöse Hintermänner Videos faken?
Hier müsste man sich entscheiden, was man möchte... Seiten, die einfach nur Besucher anziehen oder Seiten speziell nur für Hintermänner?
Ich dachte, man möchte irgendjemanden warnen, muss man die Hintermänner warnen?
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Aber ist es das was du sagen willst? Außerdem, Marketing für was? Die Seiten sind frei zugänglich und „Google“ schaltet auch dort keine Werbung drauf, hab jedenfalls noch nie Machete oder so angezeigt bekommen.
Spenden....?? Best Gore hat sich anfangs so finanziert, bis sie dann auf Pornowerbung umstiegen.
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Das brauchst du auch nicht sagen, das merke ich, dass du keine Ahnung hast.
Ja, und nu? Hab ich da jetzt was verpasst?
Ich habe hier auch nur mitgelesen. Bis mir auffiel, dass du anscheinend deine Meinung nicht vernünftig anbringen musst, sondern andere mit bspw. “Kleiner“ betitelst, weil er eine andere Meinung vertritt, so als wärst du über alles erhaben?
Bring doch deine Ahnung, die du hast, glaubwürdig an den Mann und teile dein Wissen. Müsstest du doch schaffen, nich?


2x zitiertmelden

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 10:33
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ja, und nu? Hab ich da jetzt was verpasst?
Ich habe hier auch nur mitgelesen. Bis mir auffiel, dass du anscheinend deine Meinung nicht vernünftig anbringen musst, sondern andere mit bspw. “Kleiner“ betitelst, weil er eine andere Meinung vertritt, so als wärst du über alles erhaben?
Bring doch deine Ahnung, die du hast, glaubwürdig an den Mann und teile dein Wissen. Müsstest du doch schaffen, nich?
Ich wiederhole nochmal, anscheinend hast du den Thread nicht richtig gelesen. Schau dir seine ersten Antworten auf meine Aussage an und was er mir da mehrmals unterschwellig vorwirft, da ist das „kleiner“ nach mehrmaligem provozieren seinerseits harmlos.

Ich sage nicht das du was verpasst hast, nur wenn du zu einem Thema diskutieren willst, sollst du auch etwas Ahnung davon haben. Dies hast du offensichtlich nicht.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Wie kommt denn der deutsche Bürger denn an solche Links?
Ist das dein Ernst? Ist der Deutsche Bürger etwa hier gefangen und kann nur „deutsche“ Seiten besuchen und sich z.B nicht in internationalen Foren herumtreiben? Du bist so Naiv, dass es fast schon weh tut, sorry.


1x zitiertmelden

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 10:38
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Ich sage nicht das du was verpasst hast, nur wenn du zu einem Thema diskutieren willst, sollst du auch etwas Ahnung davon haben. Dies hast du offensichtlich nicht
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ich habe hier auch nur mitgelesen.
Und nein, es reicht, Fragen zu stellen und seine eigenen vorhandenen Zweifel durch gute Argumente beiseite schieben zu lassen.
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Schau dir seine ersten Antworten auf meine Aussage an und was er mir da mehrmals unterschwellig vorwirft, da ist das „kleiner“ nach mehrmaligem provozieren seinerseits harmlos.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ich habe hier auch nur mitgelesen.
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Ist das dein Ernst? Ist der Deutsche Bürger etwa hier gefangen und kann nur „deutsche“ Seiten besuchen und sich z.B nicht in internationalen Foren herumtreiben? Du bist so Naiv, dass es fast schon weh tut, sorry.
:D Vernünftig etwas anbringen haben wir nicht so, ne?


1x zitiertmelden

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 10:42
@sunshinelight

Du fragst, wie der „deutsche Bürger“ auf entsprechende Seiten kommt, ich beantworte es dir. Was passt Dir daran nicht. Warum gehst du nicht auf meine Antwort ein?
Weil du selbst gemerkt hast, dass du Müll geschrieben hast?
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Und nein, es reicht, Fragen zu stellen und seine eigenen vorhandenen Zweifel durch gute Argumente beiseite schieben zu lassen.
Und deine Fragen sind Dir schon mehrmals von verschiedenen Usern beantwortet worden. Du willst aber in deiner Rosa Luftballon Blase weiterleben, was für mich auch Okay ist. Jedem das seine.


1x zitiertmelden

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 10:43
So, jetzt bin ich ausgeschlafen.

@makaeasy

Verrate mir doch mal, warum das Blut in diesen Filmen aussieht wie Himbeermarmelade. Blut ist doch meistens dunkelrot, oder etwa nicht?


melden

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 10:49
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Du fragst, wie der „deutsche Bürger“ auf entsprechende Seiten kommt, ich beantworte es dir. Was passt Dir daran nicht. Warum gehst du nicht auf meine Antwort ein?
Weil du selbst gemerkt hast, dass du Müll geschrieben hast?
Seit wann ist eine Frage stellen Müll schreiben?
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Und deine Fragen sind Dir schon mehrmals von verschiedenen Usern beantwortet worden. Du willst aber in deiner Rosa Luftballon Blase weiterleben, was für mich auch Okay ist. Jedem das seine.
Hab ich was verpasst?
Von mehreren Usern?
Ja, ich will in meiner Blase weiterleben, in dem ich nachfrage, wie man an Material rankommt, warum es echte Videos im Netz gibt, die bleiben und zugänglich sind und nicht von der Justiz und/oder Terrorbekämpfung verfolgt werden etc. etc. :D


1x zitiertmelden

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 10:52
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Und der TE hat dann eine Adresse aus Zufall korrekt in die Adresszeile getippt?
Es gibt ein Internet ohne Google, Facebook oder Twitter ...


1x zitiertmelden

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 10:52
@JamieStarr

Einfache Biologie. Blut ist unterschiedlich „Rot“. Es kommt auf den Sauerstoffgehalt an. Von Hellrot bis Dunkelrot ist alles möglich. Frage beantwortet?!

Außerdem habe ich mit keiner Silbe erwähnt, das es keine gefakten Videos gibt. Mir ging es um deine 99% ist gefaket.


1x zitiertmelden

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 10:53
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Frage beantwortet?!
Ich glaube nicht. Welche Farbe hat denn nun Himbeermarmelade? ;)


melden

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 10:57
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Hab ich was verpasst?
Von mehreren Usern?
Ja, ich will in meiner Blase weiterleben, in dem ich nachfrage, wie man an Material rankommt, warum es echte Videos im Netz gibt, die bleiben und zugänglich sind und nicht von der Justiz und/oder Terrorbekämpfung verfolgt werden etc. etc. :D
Nicht jedes dieser Video hat etwas mit Terror zu tun. Außerdem, wieso sollte die Justiz das nicht verfolgen nur weil es im Netz ist. Der argentinische Fußballprofi Emiliano Sala der bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam, Fotos seiner Leiche wurden geleakt und die handelnden Täter sind mittlerweile auch ausfindig gemacht worden. Wie aber hat aber jetzt die Polizeibehörde, die Möglichkeit, die Millionen im Umlauf befindlichen Bilder zu löschen?

Das selbe Spielchen bei den Zwei Skandinavischer Touristen, wie haben jetzt die Marokkanischen Behörden die Möglichkeit sämtliche Kopien der im Umlauf befindlichen Videos im Netz zu löschen? Die Täter haben Sie. Nur weil die Videos weiter auffindbar sind, bedeutet es nicht, dass die Justiz nicht arbeitet.

Und nochmal, nicht jedes Video hat etwas mit terroristischen Gruppen zu tun. Von dem Gedanken solltest du dich verabschieden.


1x zitiertmelden

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 11:33
Zitat von PfollvostenPfollvosten schrieb:Es gibt ein Internet ohne Google, Facebook oder Twitter ...
Ja, schon klar.
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Wie aber hat aber jetzt die Polizeibehörde, die Möglichkeit, die Millionen im Umlauf befindlichen Bilder zu löschen?
Naja, solche Bilder müssen ja auf entsprechenden Seiten gepostet werden, überall können die ja kaum hochgeladen werden im alltagstauglichem Web.
Wenn jeder normale Bürger rankommt, dann erst Recht die Polizei.
Klar, der Betreiber von Best Gore hat Internetverbot, aber paar Mitarbeiter machen dies weiter, verständlich, dass man nicht einfach so irgendwas machen kann, besonders, wenn Pseudonyme verwendet werden.
Doch allein die Community ist an die Identität des Betreibers gekommen, das schafft dann auch die Polizei, die weiteren zu finden.
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Das selbe Spielchen bei den Zwei Skandinavischer Touristen, wie haben jetzt die Marokkanischen Behörden die Möglichkeit sämtliche Kopien der im Umlauf befindlichen Videos im Netz zu löschen? Die Täter haben Sie. Nur weil die Videos weiter auffindbar sind, bedeutet es nicht, dass die Justiz nicht arbeitet.
Verständlich.
Doch wenn die Täter dieses Video haben, diese aber belangt werden, sind sie nicht diejenigen, die das weiter verbreiten.
Vielleicht sollte man auch die verfolgen, die es weiterverbreiten.
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Und nochmal, nicht jedes Video hat etwas mit terroristischen Gruppen zu tun.
Das weiß ich, wäre aber mühselig, alles erdenklich mögliche aufzuzählen.


Laut eigenen Aussagen ging es dem Best Gore Betreiber um politische Aufklärung, um die unzensierte Wahrheit, was aber schwer zu glauben ist, wenn er vorher Videos gedreht hat, in der Katzen foltert.
Es sind also größtenteils Leute, die einfach kranke Neigungen haben und ihr Publikum suchen und dabei noch Geld zu verdienen. Immer unter unterschiedlichen Deckmantel.


2x zitiertmelden

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 11:45
@JamieStarr

Warum gehst du nicht auf deine Blutfrage ein, die ich dir beantwortet habe.
Warum kommst du jetzt mit irgend einem Maskenbildner an, der offensichtlich bei größten Produktionen mitarbeitet z.B „Punisher“.

Fliegt der Typ jetzt auch nach Afrika und faket sogenannte „Mob Justice“? Oder nach Indien wenn sich mal wieder jemand auf den Gleisen schlafen gelegt hat?

Du verwechselt immer noch Zwei grundlegende Sachen, kommerzielle Videos, die hochgeladen werden mit der Aussage „100% Echt“ um Zuschauer anzulocken und Videos die einfach so den Weg ins Netz finden, aus verschiedenen Gründen, z.B weil der „Hersteller“ ein Zeichen setzen will, Stichwort Mexikanische Drogenkartelle usw. deswegen bringt es auch eigentlich nichts mit dir zu diskutieren.

Du bist so festgefahren in deiner „Fake Schiene“ und kein Stück bereit dich von deinem falschen Weltbild zu verabschieden oder es zu lockern.


2x zitiertmelden

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 11:48
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Naja, solche Bilder müssen ja auf entsprechenden Seiten gepostet werden, überall können die ja kaum hochgeladen werden im alltagstauglichem Web.
Wenn jeder normale Bürger rankommt, dann erst Recht die Polizei.
Und welche Handhabe haben z.B die Marokkanische Behörden im vorhin erwähnten Fall, wenn die Videos auf Dutzenden Seiten außerhalb ihres „Einsatzgebietes“ hochgeladen werden?


1x zitiertmelden

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 11:50
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Warum kommst du jetzt mit irgend einem Maskenbildner an, der offensichtlich bei größten Produktionen mitarbeitet z.B „Punisher“
Macht er, aber der Mann hat klein angefangen.


melden

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 11:54
Erneut umgehst du deine eigene Frage mit dem Blut?

Keine Argumente?

Was ist mit dem Video von den 2 Skandinavischen Touristinnen die in Marokko enthauptet wurden? Der Fall ging Wochenlang durch die Presse, jetzt frage ich dich!
Ist das Verbrechen Fake? Oder nur das Video? Ist das Verbrechen wirklich passiert und jemand hat es schnell nachgestellt?

Beantworte mir das bitte mal.


Der Mann kann ja klein angefangen haben, das belegt nur folgendes ...
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Du verwechselt immer noch Zwei grundlegende Sachen, kommerzielle Videos, die hochgeladen werden mit der Aussage „100% Echt“ um Zuschauer anzulocken und Videos die einfach so den Weg ins Netz finden, aus verschiedenen Gründen, z.B weil der „Hersteller“ ein Zeichen setzen will, Stichwort Mexikanische Drogenkartelle usw.



melden

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 12:18
Der Userbezug wird jetzt mal wieder eingestellt. Behauptungen aller Art sind zudem zu belegen - da das in vielen Fällen hier nicht möglich sein wird, da die Quellen nicht zulässig sind und wir zudem keine Gewaltdarstellung dulden, bleiben auch die angeblichen Infos außen vor !


melden

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 12:41
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Generell war deine Aussage ja eine andere, aber wenn du bereit bist, davon zurückzurudern, werde ich auch nicht darauf herumreiten.
Ja, sollte so „hinten rum“ formuliert sein^^
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Naja, solche Bilder müssen ja auf entsprechenden Seiten gepostet werden, überall können die ja kaum hochgeladen werden im alltagstauglichem Web.
Wenn jeder normale Bürger rankommt, dann erst Recht die Polizei.
Und wer soll bitte diesen personellen und finanziellen Aufwand stemmen? Vor allem: wofür?
Die Polizei in solchen Ländern über die wir hier teilweise reden kommt eh schon kaum hinterher mit ihrer Arbeit. Dann verschwenden die doch keine Zeit damit Bilder/Videos einer bereits geschehenen Strafttat aus dem Netz zu pulen.

Und genau aus diesem Grund macht das auch die Polizei in anderen Ländern nicht. Erstens frisst sowas enorm viele Ressourcen und zweitens bringt es auch nichts. Denn wenn nur 1 Person diese Datei auf ihrem PC hat, kann sie wieder auf unzählige Seiten hochgeladen werden.

Da versucht man eher das verschwundene Kind welches eventuell noch lebt zu finden, anstatt wahllos irgendwelche Videos zu löschen.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Wieso sollte Google da mitspielen?
Wer redet von Google? Solche Videos findet man wenn man weiß wie und wo man suchen muss.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Natürlich auch der arme TE?
Natürlich geht so eine Warnung an diejenigen die unmittelbar mit diesen Menschen zu tun haben. Die Quintessenz einer solchen Botschaft richtet sich dennoch an jeden: Verarscht uns nicht, sonst passiert euch das hier...


1x zitiertmelden

Schlafstörung wegen Video

22.06.2019 um 12:42
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Und welche Handhabe haben z.B die Marokkanische Behörden im vorhin erwähnten Fall, wenn die Videos auf Dutzenden Seiten außerhalb ihres „Einsatzgebietes“ hochgeladen werden?
Haben diese “Einsatzgebiete“ keine Behörden?

Vielleicht interessiert es die auch nicht?
Ich habe keine Ahnung, wie Länder ticken, in der die Missstände weitaus gravierender sind als in anderen Ländern, vielleicht ist es denen tatsächlich egal, was Landsleute so ins Internet schicken.
Ich weiß es nicht.


melden