Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen grausamer als Männer?

1.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 20:57
überlegtes Handeln wo es sehr oft besser wäre einfach mal fünfe grade sein zu lassen............wie war das in dem einen Film......nen Furz löst bei denen oft gleich nen Orkan aus ;)

Anzeige
melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 20:59
@Befen
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das,
wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.
Bob Hope


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 21:02
auf jedenfall sind wir Kerle die unterlegenen............immer :)


1x zitiertmelden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 21:02
*lach*

@M11 dieser Bob Hope kannte die frauen


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 21:04
@Befen
..jo sind wir...

@Chapa
..denke schon....


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 21:06
@M11 und @Befen hat auch recht ... aber die männer sind ja nun auch nicht "ohne".
egal was für ein geschlecht man zufällig bekommen hat, herz und verstand machen die musik.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 21:08
bei uns das herz.........das tut zwar hin und wieder sau weh.....aber dafür ists das volle Leben und nicht das halbe ;)

@Chapa


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 21:09
Zitat von BefenBefen schrieb:auf jedenfall sind wir Kerle die unterlegenen............immer
Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen. Windzeit, Wolfszeit eh die Welt zerstürzt.

Nein nicht mit mir


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 21:12
@Befen .... wem sagst du das mit dem herzen :( ich weiß nur zu gut, was du meinst.

trotzdem, es nehmen sich beide nicht sehr viel. jedes geschlecht auf seine art.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 21:13
@Chesus

Bin ich die einzige, die das Gefuehl hat, du hast schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht? Ich meine - natuerlich kann man nicht verallgemeinern, das kann man ja nie.

Nehmen wir mal diesen Ausschnitt aus deinem Post "Nicht tiefgründig sondern nur Panne" - klingt nach Niveau dritte Klasse. Soll ich nun von dir auf alle Maenner schliessen und sagen, dass sie alle kein Niveau in ihrer Wortwahl haben? NEIN! Es gibt immer Ausnahmen und das von dir angefuehrte Beispiel war wieder eine Ausnahme. Aber vergiss dabei bitte nicht, dass Ausnahmen meist die Regel bestaetigen.


1x zitiertmelden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 21:22
@Cathryn

.....es ist einfach sehr oft so, daß sie sehr sehr seltsamsten Entscheidungen treffen die man als Mann nie nachvollziehen kann, weil sie in unseren Augen eigentlich keine Grundlage haben.......ich denke das hat beinahe schon jeder Kerl einmal erlebt....und für die die es noch nicht erlebt haben hoffe ich das sie es nie erleben müssen :) ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 21:25
Nein, es ist einfach so dass wenn eine Frau sich einmal entschieden hat es kein zurück mehr gibt, die Entscheidung steht. Wir Männer sind da vieeeel lascher.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 21:28
nee nee nee, es gibt auch frauen, die sich dann doch wieder anders entscheiden. ist wirklich alles relativ, nicht auf die geschlechter beziehbar.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 21:30
@Befen

Ich hatte diese Unterhaltung gestern mit meinem Freund. Es ging um die Kinder und was zu tun ist, bzw. wie zu verfahren ist, da der Kleine wieder Mist gebaut hat und einfach nicht hoert.
Sein Vorschlag: Standpauke, Zimmerarrest und um 6 ins Bett.
Mein Vorschlag: Teilnahme am Familienleben wie bisher, allerdings kein TV nach seinen Wuenschen, die Wii bleibt aus und sollte er wieder aufmuepfig werden, tun wir was der Vater vorgeschlagen hat.
Es muss in der Natur der Menschen liegen, dass Maenner eine schnelle, einfache Loesung suchen und Frauen etwas eher verwinkelteres, bisschen komplizierteres, aber etwas, das dem Kind dann in dem Fall zumindest die Chance zur Besserung gibt. So war es bei meinen Grosseltern, meinen Eltern, so ist es bei den Onkles und Tanten ... und aus irgendeinem Grund wissen Kinder auch von klein auf: Papa ist nur kurz sauer, Mama kann lange boese sein.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 21:31
.......das mein ich ja alles nicht.........ich meine das es sehr oft so ist, daß Mädels bzw Frauen nur danach entscheiden was der Kopf sagt und das Herz ausblenden.....aber da mag es auch Männer geben die das tun..........mag sein :)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 21:31
nein, ich meine nicht das problem dass frauen nicht wissen was sie wollen, sondern wenn sie es einmal wissen, dann bleiben sie auch dabei. zumindest habe ich das so beobachtet


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 21:32
@Cathryn




....also doch grausamer als Männer :)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 21:33
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Nehmen wir mal diesen Ausschnitt aus deinem Post "Nicht tiefgründig sondern nur Panne" - klingt nach Niveau dritte Klasse. Soll ich nun von dir auf alle Maenner schliessen und sagen, dass sie alle kein Niveau in ihrer Wortwahl haben? NEIN! Es gibt immer Ausnahmen und das von dir angefuehrte Beispiel war wieder eine Ausnahme. Aber vergiss dabei bitte nicht, dass Ausnahmen meist die Regel bestaetigen.
Na eben, und warum verallgemeinerst du dann? Genau diese Erkenntnis wollte ich dir aufzeigen und das ist ja anscheinend gelungen wenn ich deine Ausgangs Ausage ( Seite 46 ) betrachte;-)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 21:35
@Powermonger




....wiß schon was du meinst.....ich meine aber, daß mir och oft der Verstand was anderes sagt als mein Herz....aber in Herzensangelegenheiten hör ich dann doch aufs Herz ;) .....das ist keine Entscheidung des Kopfes......Liebe muß eh wachsen aber sie braucht ne Chance um zu entstehen, dann hat sie auch ne Chance dauerhaft zu halten ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 21:35
@Chesus

Na eben, und warum verallgemeinerst du dann?

Und da hast du deinen Spiegel - schau genau rein!


Anzeige

melden