Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen grausamer als Männer?

1.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 18:36
Frauen sind definitiv grausamer als Männer, Cathryn hat das schon sehr anschaulich erklärt. Uns Männern fehlt einfach die Fähigkeit Pläne zu schmieden. Wir sind halt einfach für den Moment sauer oder beleidigt, aber Frauen...oh oh, die haben kein Problem damit dem Mann die gesamte Existenz zur Hölle zu machen.

Anzeige
melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 18:37
@Cathryn
„Mach eine Frau wuetend und du solltest demnaechst mit schusssicherer Weste und Helm schlafen .“

Das ist ja wohl nur in Amerika so, denn dort kann Frau sich ja ziemlich leicht eine Waffe besorgen.

Also ich gerate Gott sei Dank nur an Frauen die mich durch Nichtbeachtung strafen. Obwohl mir ein ordentlicher Streit ( natürlich ohne Gewalt ) oftmals lieber wäre.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 18:40
Maenner toeten ja in der Regel mit Gewalt, also ein schneller Tod.
Frauen neigen zu Gift oder anderen Mitteln, die einen schmerzvollen, langsamen Tod nach sich ziehen.


1x zitiertmelden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 18:42
Nehmt mal Scheidungen als Beispiel, zu 90% sind es immer die Frauen die dem Mann noch übel mitspielen wollen und versuchen ihm für sein weiteres Leben jede Menge Steine in den Weg zu legen


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 18:44
"aber Frauen...oh oh, die haben kein Problem damit dem Mann die gesamte Existenz zur Hölle zu machen."

Gibt bestimmt auch genügend Männer, die damit kein Problem haben, einem das Leben zur Hölle zu machen.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 18:45
Aber die meisten Paare begnügen sich ja damit, sich ab und zu „nur“ zu streiten. Zum äußersten kommt es ja nur selten. Man sollte sich eigentlich trennen bevor man sich hasst.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 18:47
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. "

Albert....


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 18:54
@M11
Ja, eine Theorie zu entwickeln ist noch relativ einfach. Aber eine Theorie nimmt ein nicht ins Kreuzverhör, wenn Mann etwas ausgefressen hat.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 18:55
Es gibt auch Männer die so drauf sind.
Der Exfreund von meiner "Schwester" ist so drauf. Der terrorisiert sie schon seit Jahren und neulig ist er erst wieder aus dem Gefängnis entlassen worden. Er hat schon Schläger angeheuert, die sie heute wieder vertrimmt haben. Sie hat schon wieder gebrochene Arme, Beine und Nase. Jetzt hat sie sich endlich an mich gewendet und weil die Polizei nichts unternimmt starte ich demnächst eine große Aufräum- und Abschiebungsaktion. Ich habe keine Angst vor einer Russenbande, aber die werden lernen MICH zu fürchten, ach, die können mir sowieso nichts, da sie nicht wissen wer ich bin, außerdem ist dieses Haus hier schwer gesichert.

Also wenn es demnächst im Radio heißt Russenmafia in Ostfriesland verhaftet, dann war ich Schuld.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 18:56
1.Langer Schreibe kurzer Sinn:
Maenner sind jetzt und hier. Aktion - Reaktion.
Frauen sind eher tiefgruendig. Sie ziehen Konzequenzen und setzen diese durch, so dass auch nach dem falschen Verhalten noch ein Echo nachhallt.

2.Das kannst du gerne so sehen. Doch steckst du mich dann nicht auch in eine Schublade?

3.Mal angenommen, Chesus ist maennlich.
Mit seinem Post hat er eine typisch maennliche Reaktion gezeigt. Meinen Post gelesen, interpretiert, kopiert und kommentiert. Aktion - Reaktion.
Zu 1.
Das habe ich aber ganz anders erlebt. Da wurden als Reaktion auf eine Aktion unüberlegte Worte, Drohungen und Strafen verhängt, die als der Ärger sich wieder gelegt hatte revidiert wurden.
Aber OK. In diesem Ablauf der Dinge war die Person konsequent.


Zu 2
Nein, deine geschriebenen Worte Alle Frauen , Alle Männer haben das getan.
Zu 3.
Aktion – Reaktion. Natürlich ich kann nicht hellsehen. Und daher reagiere in auf eine Aktion einer anderen Person mit einer Reaktion. Und wer sagt das die Reaktion nicht weitreichende Folgen für die Person haben kann, sondern von Männern immer nur sekundär ausgeführt wird?


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 18:56
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Maenner toeten ja in der Regel mit Gewalt, also ein schneller Tod.
Frauen neigen zu Gift oder anderen Mitteln, die einen schmerzvollen, langsamen Tod nach sich ziehen.
Das liegt wohl eher daran dass Frauen im allgemeinen Gewalt eher verabscheuen. Mit Gift töten ist ja auch indirekt. Im Endeffekt tötet sich das Opfer da unbewusst selbst und wird nicht direkt getötet. Direkt zu töten erfordert eine niedrigere Hemschwelle als das indirekte Töten würde ich einmal behaupten. Ich glaube da geht es nicht darum dass das Opfer qualvoll stirbt, es könnte auch einfach einschlafen. Beim Erschiessen, Erschlagen oder Erstechen ist man auch nicht sofort tod wie im Film. Es geht einfach um die Unfähigkeit zum direkten Mord. Es liegt nicht in der Natur der Frauen Leben zu zerstören.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 19:04
@Chesus

Das habe ich aber ganz anders erlebt. Da wurden als Reaktion auf eine Aktion unüberlegte Worte, Drohungen und Strafen verhängt, die als der Ärger sich wieder gelegt hatte revidiert wurden.

Und das ist dann tiefgruendiger, als erst zu ueberlegen, dann zu handeln und die Handlung dann auch konsequent fortzusetzen?


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 19:05
@vento76
Sorry, nein es lag, liegt daran das sich die ( meisten) Frauen ihrer physischen Unterlegenheit bewusst waren, sind und so gelernt haben aus dem Schatten durch Gift, Intrigen und Rufmord zu Töten und so ihr Ziel zu erreichen.
Die Historie ist der beste Lehrer.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 19:11
@Cathryn

Das Beispiel beschreibt das handeln einer Frau und wiederlegt somit deine Aussage Alle Frauen. Und somit habe ich nur dein Schubladendenken Die Frauen, die Männer dargelegt. nicht mehr.
Nein ich fand und finde diese Ablauf Nicht tiefgründig sondern nur Panne. Aber es zeigt eben das Frauen manchmal genau so irrational wie Männer Handeln und solche Aussagen eben nie auf nur eine der Gruppen zutrifft.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 19:55
Im Ursprung liegt schon begründet, dass Frauen erschaffende Engel sind. Wenn du etwas baust, beziehungsweise Leben schenkst, dann behandelst du es rücksichtsvoller, als wenn es jemand anderer tut. Du weisst es auch besser zu manipulieren als jeder Andere, was dann eventuell aus einer primitiven Sichtweise heraus grausam erscheinen mag.
Eine Frau beobachtet ein Lebewesen und denkt unbewusst: "Das könnte auch mein Kind sein, es hat auch eine Mutter, die traurig ist wenn ich es quäle oder zerstöre." Sie hat natürlich auch automatisch den Trieb es dann nach ihrem Empfinden zu beeinflussen.
Frauen sagen ja auch oft wir Männer sind Kinder und werden nie erwachsen, warum wohl?
Aber ist ja eigentlich egal, so lange wir Männer noch von der Lichtkraft und Weisheit der Frauen beeinflusst werden, ohne dies jedes mal zu durchschauen, ist die Welt in Ordnung. :)


1x zitiertmelden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 20:00
Zitat von vento76vento76 schrieb:Lichtkraft und Weisheit der Frauen beeinflusst werden
Wer hat den verdammten Apfel gemopst? Nein in diesem Fall waren es nicht die Schweizer;-)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 20:43
..................auf jeden fall neigen sie oft dazu alles zu verkomplizieren


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 20:46
Aus eigener persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass Frauen viel grübeln. Eine Art der Verkomplizierung?


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 20:50
mit Sicherheit.........oftmals suchen sie nach Entscheidungen wo eigentlich garkeine Entscheidung nötig ist......so ist jedenfalls meine Erfahrung......sie sollten es eher einfach mal auf sich zukommen und fließen lassen anstatt alles zu hinterfragen........so trifft man unter Umständen Entscheidungen die man bzw Frau später vieleicht bereut.........


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 20:54
@Pallas
Das Grübeln könnte man auch überlegtes Handeln nennen. Ich hätte auch ab und zu gerne was von dieser Begabung, bevor die nächste Sperre droht :).


Anzeige

melden