Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen grausamer als Männer?

1.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen grausamer als Männer?

21.11.2010 um 18:08
@Adamkadmon
Sehr religiös angehaucht Dein letzter Post. Was hat das Piercen und Tättowieren mit Verunstalten zu tun? Ich würde es Körperschmuck nennen. Und das finden viele Frauen als auch Männer.

Anzeige
melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

21.11.2010 um 18:20
Das ist nicht nur Koerperschmuck, sondern es ist auch sexuell anregend.

So wie Drogen und andere "Spielsachen" die zu einem technischen Sex fuehren.

Die Menschen haben aber scheinbar vergessen, dass die staerkste Droge die Liebe ist.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

21.11.2010 um 18:25
Das legt jeder für sich selbst fest, meinst Du nicht? Liebe, ja die definiert jeder anders eine allgemeingültige Definition wird es wohl nicht geben können, weil wir alle unterschiedlich ihr gegnüber stehen.
Und für Sex braucht man keine Drogen oder andere Spielzeuge,das kann man tun, muß aber nicht. Wo haste denn das her sag ma?


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

21.11.2010 um 21:03
Naja nicht immer, es hängt vom Menschen ab. Manche Frauen, die z.B. einen Mord begehen, gehen viel brutaler, als Männer vor.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

22.11.2010 um 09:01
@Adamkadmon

Tattoos und Piercings "sexuell anregend"? Na, ich weiss ja nicht.

Wenn ich mir Bilder angucken will, schaue ich in ein Buch, und wenn ich mit Blech klimpern und pimpern will, gehe ich den Baumarkt.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

22.11.2010 um 09:22
Es gibt Piercings in der Zunge, an den Brustwarzen, am Penis und an der Klitoris und die sind zweifelsfrei sexuell stimulierend.

Bei Tattoos muss man das etwas differenziert sehen. Es gibt heute auch solche, welche wieder abgehen. Gemeint sind jedoch die Tattoos die unter die Haut gespritzt werden und ohne bleibende Schaeden der Haut nicht mehr entfernt werden koennen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

22.11.2010 um 10:13
@Adamkadmon

Muss ich jetzt in Therapie, weil mich Blech an der Möse nicht anmacht und ein Arschgeweih eher abschreckt?
Natürlich kann sich jede/r so hässlich machen, wie er/sie will. So lange es nicht Pflicht wird. :D

Wobei mir jetzt immer noch nicht der Gedankensprung von Klit-Piercing zur weiblichen Grausamkeit gegen Männer gelingen mag.


1x zitiertmelden

Sind Frauen grausamer als Männer?

22.11.2010 um 11:33
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wobei mir jetzt immer noch nicht der Gedankensprung von Klit-Piercing zur weiblichen Grausamkeit gegen Männer gelingen mag.
Geht mir genauso ... ich wüßte auch nicht, wieso Tattoos grausam sein sollten - muß doch jeder selbst entscheiden, was er mit seiner Haut macht. Ich kenne sogar ein ganz bestimmtes Tattoo, das ich liebe :D .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

22.11.2010 um 11:35
@Thalassa


Das befindet sich aber sich nicht an DEINEM Körper. :D


1x zitiertmelden

Sind Frauen grausamer als Männer?

22.11.2010 um 11:37
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das befindet sich aber sich nicht an DEINEM Körper.
Nein! Du hast Recht - aber ich werde mir auch ein ganz kleines stechen lassen...irgendwann mal ;) , bin ich jetzt etwa auch grausam?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

22.11.2010 um 11:46
@Thalassa

Nein, nur off topic. :D


1x zitiertmelden

Sind Frauen grausamer als Männer?

22.11.2010 um 11:51
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nein, nur off topic.
Mag sein - ich habe gehofft, eine Erklärung zu bekommen, warum Piercings und Tattoos in Verbindung mit weiblicher Grausamkeit stehen sollen :( .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

22.11.2010 um 11:56
@Thalassa


Da frag @Adamkadmon - der hat das irgendwie im Zusammenhang mit dem 5. Gebot aufgebracht.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

22.11.2010 um 12:08
@Thalassa
Da hast Du voellig recht. Wir sind ein bisschen vom Thema abgekommen.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

23.11.2010 um 22:01
Klar sind mir das ]:-P


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

24.11.2010 um 08:14
Literaturtipp:

http://www.amazon.de/grausame-Sexualpsychologie-pathologische-Dokumente-Grausamkeit/dp/B00264VKLG

Wenn Männer sich vor Frauen fürchten, kommt so ein Geschreibsel dabei heraus. Da wird dann jede, meist schlecht belegte, historische "Quelle" angezapft, um nachzuweisen, dass Frauen schon seit biblischen Zeiten die brutaleren Wesen waren, die seit Jahrtausenden Männer knechten, schinden, schänden und töten.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

24.11.2010 um 17:21
das wort "rachefurie" sollte der männerwelt auch zu denken geben :)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

24.11.2010 um 17:28
Die Hölle kennt keine Wut wie die einer verschmähten Frau.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie beeindruckt man eine Frau?
Menschen, 3.011 Beiträge, am 09.02.2023 von Bundeskanzleri
parakoopa am 15.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 150 151 152 153
3.011
am 09.02.2023 »
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?
Menschen, 246 Beiträge, am 20.04.2021 von MissMary
GrandOldParty am 13.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 20.04.2021 »
Menschen: Neue Wehrpflicht - Sklavenarbeit nur für Männer?
Menschen, 697 Beiträge, am 07.07.2021 von T.Rick
Reservist87 am 04.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
697
am 07.07.2021 »
von T.Rick
Menschen: Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?
Menschen, 225 Beiträge, am 13.06.2020 von wolfinee
tingplatz am 25.06.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 13.06.2020 »