Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen grausamer als Männer?

1.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 21:36
@Befen

War mein Vorschlag das Kind bestreffend grausamer als der Vorschlag des Vaters?

Anzeige
melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 21:38
......nein aber deine Feststellung das Mami lange böse ist :)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 21:39
Ich seh das ein bisschen anders, Befen, gerade am Anfang einer Liebe sollten Fehler tunlichst vermieden werden, wenn das einer der Partner nicht mal am Anfang einer Beziehung schafft, wie schlimm soll es erst hinterher werden.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 21:42
Stimmt.....wenn es bewußte Fehler sind wo der oder diejenige genau weiß ndas er gerade einen Fehler begeht.....dann seh ich das auch so, dann kann es nicht beständig sein......das ists aber was zählt Beständigkeit.....dafür muß man auch mal fünfe grade sein lassen

@Powermonger


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 21:42
@Powermonger

Einen Mann sucht frau sich aus, klemmt ihn sich unter den Arm, nimmt ihn mit nach hause, formt ihn nach ihrem Geschmack und droht boese Dinge an, wenn er nicht spurt!
So machen das meine Maedels und ich aus der Skandinavischen RingerInnenmannschaft schon seit Jahren und uns ist noch kein Mann (fuer laenger als 24 Stunden) davon gelaufen. Wir finden sie in der Regel sehr schnell wieder und bringen sie zu ihren Besitzerinnen zurueck.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 21:47
Hehe, und wenn der Wille dann gebrochen ist und es keinen Spass mehr macht auf dem Mann rumzutrampeln werft ihr ihn ins Meer zurück und fangt euch einen frischen unverdorbenen, stimmts? :-)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 21:50
@Cathryn



na sowas funktioniert nicht auf Dauer unbedingt......sollte eine kommen die dem Mann das Gefühl gibt einen höheren Stellenwert in Ihrem Leben einzunehmen ist er verschwunden und wird froh drüber sein...... :D

ich meine es muß schon ein gegenseitiges nehmen und geben sein wo jeder von profitiert....die Frau und der Mann gleichermaßen......jedenfalls ist es für eine dauerhafte Beziehung das beste......nen wenig Verlustangst gehört natürlich schon och dazu.....das hält die Beziehung frisch und auf pepp ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 21:51
@Powermonger

Hehe, und wenn der Wille dann gebrochen ist und es keinen Spass mehr macht auf dem Mann rumzutrampeln werft ihr ihn ins Meer zurück und fangt euch einen frischen unverdorbenen, stimmts?

In der Regel treiben wir ihn dann dazu, aus Verzweiflung wie ein Verrueckter zu arbeiten bis er immer weiter befoerdert wird und irgendwann Konzernchef ist oder wenigstens im Vorstand hockt und dann lassen wir uns scheiden und auszahlen. ;) Bevor wir den naechsten trainieren ...


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 21:58
es muß schon ein gegenseitiges nehmen und geben sein wo jeder von profitiert

Ich bin ja auch gegen Tierversuche - ich fuettere ihn also regelmaessig und sehe zu, dass er genug Auslauf bekommt - also hinter mir den Einkaufswagen schieben und dann anschliessend die Tueten schleppen.

nen wenig Verlustangst gehört natürlich schon och dazu

Ja sicher hat der Angst, mich zu verlieren - ich hab ja schliesslich die Schluessel zu seinen Handschellen!

das hält die Beziehung frisch und auf pepp

Unsere Beziehung haelt eher auf Papp. Naemlich das Stueck Pappe, mit dem er sich nachts zudeckt, wenn ich ihn mal wieder draussen schlafen lasse ...


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 22:29
Ja, man sieht schon, Cathryn ist das perfekte Beispiel für die durchnittliche Frau in einer Beziehung. Immerhin darf er sich mit Pappe zudecken draussen, selbstverständlich ist das nicht!


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 22:30
@Powermonger

Deswegen hat er mich ja auch lieb. ;)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 22:32
*lach* nej das glaub ich nicht.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 22:55
Also ich kenn von Erzählungen meines Vaters und meiner Tante, dass meine Grossmutter väterlicherseits ziemlich grausam sein konnte. Die hat die manchmal mit einem Lederriemen geschlagen. Mein Vater erzählte mir, dass mein Grossvater (den ich nie kennengelernt habe) manchmal dazwischen gehen musste, um sie abzuhalten. Ich selbst erlebte dann meine Oma nur noch als alte, nette Dame... Tja.

In diesem Fall war wohl die "Frau" grausamer als der "Mann".

Klar.. das muss nicht für alle Fälle gelten, könnte aber doch ein Hinweis darauf sein, dass Frauen prinzipiell genauso brutal sein können, wie Männer.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 23:07
So, ich habe meine Erkenntnisse erweitert. Es sind keine Russen, sondern gewöhnliche Skinheads. Mit Skinheads habe ich sowieso noch Rechnungen offen, das trifft sich also ganz gut. Sie tun es unter vielen Vorwänden, zum Beispiel damit sie nicht gegen ihn aussagt, aber das sind für mich keine Rechtfertigungen.
Ich gebe zu, dass ich momentan ziemlich aggressiv drauf bin und sicher vielen von ihnen den Arsch aufreißen werde, aber habe ich denn eine Wahl? Lieber viele Knochen im menschlichen Körper zerbrechen als zuzulassen, dass diese jemanden umbringen.

Die Polizei sagt, dass ihr kein Zeugenschutz zusteht und alleine deswegen sehe ich mich gezwungen den Scheißverein von Wittmund vor Gericht zu stellen.
Ich bin mal gespannt wer das alles von uns überlebt. Sie haben gedroht ihren neuen Freund umzubringen, ihre leibliche Schwester, die sie sehr gerne hat, ihre Mutter und ihren Hund.
Wir haben einstimmig beschlossen, dass wir uns nicht einschüchtern lassen.

Ach ja, Hier kann ich keinen Unterschied zwischen Mann und Frau feststellen was die Brutalität anbelangt, was vielleicht daran liegen mag, dass diese Versager sowieso noch mit 40 oben bei Mutti wohnen und alles tun was diese sagt, Neonazis eben, alles Hurensöhne und Geschwisterkinder.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 23:20
Hmm, soll man Pommes was zu seinem Geschreibsel sagen oder besser nicht? :-)


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

13.02.2009 um 23:36
Macht doch gar keinen Sinn. Das war doch nur eine Feststellung, dass alle Gewalttätigen einfach nur psychisch gestört sind.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

15.02.2009 um 10:00
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Frauen extrem grausame Geschöpfe sind. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2009 um 09:31
So so, nun wurde auf den letzten Seiten also bewiesen, dass Frauen grausamer sind als Männer.
Womit wir nun wissen:
Alle Kriege, alle Völkermorde, alle Folterqualen, alle Menschenversuche, alle Gewaltakte wurden und werden seit Anbeginn der Menschheit von Frauen begangen, weil sie fies, hinterhältig, listig, verschlagen, verlogen und verkommen sind.

Mann, bin ich froh, ein Mann zu sein. In der Rolle als verfolgte Unschuld gefalle ich mir ausgesprochen gut.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2009 um 09:42
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Frauen extrem grausame Geschöpfe sind.
Sadomaso ehrlich, sowas kann man doch nicht verallgemeinern.
Zu mir waren die Frauen bis jetzt alle lieb. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie bei mir keinen Grund haben in Abwehr- oder Verteidugungsposition zu gehen.
Jeder Mensch kann grausam sein, wenn er sich sicher ist, dass ihm kein stärkerer gegenüber steht.


melden

Sind Frauen grausamer als Männer?

16.02.2009 um 09:52
Der Smilie sollte eigentlich die Übertreibung und nen Hauch Ironie verdeutlichen.


Anzeige

melden