Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Will ein Unternehmer mich und meine Seele retten?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Will ein Unternehmer mich und meine Seele retten?

06.09.2019 um 12:07
Ich habe mir jetzt den ganzen Thread mal durchgelesen.

Das einzige was ich hoffe ist, dass die Bewerbungen grammatikalisch besser und vor allem fehlerfrei geschrieben sind. Ansonsten wird das mit einem Job nichts.

An deiner Stelle @Fergi36 würde ich meine Ansprüche etwas herunterschrauben und schauen, dass ich überhaupt einen Job bekomme, auch wenn nicht gleich die geforderten ~2000€ Netto rauskommen.
Das verdienen viele gelernten Arbeitnehmer nicht. Und warum soll es dir besser gehen bzw. warum sollte ich dir als Chef genauso viel bezahlen wie jemand der eine Ausbildung und evtl. Weiterbildungen gemacht hat?

Ich als Chef würde dir den Mindestlohn bezahlen und mal schauen wie du dich das erste halbe - dreiviertel Jahr in Sachen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Verhalten schlägst.
Wenn das bis dahin immer noch passen sollte, dann kann man sich über mehr Gehalt Gedanken machen

Anzeige
melden
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will ein Unternehmer mich und meine Seele retten?

06.09.2019 um 12:41
Die Bewerbungen sind selbstverständlich grammatikalisch einwandfrei.

Ich erwähnte auch Löhne von 1500-2000eu und das ist nicht allzu utopisch finde ich.
Utopie sehe ich bei anderen Menschen und deren Vermögen und Gehälter.

Ich habe hier nicht auf klein und Großschreibung geachtet,auch auf keine Satzzeichen und es können auch Tippfehler auftauchen.


Das teilweise gelernte auch deutlich unter 2000 eu verdienen ist mir bewusst aber es kommt halt drauf an Wo man arbeitet und ob auch der Einarbeitungsjob /Anlernjob eine gewisse Verantwortung und gewisse Körperliche und Mentale Ansprüche haben.

Ich habe als ungelernter bisher immer deutlich über 1500 eu verdient.
Und meiner Meinung nach und das ist eine Art Grundsatzdisskussion, sollte kein MENSCH der 160 std im monat arbeitet,egal ob gelernt oder nicht ,nicht unter 1500eu netto verdienen.

Finde das einfach unendlich traurig das es Menschen gibt die anderen Menschen aufgrund ihrer qualifikation nicht mal 1500 eu zugestehen wollen und es sogar Berufe wie Friseur /maler/ etc gibt wo 1200-1300-1400eu standard sind.

Zeitarbeit war früher vor 2000 das wofür es eigentlich mal gedacht war:
Übergangsphase,Vermittlung in die Stammbelegschaft.

Jetzt werden damit aber Löhne gedrückt und die Stammfirmen machen da munter mit da sie keinerlei Personalkosten und Verantwortung übernehmen müssen und sich auf die globale Konkurrenz und Wirtschaftlichen Druck und zu hohen Kosten berufen.

Es waren Veränderung und Verbesserungen geplant:equal pay equal treatment übernahme nach max 2 jahren.
Aber auch das wird mit Tricks umgangen.

Zeitarbeit ist halt eine der hässlichen Fratzen die der Kapitalismus zu bieten hat und wie gesagt das beziehe ich nicht nur auf ungelernte jobs.


2x zitiertmelden

Will ein Unternehmer mich und meine Seele retten?

06.09.2019 um 12:45
Sorry aber muss es unbedingt in Deutschland bzw viel Geld sein?
Als ich nach Deutschland kam habe ich zuerst die Sprache gelernt um mich dann beruflich weiter zu entwickeln. Habe gutes Geld verdient aber nach ein paar Jahren gemerkt, dass mich das nicht so richtig glücklich macht.
Ich habe darauf hin 6 Monate in Kolumbien & Mexiko an einem umweltprogramm teilgenommen. (Müll sammeln, wildtierbetreuung usw)
Ich fliege mittlerweile alle 1-2 Jahre wieder in die Länder und freue mich jedes mal mehr drauf.

Vll etwas off-topic, sorry aber glaube du brauchst einen Tapetenwechsel und vollziehen bzw wissen worauf du Lust hast, kannst nur du :)


melden

Will ein Unternehmer mich und meine Seele retten?

06.09.2019 um 13:00
@Fergi36
ich glaube, du solltest dir einen Profi suchen, der DIR hilft, deine Seele zu retten.

Von aussen kann das niemand, wenn man sich deine Probleme ansieht. Und deine Erwartungen an einen Arbeitgeber.


melden

Will ein Unternehmer mich und meine Seele retten?

06.09.2019 um 13:01
Ich stimme @rhapsody3004 zu. Wenn du verhältnismäßig gutes Geld für wenig Bildung verdienen willst, dann sieh zu, dass du dir die entsprechenden Scheine bei der IHK besorgst und bewirb dich bei entsprechenden Sicherheitsunternehmen.

Ansonsten vielleicht auf dem Bau. Harte körperliche Arbeit wird nicht schlecht bezahlt, da handwerkliche Berufe sonst nicht mehr attraktiv sind. Auch als Hilfsarbeiter kommst du damit über die Runden - auch wenn du natürlich nicht davon zu träumen brauchst, mit einer gelernten Kraft finanziell gleichgestellt zu werden.

Oder auch bei großen Firmen, die Fließbandarbeit anbieten, kannst du dich bewerben. Z. B. Autohersteller, TK-Waren-Hersteller, etc. Ist zwar nicht anspruchsvoll, aber es ist Arbeit und es wird bezahlt. Und so, wie sich deine momentane Situation anhört, solltest du froh sein über jeden Job, den du kriegen kannst.


melden
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will ein Unternehmer mich und meine Seele retten?

06.09.2019 um 13:10
Meine Erwartungen haben alle links und sozial gerichteten Menschen lieber geisterfrei..

Lieber parker ich bin nicht allzu sehr anspruchsvoll was Lohn und Tätigkeit angeht.
Aber so total anspruchslos möchte ich auch nicht sein da ich immernoch ein MENSCH bin.

Vor harter Arbeit scheue ich mich auch nicht.
Aufgrund des fs problems was ich mir verzapft habe muss der Arbeitgeber mit öffis zu erreichen sein.

Aufgrund der Schulden müsste ich minimum was verdienen.

Wenn das nicht passt muss ich andere Wege finden und sie sind auch unangenehm.

Habe heute zu meinen geburtstag am 10.9 ein Einladung zum Vorstellungsgespräch bei einem Schlauchhersteller.

Aber die Bewertungen bei kununu was Gehalt a geht waren nicht so toll aber ich werde mein Glück versuchen.

Dann habe 3Weiterbildungsmassnahmen eingereicht bei der AA

Sicherheitsposten bei der DB
Hafenkräne bedienen
Wagenmeister für Züge

Mal sehen ob und welches jetzt davon genehmigt wird und was Montag beim Vorstellungsgespräch rauskommt.


1x zitiertmelden

Will ein Unternehmer mich und meine Seele retten?

06.09.2019 um 13:18
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:Menschlich bin ich ein absolut angenehmer typ.
Nicht aufdringlich,höflich,nicht macho,passt sich gut an,keine gewaltbereitschaft,rede nicht viel,habe ein gesundes soziales umfeld.
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:Ja München wäre auch eine option alleine wegen meinem sohn der jetzt dort mit seiner mutter lebt und den ich schon lange nicht sehen konnte weil das Verhältniss zu seiner mutter immens gestört ist.
Das liegt sicher nur an ihr...

Sorry, aber irgendwie kann ich nicht so recht glauben, dass du sozial so integer bist und deine Schwäche für Autos, kleine Unkorrektheiten im Straßenverkehr und ein paar frühe unreife Entscheidungen der Grund für deine Probleme sind.

Du schreibst, dir geht es psychisch nicht gut. Das glaube ich dir. Hast du schon mal über eine Psychotherapie nachgedacht?


melden

Will ein Unternehmer mich und meine Seele retten?

06.09.2019 um 13:31
@Fergi36
Es gibt nicht viele jobs, die ungelernten ohne entsprechende scheine einfach mal so 2000€ netto in den hals schmeißen. Ich bekomme das als gerlernte fachkraft nicht und das ohne zeitarbeit (und ich verdiene nun wirklich nicht wenig in meinem gelernten beruf :D ), sondern anstellung im öffentlichen dienst. Da finde ich den wunsch nach 1500-2000€ netto zwar prinzipiell nachvollziehbar, aber so völlig ohne ausbildung in einer 08/15 anlerntätigkeit dann doch heutzutage (seit einführung des euros) eher utopisch. Einer der wenigen lukrativen jobs, der mir allerdings auf anhieb einfallen würde, wäre roustabout (bohrhelfer) auf einer bohrinsel. 14tage arbeiten, 21 (oder 30) tage frei, anreise bezahlt der arbeitgeber, verdienst ab 3000€ netto. Ansonsten nur noch sicherheitsdienst abhängig von scheinen und körperlicher verfassung inkl schicht und nachtdienst oder aber bandarbeit beim autozusammenschrauber deiner wahl. Ob das gehalt aber deine physischen problemchen aufwiegt und bessert, wage ich zu bezweifeln. Da liegt irgendwas tief. Falsche entscheidungen trifft man nicht einfach mal so, 50.000€ autoschulden häufen sich auch nicht einfach so an und deine sonsigien "kleineren" vergehen zeugen auch nicht gerade davon, dass sonst alles in ordnung ist.

Ich würde wohl eher zuerst die psychische baustelle angehen, bevor ich über irgendwelche jobs nachdenke, das scheint ne großbaustelle zu sein.


melden
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will ein Unternehmer mich und meine Seele retten?

06.09.2019 um 13:35
Axolotl..Das was ich über meine Eigenschaften geschrieben habe ist so.

Ich habe als Mensch gegenüber anderen Menschen KEINE schlechten Angewohnheiten.
D.h ich BIN höflich,sachlich,Diskussionbereit,einsichtig,ich bin kein aggressiver gewaltbereiter krimineller asozialer Mensch habe mir da Hinsichtlich auch nie was zu schulden kommen lassen.

Ich bin unter Verwandten und Freunden ein geachtetes Mitglied der Familie was sollte ich noch für Attribute haben um als "angehm" zu gelten.

Meine Fehler im Strassenverkehr haben absolut nichts mit meinen Charaktereigenschaften oder privatleben oder der unfähigkeit im Strassenverkehr zu fahren zu tun.

Ja,eine gewisse Ignoranz/Unachtsamkeit/nicht ganz ernst nehmen von Geboten und Verboten gestehe ich.Alles andere sind Suggestionen die auf dem Blatt Papier eine ungünstige Version von mir darstellt.

Ich bin nicht das was auf dem Papier steht.

Der Grund für meine Probleme sehe ich wie du schon gesagt hast durch unreife naive falsche Entscheidungen.
In wie weit da Trotz /gutglauben /Lebensumstände /Verkettung von unglücklichen Zuständen mitspielt vermag ich nicht zu beurteilen.

Oder inwieweit andere tiefere Gründe dahinter stecken könnten, aber so im grossen und ganzen war ich bis ich meine Ex kennengelernt habe und die Fehlentscheidungen der Autokäufe und damit verbunden finanziellen Belastungen eher ein sorgloser Mensch.


Und über die Fehler und den Anteil meiner ex warum diese immense Störung zwischen uns lasse ich lieber.

Das will und wird keiner glauben und man wird mich hier als den Buhmann darstellen vorallem in Bezug mit den bisherigen Verfehlungen die ich eingeräumt habe
Lg


1x zitiertmelden
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will ein Unternehmer mich und meine Seele retten?

06.09.2019 um 13:43
Wieso muss bei euch pauschal der Mensch selber Schuld an ALL seinen Problemem sein???

Ich könnte natürlich alles Gründlich und Detailiert auseinanderklamüsern was wie Zustande gekommen ist.


Aber ich gucke erstmal das ich alles hier in den Griff bekomme


1x zitiertmelden
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will ein Unternehmer mich und meine Seele retten?

06.09.2019 um 13:45
Ja ich denke sehr oft an eine Psychotherapie aber meine aktuellen Probleme erlauben es mir nicht das jetzt anzugehen


melden

Will ein Unternehmer mich und meine Seele retten?

06.09.2019 um 13:53
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:Wieso muss bei euch pauschal der Mensch selber Schuld an ALL seinen Problemem sein???
Weil er es oftmals selbst ist. Mindestens aber eine teilschuld besteht durchaus bei den meisten handelsüblichen problemen. Ich trage zumindest an all meinen problemen mindestens eine teilschuld, wenn nicht sogar die volle schuld. Kann ja nun wirklich niemand sonst was dafür, wenn meine entscheidungen, meine teils gutgläubigkeit und meine nachlässigkeit mich in (finanzielle) schwierigkeiten bringen *schulterzuck*. Man kann die schuld aber auch bei anderen suchen. Funktioniert auch, macht man halt weiterhin die gleichen fehler.


melden

Will ein Unternehmer mich und meine Seele retten?

06.09.2019 um 14:01
@Fergi36

Nimm‘s nicht übel, aber wenn man durch Autokredite 50k€ Schulden anhäuft, dann ist das sehr wohl selbstverschuldet.
Auch wenn man seinen FS abgeben muss weil man Punkte anhäuft ist das selbstverschuldet.
Ebenso eine abgebrochene Ausbildung ist selbstverschuldet.
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:Meine Erwartungen haben alle links und sozial gerichteten Menschen
Das sind doch auch die, die immer schreien, dass man ja mal was von seinem Besitz abgeben kann um anderen zu helfen - salopp gesagt. Problem ist nur, dass die Welt so nicht läuft. Derjenige der leistet bekommt dafür seine Entlohnung. So ist es nun mal.
Man kann natürlich auch einer der glücklichen sein, die über einen Zufall in einen sehr gut bezahlten Job kommen - ist aber nicht die Regel.
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:Aber so total anspruchslos möchte ich auch nicht sein da ich immernoch ein MENSCH bin.
Auch das interessiert am Arbeitsmarkt niemanden. Derjenige der am besten für den Job geeignet ist, bzw derjenige der am schnellsten mit der Bewerbung war, bekommt den Job.

Wie bereits von anderen hier erwähnt musst du irgendeine Art von Qualifikation erwerben. Zum Beispiel in der Sicherheitsbranche. Mache die Scheine die du dafür brauchst und suche Dir einen Job in diesem Bereich - vorausgesetzt du kannst dich irgendwie in dieser Branche sehen.

Ansonsten der Vorschlag auf der Bohrinsel - ist wirklich gut verdientes Geld auch wenn es nichts langfristiges ist meistens.

Bei uns in der Nähe gibt es auch Industriefirmen die in Vollzeit und Nachtarbeit selbst für ungelernte ca. 2,2k€ netto zahlen.

Es liegt einfach an der Motivation. Jemand der will findet schon einen Weg.


melden
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will ein Unternehmer mich und meine Seele retten?

06.09.2019 um 14:01
Oftmals ist aber nicht immer..

Und mindestens eine teilschuld gestehe ich auch ein bei alle den genannten Problemen da bin ich bei dir gastric.


Ich trage was meine Entscheidungen über Beruf angeht die volle Schuld.

Über den Autokredit mindestens eine Teilschuld.

Über die Fehler im Strassenverkehr mehr wie Teilschuld

ABER WAS meine ex angeht:
Das behalte ich für erstmal für mich weil sie und ihre Verfehlungen zu beschreiben raubt mir einfach die letzte Kraft.


1x zitiertmelden
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will ein Unternehmer mich und meine Seele retten?

06.09.2019 um 14:05
Hey garnele bin zu 90% bei dir..

Die Schuldbekenntnisse habe ich schon abgegeben.

Wie gesagt 1 Vorstellungsgespräch und 3 umschulungen bin ich ja am angehen.

Bohrinsel ist das seriös hab da viel schmu drüber gelesen?
Hast du konkrete Links?
Welche firmen sind das bei dir garnele?
Lg


1x zitiertmelden

Will ein Unternehmer mich und meine Seele retten?

06.09.2019 um 14:07
@Fergi36
Sorry, zweimal Fahrerlaubnisentzug mit MPU wegen angeblicher Kleinigkeiten? Schon die Ermahnung hat Geld gekostet, hast du kein Fahreignungsseminar gemacht, um paar Punkte abzubauen? Da sind wohl Einsichtigkeit und Höflichkeit eher unterdurchschnittlich.

Einen sicheren Job haben und den dranhängen, weil du dir Weiterbildung erwartest? Was du auch privat hättest tun können?

Eine gute und interessante Ausbildung abbrechen, warum auch immer?

Du denkst über Suizid nach?

Und bei all dem denkst du, eine Therapie könne aufgeschoben werden?


1x zitiertmelden

Will ein Unternehmer mich und meine Seele retten?

06.09.2019 um 14:12
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:Wie gesagt 1 Vorstellungsgespräch und 3 umschulungen bin ich ja am angehen.
Ich drücke dir wirklich die Daumen dafür! :)

Das mit den Bohrinseln ist halt so eine Sache. Du bist rund um die Uhr auf offener See und hast dort nicht wirklich was zu tun außer deiner Arbeit soweit ich weiß. Ist halt nicht das angenehmste, aber wie gesagt, es ist „einfach“ verdientes Geld und du hast dort keine großen Möglichkeiten es auszugeben. Somit kann man etwas sparen und Schulden begleichen.

Welche Firmen das bei mir hier sind wird die nicht viel helfen denke ich. Es ist eine große Firma die Kautschukprodukte für die Industrie herstellt und 24/7 in Betrieb ist. Schau am besten mal nach industriefirmen bei dir in der Nähe :)


melden

Will ein Unternehmer mich und meine Seele retten?

06.09.2019 um 14:22
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:Oftmals ist aber nicht immer..
Ja gut, wenn dich jemand ind gebüsch zieht und dich vergewaltigt, bist du schon unschuldig. Solange du in irgendeiner form eine wahl hast oder einfluss, kommt wenigstens eine teilschuld zu tragen.... mit sehr großer wahrscheinlichkeit auch bei deiner ex. Aber das willst du für dich behalten, behalts für dich, interessiert eh nicht.

Deine jetzige entscheidung eine therapie warten zu lassen wird dich auch wieder auf deutsch gesagt ziemlich bumsen. Das sollte in deiner aktuellen situation gerade priorität haben. Sobald du im job stehst, wirst du das thema nämlich noch weiter hinten anstellen, weil die zeit fehlt, die probleme aber nicht weniger werden.
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:hast du kein Fahreignungsseminar gemacht, um paar Punkte abzubauen?
Geht nur einmal alle 5 jahre und tilgt lediglich einen punkt. Mit fehlender einsicht und nachlässigkeit trotzalledem man auf den führerschein angewiesen ist, geht da auch kein wunder, dient es ja dazu das verkehrsverhalten zu beinflussen und nicht alleinig dem punkteabbau.


melden
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will ein Unternehmer mich und meine Seele retten?

06.09.2019 um 14:38
Zum ersten entzug:

Ich war da 28 jahre.
Ein wirklicher Frevel hätte vorher wo er noch ungestüm war den fs abgeben müssen.
Doch es begann mit einer "unfallflucht"

Na?Liest sich im ersten Moment wie" Aha da haben wir es doch"

Mitnichten,es war schlicht und weg keine!
Ich bin beim ausparken mit einem Transporter während der Arbeit an einem Parkenden Auto geditscht!
Ja geditscht!Kein Aufprall und mit vollgas weg!

Ich habe es nicht mitbekommen und bin sogar 50 meter weiter angehalten um mein Pausenbrot zu essen.

Jemand und das Gericht hat es als Unfallflucht angesehen obwohl das Gutachten weder den akkustische(ich hätte es hören müssen,ne ist klar) noch den visuellen(ich hätte es sehen müssen,klar beim rangieren und ohne rückfenster) noch den phsikalischen Sachverhalt klar darlegen konnte.

Ich habe es im einzelnen eigentlich wiederlegt das diese Dinge nicht zutreffen müssten und ich auch garkeine Motivation zur Unfallflucht hatte denn das Auto war Vollkasko,nicht meins also warum sollte ich Unfallflucht begehen?

8 punkte auf einmal bekam ich damals!die Hälfte der erlaubten 18!
Fs durfte ich behalten.
Dann kamen 1×rotlicht
1x rechts überholen
Und paar wieder MITTLERE geschwindigkeitsüberschreitung d.h konkret wenn dann immer ausserhalb und max mit 25 kmh zu viel.
Schon war die fleppe weg.

Ich bestand die 1.mpu beim ersten anlauf mit eigener vorbereitung das war 2011.

Wenn das für euch die absoluten Vergehen im Strkv sind dann ist das ok.
Ich streite nicht mehr drüber.

So..dann war knapp.8 jahre nichts..

Dann kamen wieder die ersten geschwindigkeitsverstösse..
Hatte bis anfang diesen jahres "nur" 2 Punkte!
Jetzt zieht euch mal den verlauf rein:

Im april kommt ein weiterer punkt wegen geschwindigkeit 22 km/h zu viel.

Sinds 3
Dann im mai ein Rotlichtverstoss wo ich mich heftig mit meiner ex im auto gestritten hatte.
Diesmal gabs gleich 2 punkte weil über 1 sec!

Sind wir ruckzuck schon bei 5!

Dann im juni mein zu dem Zeitpunkt erster handverstoss(habe nicht tel oder gesimmst!) Aber hatte es in der hand,reicht aber schon.
6 punkte.

Dann kam auch im juni ein ladungssicherungverstoss..
Leute was habe ich normalerweise mit ladungssicherung zu tun????
Ich bin kein lkw im güterverkehr sondern hab 2 leere kisten Transportiert die aber gesichert hätten werden sollen.
7 punkte


Tja dann sage ich mir aufpassen ein punkt und wieder ist dein fs weg

Dann im august der onkel von meiner ex ruft seit tagen und stunden an,belästigt mich.
Ich habe noch exakt 500 meter nach hause.
Ich sehe im winkel wie eine Nachricht über whats app kommt" wenn du nicht rangehst dann......"


Ich natürlich etwas im rage,vergesse alles um mich herum und gehe ran!
Tja klar selbst schuld,2 handy verstoss.8 punkte..
D.h 6 punkte innherhalb 8 monate.

Im april ist meine ex mit meinem sohn nach scheinheiligen gründen und haltlosen vorwürfen mit meinem sohn nach münchen.

Ab da ging es mir natürlich auch schlecht,arbeitslosigkeit,streiterein,vorwürfe unterstellungen,üblen Nachreden, stress pur..
Das habe ich leider auch in den strassenverkehr übertragen und ausser den 2 punkten die hätten wirklch nicht sein müssen und gegen die ich auch Einspruch eingelegt habe ,habe ich mir das wieder selbst anzulasten.klar..umstände hin oder her.

Das einzige was ich von mir weiss:
ICH bin kein raser,kein poser,kein angeber,kein rücksichtloser im strassenverkehr..

Wohl mal ignorant,unachtsam,trotz,mal leichtsinnig aber kein rowdy.

Ich weiss sieht für den ein oder anderen anders aus,wohl auch für den mpu psychologen der mich als aller erstes fragen wird warum ich meine Vorsätze beim . bestehen nicht einhalten konnte.


melden

Will ein Unternehmer mich und meine Seele retten?

06.09.2019 um 15:13
@Fergi36
Tu dir selbst den Gefallen und suche dir dringendst professionelle Hilfe. Es fehlt deutlich weiter als du dir eingestehst und es wird noch viel schlimmer werden.

Selbst wenn dir morgen einer ne halbe Million gibt, wird das deine Probleme nicht lösen.


Anzeige

melden