Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drag Kids

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Drag Kid, Drag Queen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drag Kids

01.05.2020 um 20:31
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Seh ich übrigens ähnlich. Die frage ist, wie Freiwillig Desmond diese Dinge tut.
Selbst wenn er alles freiwillig macht, darum geht es ja gar nicht mal, jedenfalls mir nicht.
Er ist ein Kind und kann in seinem Alter die Konsequenzen seines Handelns etc. gar nicht abschätzen und tragen.
Wenn man sich mal seinen Wikipedia Eintrag anschaut kann ich ehrlich gesagt nur mit dem Kopf schütteln. Da steht mit 2 hat er das erste Mal zuhause eine Dragqueen Show nachgespielt. Aha. Mit zwei. Mit zwei schaut mein Sohn ganz leichte Kindersendungen wie Caillou, aber doch keine Dragqueen Shows. Das zieht sich so weiter. In jungen Jahren, er war jünger als 10,hat er sich als homosexuell geoutet.
Also sorry. Ich finde das total schräg. Nicht das jemand homosexuell ist, nee...aber das sich ein so junges Kind mit Sex befasst. Wie kommt ein so junges Kind auf dieses Thema? Meine älteste Tochter ist 9. Hier sind so einige Dinge Thema, aber für sie ist Sex absolut kein Thema und wenn würde ich mir doch arge Sorgen machen.

Einige sprechen in seinem Fall von freier Entfaltung, ich jedoch finde das Kind wird/wurde da sehr früh in eine Rolle gepresst.

Und es hat absolut nix mit dem Thema zu tun, aber er sieht besorgniserregend dünn aus.


1x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 21:07
Zitat von PattimayPattimay schrieb:aber das sich ein so junges Kind mit Sex befasst.
Das kommt in den besten Familien vor! ;) Kinder werden oft asexueller betrachtet, als sie sind.
Tabuisierung der kindlichen Sexualität ist auch keine Lösung. Dewegen gibt es sexualpädagogische Konzepte, in denen geeignete Freiräume und Grenzen zentrale Elemente sind. Gerade im spielerischen Umgang miteinander.
Das Gegenteil, die Vermeidung, kann auch eine frühere sex. Aktivität auslösen.

Nur, da deine Aussagen etwas verallgemeinernd für mich klingen...
Zitat von PattimayPattimay schrieb:In jungen Jahren, er war jünger als 10,hat er sich als homosexuell geoutet.
Auch die kindliche Auseinandersetzung mit der eigenen geschlechtlichen Zuordnung, finde ich ziemlich normal... Mit der sexuellen Festlegung ist er schon etwas früh dabei...
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Meine älteste Tochter ist 9. Hier sind so einige Dinge Thema, aber für sie ist Sex absolut kein Thema und wenn würde ich mir doch arge Sorgen machen.
Musst du aber nicht. Eher wenn sie das nicht machen würde. Ich erinnere mich jetzt noch eine "bewegte" Sexualität während meiner Kindheit.
Wie war das bei dir?


2x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 21:44
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Wie war das bei dir?
Also in dem Alter nicht. Das erste mal verliebt war ich mit 12 und da gabs dann ganz aufregend Händchen halten, aber an Sex oder so habe ich da nicht gedacht.

Gut, mag ja sein das die Kids heutzutage früh reifer sind. Und ich kann auch schon verstehen das der Junge sich früher Gedanken gemacht hat als andere. Ich als Mutter seh es jedoch irgendwie als meine Pflicht an mein Kind da irgendwie zu...mir fällt nicht das richtige Wort ein, aber bremsen trifft es wohl am ehesten. Man kann Kinder ja zu einem guten Teil lenken. Aber das ist halt auch ein Problem unserer Gesellschaft, Sex und alles gehört so früh schon dazu. In vielen Kinderserien geht es ständig um irgendwelche Dates usw.

In dem man Kinder so sexualisiert spielt man den ganzen Pädos ja auch schön zu...wenn sie dann argumentieren "er/sie wollte das ja, er/sie hat mich angemacht" usw.
Und da du es glahb ich vor ein paar Postings erwähntest. Bei Pädophilen geht es nicht um Macht. Pädophile stehen halt einfacb auf Kinder, Kinderkörper, das macht sie sexuell an.
Es gibt natürlich auch sexuellen Kindesmissbrauch bei dem es um Macht und Kontrolle geht, das sind dann aber in der Regel keine Pädophilen.


1x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 22:27
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Also in dem Alter nicht. Das erste mal verliebt war ich mit 12 und da gabs dann ganz aufregend Händchen halten, aber an Sex oder so habe ich da nicht gedacht.
Ok. Ich meinte das eher im übertragenen oder im spielerischen Sinn, in welchem der Körper neugierig erfahren wird... ;)
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Man kann Kinder ja zu einem guten Teil lenken
Mit "lenken" kann ich gut leben. Irgendwann wollen sie nur selber fahren...
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:das derartige Kinder Pädophile anziehen, und sie werfen den Eltern vor, Kindessmimissbrauch zu Provozieren.
Vielleicht sollte man die Begriffe sex. Kindessmißbrauch und Pädophilie erstmal genauer unterscheiden.
Das ist sonst etwas verwirrend. Ist es möglich, dass Täter Kinder sexuell mißbrauchen und keine pädophilen Neigungen haben?
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Es gibt natürlich auch sexuellen Kindesmissbrauch bei dem es um Macht und Kontrolle geht, das sind dann aber in der Regel keine Pädophilen.
Ok, ich dachte da auch an Kontrollverlust. Hilft ja nichts, bevor ich das nächste Mal dazu etwas schreibe, werde ich mich etwas schlauer machen... o_0


2x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 22:35
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Vielleicht sollte man die Begriffe sex. Kindessmißbrauch und Pädophilie erstmal genauer unterscheiden.
Was Sex ist weißt du ja. Pädophile sind Menschen die sich sexuell zu Kindern hingezogen fühlen, aber bei weitem nicht alle Pädophilen Missbrauchen Kinder. Und Kindesmissbrauch ist wenn man einem Kind auf körperliche bzw. seelische Art weh tut. Das müsste doch allgemein klar sein.


1x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 22:50
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Das müsste doch allgemein klar sein.
Ich wollte darauf hinaus, dass die Begrifflichkeiten gerne zusammengeschmissen werden. Aber, wie du meinst, du bist der Boss.

Der Thread ist thematisch ziemlich aufgeladen.

1. Desmond/ Dragkidz
2. Kindesmissbrauch/Pädophilie
3. Vermarktung von Kindern im Allgemeinen.


1x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 22:51
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Aber, wie du meinst, du bist der Boss.
Ich bin hier nicht der Boss.
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:. Desmond/ Dragkidz
2. Kindesmissbrauch/Pädophilie
3. Vermarktung von Kindern im Allgemeinen
Ich weiß.


melden

Drag Kids

01.05.2020 um 23:27
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Ok. Ich meinte das eher im übertragenen oder im spielerischen Sinn, in welchem der Körper neugierig erfahren wird... ;)
Das ist ja alles richtig, hat ja aber nichts mit Sexualität zu tun, wie sie Erwachsene betreiben und deswegen find ich ein Coming out eines Kindes eben einfach schräg und total bedenklich.
Das sich ein Kind entdeckt usw. alles richtig und ok aber welche vernünftigen Eltern lassen denn dann ihr Kind sich öffentlich dazu äußern? Wen interessiert das überhaupt? Diese ganze Situation ist für mich total absurd. Und dann wird dieses Kind auch noch medial instrumentalisiert und zum LGBTQ Aktivist gemacht. Das finde ich fast schon lächerlich. Kommen sich da Erwachsene dieser Szene nicht irgendwie verarscht vor?


1x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 23:59
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das ist ja alles richtig, hat ja aber nichts mit Sexualität zu tun, wie sie Erwachsene betreiben und deswegen find ich ein Coming out eines Kindes eben einfach schräg und total bedenklich.
Ich muss sagen, ich bin da bei dir. Natürlich gibt es Kinder, die sich schon sehr früh mit ihrer Sexualität befassen, aber so jung ein Coming Out ... ich bin mir nicht mal sicher, ob man in dem Alter wirklich versteht, was Homosexualität bedeutet, was ein "Coming Out" bedeutet. Vielleicht weiß das Kind, das es da ein gleichgeschlechtliches Kind gibt, das es sehr mag, aber dass dies sofort als Coming bezeichnet und das Kind ins öffentliche Rampenlicht damit gestellt wird, finde ich für dieses Alter unpassend, weil sich mir ebenfalls diese Fragen stellen:
Zitat von PattimayPattimay schrieb:welche vernünftigen Eltern lassen denn dann ihr Kind sich öffentlich dazu äußern? Wen interessiert das überhaupt?
Nichtsdestotrotz: sollten sich in dem jungen Alter schon erste Fragen und Verwirrungen dazu ergeben, finde ich es wichtig, dass dem auch Raum durch die Eltern gegeben wird. Auf kindgerechte Art und Weise.

Zum Thema Drag Kids: ich finde es erschreckend, dass Kinder von ihren Eltern oder Angehörigen in dieser Rolle verkauft werden. So fühlt sich das für mich an, wenn ich mir beispielsweise die Artikel über Desmond Napoles durchlese.


1x zitiertmelden

Drag Kids

02.05.2020 um 00:29
Zitat von ZyraZyra schrieb:Vielleicht weiß das Kind, das es da ein gleichgeschlechtliches Kind gibt, das es sehr mag, aber dass dies sofort als Coming bezeichnet und das Kind ins öffentliche Rampenlicht damit gestellt wird, finde ich für dieses Alter unpassend,
Na eben. In diesem Alter ändert sich ja auch noch so viel. Ich empfinde es wirklich als ein in eine Rolle gedrückt werden und das kam durch die Eltern bzw. das Umfeld.

Und um nochmal auf das DragKids Thema zu kommen. Ich persönlich mag es gar nicht wenn Kinder sich schminken, wie Erwachsene. Meine Kinder schminken sich im Spiel natürlich auch und die Mädels dürfen dann auch mal mein MakeUp nehmen, aber Kajal, Mascara oder Fake Lashes und so sind Tabu. Ich mag das einfach nicht. Das gehört für mich nicht in ein Kindergesicht, auch wenn es nur im Spiel ist. Vielleicht seh ich das aber auch zu eng.
Meinem Sohn würde ich das ebenso nicht erlauben.
Ein DragKid kann sich ja auch ohne Tonnen MakeUp als Mädchen darstellen.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Nichtsdestotrotz: sollten sich in dem jungen Alter schon erste Fragen und Verwirrungen dazu ergeben, finde ich es wichtig, dass dem auch Raum durch die Eltern gegeben wird. Auf kindgerechte Art und Weise.
Selbstverständlich, im familiären, privaten Rahmen.


1x zitiertmelden

Drag Kids

02.05.2020 um 01:47
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ein DragKid kann sich ja auch ohne Tonnen MakeUp als Mädchen darstellen.
dann ist es aber kein DragKid, sondern ein einfach verkleidetes Kid.

@PStanisLove
würdest Du vielleicht doch mal festlegen, worüber hier diskutiert werden soll? Danke.


3x zitiertmelden

Drag Kids

02.05.2020 um 02:01
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:würdest Du vielleicht doch mal festlegen, worüber hier diskutiert werden soll? Danke.
Ich finde die Disskusion ist da wo sie meiner Meinung nach sein soll, weil das Thema in seiner Komplexität besprochen wird. Das Thema ist zu Komplex um nur die Reaktionen einiger Leute auf den kleinen Desmond zu besprechen.

Ich bin ja immernoch der Meinung, das manche Kinder vielleicht sogar in der Öffentlichkeit auftreten wollen, das Problem sind aber trotzdem die Eltern die solche Kinder dann machen lassen, und wenn das Kind nicht funktioniert es dann noch antreiben.

Ich finde es auch seltsam, dass Desmond schon mit 2 jahren mit LGBQT Dingen konfrontiert wurde. Ich frag mich auch, was denkt so ein zwei Jähriges Kind, wenn es einen Travestie Künstler im Fernsehen sieht.

Vielleicht sowas wie ,,Der Mann ist aber schön bunt angezogen“ oder vielleicht findet ein so kleines Kind das seltsam.

Und über seine Kindheit denke ich, dass sich Desmond vielleicht freiwillig damit beschäftigte. Vielleicht hat der Junge daran ja ein Interesse wie andere Kinder ein Interesse für Fußball oder Dinosaurier und so haben.


melden

Drag Kids

02.05.2020 um 02:12
@PStanisLove
nur ist Desmond eben nicht "nur" ein DragKid. Desmond ist zudem noch ein Trans*kind, homosexuell und autistisch.


melden

Drag Kids

02.05.2020 um 02:55
Und wenn man schon die Eltern beschuldigt, ihr Kind womöglich auszunutzen - was sicherlich der Fall sein KANN, aber garantiert nicht nur bei DragKids, was also eines eigenen threads bedürfen würde, wenn es darum ginge - und es darum geht, dass Kinder sexualisiert würden und somit die Aufmerksamkeit von "Pädophilen" auf sich ziehen würden, dann ist das nicht nur falsch, sondern zudem aus meiner Sicht dumm und gefährlich. Pädophile interessieren sich eher nicht für Kinder, die nicht wie Kinder aussehen, es würde sich dann um banale Kindermissbraucher handeln, die nicht oder zumindest eher selten unter Pädophilie leiden.
Und wenn Kinder, egal wie sie sich kleiden, schminken, aussehen Aufmerksamkeit von Menschen auf sich ziehen, die sie sexualisiert betrachten, dann liegt das Problem nicht bei den Eltern und schon gar nicht bei den Kindern. Sondern bei perversen Arschlöchern, denen es im Grunde sicher auch egal ist, wie das Kind gekleidet und/oder geschminkt ist. Denn geschminkte Kinder werden nicht häufiger missbraucht, als ungeschminkte oder hat da jemand Zahlen?


6x zitiertmelden

Drag Kids

02.05.2020 um 08:01
In Übersee scheint das Thema präsenter als hier, auch wenn es Drag Kids wohl auch in Europa gibt.

Es gibt ja sogar eine Film"doku" dazu:
Wikipedia: Drag Kids

Ich dachte zuerst, Desmond wäre eine schräge Ausnahme.

Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Denn geschminkte Kinder werden nicht häufiger missbraucht, als ungeschminkte oder hat da jemand Zahlen?
Am häufigsten sexuell mißbraucht werden Kinder innerhalb der Familie, dazu gibt es auch sicher aktuelle Zahlen.


1x zitiertmelden

Drag Kids

02.05.2020 um 08:16
Zitat von soomasooma schrieb:Am häufigsten sexuell mißbraucht werden Kinder innerhalb der Familie, dazu gibt es auch sicher aktuelle Zahlen.
meine Frage war rhetorisch....


wie ich schon schrieb, es hat weder etwas damit zu tun, geschminkt zu sein, noch dass jemand pädophil sein müsste, noch dass das Kind in der Öffentlichkeit steht. Also warum geht es hier dann darum?
Warum geht es beim Thema DragKids um Homosexualität? Coming out? Fragen über Fragen.
Man kann doch keinen generellen thread über diese Kids nur auf Desmond beziehen, aus dem bisschen, was man glaubt zu wissen, irgendwelche Rückschlüsse ziehen.....also man kann, man sieht es ja hier im thread, aber wird das dem Thema gerecht?


6x zitiertmelden

Drag Kids

02.05.2020 um 08:48
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:meine Frage war rhetorisch....
Das war nicht erkennbar.


Ich dachte hier ja zuerst, dass es einfach um Jungs in Mädchenklamotten geht, bis Desmond ins Spiel kam - so richtig klar ist es mir auch über die weiteren Seiten nicht geworden, um was oder wen es nun geht oder gehen soll.


melden

Drag Kids

02.05.2020 um 09:12
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:dann ist es aber kein DragKid, sondern ein einfach verkleidetes Kid.
Wie kommt denn ein Kind mit Drags in Berührung? Kein Kind der Welt wacht eines Morgens auf und denkt sich.. ich möchte mir make up in die Fresse schlagen und false lashes tragen, dazu knappe Kleider die bestimmte Künstler in bestimmten Milieus und Szenen tragen.

Was ist das bitte für ein unter dem LGBT Mantel verkleideter Scheiß?

Und ich kann nur noch einmal erwähnen, DragKids sind nichts anderes als Bacha Bazis aus Afghanistan nur tragen sie nen anderen Namen.

Jetzt ist das Kind auch noch autistisch, scheint wohl in Mode zu sein autistische Kinder für ne bestimmte Sache zu vermarkten.

Und ja Kinder haben eine Sexualität sind aber mit der der Erwachsenen nicht vergleichbar, nicht im Geringsten! Wer Kindersexualität auf die gleiche Stufe stellt wie die eines Erwachsenen hat den Schuss nicht gehört!


6x zitiertmelden

Drag Kids

02.05.2020 um 09:18
Zitat von EyaEya schrieb:Wie kommt denn ein Kind mit Drags in Berührung?
diese frage sollte man sich stellen!
da steht eindeutig ein verkorkstes umfeld dahinter.

allein der gedanke, dass erwachsene sowas dulden oder sogar fördern!

für mich unfassbar!


4x zitiertmelden

Drag Kids

02.05.2020 um 09:28
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Warum geht es beim Thema DragKids um Homosexualität?
Das frage ich mich auch schon lange.
Als ob Travestie zwingend eine Homosexualität voraussetzen würde.
Hier werden wirklich sämtliche Begriffe munter in einen Topf geworfen und dann willkürlich verwendet.


melden