Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drag Kids

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Drag Kid, Drag Queen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drag Kids

01.05.2020 um 14:06
@Photographer73
Ich hätte besser schreiben soll ob jedes Kind in der Lage dazu ist. Statt allgemein ein Kind. Mein Fehler.


melden

Drag Kids

01.05.2020 um 14:07
Drag und Transgender sind zwei unterschiedliche Dinge.
Warum wird das hier plötzlich zu ein und demselben verwurstet?

Sich als Dragqueen zu verkleiden hat erst einmal nichts damit zu tun, Transgender zu sein, homosexuell zu sein, eine Frau sein zu wollen oder was auch immer. Man erfindet als Mann eine Kunstfigur die weiblich ist. Mehr ist es erst einmal nicht.


melden

Drag Kids

01.05.2020 um 14:11
Zitat von KürbiskernKürbiskern schrieb:Desmond is nicht Transgender, Drag ist nicht Transgender.
falsch. Er i(ch weiß nicht, ob ER korrekt ist) ist transgender, so man genderfluid (non-binary)darunter zählt.
Zum Rest:
deswegen meine Fragen, um klarzustellen, worum es hier eigentlich gehen soll.


melden

Drag Kids

01.05.2020 um 15:09
Es geht im Endeffekt nicht darum was er ist, welche sexuellen Vorlieben etc. pp. sondern wie er sich präsentiert oder präsentiert wird.

Ein Kind welches auf der Bühne von erwachsenen Menschen bejubelt und mit Geld beworfen wird, wo er nicht mal ordentlich was performt. Er zappelt unkoordiniert auf der Bühne herum und das nennen die Menschen dann amazing obwohl es eindeutig darum geht, dass er sexualisiert für die LGBT Szene vermarktet wird.

So wie die kleinen Misses vermarktet werden und offenbar irgendwelche Defizite seitens ihrer Mütter/Eltern kompensieren müssen.

Ich brauche mich mit seiner Sexualität nicht auseinanderzusetzen weil mir das im Grunde Banane ist worauf er so steht oder jemals stehen wird.

Es geht um die Darstellung und Darbietung die mMn nicht kindgerecht ist.

Sowie diese Kinder Insta-Models in knappen Outfits und sexualisiert.

Sex sells und macht vor Kindern offenbar keinen Halt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drag Kids

01.05.2020 um 15:13
Als 1990 bis 1998 die "Mini-Playback-Show" mit sechsjährigen Mädchen im tief ausgeschnittenen Mini und Netzstrümpfen über deutsche Fernsehschirme geisterte und Millionen Zuschauer hatte, stellten sich nur einige böse Spassverderber die Frage, warum eigentlich Jury-Mitglied "Rohrberto" Blanco immer so genau hinsah. Nachdem die "Titanic" das thematisiert hatte und von Blanco mit einem Prozess bedroht wurde, kam die Kritik an der Vermarktung mangelhaft bekleideter Minderjähriger an interessierte Kinderficker ins Gerede und die Show verschwand vom Bildschirm.

Konsequent wäre vielleicht eine Realisierung des islamischen Bildverbotes im TV dadurch, dass man keine Menschen mehr abbildet.

Was die angebliche Sexualisierung Minderjähriger durch Medien angeht: Die wurde schon Anfang des 20. Jahrhunderts durch Autorinnen wie Lydia Eger "Unser Kampf gegen das schlechte Buch" beklagt. Demnach müssen unsere (Ur)Grosseltern schon echt geile Ferkel gewesen sein, die dank Romanlektüre den ganzen Tag nur ans Vögeln dachten und alle pervers waren.


1x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 15:24
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die wurde schon Anfang des 20. Jahrhunderts durch Autorinnen wie Lydia Eger "Unser Kampf gegen das schlechte Buch" beklagt. Demnach müssen unsere (Ur)Grosseltern schon echt geile Ferkel gewesen sein, die dank Romanlektüre den ganzen Tag nur ans Vögeln dachten und alle pervers waren.
Na und? Früher gab es auch die Knabenliebe die vollkommen gesellschaftsfähig war, soll man da jetzt auch weg sehen?

Was anderes als Bacha Bazi ist "Desmond iz Amazing" mMn nicht vor allem wenn ich das Video betrachte. Will man das gesellschaftsfähig machen?
Dafür gibt es dann Filmchen zu sehen, die der Polizeichef auf seinem Smartphone gespeichert hat. Jungen tanzen in einem Raum, umgeben von johlenden Männern. Sie zucken aufreizend mit Schultern und Hüften, werfen der Kamera Kusshände zu. Geldscheine rieseln auf ihre Köpfe nieder.
https://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/missbrauch-in-afghanistan-die-tanzknaben-vom-hindukusch-1635406.html

Aber hey.. wir wenigen konservativen Spaßbremsen sind ja immer nur am kritisieren von Spaß.

Amazing


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drag Kids

01.05.2020 um 15:28
Interessant finde ich nur, dass sich gegen die allgegenwärtige Ausbeutung von Kindern kaum Widerstand regt. Erst, wenn ein Internet-Hype aus einem Einzelfall gemacht wird, gehen auch auf Allmy die Wogen der Empörung hoch.

Sexuelle, wirtschaftliche, emotionale oder militärische Ausbeutung von Kindern ist und bleibt ein Verbrechen.


1x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 15:39
Zitat von DoorsDoors schrieb:Interessant finde ich nur, dass sich gegen die allgegenwärtige Ausbeutung von Kindern kaum Widerstand regt. Erst, wenn ein Internet-Hype aus einem Einzelfall gemacht wird, gehen auch auf Allmy die Wogen der Empörung hoch.
Besser als sich gar nicht darüber zu empören, oder?

Und was du behauptest stimmt nicht zwangsläufig, es ist lediglich nicht so einfach gegen Ausbeutung von Kindern anzukämpfen.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sexuelle, wirtschaftliche, emotionale oder militärische Ausbeutung von Kindern ist und bleibt ein Verbrechen
Amen


melden

Drag Kids

01.05.2020 um 15:43
@Eya
ach so, Du und nicht der Threadersteller sagen worum es hier geht? Dann sollte der thread aber nicht DragKids heißen, sondern "nicht kindgerechte Darbietung von Kindern in der Öffentlichkeit/sozialen Medien", oder?


melden

Drag Kids

01.05.2020 um 15:52
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Doch es gibt auch Jungs, die sich in den Klamotten und gestylt von Mädchen wohlfühlen.
Also wir nennen das eigentlich ganz langweilig "sich verkleiden spielen".

Das machen doch alle Kinder. Mein

Den einen Jungen den ich hier auf der 1. Seite entdeckt habe, ist für mich ein klassisches Opfer seiner Eltern, die ihr Kind vermarkten wollen.
Und ich habe null Verständnis dafür wieso man sein Kind in sexy Klamotten steckt?! Ob das nun ein Junge in Frauenklamotten ist oder ein Mädchen spielt dabei doch keine Rolle. Und klar gibt man mit solchen Bildern Pädophilen Futter.


melden

Drag Kids

01.05.2020 um 16:37
Zitat von EyaEya schrieb:Ich meinte mal gelesen zu haben dass es nicht wichtig ist was man meint sondern wie es auf andere wirkt. :D

Du findest Drag Kunst, Poledance bspw für Kinder in Ordnung solange sie es vor Kindern vortragen.. oder so. Und vergleichst Berufe wie zB Polizist oder Feuerweh mit Berufen aus bestimmten Mileus die eigentlich keine Berührung mit Kindern haben (sollten).

Jup, sic
Ich weiß nicht, ob du meine Beiträge absichtlich so verzerrst, oder es nicht besser verstehst, aber ich habe keine Lust das ständig richtig zu stellen.

Und warum du deine eigenen Beiträge mit 'sic' versiehst, ist mir ebenso schleierhaft.
Aber auch ziemlich wumpe.


melden

Drag Kids

01.05.2020 um 16:39
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Einige konservative Leute werfen Eltern von solchen Kindern vor, das derartige Kinder Pädophile anziehen, und sie werfen den Eltern vor, Kindessmimissbrauch zu Provozieren. Was haltet ihr davon?
Man muss nicht zwangsläufig konservativ sein, um solche Eltern generell zu kritisieren. Meine Meinung. Es kommt auch immer auf die Art von Vermarktung an. Das es Kinder gibt, welche schon früher als andere gewisse Talente in Sachen Unterhaltung an den Tag legen, und diese auch zeigen wollen, kann man als Fakt verbuchen. Ein schmaler Grad zwischen positver und negativer Bestärkung.
Wichtig finde ich dabei, ein Kind nicht zu überfordern.
Bei diesem Thema kann ich mir gut vorstellen, dass einige Leute die Kritik an genereller Vermarktung mit Kindern (darunter zähle ich auch Kinder die z.B. als Model Geld verdienen, Schauspielerei...) haben, speziell in diesem Fall die eigentlich dahinter liegenden Rollenvorstellungen zum Anlass nehmen, auf dieses Pferd aufzuspringen! Und dann wird diese Diskussion schwierig zu führen sein.

Ich habe mal vor einigen Jahren mal eine Doku gesehen, in welcher kleine Kinder irgendwelche Beautykonteste mitgemacht haben. Das ist mir noch jetzt in gruseliger Erinnerung. Besonders die Eltern, die den eigentlichen Wettbewerb, auf den Rücken ihrer Kindern, austragen. Aber um die geht es ja eigentlich gar nicht. Die mildere Variante ist der täglich stattfindende Kontest in Sachen überteuerte Markenklamotten, auf dem Schulhof. Nur ein Beispiel...

Pädophilie sehe ich hier ehrlich gesagt nicht als das zwingendes Problem an. Aber darüber bin auch nicht wirklich gut informiert. Da Pädophilie für mich immer auch auf Machtgefälle und Kontrolle zurückzuführen ist, sehe ich das hier nicht so gegeben. Meistens sind die Star-Kids ziemlich selbstbewußt. Das entspricht für mich nicht der Neigung von Pädophilen. Das kann auch gefährliches Halbwissen sein.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drag Kids

01.05.2020 um 16:50
Kinderarbeit bleibt in meinen Augen Kinderarbeit, egal, ob die lieben "hochbegabten" Kleinen mit flinken Fingern für KIK nähen, für Mini-Playback-Shows vor geilen alten Säcken tanzen, als Kindersoldaten morden oder als Wunderkinder vermarktet werden.
Ich erinnere an die tragischen Schicksale sogenannter "Kinderstars", die von ihren geldgierigen Eltern und Managern psychisch ruiniert wurden oder an die kleinen Turnwunder, die in vorgeblich sozialistischen Staaten mit verheerenden Folgen für die Gesundheit gedopt und im Training schikaniert wurden.

Ausbeutung - nicht nur von Minderjährigen - sollte ein gesellschaftliches Tabu sein. Ist es dummerweise nicht, weder auf dem Babystrich noch auf dem Laufsteg.

Wer als Eltern seine Kinder dem medialen Missbrauch zur Verfügung stellt, der sollte wissen, auf was er sich da einlässt. Aber das schnelle Geld macht halt blind.


2x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 16:55
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer als Eltern seine Kinder dem medialen Missbrauch zur Verfügung stellt, der sollte wissen, auf was er sich da einlässt. Aber das schnelle Geld macht halt blind.
Ok. Eine klare Meinung. Das heißt dann auch übertragen, dass du deinem Kind eine selbstbestimmte Entfaltung (Schauspielerei etc.) mit der Begründung verwehren würdest? Oder würdest du abwägen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drag Kids

01.05.2020 um 16:58
@MokaEfti

Es geht darum, gemeinsam mit den Kindern abzustimmen, was für sie gut ist oder was nicht. Mit dem Recht auf "freie Entfaltung der Persönlichkeit" ist das bei Kindern immer so eine Sache, das Recht kollidiert oft und gern mit anderen, wie der Schulpflicht, dem Jugendschutz und natürlich auch dem, was ich unter "Elternrechten und -pflichten" zusammen fasse.

Meine Kinder haben beispielsweise schon in der Kita gern Theater gespielt. Daran habe ich sie nicht gehindert. Ich habe ihre Neigungen aber auch nicht finanziell zu meinem Nutzen und ggf. zu ihrem Schaden ausgebeutet.


1x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 17:02
Zitat von DoorsDoors schrieb:Meine Kinder haben beispielsweise schon in der Kita gern Theater gespielt. Daran habe ich sie nicht gehindert. Ich habe ihre Neigungen aber auch nicht finanziell zu meinem Nutzen und ggf. zu ihrem Schaden ausgebeutet.
Ja gut, aber was wäre wenn ein Kind von dir die Chance gehabt hätte, groß rauszukommen. Dann wird es interessant...
Zitat von DoorsDoors schrieb:Es geht darum, gemeinsam mit den Kindern abzustimmen, was für sie gut ist oder was nicht.
Damit hast du eigentlich schon alles gesagt... ;)


melden

Drag Kids

01.05.2020 um 17:08
Zitat von DoorsDoors schrieb:Kinderarbeit bleibt in meinen Augen Kinderarbeit, egal, ob die lieben "hochbegabten" Kleinen mit flinken Fingern für KIK nähen, für Mini-Playback-Shows vor geilen alten Säcken tanzen, als Kindersoldaten morden oder als Wunderkinder vermarktet werden.
Das habe ich in meinen Worten schon einige Seiten vorher gesagt - es wollte aber leider nicht verstanden werden.
Viellicht lag das an meinen Worten....
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ausbeutung - nicht nur von Minderjährigen - sollte ein gesellschaftliches Tabu sein. Ist es dummerweise nicht, weder auf dem Babystrich noch auf dem Laufsteg.
Sollte...
Dummerweise gibt es breite Zustimmung zur Ausbeutung von Menschen.
Und wenn Ausbeutung von Erwachsenen ein beliebtes und gesellschaftlich breit anerkanntes Geschäftsmodell ist, macht Ausbeutung natürlich leider auch vor Kindern nicht halt.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drag Kids

01.05.2020 um 17:09
@MokaEfti

Wenn ihre persönliche Entwicklung, ihre Gesundheit, ihre schulischen Leistungen, kurz und knapp "das Kindeswohl" darunter gelitten hätten, hätte ich die frühe Karriere gestoppt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drag Kids

01.05.2020 um 17:11
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und wenn Ausbeutung von Erwachsenen ein beliebtes und gesellschaftlich breit anerkanntes Geschäftsmodell ist, macht Ausbeutung natürlich leider auch vor Kindern nicht halt.
Tja, rate mal, wer die Rohstoffe für den PC, auf dem ich gerade tippe, mit Blut, Schweiss und Tränen aus der Erde gebuddelt hat. Da bleibt nur noch die Ablass-Spende an terre des hommes.


melden

Drag Kids

01.05.2020 um 17:51
@Doors
Ich finde es auch das allerletzte, wenn man Kinder dazu zwingt, derartige Arbeiten zu verrichten. Ich halte es auch für ziemlich egoistisch, wenn man Kinder dafür missbraucht, seine Träume zu erfüllen.

Vielleicht ist es von mir naiv so zu denken, aber ich könnte mir vorstellen, das oft genug bei Prominenten Kindern die Motivation auch von den Kindern kommt, und die Eltern unterstützen nur. Das sollte dann in einem bestimmten Ramen bleiben.

Zum beispiel bei der Mini Playback Show und ähnlichen Veranstaltungen in Hotels und so. Da wurden viele nicht zu gezwungen, ich würde sogar sagen, alle machten freiwillig mit.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dummerweise gibt es breite Zustimmung zur Ausbeutung von Menschen.
Oftmals sind die Leute auch von dem was die Kinder können oder von der Intelligenz jener Kinder geblendet. Wenn eine 16 jährige sich für den Umweltschutz einsetzt oder ein 12 jähriger sich dafür einsetzt, das Bäume gepflanzt werden, dann sind Erwachsene oft von jener Intelligenz und Klugheit geblendet, die diese Kinder ausstrahlen.

Mir ist gekommen, das mit Desmond is Amazing vielleicht so eine art Greta von Thunberg für die LGBQT Szene aufgebaut werden soll.
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Das es Kinder gibt, welche schon früher als andere gewisse Talente in Sachen Unterhaltung an den Tag legen, und diese auch zeigen wollen, kann man als Fakt verbuchen.
Seh ich übrigens ähnlich. Die frage ist, wie Freiwillig Desmond diese Dinge tut.
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Wichtig finde ich dabei, ein Kind nicht zu überfordern.
Seh ich auch so, ich finde auch, das man nicht alles mitnehmen muss was einem an Darstellungsgelegenheiten bietet. Es gibt sachen, da sollten die Eltern sehr vorsichtig sein und eben nicht nur das Geld sehen.
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Bei diesem Thema kann ich mir gut vorstellen, dass einige Leute die Kritik an genereller Vermarktung mit Kindern (darunter zähle ich auch Kinder die z.B. als Model Geld verdienen, Schauspielerei...) haben, speziell in diesem Fall die eigentlich dahinter liegenden Rollenvorstellungen zum Anlass nehmen, auf dieses Pferd aufzuspringen! Und dann wird diese Diskussion schwierig zu führen sein.
Ich kann diese Kritik deshalb verstehen, weil genug Kinder auf diese Art missbraucht und zerstört wurden.
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Pädophilie sehe ich hier ehrlich gesagt nicht als das zwingendes Problem an.
Leute mit großer bekanntheit ziehen schneller verrückte Leute an, die einem schaden können. Erwachsene leiden darunter auch, Kinder sind derartigen leuten aber noch schutzloser ausgesetzt wie Erwachsene.


1x zitiertmelden