Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drag Kids

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Drag Kid, Drag Queen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drag Kids

02.05.2020 um 10:35
@ahri
Ich versteh den Zusammenhang selber nicht und hab deshalb den Thread aufgemacht, um mal nachzufragen.


melden

Drag Kids

02.05.2020 um 10:37
Zitat von EyaEya schrieb:Die Bacha Bazis sind eigentlich nur zum Tanzen da, wenn du dich schon mit dem Thema befassen willst lies dich bitte ordentlich ein.
Mache ich:
praktizierte Form der Kinderprostitution mit vielfältigen Ausprägungen[...]er Junge zeigt sich den Männern mit Zärtlichkeiten gefällig, in vielen Fällen kommt es zu sexuellen Handlungen. Bachas, die meist zwischen zwölf und 16 Jahre alt sind, müssen meist verheirateten Männern dienen und sie sexuell befriedigen.[...]Bachas in diesem kriminellen Milieu werden zur gewerbsmäßigen Kinderprostitution an bestimmten Orten angehalten.[...]der mehr oder weniger heimliche Umgang mit den Bachas im Pubertätsalter erscheint jedoch nach den überkommenen Moralvorstellungen der Stammestradition für manche Männer als tolerabel und als Teil der gesellschaftlichen Norm, im Unterschied zu den verpönten sexuellen Handlungen unter gleichgeschlechtlichen Erwachsenen, über die nicht öffentlich gesprochen wird.[...]
Wikipedia: Bacha bazi

Es sieht eher so aus, als wäre "nur tanzen" die Ausnahme.

Wie gesagt, es ist gut sich gegen Kindesmissbrauch zu engagieren.

Aber nicht mit Denunziation der Angehörigen, wenn man keine Belege dafür hat
Zitat von EyaEya schrieb:Und ich kann nur noch einmal erwähnen, DragKids sind nichts anderes als Bacha Bazis aus Afghanistan nur tragen sie nen anderen Namen.
Wozu dieser Vergleich, wenn die nur zum Tanzen da sind, alles also ganz harmlos ist?
Du willst doch darauf hinaus, dass diese drag-kid Geschichte eben nicht harmlos ist.


1x zitiertmelden

Drag Kids

02.05.2020 um 10:37
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Genau das. Die Erfahrungen, den eigenen Körper spielerisch zu erfahren. Auch Doktorspiele. All das was viele Eltern so fürchten... ;)
Wer fürchtet das? Ich finde es nur etwas schäbig es Doktorspiele zu nennen. Kinder entdecken sich aber denken sich dabei nicht "boah geil, ich will jetzt Sex haben". Oder?
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Schön, dass du dir mal die Mühe machst und genauer liest. Schon kommen erste Zweifel. Hmm.
Es ist nicht meine Aufgabe, dich über sexualpädagogische Konzepte aufzuklären. Sorry.
Meinst du zB "Original Play"? Hat ja super geklappt das Konzept und kein Kind ist zu Schaden gekommen. :troll:


2x zitiertmelden

Drag Kids

02.05.2020 um 10:40
@PStanisLove

Und an welcher Stelle wird nun der unsinnige Zusammenwurf von Trans und Drag getätigt, den du nicht verstehst? Wer hat das zusammengeworfen, so dass du das hinterfragen willst?


1x zitiertmelden

Drag Kids

02.05.2020 um 10:44
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du willst doch darauf hinaus, dass diese drag-kid Geschichte eben nicht harmlos ist.
Ich finde es nicht harmlos - selbst ohne sexuelle Übergriffe. Ich finde die Darstellung und Darbietung der Kinder nicht in Ordnung, einfach weil Kinder die Bedeutung eines Drag-Künstlers nicht greifen können, weil ihnen eben die tatsächliche sexuelle Komponente fehlt um die Szene wirklich zu verstehen.

Er outet sich mit 6 J. als Gay. Woher will er überhaupt wissen was Gay ist wenn er echte sexuelle Lust noch nicht mal empfinden kann? Unverständlich für mich, dass dann Erwachsene sowas dann auch noch pushen und vermarkten und ihm damit womöglich noch in der Entwicklung schaden.


2x zitiertmelden

Drag Kids

02.05.2020 um 10:44
Zitat von EyaEya schrieb:Ja, ein Kind hat nichts besseres zu tun als sich in so einem zarten Alter Sorgen über die LGBT Szene zu machen.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er in diesem alter bereits eine klare Vorstellung von unfairer Behandlung und Diskriminierung hat. Ein Kind versteht zwar vielleicht nicht die komplette Komplexität, das da zum Teil was schief läuft kann man auch erkennen, wenn man keinen Schulabschluss hat.
Zitat von ahriahri schrieb:Und an welcher Stelle wird nun der unsinnige Zusammenwurf von Trans und Drag getätigt, den du nicht verstehst? Wer hat das zusammengeworfen, so dass du das hinterfragen willst?
Das war in dem auf Seite 138 verlinkten Artikel im Pizzagate Thread, in dem es sich darum ging, das die Mutter auf das Video von einem Kinderschänder reagierte und ihn verurteilte. Konservative Medien warfen ihr vor, dass sie das ja schon früher gesagt hatten und das sich die Mutter das hätte denken können.


2x zitiertmelden

Drag Kids

02.05.2020 um 10:49
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er in diesem alter bereits eine klare Vorstellung von unfairer Behandlung und Diskriminierung hat. Ein Kind versteht zwar vielleicht nicht die komplette Komplexität, das da zum Teil was schief läuft kann man auch erkennen, wenn man keinen Schulabschluss hat.
Haben sie, klar, aber die Frage solltest du dir stellen wie weit die Reichweite reicht bei Kindern. Die Aufmerksamkeitsspanne eines Kindes für ein Thema gleicht jedoch meistens dem einer Eintagsfliege.


melden

Drag Kids

02.05.2020 um 10:53
@PStanisLove

Bring doch einfach endlich mal konkrete Quellen an, anstatt die Leute hier immer nur auf ne Seite in nem anderen Thread zu verlinken, so dass man sich alles selbst zusammenbasteln muss.. :shot:


1x zitiertmelden

Drag Kids

02.05.2020 um 10:55
Zitat von EyaEya schrieb:Ich finde es nur etwas schäbig es Doktorspiele zu nennen.
Weil wir Erwachsenen Doktorspiele mit anderen bedeutungen aufladen, als Kinder die einfach nur Arzt spielen wollen weil sie wissen wollen, wie es ist ein Arzt zu sein.
Zitat von EyaEya schrieb:Er outet sich mit 6 J. als Gay.
Ich hab zwar 9 jahre in Erinnerung, aber das ist eine gute frage. Ich könnte mir vorstellen, das er sich denkt, viele die das auch machen sind auch schwul also kann es sein, das ich auch schwul bin.

Woher jene sicherheit kommt das er das so offen sagt, ist die andere frage. Er scheint dahingehend eine starke vorliebe zumindest entwickelt zu haben, vielleicht war es schon immer da.
Zitat von ahriahri schrieb:Bring doch einfach endlich mal konkrete Quellen an, anstatt die Leute hier immer nur auf ne Seite in nem anderen Thread zu verlinken, so dass man sich alles selbst zusammenbasteln muss.. :shot:
Ich weiß immer noch nicht, wie das geht. Das Thema ist für mich beendet, ich hab es offen gelegt.


2x zitiertmelden

Drag Kids

02.05.2020 um 10:59
@PStanisLove

Du weißt nicht, wie man hier einen Artikel verlinkt?
Dann setz dich vielleicht erstmal mit solchen Grundlagen auseinander, bevor du lospolterst.

Mag OT wirken, aber ich finde es ehrlich gesagt absolut unangemessen bei so einem sensiblen Thema nicht erst zu überlegen und dann zu posten, auch was eine vernünftige Differenzierung angeht.


melden

Drag Kids

02.05.2020 um 10:59
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Weil wir Erwachsenen Doktorspiele mit anderen bedeutungen aufladen, als Kinder die einfach nur Arzt spielen wollen weil sie wissen wollen, wie es ist ein Arzt zu sein.
Sorry aber mit Doktorspiele hat er mitnichten gemeint dass Kinder sich in die Rolle eines Arztes versetzen und Arzt spielen - mit abhören und in den Mund schauen. :D außer er spielt einen Gynäkologen aber das wäre mir neu.. :'D ich halts nicht aus.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich hab zwar 9 jahre in Erinnerung, aber das ist eine gute frage. Ich könnte mir vorstellen, das er sich denkt, viele die das auch machen sind auch schwul also kann es sein, das ich auch schwul bin.
Du wusstest dass du mit 9 Jahren schwul bist. Würde mich interessieren was genau bzw wie genau sich das bei dir geäußert hast. Ich wusste mit 9 nicht dass ich ne Hete werde, weil mir Sex schlicht am Arsch vorbei ging.


melden

Drag Kids

02.05.2020 um 11:07
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Genau das. Die Erfahrungen, den eigenen Körper spielerisch zu erfahren. Auch Doktorspiele. All das was viele Eltern so fürchten... ;)
Davor haben Eltern heute wohl am wenigsten 'Angst'. Es ist aber die Pflicht der Eltern das dieses Entdecken in einem vernünftigen und altersgerecht en Rahmen passiert
Zitat von EyaEya schrieb:Meinst du zB "Original Play"
Igitt, dieser kranke scheiss.
Zitat von EyaEya schrieb:Er outet sich mit 6 J. als Gay
Ach 6 war es. Ich hatte so schnell keine genaue Angabe gefunden ausser jedes mal 'sooo jung'. Und dieses 'sooo jung' wird von der Szene scheinbar gefeiert. Ohne zu hinterfragen.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er in diesem alter bereits eine klare Vorstellung von unfairer Behandlung und Diskriminierung hat. Ein Kind versteht zwar vielleicht nicht die komplette Komplexität, das da zum Teil was schief läuft kann man auch erkennen, wenn man keinen Schulabschluss hat.
Natürlich haben Kinder auch in jungen Jahren schon Vorstellungen davon was ungerecht ist. Das ist aber eine Entwicklung die in der Regel im Spiel stattfindet. Ein sich gegenseitiges Erziehen...also unter Kindern.
Da wirft sich dann wieder die Frage auf in was für einem Umfeld dieses Kind gross wird/geworden ist.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:. Ich könnte mir vorstellen, das er sich denkt, viele die das auch machen sind auch schwul also kann es sein, das ich auch schwul bin.
Richtig, er übernimmt einfach etwas. Ahmt nach. Auch das ist völlig normal für Kinder. Machen meine Kinder auch.
Man braucht sich bei ihm wirklich nicht zu fragen woher das kommt, wenn er mit 2 schon DragQueen Shows gesehen hat.
Es ist aber einfach verantwortungslos der Eltern das Kind dann vor diesen Karren zu spannen.


melden

Drag Kids

02.05.2020 um 11:19
Ich beende die sache hier jetzt und lass den Thread schließen. War nicht grad schlau von mir den Thread in der form zu eröffnen.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers