Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freunde kommen und gehen ?

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Freunde, Freundschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freunde kommen und gehen ?

27.01.2006 um 13:40
Freunde kommen und gehen, Feinde sammeln sich an!


Wenn ich Euch frage,ob Ihr versteht was ich sage,dann meine ich damit nicht,ob Ihr hört,was ich erzähle,sondern ob Ihr mit dem, was ich erzähle,was anfangen könnt.


melden

Freunde kommen und gehen ?

27.01.2006 um 14:08
ich dachte früher auch, das ich meine damaligen freunde immer behalten werde....

wir haben wirklich alles zusammen gemacht, von grundschule bis zum abitur, fast jeden urlaub ,wochende party, skaten usw. !

Hätte mir damals wer erzählt wie es jetzt geendet ist, hätte ich es nicht geglaubt.

2 sind zum studieren in den Norden und NordOsten gezogen, ein anderer beschäftigt sich nur noch mit seiner freundin und einer der letzten will mit mir nichts mehr zu tun haben, seitdem ich eine neue freundin hab.
Er hat mir nie mit mir darüber geredet, aber er geht mir einfach aus dem weg. Und nachrennen will ich auch nicht !

In diesem neuen Lebensabschnitt (die Zeit nach Abitur) hab ich fast alle Freunde verloren und erst jetzt weiß ich die komplette Schulzeit zu schätzen...

Echt scheisse sowas.... :( :( :( :*(

Sand ist bodenlos und bietet keinen Halt.


melden

Freunde kommen und gehen ?

27.01.2006 um 14:57
Naja...

Is wohl ne Ansichtssache, ob Freunde "kommen und gehn". Weil bis ich jemanden nen Freund nenn, dauert das schon länger als en paar Monate...
Also kommen se relativ langsam, gehn eigentlich nie...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Freunde kommen und gehen ?

27.01.2006 um 16:00
Jah, vor allem, wenn man umzieht, die Schule vorbei ist, dann eine Ausbildung anfängt.... ^^

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Freunde kommen und gehen ?

27.01.2006 um 16:05
Gute Freunde sind schwer zu finden, die Nachfrage ist aber auch nicht sehr groß.

Internet-Bekanntschaften sind keine Freunde. Echte Freunde wissen viel voneinander, was andere nicht gehört haben oder hören sollen.

Ein guter Freund ist nicht mit Gold oder Gut zu bezahlen - wer den findet, der findet einen großen Schatz. Ein treuer Freund hängt mehr an als ein Bruder.

Da ich ein echter und typischer Skorpion bin, bin ich sehr wählerisch und habe entsprechend nicht viele freunde. Die ich aber habe, sind die besten. Menschen, auf die man sich verlassen kann, die sich öffnen und mit denen ich viel erlebt habe.
Und was ich früher nie für möglich gehalten hätte, darunter ist sogar eine Frau ;-)

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat



melden

Freunde kommen und gehen ?

27.01.2006 um 16:12
manchma kommen freunde auch wieder....


Ante up!


melden

Freunde kommen und gehen ?

27.01.2006 um 16:21
Eine Freundin von mir ist immer irgendwie da ^^

Und jetzt auch im ICQ

Wir haben uns das letzte Mal vor acht oder neuen Jahren gesehen.

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Freunde kommen und gehen ?

27.01.2006 um 16:45
Viele Menschen suchen keine Freunde. Sie suchen nur eine Zahl, einen Profit !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freunde kommen und gehen ?

27.01.2006 um 16:48
Ich suche sie auch nicht.

Man lernt sich kennen und irgendwann weiß man, ob man miteinander auskommt oder ob man sich in Stücke reißt.



Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Freunde kommen und gehen ?

28.01.2006 um 00:30
Ich glaube,so etwas wie wahre Freundschaft existiert nicht. Man ist IMMER sein gesamtes Leben auf sich alleine gestellt !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freunde kommen und gehen ?

28.01.2006 um 00:50
Freunde sind ein Leben lang für einen da, wenn sie gehen, gehen sie ganz.


q.



Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden

Freunde kommen und gehen ?

28.01.2006 um 01:13
@=quentin=

Freunde sind vergänglich. So wie alles auf der Welt.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freunde kommen und gehen ?

28.01.2006 um 07:20
ich glauben idealistisch an freundschaft die ewig waert

Without Fear
I see
Without fear my destiny
As the raging skies begins to fade



melden

Freunde kommen und gehen ?

28.01.2006 um 07:32
@ The_Sorcerer

Nun, dann bin ich wohl Teil eines Wunders, denn ich habe Freunde, die ich bis an mein Lebensende nicht aufgeben werde.


Gruß,
q.


Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden

Freunde kommen und gehen ?

28.01.2006 um 08:05
du weisst heute schon was du morgen machen wirst???

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Freunde kommen und gehen ?

28.01.2006 um 08:15
@quentin

Das kann man doch nie wissen.


Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Freunde kommen und gehen ?

28.01.2006 um 09:11
Das Wort "Freund" sagt man schnell..aber echte Freunde, die zu einem halten wenn man sie braucht..die findet man nicht so schnell.

_____________
in vino veritas



melden

Freunde kommen und gehen ?

28.01.2006 um 09:40
@ H.C.B
@ Capo_Grande

Ich gebe ihnen keinen Anlass, sie geben mir keinen Anlass, die Freundschaft zu gefährden. Man müßte uns schon gegeneinander aufhetzen, dafür jedoch sind die Bande zu stark und alt. Ohne Rücksprachen mit Betreffenden bildet keiner von uns eine Meinung über den anderen. Wir wissen einander. Unsere Fehler sind Teil unserer Freundschaft, kommen neue hinzu, werden diese durch uns assimiliert werden, so daß sie nie Grund genug sind, uns zu spalten.


Gruß,
q.




Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden

Freunde kommen und gehen ?

28.01.2006 um 09:46
deine träume in ehren quentin, aber meine oma hat schon gesagt:
"sag niemals nie"
38 jahre lebenserfahrung , bestätigen diesen satz. du kennst das morgen nicht , dinge können sich blitzartig ändern.

dennoch find ichs schön wenn jemand noch so wie du denkt:) mögen deine träume sich erfüllen.

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Freunde kommen und gehen ?

28.01.2006 um 09:54
@ H.C.B

Die Zukunft mag man nicht gänzlich voraussehen können,
doch wir sind im Hier real und gestalten sie gemeinsam, das Hier jedoch ist schon die Zukunft.
Es liegt zum größten Teil an uns, nicht an den Umständen.
Wer sich seine Freunde aussucht, ohne sich selbst einschätzen zu können, wird es schwer haben, wahre Freunde zu finden, geschweige denn selbst ein guter Freund zu sein.


q.





Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden