Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freunde kommen und gehen ?

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Freunde, Freundschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freunde kommen und gehen ?

25.02.2006 um 19:41
Wir sind umgezogen dann hab ich sie nie wieder gesehn
aber es sind ja wieder neue gekommen

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.





melden

Freunde kommen und gehen ?

25.02.2006 um 19:41
sogar viel mehr wie früher

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.





melden

Freunde kommen und gehen ?

25.02.2006 um 19:48
@ A.G

Auch nach Umzügen können Freundschaften bestehen bleiben, es ist schwerer, aber machbar ist es.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Freunde kommen und gehen ?

25.02.2006 um 19:48
also an maccabros dieser thread berührt mich persönlich sehr


das ist leider so sie kommen und gehen

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
stell dier vor es is freibier und keiner weis wo:(:(
BULLENTERROR



melden

Freunde kommen und gehen ?

25.02.2006 um 19:51
@ pixelot

Gut, dann liegt es aber auch an Dir, ob oder wie lange sie bleiben, oder?

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Freunde kommen und gehen ?

10.03.2006 um 16:24
hm...dieses gespamme geht mir auch aufn sack.wollt ma nachguggn was so für antworten aufmein post gekomm sind und dann sowas.*kopfschüttel*kann nicht ma einer von euch adminsoder mods diese dinger rauslöschen?

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

Freunde kommen und gehen ?

10.03.2006 um 18:08
Ja stimmt Freunde kommen und gehen.
Wir sind umgezogen und hab sie seidem nicht mehrgesehen aber dann hat ich wieder ein Haufen neue Freunde.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Freunde kommen und gehen ?

10.03.2006 um 18:30
Es gibt aber auch Freundschaften die vom Sandkasten bis in hohe alter halten.


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Freunde kommen und gehen ?

10.03.2006 um 20:40
Freunde müssen ja nicht immer in unmittelbarer Nähe wohnen. Ich habe sehr viele in dernähe aber auch einige die weit weg wohnen, andere Stadt, Ausland oder sogar 2 die in denUSA wohnen (Die sehe ich nur 1x im Jahr wenn ich Urlaub mache)

Das Leben ist der längste Film den es überhaupt gibt.


melden

Freunde kommen und gehen ?

10.03.2006 um 21:16
Je älter man wird, umso schwieriger ist es Freunde zu finden

:-)



Im the way they move , Im the tear in u eyes

*|CduS|*



melden

Freunde kommen und gehen ?

10.03.2006 um 23:42
@ brainski

"Je älter man wird, umso schwieriger ist es Freunde zu finden"

Ich glaube nicht, das es am Alter liegt.

Eher an uns selber und denErwartungen, die wir an Andere stellen oder die Angst, diese Erwartungen gegenüberanderen nicht erfüllen zu können.




Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Freunde kommen und gehen ?

10.03.2006 um 23:45
"Je älter man wird, umso schwieriger ist es Freunde zu finden"

Ich glaubenicht, das es am Alter liegt.

Eher an uns selber und den Erwartungen, die wiran Andere stellen oder die Angst, diese Erwartungen gegenüber anderen nicht erfüllen zukönnen.


Außerdem verschwindet nach und nach die Unbekümmertheit, mit anderenPersonen einfach so ins Gespräch zu kommen, die viele Menschen in jungen Jahren besitzen.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Freunde kommen und gehen ?

10.03.2006 um 23:54
@ Tommy137

"Außerdem verschwindet nach und nach die Unbekümmertheit, mit anderenPersonen einfach so ins Gespräch zu kommen, die viele Menschen in jungen Jahren besitzen.
"

Hm, stimme Dir zum Teil zu - ob oder wie unbekümmert Du bist/bleibst kannam Alter liegen, ist aber keine zwangsläufige Entwicklung - ich bilde mir ein, trotzdemich älter als die Sonne bin, ein winziges bisschen unbekümmert geblieben zu sein -

maybe...


Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Skuriles Ende einer Freundschaft?
Menschen, 75 Beiträge, am 13.05.2010 von Thalassa
geisterhand am 03.05.2005, Seite: 1 2 3 4
75
am 13.05.2010 »
Menschen: Freundschaft = zukünftiger Sex ?
Menschen, 127 Beiträge, am 05.11.2006 von The.Secret
Maccabros am 02.01.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 05.11.2006 »
Menschen: Diskussion unter Freundinnen über Männer ausgeartet!
Menschen, 363 Beiträge, am 05.05.2020 von Wissbegier
-seductive- am 09.08.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
363
am 05.05.2020 »
Menschen: Vereinbarkeit Freunde und Partner
Menschen, 42 Beiträge, am 28.02.2019 von Miss_Hippie
Sonnenblume91 am 26.01.2019, Seite: 1 2 3
42
am 28.02.2019 »
Menschen: Wahre Freunde/Freundschaft
Menschen, 89 Beiträge, am 14.03.2018 von RedBird
hawaii am 01.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 14.03.2018 »