Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Friedhof

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedhof, Ruhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Friedhof

06.06.2005 um 22:35
schöner ists sowieso am rhein...
oder aufm feld....
oder im wald...
oder am see....
oder bei der kicrche....
oder kapelle....
..wozu geh ich dann den weg zum firedhof oO

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005


Anzeige
melden

Der Friedhof

06.06.2005 um 23:06
@oxayotel

Wie gesagt jedem tierchen sein plaisierchen... Jeder mag es anders und jeder hält es für sich... Schön wenn es dir so gefällt... Andern gehts anders... Aber es ist doch in Ordnung so lange es einem dabei gut geht...

Stay rude!


melden

Der Friedhof

07.06.2005 um 18:42
gruftie kiddies ....kommt mal wieder klar

"DISCO SUCKS FUCK EVERYTHING"


melden

Der Friedhof

07.06.2005 um 19:23
Na du hast auch mal wieder nicht aufgepasst oder? Lies mal ein Stück mit und dann sprich weiter... Erst nachdenken und dann reden.

Stay rude!


melden

Der Friedhof

07.06.2005 um 20:08
@KoMaCoPy

also ich habe mich schon oft als Ruheort an einem alten Friedhof zurückgezogen, aber ich persönlich, also meine Meinung ist, dass man nicht sowas machen sollte.
Ich habe nie ein Grab betreten geschweigedenn mich draufgelegt....natürlich schadet es niemandem aber ich finde es hat was mit Respekt zu tun.

@helpinghand

nachts finde ich Friedhöfe doof...ich doch zappenduster...nein Tagsüber wenn die Sonne am besten untergeht und die letzten Lichtstrahlen fallen durch die Bäume....das sieht schön aus und strahlt ruhe aus.
Aber der Friedhof von dem ich spreche, der ist auch total durchwachsen von Bäumen und Efeu überall.....schön ists da

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Der Friedhof

07.06.2005 um 20:15
@oxayotel

Ach...das iz hier doch hoffnungslos...hier gibts zu viele Themen die doppelt od sogar dreifach sind...das bringts nicht da was zu versuchen dagegen zu unternehmen...lol

[Da sollten die Admins die Topic´s mal besser kontrollieren...*sfz*]



@joybeat

Das iz eine Frage des Standpunktes.

Ich finde, der verrottende madenzerfressene Rest eines früheren Menschen braucht man nicht mehr zu "respektieren"...denn das wichtige, was von ihm übriggeblieben iz, befindet sich sowieso nicht da unten.


Amen.


melden

Der Friedhof

08.06.2005 um 10:19
ich mag Friedhöfe auch sehr...aber nur dei Alten...wo auf den Grabsteinen noch halbe Lebensgeschichten stehen oder Familiengruften die reich verziert sind...für mich ist es eher die Kunst die mich dahin zieht...aber mich fasziniert auch alles andere wsa wunderschön gebaut oder in Steingehauen ist....nur das auf dem Friedhof nicht hunderte Touristen rumstehen...man hat einfah die Ruhe die man sonst in fast keinem Park findet

..außerdem habe ich dort immer einige Gedanken an die die ncht mehr sind übrig...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Der Friedhof

08.06.2005 um 21:01
Ich les auch voll gern die Namen auf den Grabsteinen...weiss auch nicht warum. Was mir aber absolut nicht gefällt iz, wenn auf einem Grabstein ein Bild des Verstorbenen iz...yaks...-.-

Die Geburts und Todesdaten find ich auch immer interessant.

Amen.


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Friedhof

08.06.2005 um 21:34
naja bei uns is meist kein bild dabei aber ich finde es immer spannend das alter der toten heraus zu finden und dann bei jungen leuten die ursache für den tod zu erahnen^^

Das Leben ist so struckturiert, dass der Tod nur eine Frage der Zeit ist.


melden

Der Friedhof

08.06.2005 um 21:36
@black

Jap...da hassu recht, da rechne ich das auch immer aus *gz*

Aber...Todesursache? ich glaub dazu hab ich ne zu blühende Fanasie...*lach*



Amen.


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Friedhof

08.06.2005 um 21:42
@Koma

naja da kommen mir immer wieder bilder in den kopf...
leider ist nie einer da den ich fragen könnte ob meine vermutungen stimmen und selbst wenn...mach "spass"
naja ist eigentlich nur ne dumme angewohnheit....

Das Leben ist so struckturiert, dass der Tod nur eine Frage der Zeit ist.


melden

Der Friedhof

09.06.2005 um 12:28
auf ganz alten Steinen steht offt dabei woran

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Der Friedhof

09.06.2005 um 14:32
@Koma

mal ganz ehrlich wie fändest du es nur zu wissen das wenn du mal stirbst irgendwelche Jaffaköppe sich auf dein Grab legen oder pöppeln oder rumgammeln....bei dem Gedanken drehen sich mir die Zehennägel ein vor Wut.

ich finde es hat nichts mit einem Standpunkt zu tun, es ist ok das du der Meinung bist das es nur noch ein Kadaver ist, aber es gibt eine Norm...
vergleiche es damit:

ich geh ja auch nicht durch die Stadt, und setzt mich mitten in der Stadt hin und fang an zu kacken....und wenn jemand fragt warum ich das mache sag ich : ja warum nicht? wenn ich muss dann muss ich

oder ich hüpf auch nicht über fremde Zäune und latsch durch fremde Gärten, nur weil ich denk : ja wasn? schadet doch keinem.

es gibt einfach eine höflichkeitsform und eine allgemeine Norm...und es ist definitiv nicht normal sich auf ein Grab zu legen.
Und ich finde es unverschämt den Angehörigen gegenüber, schließlich haben sie alles Bezahlt und es gehört dir nicht, ausserdem liegt dort ein Mensch den sie lieben obwohl er nur noch ein Kadaver ist.



WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Der Friedhof

09.06.2005 um 14:33
oyyy wie könnt ihr nur? Friedhöfe sind für mich so ziemlich das gruseligste das ich kenn...fürchtet ihr euch da nicht?

also ruheorte gelten für mich eher wald oder felder... evtl. auch beim wasserfall.

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Der Friedhof

09.06.2005 um 15:09
@joy

Respekt ist das Stichwort...wenn ich mich dort aufhalte habe ich immer Respekt...ich trampel über keine Blumen..ich renne nciht herum ich schreie nciht und gammele auch nicht..hin und wieder macheiich bilder...aber das sind dann schon andere Dinge als das purre Grab

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Der Friedhof

09.06.2005 um 18:54
ja sag ich ja...so mache ich das auch....gucken, schauen, sich dort ruhig aufhalten....böllig in Ordnung aber alles andere find ich unnötig, nur weil man "ein komisches Gefühl erleben will"
wenn man ein Gefühl haben möchte kann man auch seinen eigenen Pups inhalieren.....boa...mich regt das auf...dabei gehts nicht direkt um komacopy sondern einfach ums Prinzip

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Friedhof

09.06.2005 um 20:33
@joy

ich geh dort hin weil mir der friedhof gefällt, teilweise auch nur vom optischen her.
ich mag die sträucher und bäume dort, sie wirken so unberührt...

Dieses "Gefühl" ist nur ein nebeneffekt das man mit der zeit immer weniger beachtet!

Was einen Menschen tötet ist nicht der Tod sondern, dass wir vergessen werden!


melden

Der Friedhof

10.06.2005 um 09:31
darum gehts nicht....es geht mir darum das man nicht auf friedhöfen rumhüppelt und pöppelt oder rumliegt auf gräbern....alles andere ist völlig ok, ich genieße auch die stimmung und die Optik, mir gefallen alte Gräber und Melaten, ich fotografiere sie auch gerne.....

aber es geht rein darum das man sich ruhig verhalten sollte um den toten Respekt zu erweisen

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Der Friedhof

10.06.2005 um 09:41
Dies ist der Hort der Ruhe, bis der Herr uns am jüngsten Tage rufen wird!

Die Würde des Ortes und die Wahrung des Respektes ist dort Pflicht.



Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Der Friedhof

10.06.2005 um 09:54
naja ....ob Herr oder nicht....es geht mir um den toten selbst

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


Anzeige

melden