Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Friedhof

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedhof, Ruhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Friedhof

01.09.2005 um 21:02
@Topic der Friedhof

Für mich hat der Friedhof auch eine ganz besondere Bedeutung! Überall- in einer fremden Stadt muss ich den Friedhof "besichtigen"! Besonders gerne im Ausland- Frankreich, Italien und überall wo man mal so hinkommt!
Ich lese mir immer gerne die Sachen durch und lasse mich inspirieren, wie dann mein Grabstein aussehen soll, wenn es dann so weit ist!

ansonsten ist der Friedhof ein Platz auf dem ich ruhig bin und die Totenruhe nicht stören möchte, auch wenn es "albern" klingen mag, das haben meine Eltern mir irgendwann mal gesagt und daran halte ich mich heute noch!

auf dem Friedhof Sex haben käme für mich deshalb schonmal gar nicht in Frage!

LG, twixtwax



lass mal steckn!

Anzeige
melden

Der Friedhof

01.09.2005 um 21:27
hehehe... auch beim Sex kann man ruhig sein ;)

Nein sind schon schöne Orte.Vor allem Orte der Ruhe und des Friedens.
Ich sitze heute noch gerne mit meiner Frau auf dem Friedhof und genieße es, mit dem Hintergedanken Respekt gegenüber den Toten zu zeigen.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Der Friedhof

09.09.2005 um 14:41
Für mich ist der Friedhof wie der Name schon sagt ein Ort wo Ruhe und Frieden herrscht.

@twixtwax
Mir geht es ganau so...vor allem die alten Friedhöfe finde ich haben was ..mit den alten Grabsteinen...

sex auf dem friedhof...warum ? ist es der kick...das versteh ich auch nicht.

____________________
Der Weg ist das Ziel



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In Gedenken an...
Menschen, 9.621 Beiträge, um 13:27 von -VOLLSTRECKER-
tic am 17.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 481 482 483 484
9.621
um 13:27 »
Menschen: Zeit mit und für sich allein
Menschen, 25 Beiträge, am 14.07.2019 von Nefelibata
Nebelstimme am 12.07.2019, Seite: 1 2
25
am 14.07.2019 »
Menschen: Wie vorgreifend darf man sein?
Menschen, 61 Beiträge, am 13.10.2017 von Doors
bipolarunit am 15.03.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 13.10.2017 »
von Doors
Menschen: Friedhöfe, ein Ort der Besinnung oder ein Park zum Ausruhen?
Menschen, 184 Beiträge, am 11.10.2016 von eyecatcher
.lucy. am 04.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
184
am 11.10.2016 »
Menschen: Wie entspannt man sich?
Menschen, 140 Beiträge, am 12.05.2015 von kannnichsein
Interalia am 20.11.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 12.05.2015 »