Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Friedhof

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedhof, Ruhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Friedhof

10.06.2005 um 10:11
die alten friedhöfe haben ihren besonderen reiz.

Der Weg ist das Ziel


Anzeige
melden

Der Friedhof

10.06.2005 um 12:45
richtig..auf der einen Seite zeigt es die Vergänglichkeit und auf der anderen die Unendlichkeit...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Der Friedhof

10.06.2005 um 15:17
ich wohne in der nähe zu frankreich.. und dort in den kl. dörfer gibt es gräber die schon 200 jahre und älter sind...

Der Weg ist das Ziel



melden

Der Friedhof

10.06.2005 um 16:58
sowsa ist doch einfach nur wunderschön

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Der Friedhof

10.06.2005 um 20:31
in frankreich sind die bilder der verstorbeneb auf den grabsteinen...man kann sich vorstellen wir er im leben mal aus sah

Der Weg ist das Ziel



melden

Der Friedhof

10.06.2005 um 20:32
das mit dem bild kommt jetzt laaaangsam auch bei uns vor

Der Weg ist das Ziel



melden

Der Friedhof

11.06.2005 um 13:19
Anhang: angel_of_grief.jpg (105, KB)
Ich finde das unnötig mit dem Foto...steh ich nicht so drauf...aber ich mag Melaten :) die sind wunderschön

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Der Friedhof

11.06.2005 um 21:21
Melaten findet man auch viel auf alten freidöfen..eigentlich schade, oder...auf neuen sind keine zu finden...jede sagt was anderes aus

Der Weg ist das Ziel



melden

Der Friedhof

12.06.2005 um 10:44
in Köln soll so ein schöner Friedhof sein??

Der Weg ist das Ziel



melden

Der Friedhof

12.06.2005 um 12:50
ja den kenne ich auch ein Friedhof wo ziemlich viele Melaten zu finden sind unter anderem auch eine Melate die den Tod darstellt

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Der Friedhof

12.06.2005 um 15:53
@joy

Respekt hab ich da schon etwas.

Ausserdem...iz dir Marmorplatten ein Begriff? lol

Aber...dassu dich da so aufregst. Vielleicht bin ich ein absolut unzivilisierter Mensch, der auf ein paar Normen...ähm...verzichtet?

Also..wenn ich auf die Straße kacken würde...ich glaub da würden die Leutz lachen, aber...das würd ich ja niemandem zumuten. Und...woher weisst du, dass es den Leichen denn nciht gefällt, mal ein bisschen Gesellschaft zu kriegen...?

Und...der Vergleich den du machst iz...vielleicht...ein...ähm...wenig sinnlos?!

Aber okeee...





Amen.


melden

Der Friedhof

12.06.2005 um 16:07
>>>ich find der Friedhof noch ein ort wo man seine ruhe haben kann, wo man mal ungestört nachdenken kann, wo man einfach nur allein sein kann...

ich bin regelmäßiger friedhofsgänger und finds schön dort...

eine komische ungestörte aura und viel Ruhe wo man mal ungestört meditieren und karten legen kann^^ <<<

JA ! - Soetwas KENN ich ! !

Ich hatte da mal eine "Meditationserfahrung"...

Ich lag hellwach in meinem Sarg, - 1,5 Meter Erde über mir, -
es war eiskalt, - mir war klar, hier liegst Du jetzt einsam und all-eine
für imeer & ewig + & Tage...

Wißt Ihr, wie ich da wieder rausgekommen bin ?

Ich habe fest GEGLAUBT :

"Das habe ich NIE WIRKLICH gewollt, -
ich wollte nur mit meinen kleinen Neffen spielen !"

´MIKKADECH Priester nach der ORDNUNG des MELCHISEDECH !
- FREUNDE dürfen mich auch weiterhin "MIKESCH" nennen... : D -


In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden

Der Friedhof

12.06.2005 um 17:52
@KoMaCoPy
du hast viel geschrieben...aber was das für einen sinn hat???

Der Weg ist das Ziel



melden

Der Friedhof

12.06.2005 um 19:27
@ bacchus

Der Sinn vieler Worte hier erschliesst sich für nicht, da es Verstand, Gefühl, Wärme und Liebe voraussetzt!


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Der Friedhof

12.06.2005 um 19:38
@Gabriel du hast recht...aber sowas müsste nicht sein!!


Der Weg ist das Ziel



melden

Der Friedhof

13.06.2005 um 17:10
@Bacchus

Es hat den Sinn einer Antwort...lol [oder...man nennt sowas auch Auseinandersetzung]

Warum?

Amen.


melden

Der Friedhof

14.06.2005 um 16:44
@ komacopy du schreibst Es hat den Sinn einer Antwort...
nur wo ist der sinn....???? ( blödsinn )

Der Weg ist das Ziel



melden

Der Friedhof

14.06.2005 um 22:49
@Bacchus

Hast du den Post gelesen auf den ich geantwortet hab? Dann...findsu ihn vielleicht...O_o

Nya...wie amns nimmt...ich finds gar nicht so sinnlos...bzw...ach...kA

XD

Amen.


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Friedhof

14.06.2005 um 23:32
Ok hallo ihr alle!
Ich muss zugeben ich jetzt nicht alles gelesen aber poste trotzdem ma hier rein.
Also zum thema Friedhof kann ich nur sagen das ich auch sehr gerne dort bin ,aber es hat nicht mit einer Gothic-regel zu tuhn oder mit Satanismuss.
Erstmal soviel!
Also ich habe auf der strasse gegenüber und hinter meinen Haus jeweils einen
Friedhof!
Ich bin sehr oft da ,mit meinen Hunden oder auch alleine .
Ich finde es strahlt eine ganz andere atmospfäre aus als sonst irgendwo.
Diese ruhe ist anders obwohl ich die Autos dort hören kann ,mann kann es schlecht beschreiben ,es ist irgendwie befreiend!
Jja ich weiss ,Ich hab auch schon gedacht ich hab einen an der Klatsche ,
aber dem ist nicht so.Wirklich!
Nein und ich nehme auch keine Drogen und alk zu mir.
Aber im ernst geht mal so in den abendstunden auf den Friedhof (Ich finde es besonders schön wenn es abend ist und die Sonne rötlich scheint)und setzt euch auf eine kleine wiese und ihr werdet sehen es ist anders als sonst wo!
Gruss Susanne


melden

Der Friedhof

15.06.2005 um 06:02
@sanne
du hast das richtig erkannt..genauso ist es..man brauch vieleicht zeit um das zu verstehen..oder man hat die innere ruhe in sich noch nicht gefunden

Der Weg ist das Ziel



Anzeige

melden