Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder mit Herz

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Herz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder mit Herz

16.06.2005 um 07:57
moin

habibs und absimiljard sind identisch !!

erste hochoffizielle verwarnung

buddel

Anzeige
melden

Kinder mit Herz

16.06.2005 um 07:58
Das es den Kinder erheblich schlechter geht, als sog. "normalen" Kindern ist leider war.

Es ging mehr um die Fähigkeit, das Gute aus der Situation zu machen, was einigen "gesunden" abgeht.

Díe Kinder sind meist arm dran und wenn ich ehrlich bin, dann Danke ich jedesmal nach dem Schulbesuch, das mein Kind diese Probleme nicht hat.

Eventuell egoistisch, aber war.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Kinder mit Herz

16.06.2005 um 08:24
nenn mich nochmal HAbib und es gibt Feuer ich denke nciht mit dem in der Hose...

Jeder Mensch ist froh wenn die eigenen Kinder gesund sind...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Kinder mit Herz

16.06.2005 um 08:35
Froh ja, aber man sollte dankbarer sein und nicht alles als selbstverständlich ansehen.

Und es macht traurig über das jeweilige Schicksal...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Kinder mit Herz

16.06.2005 um 08:41
man sollte nie etwas als selbstverständlich ansehen...auch nciht das Leben

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Kinder mit Herz

16.06.2005 um 08:44
Diese Kinder sind so sehr ein Unfall, wie es jeder Mensch ist.

Gruß,
q.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Kinder mit Herz

16.06.2005 um 08:52
naja wenn du es so sehen willst ist KRebs dann auch kein Unfall..ist ja auch nur ein gendefekt

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Kinder mit Herz

16.06.2005 um 09:04
Ich kenne sehr viele Familien mit behinderten Kindern und bin auch oft in unserer Behindertenschule.

Ich finde, bei den behinderten Kindern sind genauso Nervensägen dabei wie bei gesunden Kindern...und ich würde lügen, wenn ich behaupte, ich mag alle Kinder an der Schule. Es gibt Einige, da sag ich mir: Mann der nervt mich so, da bin ich echt froh, wenn ich den nicht sehe.

Vor allem die Großen raufen und schlagen sich, schließen andere aus, verspotten sie...ganz genauso, wie man es an anderen Schulen auch sieht.

Es gibt natürlich sehr viele Kinder, die man sofort ins Herz schließt, weil sie so herzlich und lieb auf einen zugehen...in meinen Augen sind das besondere Menschen.


Manchmal denke ich es ist Schiksal, wie kommt es sonst, dass man mit all den Untersuchungen die Behinderung nicht feststellen konnte...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


melden

Kinder mit Herz

16.06.2005 um 09:07
so ist es man kann es sich nciht immer aussuchen...nur schlimm finde ich die die Untersuchungen verbummeln oder sie ablehnen...
man kann den Fortschritt der Medizin ruhig benutzen

Und man sollte sie einfach als ganznormale Menschen ansehen wie wir alle anderen auch ws sie letztendlich ja auch sind...mit ihren guten und ihren schlechten Seiten...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Kinder mit Herz

16.06.2005 um 09:43
@absimiljard
Ein jeder Mensch ist zum Tode verurteilt.
So gesehen ist jeder Mensch ein Unfall.

Wohin führt das?
Wo sind die Grenzen dieser Perfektionssucht?

Behinderte Menschen sind kein Unfall.
Menschen sind kein Unfall.

q.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Kinder mit Herz

16.06.2005 um 09:45
@doneforever

>Und trotzdem, diese Kinder sind fröhlicher als "Normalos", sie sind impulsiver, und haben meines erachtens mehr Herz als wir...

Ich habe in dieser Schule noch keinen Fall von Gewalt, Bosheit odersonstigen Kram erlebt der auf unseren Schulen zum Alltag geworden sind.



Ich würde das keineswegs so pauschalisieren.
An der Schule wo ich Praktikum gemacht habe ( ist schon ne Zeit her ) konnte ich diese Beobachtung nicht machen.

Vor allen Dingen : Wie definierst du "mehr Herz" ?
Sind sie liebesfähiger?

Bei manchen schien es der Fall zu sein. Jedenfalls in einem bestimmten Alter. Bei den etwas größeren herrschten ähnliche Verhältnisse wie an "normalen" Schulen , wie @ashera schon erwähnte




@Glorian

Manchmal gehst du zu weit :(

( werd ich jetzt auch zur Zielscheibe? ^^ )



@buddel

Was meinst du damit?

>habibs und absimiljard sind identisch !!

erste hochoffizielle verwarnung


melden

Kinder mit Herz

16.06.2005 um 09:46
ich will ja nciht maulen..aber unsre Gene haben einie Möglichkeiten wie sie soweit richtig sind...die Defekte machen uns krank oder behindert...wenn es kein Unfall der NAtur ist...warum sterben dann so viele Kinder mit Gendefekten bevor sie geboren werden?

Kein Unfall ist für mich spaß am Leben haben zu können und nciht nur zu leiden

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Kinder mit Herz

16.06.2005 um 09:46
Mich @=quentin= anschließ: Unfall ist ein sehr unschönes Wort dafür :(


melden

Kinder mit Herz

16.06.2005 um 09:54
deswegen saß es auch in Anführungszeichen...Unfall der NAtur....

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Kinder mit Herz

16.06.2005 um 09:56
@absimiljard
Es gibt Menschen, die behindert zur Welt kommen, und nicht nur dank der Liebe und Fürsorge ihrer Mitmenschen glücklich sind.
Sie haben eine innere Freude.
Genauso wie ein gesunder Mensch sie haben kann.
Und manchmal auch mehr, da sie durch ihre Behinderung vieles nicht in ihr Herz lassen "können". Und zu diesen Dingen kann auch Mißtrauen, Hass und Boshaftigkeit gehören. So können sie eine den "gesunden" Menschen verlorengegangene Unbedarftheit aufzeigen.

Sie als Unfälle zu bezeichnen hielte ich für falsch.

Einstellungen wie Deine sie zu sein scheint, verdanken wir so manche Oberflächlichkeit.

q.



Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Kinder mit Herz

16.06.2005 um 10:02
ich bezweifel mal stark das du bisher so viele Kinder wie ich mit behinderungen gesehen hast...ich habe nie gesagt das diese Kinder wa shclechtes sind...aber sie sind Menchen die auch negative Gefühle haben und hier wird grade so getan als ob diese Kinder nur lieb nett und immer glücklich wären..in wsa für einer Illusionswelt lebst du?
Zeig mir ein Kind was froh darüber ist im Rollstuhl zu sitzen und nciht mit den anderen toben zu können..zeig mir ein Kind was froh ist wenn es schmerzen hat...zeig mir ein kind ws lacht wenn es erstickt weil die Lungen nciht ausgebildet sind

und bevor du mich oberflächlich nennst sieh dir lieber mal ein Buch über Genetik an...und woher willst du denn bitte wissen das sie vieles nicht in ihre Herzen lassen können?...vieleicht können sie sich nur nciht ausdrücken...und außerdem...nur mal so am Rande auch Behinderte Kinder weinen und sind traurig

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Kinder mit Herz

16.06.2005 um 10:28
@absimiljard
ich bezweifel mal stark das du bisher so viele Kinder wie ich mit behinderungen gesehen hast...<

Du weißt gar nichts über mich, komm mal runter von Deinem hohen Ross.

>als ob diese Kinder nur lieb nett und immer glücklich wären..in wsa für einer Illusionswelt lebst du? <

Geht´s noch?

>und bevor du mich oberflächlich nennst<
Einstellungen wie Deine sie zu sein scheint...

schrieb ich. Doch Du untermauerst selber diese Aussage.

q.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Kinder mit Herz

16.06.2005 um 10:32
blubbig wie immer...ich stieg auf ein Ross was du mir vor die Nase führtest...kannst mir ja gerne mal erklären wie du zu deinen Erkenntnissen kommst die immer ach so richtig sein sollen...

ja es geht noch es gibt durchaus geistige Behinderungen die sich auch mit agression auswirken..aber beweise mir doch das diese Defekte nur eine Illusion sind..bbitte bin ich mal sehr gespannt

und jemand oberflächlich zu nennen ist sehr oberflächlich wenn man ncihtmal seine eigene Oberfläche durchstoßen hat...

und nun bring mir vernünftige Argumente mit denen man diskutieren kann oder lass es nur dann lass ich es auch...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Kinder mit Herz

16.06.2005 um 10:35
Du mich auch.

Und ansonsten fühl Dich bitte ignoriert.

q.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Kinder mit Herz

16.06.2005 um 10:57
auch Kinder mit Behinderungen sind Menschen, die wir respektieren sollten, bzw. müßten!!!!!!!!!!!

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


Anzeige

melden