Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder mit Herz

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Herz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder mit Herz

17.06.2005 um 19:03
Letzter Tag meines Praktikums, werd vieleicht sogar Sonderschullehrer oder so. Hat mir auf jeden Fall gefalln

@ Buddel
auch wenn ihr das jetzt alle denkt, aber ich bin nich Behindert. Geh auf eine ganz normale Schule, und erlange in 2 Jahren einen ganz normalen Abschluss.

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Kinder mit Herz

17.06.2005 um 19:12
moin

mach lieber deinen abschluss in 12 jahren,
dann könnte das auch mit dem lehrerberuf klappen

buddel


melden

Kinder mit Herz

17.06.2005 um 19:14
in zwölf Jahrn bekomm ich nochnichmal meh Kindergeld. Achja, ich kann immernoch Fos machen...

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Kinder mit Herz

17.06.2005 um 20:35
hier vielleicht verstehst du die welt besser wenn du den spruch hörst!!!!!!
Homo homini lupus est


melden

Kinder mit Herz

17.06.2005 um 21:26
Du bist geimein. Ich kann doch kein Latein zumindest weis ich nur einzelne Wörter...

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Kinder mit Herz

18.06.2005 um 01:34
@ DMX-Girl

Errare human est...:)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Kinder mit Herz

18.06.2005 um 01:50
Maccaroni:

English not compatible cum Latino est.

Hat man schonmal mit Esperanto versucht, wollte auch keine Sau sprechen.
Das war sowas wie der EUro in Sprachform.

Aber mach ruhig mal auf Lettin-Lover :-D

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Kinder mit Herz

18.06.2005 um 02:20
Homo homini lupus


melden

Kinder mit Herz

18.06.2005 um 02:22
Selber schwuler Homer-Hund.

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Kinder mit Herz

18.06.2005 um 02:24
Gerade behinderte Menschen begreifen die Welt mit anderen Augen, sicher jeder glaubt die Welt aus seiner Sicht der dinge vergegenwärtigt zu haben, aber es stimmt nicht. Hört den Behinderten zu, und sie geben euch irgendwelche Zeichen, und wie emotional und irrational sie auch sind, sie sind auf jeden fall richtig, weil der wahrheit entsprechend, geistig behinderte lügen nicht ,


erklärt euch das mal.


melden

Kinder mit Herz

18.06.2005 um 02:26
Glorian du kesser Hund ,du bist der eigenen Grammatik ergeben aber was zum Teufel hat Homer damit zu schaffen, bitte lass wenigstens Ihn in Ruhe verwesen


melden

Kinder mit Herz

18.06.2005 um 11:29
ihr seit so gemein!!!!!!

naja...

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Kinder mit Herz

20.06.2005 um 10:05
neee...man macht sich nur über deine Naivität lustig...das ist nciht gemein

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Kinder mit Herz

20.06.2005 um 15:22
dangö.

Freut mich immer wenn andere Leute auf Kosten meiner Vergnügen haben

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Kinder mit Herz

20.06.2005 um 15:27
gerne...sag doch bitte noch was;)...

da fält mir nochwas ein...lass dich nciht verarschen...vor allem nciht bei allmy;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wenn kalte Luft zum Problem wird - Tipps für Lungen/Herzkranke u. Co.
Menschen, 107 Beiträge, am 08.01.2024 von Kephalopyr
Kephalopyr am 01.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 08.01.2024 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Das Parental Alienation Syndrom
Menschen, 196 Beiträge, am 27.11.2023 von sacredheart
sacredheart am 28.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 27.11.2023 »
Menschen: Alleinerziehende - Wie managt ihr euren Alltag
Menschen, 1.036 Beiträge, am 03.03.2023 von Ilvareth
Lilith101 am 20.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.036
am 03.03.2023 »
Menschen: Pädagogische Kindererziehung
Menschen, 101 Beiträge, am 05.05.2023 von josie321
Cherymoya am 05.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 05.05.2023 »