Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder

541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschänder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder

08.08.2012 um 07:49
@Vorurteil

Äh, und wie soll ich mir das vorstellen?
Meine freundin wird gemobbt und ich mach jetzt nacktfotos von mir?
Das macht keinen Sinn

Der Junge hat die Bilder danach in der ganzen Schule verteilt, bilder eine nackten ZWÖLFjährigen.
Ich bitte dich, alleine dafür ist die Strafe schon angemessen.

und offenbar hat das ganze die schülerin schließlich arg in mitleidenschaft gezogen.
ein 15 jähriger sollte es besser finden.

Wenn der Jung dafür gemobbt wird, dann hat er es nicht besser verdient und lernt mal, dass sowas konsequenzen hat.


Wenn du mit dem Mitleid hast, zeigt sich nur wiedermal, wie voreingenommen du bist.

Du willst doch das ganze so sehen.

Anzeige
melden

Kinderschänder

08.08.2012 um 07:50
@Vorurteil

man merkt erstaunlich viel von deinem Mangel an Empathie und Gewissen...ne also in die Psyche von minderjährigen Mädchen scheinst du dich wirklich nicht einfühlen zu können, dein Frauenbild ist denke ich echt schon pornogestört !


melden

Kinderschänder

08.08.2012 um 07:52
@Vorurteil

da gebe ich @DieSache recht.
wie gesagt, jemand der so mit anderen Menschen umgeht und verbrechen verharmlost braucht nicht in anderen belangen nach mitgefühl nach schreien.

das hat man sich dann selbst zuzuschreiben


melden

Kinderschänder

08.08.2012 um 07:54
Um zu den Beiträgen von "Vorurteil" mal Stellung zu beziehen, folgendes:

die Moderation setzt sich sehr wohl mit diesem Thema auseinander.
Sogar besser, als hier manch einer denkt. ;)
Uns ist durchaus bekannt, wie Pädophile vor allem in Foren vorgehen, um ihre eigene Neigung zu verharmlosen.

Das wars auch schon. Weiter im Text und viel Spaß noch.


melden

Kinderschänder

08.08.2012 um 07:55
@Merlina

hab mich schon gefragt wann der erste mod online kommt :)
zu guter letzt bleibt mir nur zu sagen:

Ich hatte recht mit meinen wüsten anschuldigungen welcher Dauergesperrte user das war!

Aber davon abgesehen:

Wie man hier am beispiel schön erkennen kann:

Pädophile per se sollte man nicht vorverurteilen, sondern eher sich freuen wenn sie sich hilfe holen.

Pädophile wiederum die ihre taten verharmlosen oder die taten anderer sind absolut tabu


melden

Kinderschänder

08.08.2012 um 08:10
@shionoro

Lieber spät, als nie. ;)


Zunächst einmal möchte ich diesen -doch schon recht alten- Thread schließen, um auf diesen zu verweisen:
http://www.allmystery.de/themen/mg70557

Der ist bedeutend besser ausgearbeitet und wozu auf zwei Hochzeiten tanzen.

Als nächstes werde ich im verlinkten Thread einen etwas längeren Beitrag mit Informationen schreiben.
Wen es also interessiert...hereinspaziert. ;)


melden

Kinderschänder

08.08.2012 um 08:12
@shionoro

Und nein. Es war nicht dieser User, den du im Kopf hattest.
Aber es war ein anderer. Leider gibt es hier mehrere davon.

Schlusswort/closed


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Siehe mein vorletzter Beitrag