Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder

541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschänder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder

02.08.2012 um 23:51
@marsimotoo

"Komfort" gibts wenn nur in neuen Gefängnissen, es gibt genug alte in denen du mit sicherheit keinen Pool vorfinden wirst. Ich bin mal so frei und behaupte, das ein Pool die absolute Ausnahme in einem Gefängniss sein wird.

Stell dir mal vor du darfst in einem Schloss leben, aber das für die nächsten 25 Jahre mit der Einschränkung das du es nicht verlassen darfst.

Anfangs sicher egal und trotzdem toll aber nach ein paar Monaten wird dir selbst in einem Schloss bewusst was Freiheit heißt.

Nur das ein Knast alles andere als ein Schloss ist. ;)

Anzeige
melden

Kinderschänder

02.08.2012 um 23:53
Grade für Menschen welche gerne Kinder sehen oder um sich haben, im Knast gibt es keine Kinder.


melden

Kinderschänder

02.08.2012 um 23:58
haha wie ihr den deutschen knast gut redet..es ist ein witz in gegensatz zu anderen ländern..ich würd mich nochmal infomieren das mit dem pool bzw schwimmbad ist gar nicht so selten wie ihr denkt..ich finde es lächerlich also den knast naja bin ma schlafen gute nacht


1x zitiertmelden

Kinderschänder

02.08.2012 um 23:58
Ich denke, wenn es mehr seriöse Forschung zu dem Thema gäbe- keine Interessensgeleitete Scheinwissenschaft, wären mediale Falschberichte weniger effektiv.
Ich finde es erschreckend, wie leicht Menschen manipuliert und gelenkt werden können.


melden

Kinderschänder

02.08.2012 um 23:59
Hinzuzufügen ist ja noch, dass man sich im Gefängniss sich erst den Luxus "verdienen" muss, zB den Fernsehr in der Zelle.


melden

Kinderschänder

03.08.2012 um 00:02
wenn ein kleinkrimineller da sein tv etc hat stört mich das auch nicht aber kinderschänder solln im knast aufstehn arbeiten und hoffen das ihr essen nicht "versehnlich" vergessen wurde...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder

03.08.2012 um 00:02
@marsimotoo

Sagmal, ist es bei euch Kritikern der deutschen Justiz üblich, mit so einer miesen Rechtschreibung anzutanzen? Das fiel mir schon öfters auf, nicht nur bei dir.

Und wegen den anderen Ländern: Dann ziehe doch dahin, wo der deiner Meinung nach beste Knast ist.

@Vorurteil

Das, und auch mehr Bildung. Es sind meist die Bildungsfernen, die von härteren Strafen, Luxusknast, Todesstrafe oder sowas reden.

@Bone02943

Selbiges betrifft auch Tiere, naja außer der Hausspinne an der Wand oder Bruno, die Klofliege.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder

03.08.2012 um 00:11
@marsimotoo

Mit allem zufrieden bin ich auch nicht, z.b. was Tierquälerei angeht. DAS sind wirklich lasche Strafen, die kommen meist nicht mal in den Knast.
Aber Kinderschänder werden in der Regen hart genug bestraft. Die sind auch nicht mit den Kleinkriminellen zusammen, sondern in einem ganz anderem Trakt, mit weniger Luxus.

Und niveaulos ist eher dein Geschreibsel, weil es einfach an der Realität vorbeigeht, aber meilenweit.

Ich habe zudem eine teilweise gelähmte linke Hand, aber schreibe korrekt. Also spar dir die Ausreden.

@Vorurteil

Das frage ich mich auch. Viele haben gar keine eigene Meinung, sondern brüllen Parolen nach.


1x zitiertmelden

Kinderschänder

03.08.2012 um 00:14
Zitat von PakaPaka schrieb:Das frage ich mich auch. Viele haben gar keine eigene Meinung, sondern brüllen Parolen nach.
Weil sich heutzutage kaum noch jemand die Mühe macht, sich weiter und besser zu informieren, anstatt mal den Fernsehr abzuschalten.


melden

Kinderschänder

03.08.2012 um 00:14
Zitat von marsimotoomarsimotoo schrieb:haha wie ihr den deutschen knast gut redet.
Wir?, nein du redest ihn doch gut mit Schwimmbädern und Pools.

Ich für meinen Teil rede hier den Knast eher schlecht.

Jedenfalls hat ein Mensch egal welch Tat er verbrochen hat noch immer ein recht auf seine Menschenrechte. Ob man das nun gut finden kann oder nicht ist dabei vollkommen egal.
Mit einer Folter oder dem Tod für Kinderschänder fängt es an, und mit der hinrichtung eines Unschuldigen wegen einer angeblichen Vergewaltigung gehts dann mal weiter.
Man kann eben nicht sagen das es für das und nur das die Todesstrafe oder Folter geben soll. Es werden weitere Straftaten hinzu kommen, für welche man hingerichtet wird.
Ich finde es dann besser zu sagen das man ganz auf sowas verzichtet egal bei welcher Straftat.

Und jeder der meint ein Knast sei keine Strafe der soll doch mal versuchsweise wenigstens einen Monat seine Wohnung/Haus nicht mehr verlassen.


melden

Kinderschänder

03.08.2012 um 00:15
sachlich zum thema zurück!


1x zitiertmelden

Kinderschänder

03.08.2012 um 00:15
naja jeder hat seine meinung aber kinderschänder können gar nicht hart genug bestraft werden. ausser ihnen wird das gleiche im gefängnis angetan.tierquäler sind fast genauso schlimm.


melden

Kinderschänder

03.08.2012 um 00:17
@marsimotoo

Das mit dem gleichen antun geht schlecht, außer der Kinderschänder ist selbst ein Kind.

PS.:
Der Vater des geschändeten Kindes könnte höchstens das Kind des Kinderschänders(wenn er eins hat) schänden. Das wäre an sich Auge um Auge Zahn um Zahn.

Doch sowas mittelalterliches bringt doch keinen weiter, es macht die Welt auch nicht besser, eher schlechter und bringt noch mehr Leid.


1x zitiertmelden

Kinderschänder

03.08.2012 um 00:20
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:sachlich zum thema zurück!
In meinen Augen ist der Hype um Kinderschänder medienverschuldet und weniger realitätsbezogen. Mit Panikmache lässt sich gut Absatz machen. Laut den Statistiken ist die Kriminalitätsrate in Deutschland diesbezüglich sehr gering.
Daher sehe ich das durchaus als themenrelevant an. Es geht bei dem Begriff Kinderschänder kaum noch um die Tat an sich, es ist viel mehr ein Markenartikel gewurden.
Rechte propagieren damit, machen Werbung für sich. Oder Konzerne wie VW mit Sponsoring für "Kein Täter werden".


2x zitiertmelden

Kinderschänder

03.08.2012 um 00:24
Zitat von VorurteilVorurteil schrieb:In meinen Augen ist der Hype um Kinderschänder medienverschuldet und weniger realitätsbezogen. Mit Panikmache lässt sich gut Absatz machen.
Was das ganze warscheinlich noch schwieriger macht. Ein potenzieller Täter mit solchen Gedanken geht wohl noch viel weniger von selbst zu einer Therapie, oder holt sich offen Hilfe wenn er ständig lesen muss, wie der wilde Mob der Straße die übelste Folter und den Tod von Tätern herbeischreit.


melden

Kinderschänder

03.08.2012 um 00:25
@Vorurteil
Kinderschänder die ihre Opfer töten sollten auch getötet werden.

Und die die am Leben bleiben,sind ihr lebenlang gezeichnet.Auch wenn man Therapien macht und es weitesgehend verdrängt hat...es kommt hoch..in den unmöglichsten Augenblicken.

@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: Der Vater des geschändeten Kindes könnte höchstens das Kind des Kinderschänders(wenn er eins hat) schänden. Das wäre an sich Auge um Auge Zahn um Zahn.
Und dann gehts immer weiter....bis keiner mehr übrig bleibt...


1x zitiertmelden

Kinderschänder

03.08.2012 um 00:27
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Kinderschänder die ihre Opfer töten sollten auch getötet werden.
Mal ganz ehrlich, was bringt das denn?


melden

Kinderschänder

03.08.2012 um 00:28
@Vorurteil
Was ist mit der Dunkelziffer? Die Statistiken sind mMn nicht sehr realitätsnah.

@Bone02943
Es gibt doch diese Seite... "ich will kein Täter sein...?" oder so ähnlich..
Es gibt schon einige die sich helfen lassen wollen.
Aber ich denke,wenn jemand solche Gedanken hat,kann man nicht helfen.


1x zitiertmelden

Kinderschänder

03.08.2012 um 00:30
@Bone02943
Was würdest du mit ihnen sonst machen? Therapien bringen nix.,die wissen ganz genau was der Therapeut hören will. Und dann werden sie wieder losgelassen.
Ich bin generll für die Todesstrafe. Wenn man dem Täter zu 1000 nachweisen kann das er einen Menschen umgebracht hat,sollte er auch nicht mehr leben.
Das ist meine Meinung.


melden

Kinderschänder

03.08.2012 um 00:32
Ein potenzieller Täter mit solchen Gedanken geht wohl noch viel weniger von selbst zu einer Therapie, oder holt sich offen Hilfe wenn er ständig lesen muss, wie der wilde Mob der Straße die übelste Folter und den Tod von Täter herbeischreit.
Ein solcher Täter nimmt den Mob nicht mehr ernst, zweifelt Aussagen wie: Sie leiden ihr Leben lang an (da es in Einzelfällen anders ist) und macht was er will, ohne jemals erwischt zu werden. Gewissen oder Reue wird keine mehr empfunden, weil das Schreien der Masse wie indifferente Idiotie mit Lug und Trug empfunden wird.
Diese Person wäre therapieresistent. Daher halte ich vielfaches Dummgeschwätz wie Todesforderungen für kontraproduktiv.


Anzeige

1x zitiertmelden