Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder

541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschänder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder

17.06.2005 um 16:27
ich glaub du verstehst nicht

LEBENSLANG = das ganze LEBEN lang .. bis er stirbt :-)

Mehr kann man ja nich bestrafen .. da wären wir eigentlich schon zum übergang --> "TODESSTRAFE" - thread

ob das gerechtfertigt wäre oder nicht .... tjah ...

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*


Anzeige
melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 16:30
Ups... zweimal "früher".
Hmm... ganz so früh dann wohl doch nicht.

;)

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 16:32
@helpinghand
Das kann aber auch ganz schnell ins Auge gehen. Denn er muss nicht dümmer oder schwächer als Du sein und schon hat er einen neuen Fall "geschaffen".
Oder Du würdest Dich ja damit selber - mindestens moralisch - in den Genuss des Verlustes des Menschenrechtes hineinmanövrieren. ^^
Überlass sowas mal besser geschulten Kräften.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 16:33
moin

es gibt für potenzielle pädophile/päderasten anlaufstellen
wo ihnen schon vor begehen einer straftat geholfen werden kann.
diese einrichtungen sind stark frequentiert.
damit will ich sagen, dass sich der "kinderschänder in spe" durchaus seiner abnormität bewusst ist.
unter diesem aspekt sollte man es auch erkennen, diese neigung ist nicht normal.

buddel


melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 16:39
Uiuiuiui....... hier geht´s ja rund und konrovers zu.....

ich sag meine Meinung nochmal etwas differenzierter, damit das nicht gar so banal wie *zigaretten holen* rüber kommt.

Ich habe 2 Kinder, Sohn mit 7 und Tochter mit 9.
Wenn sich also ein pädophiler Irrsinn über meine Tochter hermacht, wird diese mit Sicherheit ein Leben lang mit der Vergewaltigung leben müssen und vor allem: DARUNTER LEIDEN.

Aus der Sicht des Vaters, der ich nun mal bin, dürfte mir der Typ wahrhaftig nicht in die Finger geraten, dann wäre mit dem Sense. Vorraussetzung: Er wird von mir in Flagranti erwischt, dann gehe ich, weil ich mich kenne, mittelschwer davon aus, das ich durchdrehe und dem Typen ein Gewinde am Hals drehe. Ich werde mir nicht vorher noch Gedanken machen ob ich den Folter oder nicht........
Fakt ist: In der Psychiatrie werden keine Erfolge erzielt, das geht nicht. Weil bei solchen Typen irgendwas nicht richtig funktioniert. Leider sprechen Psychiater solche Typen irgendwann gesund.......dann werden sie freigelassen und vergewaltigen wieder kleine Kinder.... Siehe *Fall Detlef Holst* in den 90ern. Also was ist abartiger....Das ich den Typen im Affekt die Gurgel zu drücke oder das ich ihn laufen lasse und damit dem Verhängnis seinen Lauf lasse weil der irgendwann frei kommen kann und den nächsten Kindern nachstellt? Wie gesagt, alles aus der Sicht des VATERS.

Das ist z.B. ein Thema, da hört mein persönlicher Pazifismus auf. Da kenne ich auch kein Erbarmen mehr. So, nun darf auf mich eingeschlagen werden...

*grummel*

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 16:40
@Chiby
Lebenslang ist bei uns aber nicht ein Leben lang. Und das wird sich auch so schnell nicht ändern, da bei uns Kapitaldelikte höher angesiedelt sind als Leben.
Aber wir leben ja auch im Kapitalismus und nicht im Humanismus. ^^

@buddel
Nur welcher Pädophile, selbst mit den ernsthaftesten Heilungsabsichten outet sich freiwillig in dieser Gesellschaft? Man liest doch das Image hier im Thread schon raus.
Darum sage ich ja die ganze Zeit. Es ist ein Gesellschaftsproblem. Und dort muss angesetzt werden.



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 16:41
@Gwyddion

Als Vater zweier Töchter kann ich deinen Post nur unterschreiben, ohne Einschränkung !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 16:43
@Gwyddion
Wenn Dir die 8-15 Jahre Knast dafür das Wert sind?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder

17.06.2005 um 16:43
@relict

doch , oftmals schon :-)

kommt drauf an wie er sich benimmt, und ob er angesichts seiner Tat für die Umwelt "ertragbar" ist .. oder ob er in ein irrenheim eingesperrt wird *löl* ..

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder

17.06.2005 um 16:44
@Gwyddion

Nein, ich bin zwar der Meinung das der Täter bestraft werden MUSS und SOLL
aber selbstjustiz schadet einem nur selbst ...



There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 16:48
@Chiby
Hehe, Du wirst lachen, aber im Zivi habe ich schon mal 8 Wochen in der Psychiatrie gearbeitet. Ich glaube umso länger man da drin ist, umso kranker wird man. Da konnte man nur mit dem Rücken zur Wand rumlaufen. Bloss gut, dass ich da raus bin und mich um Senioren kümmern durfte. ^^

Was ich aber nicht verstehen kann ist, dass viele ihre Wiederholungstat oft während des Hafturlaubes/ Ausgang begangen haben. Das sollte doch wenigstens schonmal unterbunden werden.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 16:53
Ich finde Kinderschänder einfach nur abartig und
zu verachten. Wissen sie denn nciht was sie damit
anrichten?
Die Kinder verfolgt dieses Verbrechen ein lebenlang.
Einige sind so stark davon belastet, das sie sich nie
richtig in unsere Gesselschaft einleben können.
Die Strafen die für so ein verbrechen vorliegen,
empfinde ich als üblen scherz...=(
Ein solches Verbrechen kann mit keiner Strafe wieder "gut"
gemacht werden.
Dennoch sollte mit einer strafe dem Täter wenigstens klar werden,
das das was er getan hat....ein verbrechen der übelsten sorte ist.
Ich denke trotz harter Strafen werden diese Täter nie lernen
was sie wirklich angerichtet haben.
Das einzigste was man ihnen vermitteln kann, ist das sie eine
harte strafe auferlegt bekommen.
Um meinen letzten absatz ncoh zu erklären, muss ich noch schreiben,
das nach meiner Meinung, kein Täter wirklich einsieht das er etwas
falsches getan hat.....es geht einfach nicht in seinen Kopf rein.





____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 16:55
http://www.faz.net/s/Rub8E1390D3396F422B869A49268EE3F15C/Doc~E568EDCCB5E674D8689F858190A1FBCD7~ATpl~Ecommon~Scontent.html

moin

es muss nicht so weit kommen

buddel


melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 16:56
@ relict

Ich glaube, über den Knast würde ich mir in dieser Situation keine Gedanken machen. Vielmehr würde ich unter dem Gedanken leiden, meine Tochter nicht beschützt zu haben. In so einer Situation möchte ich auch ehrlich nicht geraten.

"Was ich aber nicht verstehen kann ist, dass viele ihre Wiederholungstat oft während des Hafturlaubes/ Ausgang begangen haben. Das sollte doch wenigstens schonmal unterbunden werden.*

Dein Post bestätigt mich über meine Meinung die Psychiater betreffend.

@ chiby

Hast recht, Selbstjustiz schadet einem nur selbst. Dennoch..... es wäre eine Situation wo man selbst Grenzen überschreiten würde ohne nachzudenken. Da wird das rationale Denken einfach -klick- ausgeschaltet. Man handelt im Affekt.

Hm... gibt dann wahrscheinlich sogar weniger Knast als 8 - 15 Jahre


Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 17:00
//http://www.kein-taeter-werden.de/ (Link: (extern))

moin

ich halte mehr von prävention.

buddel


melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 17:01
Link: www.kein-taeter-werden.de (extern)

moin

shit, da sollte es nun nicht hingehen...

buddel


melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 17:03
@buddel
Wieso der Link war doch gut.

Na ob das bei unseren momentanen Datenschutzhandling und -vorhaben wirklich vollen Anklang unter den Betroffenen findet?
Ich glaub die Angst ist da noch sehr gross. Man kanns nur hoffen. Auf jedenfall ein guter und richtiger Ansatz, viel besser als Lynchjustiz und andere inhumane Gedanken.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 17:03
der faz.net Link jetzt. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 18:00
Also meine Meinung ist, dass solche Leute wie "TrashMetal" oder "Gwyddion" oder "alpago" oder "greenday" oder "mudvayne" um keinen Deut besser sind, als die bösen Kinderschänder, die sie hier verurteilen. Ihr meint nur, dass ihr auf der "guten", "rechtschaffenen" Seite seid, aber solch ein unreflektierter und dumpfer Umgang mit diesem Thema, der jeglicher sozialer und zivilisatorischer Grundlage entbehert - von Lebensachtung oder Menschenwürde ganz zu schweigen -, zeigt deutlich auf, dass ihr mindestens die gleichen "Abartigkeiten" aufweist, wie die, die ihr in Euerer "Rechtschaffenheit" in so einer Art zu verurteilen meint.

Würde die Bevölkerung hierzulande und unsere Volksvertreter über solch eine "Intelligenz" verfügen, wie ihr sie hier zum Besten gebt, wären wir Äonen von unserer heutigen Zivilisation entfernt. So kann man nur von Glück sagen, dass solch ein Proll in der Minderheit ist, denn ihr wärt mit Euerem primitiven Verständnis keinen Deut weniger eine Gefahr für die Gesellschaft, wie diejenigen, über die ihr in solch einer Weise urteilt.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 18:06
Ich bin der meinung kinderschändern kann man nicht helfen...die haben halt ne psychische störung! oft weil sie als kind selbst missbraucht wurden oder einfach scheisse erlebt haben. aber das hängt da fest. was willman da bitte theraieren? das wird dem ein leben lang anhängen.

und ein krankheitsbewusstsein haben die typen auch net immer... ich bin mal versehentlich in nem forum von denen gelandet und hab dann glaich mal n bischen gelesen. die sehen sich tatsächlich als völlig normal! Sie denken die uwelt hätte das problem, nicht sie!
die gesellschaft würde das nicht akzeptieren obwohl das völlig normal sei etc.

nee also das ist doch krank...-.-

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


Anzeige

melden