Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Psyche, Bewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

02.07.2005 um 15:37
ahhhhh ........ :)

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!


Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

02.07.2005 um 16:12
langsam wird es lächerlich........
nein es war schon von Anfang an absurd und peinlich

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

02.07.2005 um 16:19
man merkt, verändert haste dich nicht, aber was bezweckst du damit wegzufliegen, wärend alle anderen verkrüppelt zurückbleiben ???
schon mal was von solidarität gehört ????

sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden
2012 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

02.07.2005 um 16:32
Um unsterblich zu werden( auf physischer Ebene, was eine logische, bewusste Ausdehnung der Unsterblichkeit der Seele ist), muß man folgendes tun:

1. Den Glaubenssat, das wir sterben müssen, loslassen.

2. Alle Negativität - in deinen Gedanken und Gefühlen - aus den Energiefeldern des
Körpers gehenlassen.
3. Den physischen, emotionalen und den mentalen Körper meistern.

Sich von dem Glauben zu lösen, daß wir sterben müssen, ist relativ leicht, wenn man wirklich versteht, daß wir ganz einfach Energiesysteme sind und daß die Stufe des zellulären Abbaus und/oder der Regenaration davon abhängt, welche Stufe der geistige Meisterschaft wir erreicht haben.
.....

Quelle: Lichtnahrung, Jasmuheen

Bitte kauft euch das Buch es ist sehr empfehlenswert!!!

PS: Das ist keine Schleichwerbung, ich wollte Lediglich was über Unsterblichkeit Posten!!!


melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

02.07.2005 um 17:27
@corey: da muss ich dich selber zitieren: "ironie ist wohl ein fremdwort für dich,mh? !
so ähnlich wie grade meine ich es zwar,aber nicht so extrem formuliert.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

02.07.2005 um 17:52
@2012 das war weder schleiwerbung, noch ein post, das war unfug.
natürlich müseen wir sterben, da kann man auch gleich märchen lesen !!!

sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

02.07.2005 um 17:58
Nehmt öfters ne Packung Total-Frischzellenkur und schaltet euer "Alterungsgen" aus - wie kürzlich bei den Labormäusen, die doppelt so alt wurden - dann klappt dat schon (irgendwann, wenn die Sterne wohlgesonnen sind). :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

02.07.2005 um 18:20
ich bin wieder da!
zum abschluss sag ich euchs noch mal: ich werde es schaffen und über alles und jeden triumphieren! ich bin hier um die welt zu verändern!!! mein stolz und meine entschlossenheit werden mich in die höchsten höhen katapultieren! mein wille ist unbezwingbar!! egal was ihr mir prophezeit, ich bin der beste! eure flügel sind verkümmert,und ich fliege weg von hier! roaaaarrrr!!!!!!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!


ich bin wieder da!
zum endgültigen geisten vakuum-erguss sag ich euchs nochmal: ich war nur blöffen, war jetzt eine woche mastubieren. ich bin hier um das forum zu schänden!!! (mit) mein(en) holz(kopf) und meine(r) orthographische(n) verdroßenheit werden ärtze bei mir schwere schäden diagnostizieren. meine geltungssucht ist unabdingbar!! egal was ihr mir an die stirn schreibt, ich ess weiterhin essensreste! eure prügel werden von mir bezogen, ich liege schon nach einem bier! narrrrrfff!!!!!!
I don't take anybody's dick, because
he will pay for that.



Für die Verbesserung brauchst nicht danken, Taylor.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

02.07.2005 um 18:21
ich bin schon froh wenn ich mir nicht vor meinem natürlichen tot nen kopfschuss verpass.

*scherz*

beste butter wo gibt!


melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

02.07.2005 um 18:26
lol@ univerzal..... egal wie sehr wir uns hassen,goil!

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

02.07.2005 um 18:52
Da verwechselst du was:

Du hasst mich. Ich hasse dich nicht, du füllst lediglich meinen Bericht über spätresultierende Geburtsschäden.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

02.07.2005 um 18:53
lol

sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

02.07.2005 um 18:54
mit dem wir waren seine 2 persöhnlichkeiten gemeint glaub ich.

sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

02.07.2005 um 19:05
@univerzal

brilliant;)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

02.07.2005 um 19:18
*** PAUKEN UND TROMPETEN ***

Jaja... Also meine Wenigkeit gibt sich gnädig und hält sich mit Zynismus erstmal zurück... Noch...

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

02.07.2005 um 21:04
ne ja, ja ne. lass es raus, das ist hier kein ort für falsche bescheidenheit. opportunistisch sind wir in wirklichkeit schon genug!

beste butter wo gibt!


melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

02.07.2005 um 22:21
@thema:später wird es vielleicht möglich sein.vor kurzem wurde ja eine frau 115 jahre alt in holland.sie ist der älteste mensch auf der welt

Karareis!


melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

02.07.2005 um 22:35
will man denn so alt werden ?
ich stelle es mir nicht so schön vor.


sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

04.07.2005 um 02:36
@Tenzin

Es gibt/gab noch viel ältere Menschen,die sich irgendwo in den gottverlassenen Wäldern der Erde zurückgezogen haben/hatten,die sich nur allein vom Universum nähren.......................

.....................hab ich mal gehört.


melden

Gibt es Wege, den Tod zu verhindern?

13.07.2005 um 16:40
... ob wir nun leben, oda sterbän,
wir gehörän dem herrn...

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!



Anzeige

melden