Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Modetrend - Accessoires

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Trend, Accessoires ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Modetrend - Accessoires

30.06.2005 um 12:00
ich hab dieselbe mienung wie miu

warum sollen accesoires die individualität einschränken?! Sie tun ja genau das gegenteil! Ebenso wie klamotten! Wie kann man besser ausdrücken wie man tickt als mit styling?
wenn ich nietengürtel tragäe, bin ich punkig, wenn ich perlenketten trage bin ich retro etc. ganz wie ich will!

einige hier nehmen das viel zu ernst


Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.

Anzeige
melden

Modetrend - Accessoires

30.06.2005 um 12:07
genau, ist doch nur abzocke :)

to love and respect should be the only rules


melden
miu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Modetrend - Accessoires

30.06.2005 um 12:20
ich finde auch, dass man sich zu sehr mit oberflächlichen Themen beschäftigt anstatt dem Menschen tiefgründiger und mit offenen Augen entgegen tritt.


melden

Modetrend - Accessoires

30.06.2005 um 23:38
> wenn ich nietengürtel tragäe, bin ich punkig, wenn ich perlenketten trage bin ich
> retro etc

falsch ;-p

es fängt im Kopf an und hört in der Kleidung auf
nicht andersrum

aber lass dich trösten. Ich hab überhaupt keine Ahnung von Mode ;-p


Carpe Diem! -- nutze den Tag...



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Modetrend - Accessoires

01.07.2005 um 00:21
@funkrusher: es fängt im Kopf an und hört in der Kleidung auf
nicht andersrum


Genau so sehe ich das auch.
Ich trage übrigens auch Nietengürtel, aber eigentlich nur, weil er mir gefällt, es muss also nicht immer eine Einstellung dahinter stecken :)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Veganismus - still real?
Menschen, 723 Beiträge, am 15.06.2017 von borabora
Kc am 19.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
723
am 15.06.2017 »
Menschen: In und Out - wer legt das fest?
Menschen, 299 Beiträge, am 12.02.2024 von Yuliana
Marfrank am 13.10.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
299
am 12.02.2024 »
Menschen: Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?
Menschen, 914 Beiträge, am 06.04.2022 von lalunax
ElLoCo94 am 23.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
914
am 06.04.2022 »
Menschen: Kleidung - Qualität der Marke Hugo Boss
Menschen, 10 Beiträge, am 17.05.2019 von Photographer73
Siebengard am 16.05.2019
10
am 17.05.2019 »
Menschen: Clean eating und Co. - Trend, Lifestyle, Religion?
Menschen, 83 Beiträge, am 20.02.2018 von hallo-ho
Kc am 17.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 20.02.2018 »