Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Modetrend - Accessoires

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Trend, Accessoires ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Modetrend - Accessoires

29.06.2005 um 17:32
Keine Ohringe...keine Piercings...keine Ringe...keine Ketten...

bin ich jetzt unmodisch ? ^^

Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?


Anzeige
melden

Modetrend - Accessoires

29.06.2005 um 17:33
und wie:P


melden

Modetrend - Accessoires

29.06.2005 um 17:38
*großer Seufzer der die Grundfesten der Realität erschüttert*

Was soll ich nur tuen !!! ^^

Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



melden

Modetrend - Accessoires

29.06.2005 um 17:44
ich find assecoires schon recht schön! wie aber schon gesagt, müssen sie auch passen und nicht aus dem gedanken des dazugehörens und in-seins und cool-seins und dem ganzen schotter getragen werden!

trägt noch jemand ständig einen hut???

Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen

Unterdrücke niemals deine eigene Persönlichkeit



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Modetrend - Accessoires

29.06.2005 um 17:45
@obermagier: Ich verstehe deinen grossen Leidensdruck, ich habe auch weder Piercings, Tattoos noch Ohrlöcher... und es fühlt sich so furchtbar an *jammer* ;)
Am besten noch heute einen Termin beim Tättoowierer der Wahl vereinbaren, vielleicht gibt es ja Rabbatt, wenn man alles auf einmal machen lässt, so ne Art All-Inklusive-Tarif :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Modetrend - Accessoires

29.06.2005 um 17:46
@seltsam: trägt noch jemand ständig einen hut???

Also ich trage nur Haare *gg*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Modetrend - Accessoires

29.06.2005 um 18:01
..ja..ein ganzkörpertattoo....
...das brauche ich jetzt...
...werde sofort losstürmen zum Tättoowierer meines Vertrauens ^^

Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



melden

Modetrend - Accessoires

29.06.2005 um 18:26
Also diese Gummibänder finde ich doof, außer wenn sie für ne guten Zweck dienen, ich mag gerne Glitzersachen, desshalb trage ich Ohrringe aber wenn ich die nicht anhabe geht es mir nicht schlecht, oder so !!!

Freut euch auf den Urlaub und vergesst das schlechte Wetter !!!!


melden

Modetrend - Accessoires

29.06.2005 um 18:28
Ach ja, was ich doof finde sind die Taschen die man sich unter die Achsel klemmt, in die passen vielleicht Ob´s und ein Händy das wars dann aber auch.

Freut euch auf den Urlaub und vergesst das schlechte Wetter !!!!


melden

Modetrend - Accessoires

29.06.2005 um 18:33
Ein Hut ist doch kein A............. .

Sondern gleichzeitig Sonnen und Regenschutz oder Verdunkelung wenn man in der Wiese ein Nickerchen machen will.

Also wirklich. (und alles was dazu nicht taugt, ist natürlich kein hut.)

to love and respect should be the only rules


melden

Modetrend - Accessoires

29.06.2005 um 21:23
Also...von solchen Gummiarmbändern hab ich zwei...eiegentlich 3, aber einz iz eben ein doppeltes und dient zum spenden für eine Organisation gegen Rassismus, das andere von einer für die Tsunami Opfer.
Sonst hab ich allerdings noch viiiele andere Armbänder XD [davon ebstehen 6 aus Flaschendichtungen...diese blauen Dinger die oben in den Coke-Deckeln drinstecken...] Nietenarmbänder habsch auch...^^

Sonst...ähm...Ringe iz für mich ein absolutes "must-have". Trage immer 6, die ich aber dann variiere.

Ähm...ja...und dann noch Stulpen und Ärmel...*schmacht* hab davon tausende...aba...die meisten sind slebstgemacht *gz*

Taschen...nya...habsch kaum....ausser eben zwei ziemlich alte...eine habsch auf dem Schulspeicher gefunden, die niemand gehört hat udnd ie habsch dann behalten XD [war ne DocMatrens Tasche :) ]

Nya...Hüte stehn mir nicht, obwohl ich mal wegen ner Wette nen neontürkisen gekauft hab [nya...3euro iz ja noch ok] und damit binsch rumgelaufen...steht als andenken bei mir im Zimmer rum.

Amen.


melden

Modetrend - Accessoires

29.06.2005 um 21:30
@ chiby

naja, das war nur ein hinweis darauf, warums alle anderen auch machen ;)

wenns wem nicht gefällt wird ers wohl nicht machen!

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden

Modetrend - Accessoires

29.06.2005 um 21:48
Zum Thema Armbänder...

Jeder der mich kennt oder mich schonmal gesehen hat bzw. ein Photo von mir gesehen hat, weiß, dass ich Armbänder über alles liebe und sie ein Teil meiner selbst sind...Ich trage Armbänder en masse..Ich lebe alles was glitzert und funkelt....Alles an Schmuck..und das war schon immer so...

Zu diesem Armband auf der ersten Seite habe ich folgendes zu sagen...
Dieses Armband hatte mein Aerobiclehrer schon im Februar, bevor irgendjemand das getragen hat. Ich habe ihn vor der Prüfung auf das Armband angesprochen und er hat mir erklärt, das Lance Armstrong eine Foundation gegen Krebs gegründet hat und das man dieses Armband kaufen kann und der Erlös an die Stiftung geht....
Die Stiftung heißt auch "Livestrong" welches auf dem Armband steht.
Zu diesem Zeitpunkt habe ich es bei vielen Sportlehrern/Aerobiclehrern gesehen...

Ich habe mir dann eins in rosa bestellt. Mit Erschrecken musste ich jedoch feststellen, dass heute jeder so ein Teil trägt..aber auch von anderen Organisationen oder einfach nur so auf der Straße gekauft...Toll!, dachte ich...
Jetzt trägt jeder Penner so ein Band, ohne zu wissen woher der Ursprung ist.

Ich habe meins erstmal abgelegt...werde es aber bald wieder tragen. Ich trage es mit gutem Gewissen, dass ich mit dem Armband einen guten Zweck erfüllt habe....und ich werde es immer wieder bestellen. Ich finde Lance Armstrong einen sehr bewundernswerten Sportler und habe einen riesen Respekt vor ihm und seine Leistung. Und ich weiß, das mein Geld bei ihm sehr gut aufgehoben.

.....Und auf den Rest scheiße ich wie immer....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Modetrend - Accessoires

29.06.2005 um 21:55
Wenn du dich selbst erhöhst wirst du erniedrigt werden
erniedrigst du dich aber selber, so wirst du erhöht werden

Nya, nach diesem Spruch sollte man lieber direkt Lance Armstrong spenden und nicht noch diese Kunststoffarmband tragenm,, dann erhöht man sich selbst ja, und wenn man nur spendet erniedrigt man sich, weil man nun ja weniger Geld hat.
Aber hier sist das nicht anzuwenden, denn der Zweck heiligt die Mittel ;) Alle wollen das Armband alle zahlen :), ausserdem finde ich es eine Erniedrigung sich das Dingen zu kaufen, weil es alle anderen haben

Habe die Ehre

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden
miu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Modetrend - Accessoires

30.06.2005 um 00:33
Seltsam... wenn welche von euch acc (Freundschaftsringe..etc.) tragen, wieso entschuldigt ihr euch gleich dafür?

Ich will nicht von mir behaupten ich wäre ein modepüppchen (selbst dieses Wort bringt manche von euch zum Kotzen.. ;)...) Aber ich trage leidenschaftlich Ohrringe, welche meinen Stil hervorbringen. Und das hat nun wirklich nichts mit der Mode oder dem idealen Weltbild der neuesten Medien zu tun. Ich tue es, weil ich mir selbst treu bleiben möchte, ohne gleich jenen Druck oder Angst verspüren zu müssen ich schwämme mit dem Strom!
Obgleich Modetussis oder Gruppen anderer Querdenker, fakt ist, dass jeder seinen eigenen idividuellen Stil hat und sich selbst damit präsent macht...
Schließlich tragen alle/ fast alle/viele PUNKS auch immer nur Nietengürtel und ROCKER T-shirts mit ihrer favorit Band bestickt, ....usw. und schließlich Modepüppis mit Glitzersteinchen und Perlenketten!

Wichtig ist nur der gegenseitige Respekt voreinander!


melden

Modetrend - Accessoires

30.06.2005 um 00:53
Accessoires sind doch gesellschaftlich gesehen schon längst Saloonfähig. Es gehört schon fast zum guten Ton, dass man schöne Kleidung mit Accessoires kombiniert. Ob das jetzt wirklich Notwendig ist, sei mal so dahingestellt, aber diese Fragestellung lässt sich auf viele anderen Dinge anwenden.

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.



melden

Modetrend - Accessoires

30.06.2005 um 01:45
mode = das wichtigste mittel der textilindustrie gegen die zunehmende haltbarkeit der stoffe und eine bewusst ausgelöste epidemie.

hehe. aber karl lagerfeld sagte mal:
der mode entkommt man nicht. denn auch wenn mode aus der mode kommt, ist das schon wieder mode.


melden

Modetrend - Accessoires

30.06.2005 um 01:56
für mich sind accessoires immer auch eine art talisman, ein persönliches symbol dass ich zu bestimmten zeiten bei mir brauche. und damit behänge ich mich*g* man erkennt daran auch was von meiner persönlichkeit. kleide mich meist recht einfarbig und trist, deshalb rundet das etwas ab. ich mag keine muster oder sowas dämliches. n accessoire ist doch viel unaufdringlicher als einer mit bunten tupfen aufm pulli.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Modetrend - Accessoires

30.06.2005 um 10:58
@Sidhe

"...Eigentlich neige ich nur dazu, mich selber mit Edding zu bemalen, aber das kostet ja nichts.."


Was malst du denn da so? ^^ :)

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden

Modetrend - Accessoires

30.06.2005 um 11:13
Äußerst gesund Sidhe *g*

Diese Spendenarmbänder sind ja der letzte Schrei zur Zeit.

Wer sowas trägt, ist total out.

Erdölplastikscheiße damit die Leute kapiern dass ihr Geld auch woanders gut aufgehoben ist als in der Sparbüchse / auf der Bank?

TRAURIG.

to love and respect should be the only rules


Anzeige

melden