Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Endlose Müdigkeit

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Müde, Müdigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Endlose Müdigkeit

01.07.2005 um 22:47
@Apollyon

Kann ich mir vorstellen ;-)


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
bonzaai Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlose Müdigkeit

01.07.2005 um 22:48
@besternick...schilddrüsenuntersuchung hab ich schon hintermier...ist alles in bester ordnung


melden

Endlose Müdigkeit

01.07.2005 um 22:51
*** TROMMELWIRBEL ***

@ Bonzaai: Dann ist es wohl am ehesten auf Stress zurückzuführen, ich kenne eine ganze Menge Leute, die das hatten, und dies scheint sich tatsächlich primär in Abgeschlagenheit, leichter Reizbarkeit, permanenter Müdigkeit usw zu äußern. Bist du denn jemand, der eine Menge Stress hat???

@ Chiby: Ja ne, is klar ;-)

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
bonzaai Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlose Müdigkeit

01.07.2005 um 22:53
Ausser dem ganz normalen schulstress wüsste ich jetzt eigentlich nichts was mich sonderlich stresst..ausser die eltern halt aber das ist für mein alter eigentlich normal


melden

Endlose Müdigkeit

01.07.2005 um 22:54
hm, hast du sonst irgendwelche schiksalsschläge hinter dir?

ich mein, sowas kann auch eine psychosomatische ursache haben.

sonst probiers doch einfach ganz primitiv mit kaffee und guarana, bzw. zum einschlafen baldrianwurzel kauen, oder tabletten.

beste butter wo gibt!


melden

Endlose Müdigkeit

01.07.2005 um 22:58
Link: www.psychosoziale-gesundheit.net (extern)

Dieser Link erscheint mir ganz gut, vielleicht erfährst du dort ein wenig mehr.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
bonzaai Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlose Müdigkeit

01.07.2005 um 22:58
nuja bis jetzt sind alles sonderlichen schiksalsschläge passiert als ich schon diese grausame müdigkeit hatte....und kaffe hilft auch nicht mehr wirklich, denn mittlerweile muss ich das zeug literweise trinken um überhaupt noch die kleinste reaktion zu spüren und selbst das hält wenn überhaupt nur für 1 bis max 2 stunden


melden

Endlose Müdigkeit

01.07.2005 um 23:08
na ja, ich als esoterikfrengel tippe auf seelische ursachen. am besten fängst du an zu beten oder so. oder rauch marihuana, dass verändert das bewusstsein, dann kommst du metal vielleicht wieder auf ein normales niveau.

hört sich alles n bischen dilittantisch an aber unkonventionell hilft oft da, wo sonst nichts mehr hilft.



beste butter wo gibt!


melden
bonzaai Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlose Müdigkeit

01.07.2005 um 23:11
@ besternick...hmm ich glaub das mit dem marihuana sollte ich vllt mal ausprobieren :DD....wenn ich nur das geld dafür hätte....
aber nuja zur not bleibt mir dann ja immer noch das beten, was dann eigentlich nichts kosten sollte.

Einstein sagte einst:" Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, bei dem Universum bin ich mir nur noch nicht so ganz siche"...


melden

Endlose Müdigkeit

01.07.2005 um 23:16
http://www.euphoric-minds.nl/default.php/cPath/23

kommt drauf an mit wem du betest. :D

ansonsten anhang. :)

beste butter wo gibt!


melden

Endlose Müdigkeit

04.07.2005 um 15:28
Ich habe ständig eine endlos Müdigkeit, welches auf meine Schlafstörungen zurückzuführen ist....manchmal ist es sehr schlimm, manchmal geht es noch....aber es ist oft schwer sich wachzuhalten....besonders Mittags. Abends bin ich immer hellwach....
Morgens und Mittags ist es für mich am schwierigsten.

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Endlose Müdigkeit

04.07.2005 um 17:40
@bonzaai

...und wenn du schon dabei bist, check mal deine Ernährung.

...leben heisst lieben!


melden

Endlose Müdigkeit

04.07.2005 um 21:17
@ bonzaai

wollte genau das selbe raten wie *rebornspecies*. Es kann auch an der Ernährung liegen. Obst, Gemüse, Salate....das hilft mit Sicherheit eher als Pommes rot/Weiss mit ner Currywurst aus der Frittenschmiede dazu ne Cola oder nen Kaffee.

Mit 16 dürftest du ja noch nicht unbedingt überarbeitet sein also müßte das Problem irgendwo anders liegen. Ernährungsumstellung kostet übrigens nicht so viel.

@ besternick

Marihuana........Toller Tipp. Aufforderung zum Drogenkonsum.... *Kopfschüttel*

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden

Endlose Müdigkeit

04.07.2005 um 21:37
mach erstmal erfahrungen mit drogen, dann darfst du auch über sie reden(und ich höre dann zu). stereotypische vorstellungen über die drogenkultur, bin ich ja gewohnt !^^

beste butter wo gibt!


melden

Endlose Müdigkeit

04.07.2005 um 22:17
@besternick:
> oder rauch marihuana, dass verändert das bewusstsein, dann kommst du metal vielleicht wieder auf ein normales niveau.<

Irgendwann wird sich der Körper dran gewöhnt haben und Du wirst nicht mehr einschlafen können, sondern wirst wach davon....der Körper ist nicht dumm..der merkt sich sowas....vor allem wenn Du es täglich nimmst...


°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Endlose Müdigkeit

04.07.2005 um 22:40
@ besternick

Tja.......so kann man sich irren. Habe auch meine Erfahrungen mit Drogen....
habe vor allem die Erfahrung gemacht, das es sich ohne dann doch besser lebt.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden

Endlose Müdigkeit

04.07.2005 um 23:20
Ich kenne diese Form von Müdigkeit, obwohl es bei mir wohl doch eher Antriebslosigkeit ist... Bei uns in der Schweiz sagt man dazu "verlaschthait"... =)

Hhm, manchmal habe ich keinen Mumm und nichts und schlafe den ganzen Tag... Manchmal will ich auch einfach aus der Realität entschwinden und möchte in meinen Träumen versinken... (Meine) Träume sind (m)eine Sucht...

Kennt das jemand von euch?? ich habe bisher noch niemand getroffen dem es ähnlich ergeht...

Stay Dark

**UND DAS BLUTBAD BEGINNT**
(The Boondock Saints)



melden

Endlose Müdigkeit

04.07.2005 um 23:29
@Gwyddion

>Habe auch meine Erfahrungen mit Drogen.... <

aber dann hast du dich doch gegen sie entscheiden und bist ein spiesser geworden. :-D *nimmsnichtzupersönlich*




@~DoctrineDark~

das ist mir neu, und sicherlich nicht allgemeingültig. glauben tue ich dirs natürlich....

@sickofsilence

eine frau hat mir mal erzählt, dass sie, wenn es regnet, den ganzen tag nur schläft und isst. aber es ist ja bekannt, dass sich das gemüt vom gerne vom wetter beeinflussen lässt.

in diesem sinne...




beste butter wo gibt!


melden

Endlose Müdigkeit

05.07.2005 um 05:24
@bonzaai
Ich kenn das auch was du beschreibst, ich bin immer müde! Auch wenn ich grad 10 stunden gepennt hab kann ich 2 Stunden später wieder pennen gehen. Ich glaub nicht dass es gleich Narkolepsie sein muss oder ähnliches, denn sobald ein paar Symptome auf einen zutreffen muss es net immer gleich die Krankheit sein! Ich war beim Arzt und der hat festgestellt, dass mein Blutdruck im Schlaf sehr niedrig ist... keine Ahnung ob das jetzt damit zusammenhängt aber ich kann mir schon vorstellen dass dann der Schlaf net so erholsam is wie sonst oder was auch immer.

@besternick
marihuana hilft da net (zumindest bei mir), das macht im Gegenteil eher noch schläfriger.


Gruß
Psycho


melden

Endlose Müdigkeit

05.07.2005 um 06:13
Weniger Schlaf!! Das würde ich empfehlen.........Dann noch sporteln;)
Denn Körper richtig auspowern.......denke das liegt einfach nur an der Sinnlosigkeit........mal raus aus dem Trott:D


Also Cannabis in diesem Fall????



"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden