Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Endlose Müdigkeit

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Müde, Müdigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Endlose Müdigkeit

27.11.2008 um 15:14
Ich könnte mich nun auch wieder hinlegen und schlafen :)

verdammt :)

Anzeige
melden

Endlose Müdigkeit

27.11.2008 um 15:19
Das mit der endlosen müdigkeit habe ich auch seit fast 4jahren schon.Mittlerweile weiß ich das ich psychisch krank bin,das könnte auch beim threadersteller so sein.Aber er ist ja nicht mehr angemeldet.Es kann dafür viele gründe geben.Und man sollte schnell etwas unternehmen wenn man merkt das es schon chronisch ist.


melden

Endlose Müdigkeit

27.11.2008 um 15:23
bei mir ist es seit oktober..hihi.. wie jedes jahr.
gewichtszunahme, und schlafen :)
aber nun ist empty :) damit


melden

Endlose Müdigkeit

27.11.2008 um 15:27
bin auhc müde.. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlose Müdigkeit

27.11.2008 um 15:28
Dann geht doch alle ins Bett und hängt hier nicht 'rum!
Ab in dei Kiste, Feierabend für heute.
Schlaft Euch erst mal aus und kommt wieder, wenn ihr wach seid.


1x zitiertmelden

Endlose Müdigkeit

27.11.2008 um 15:29
dann muss ich wieder arbeiten...


melden

Endlose Müdigkeit

27.11.2008 um 15:31
Ich muss nicht arbeiten,und kann ausschlafen,ich bin krankgeschrieben:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlose Müdigkeit

27.11.2008 um 15:33
Krankgeschrieben?
Ich kenne für meine Mitarbeiter nur zwei Zustände: Gesund oder tot.


melden

Endlose Müdigkeit

27.11.2008 um 15:39
Zitat von DoorsDoors schrieb: Dann geht doch alle ins Bett und hängt hier nicht 'rum!
Ab in dei Kiste, Feierabend für heute.
Schlaft Euch erst mal aus und kommt wieder, wenn ihr wach seid
ich bin nur online, wenn ich müde :)
wenn ich wach bin, bin ich unterwegst

:)


melden

Endlose Müdigkeit

27.11.2008 um 15:46
Ich kenne für meine Mitarbeiter nur zwei Zustände: Gesund oder tot.

Ich bin froh das ich lebe,aber manchmal denke ich mir lieber tod zu sein:)


melden

Endlose Müdigkeit

27.11.2008 um 16:37
@xXClubberXx

Wiso denn das ??

Das leben ist schön, bzw man kann es sich schön gestalten wenn man will..


melden

Endlose Müdigkeit

27.11.2008 um 16:42
@sensibel
aber wenn man krank ist kann sich das schnell ändern,ich bin sensibel und das macht mich anfälliger als andere ,was psychische krankheiten angeht.Bist du auch sensibel oder warum heißt du so?

gruss clubber


melden

Endlose Müdigkeit

27.11.2008 um 16:46
@Doors

-------------

Krankgeschrieben?
Ich kenne für meine Mitarbeiter nur zwei Zustände: Gesund oder tot.

------------

ist das dein ernst?
Ich hab 2 Antworten für dich.
Entweder bist du ein *möchtegernchefsein*
oder du bist tatsächlich einer von der Sorte die lieber nix tut und die anderen arbeiten lassen.
Denn welcher korrekter Chef kann um diese Uhrzeit in allmy posten ;)



lg


2x zitiertmelden

Endlose Müdigkeit

27.11.2008 um 16:47
@xXClubberXx

ich nenne mich sensibel, da ich in vielen dingen einfühlen, nachempfinden -emotionen
etc kann.
Ich habe im leben alles am übelkeiten erlebt! ich bin einerseits unsensibel -mal etwas
feiner ausgedrückt-
aber andere seite sehr lieber respektvoller mensch.


melden

Endlose Müdigkeit

27.11.2008 um 16:48
@xXClubberXx

ich habe auch zahlreiche krabkheiten gehabt oder phasen wo es mir nicht gut ging,
wo ich lieber futtern und schlafen wollte, aber man musst sich auch einen ruck geben!!
sonst wird dat ganze nichts --und mitleid kann man genug bekommen. neid muss man
sich erarbeiten!

so ist das leben


melden

Endlose Müdigkeit

27.11.2008 um 16:54
@seelenwolke
Zitat von seelenwolkeseelenwolke schrieb: ist das dein ernst?
Ich hab 2 Antworten für dich.
Entweder bist du ein *möchtegernchefsein*
oder du bist tatsächlich einer von der Sorte die lieber nix tut und die anderen arbeiten
lassen.
Denn welcher korrekter Chef kann um diese Uhrzeit in allmy posten
Nicht das du es falsch verstehst und bitte sei mir keineswegs nun böse..

Aber, in den gebiet wo ich arbeite bleiben leute wegen bissl grippe oder erkältung
nicht zuhause !!

und ich denke, im anderem jobgebiet sieht -ausgenommen auf einige diversen jobs-
sieht es nicht anders aus.


melden

Endlose Müdigkeit

27.11.2008 um 17:02
@sensibel,

öhm, so ganz kann ich jetzt deinen Beitrag nicht folgen. das Zitat von mir war von Door und auch an ihm oder ihr gerichtet.

Und warum sollte ich dich falsch verstehen oder böse sein. Natürlich nicht. Ich bleib auch nicht wegem jeden Furtz zu Hause.

Ich fand nur den Kommentar etwas unlogisch von Door. Selber hier posten aber seinen Mitarbeitern nicht einmal eine Schlafpause gönnen :D



lg


1x zitiertmelden

Endlose Müdigkeit

27.11.2008 um 17:04
@seelenwolke
Zitat von seelenwolkeseelenwolke schrieb: Mitarbeitern nicht einmal eine Schlafpause gönnen^^
Wozu auch, das sind die besten...wo der rubel rollt^^ :)
wenn ich etwas unsensibel sein darf^^

lach..


melden

Endlose Müdigkeit

27.11.2008 um 17:15
Ja klar, kann man auch so sehen, aber nur wenn man Chef ist :D




lg


melden

Endlose Müdigkeit

27.11.2008 um 17:43
Darmpilz


Anzeige

melden