Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Endlose Müdigkeit

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Müde, Müdigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Endlose Müdigkeit

27.11.2008 um 19:19
Die Burnoutfraktion mal wieder...Johanniskraut empfehle ich,Radfahren,Vitamine,Basica und wenn keine sonne dann Solarium,Vitamin D ist wichtig da nicht von aussen zuführbar

Anzeige
melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlose Müdigkeit

27.11.2008 um 20:50
Da kann ich Warhead nur recht geben , denn ich habe selber damit gute erfahrung gemacht , obwohl eine dauerhafte Müdigkeit auch ein anzeichen einer größeren Regeneratiosphase ist , oder im Schlaf bekommt der Körper nicht genug richtigen schlaf zum erholen .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlose Müdigkeit

28.11.2008 um 07:59
@seelenwolke:

Ich bin mein eigener Chef (nun ja, soweit das konzernintern möglich ist) und kann mir meine Arbeitszeit recht frei einteilen, da ich vom heimischen Arbeitszimmer aus operiere.
Meine MitarbeiterInnen sind über den Globus verstreut aktiv, und den meisten ist das deutsche Wort "Krankfeiern" unbekannt. Dafür gibt es noch nicht mal eine Entsprechung in den meisten anderen Sprachen.


melden

Endlose Müdigkeit

28.11.2008 um 08:45
Säas!
Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf:
Ich hab immer um diese Jahreszeit so eine Art Winterdepression.
Das wirkt sich eben in Antriebslosigkeit, Erschöpfung und mieser Laune aus.
Am schlimmsten wars nach der Zeitumstellung, da hab ich gemerkt, dass es dunkel ist wenn ich in die Arbeit fahr und wieder dunkel ist, wenn ich nach Hause fahr.
Hat sich aber wieder etwas gelegt.
Senf!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlose Müdigkeit

28.11.2008 um 08:56
Jobwunsch Polarforscher?


melden

Endlose Müdigkeit

28.11.2008 um 10:02
Genau!
Is aber sicher cool dort im Sommer.
Zum Thema:
Ich bilde mir ein, dass es heuer nicht so schlimm war wie in den vergangenen Jahren weil ich irgendwie schon damit gerechnet hab.
Ich glaub man kann sich da drauf vorbereiten. -geistig.
Diese Infrarot-Wärme-Lampen sollen angeblich auch zum Wohlbefinden beitragen können.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlose Müdigkeit

28.11.2008 um 10:19
Stichwort bei Google: Lichttherapie.
Hat sich in Skandinavien seit Jahren bestens beweärt.
Der Finne bringt sich jetzt nicht mehr selber um, sondern läuft lieber Amok.


1x zitiertmelden

Endlose Müdigkeit

28.11.2008 um 11:37
Was auch gut hilft sind vernünftige Mineralstofftabletten. Meist ist Spurenelementmangel ein Grund für Abgeschlagenheit. Neukönigsförder Mineraltabletten sind super, bekommt man in jeder Apotheke. Ansonsten sind Eisentabletten auch nicht falsch.
Den Unterschied merkt man sofort nach einem Tag. Besonders wenn man wie ich fast gar kein Fleisch isst.


melden

Endlose Müdigkeit

28.11.2008 um 11:46
Ja, bei mir ist auch Eisenmangel für Müdigkeit verantwortlich, da ich zu wenig Fleisch futtere und mein Körper das anscheinend auch nicht so richtig verwerten will.

Eisentabletten und Ernährungsumstellung konnten ein bisschen helfen, aber in ein normales Level komm ich dadurch irgendwie auch nicht. :(


melden

Endlose Müdigkeit

28.11.2008 um 11:48
Sport ist auch wichtig. Sauerstoff.


melden

Endlose Müdigkeit

28.11.2008 um 11:49
Zitat von DoorsDoors schrieb:Der Finne bringt sich jetzt nicht mehr selber um, sondern läuft lieber Amok.
Wirklich beneidenswert, dieser enorme Energiezuwachs.


melden

Endlose Müdigkeit

28.11.2008 um 12:50
Enjoy the silents


melden

Endlose Müdigkeit

28.11.2008 um 13:52
ohja - im Winter wäre ich auch sehr gern ab und zu ein Igel, der sich zusammenrollen kann und die kalten und oft tristen Tage verschläft ...... *herzhaft gähn* ;)




Mehr oder weniger verspüren ja alle Menschen in dieser Zeit ein grösseres Schlafbedürfnis. Nicht allein wegen des Lichtmangels, wie ja auch schon angesprochen wurde.
Aber täglich für wenigstens eine halbe Stunde raus gehen wirkt der Müdigkeit auch ein wenig entgegen. Weil Sauerstoffmangel macht auch müde, und zu wenig Bewegung träge.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlose Müdigkeit

28.11.2008 um 13:55
Ach, so sieht ein Igel aus.

Ich kenne nur die flachen:

/dateien/mg15074,1227876950,i319442112 19907 6


melden

Endlose Müdigkeit

28.11.2008 um 14:24
@Doors
Du musst halt Deine Tigeraugen schön offenhalten, wenn Du mit dem Traktor rumdüst auf Eurem Grundstück zZzzzzz ;)

Doch, bei uns sind die quitschfidel im Garten - zumindest in der warmen Jahreszeit
Jetzt halten sie irgendwo Winterschlaf, die beneidenswerten Stachelviecherl ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlose Müdigkeit

28.11.2008 um 14:26
@elfi:

Bei uns gibt es recht viele Igel. Ich mag es besonders, wenn sie in lauen Sommernächten hinter Hecken röcheln wie uralte Sittenstrolche mit offener TBC. Das erschreckt Städter immer wieder.


melden

Endlose Müdigkeit

28.11.2008 um 14:31
Endlich ist es da. Die Lösung für alle die endlos müde sind

The Vertikal Bed

http://www.substitutematerials.com/


melden

Endlose Müdigkeit

28.11.2008 um 22:34
@Doors
Bei uns kommen sie schon mitten am Tag, und stibitzen das Futter meiner Katze.(^^)


melden

Endlose Müdigkeit

28.11.2008 um 22:54
Endlos müde kann man auch sein, wenn man zuviel Eisenmangel hat. Wenn es ganz extrem ist, dann steht man fast gar nicht mehr auf.


melden

Endlose Müdigkeit

29.11.2008 um 10:49
Also , kenne Müdigkeit auch diese Antriebslosigkeit.
Bin noch dazu Vegetarier.

Jetzt topfit und kann mich kaum noch bremsen, denke schon das muss für meine Kollegen und alle um mich herum schon nervig sein, dass ich so gut drauf bin.

Nahrung mega wichtig! Leider gibt unsere normale Ernährung nicht mehr viel her.

Nehme jetzt seit ca. 4 Wochen, möchte es Lebensmittelergänzung nennen, ein!

Habe es vorher auch schon mit anderen Nahrungsergänzungsmittel versucht, auch wegen chronischer Rückenschmerzen., ohne Erfolg.

Das Zeug jetzt ist da Wahnsinn.

Also bei den Mitteln muss man schon auch das richtige finden.

Wir sind anscheinden wirklich durch die normale Ernährung total unterversorgt.

Mit vollem Magen verhungern!

LG ARA


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie steht ihr zu Antibiotika? / Müdigkeit
Menschen, 122 Beiträge, am 19.12.2011 von Makrophage
norgie am 14.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 19.12.2011 »
Menschen: Müde, wenn man nicht schlafen kann und wach, wenn man schlafen könnte
Menschen, 44 Beiträge, am 11.12.2021 von silentgrave
Freakz am 31.03.2018, Seite: 1 2 3
44
am 11.12.2021 »
Menschen: Wege aus der Depression
Menschen, 571 Beiträge, am 26.05.2021 von Vomü62
horusfalk3 am 26.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 26.05.2021 »
Menschen: Äußert sich der Mangel an Nährstoffen auch in Müdigkeit?
Menschen, 64 Beiträge, am 03.04.2018 von Carietta
Cleanboy am 26.03.2018, Seite: 1 2 3 4
64
am 03.04.2018 »
Menschen: Starke Müdigkeit durch Medikamente - was würdet ihr tun?
Menschen, 94 Beiträge, am 20.04.2013 von IvoryTower
IvoryTower am 18.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 20.04.2013 »