Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The hardest things to say

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stephen King, Offenheit, Aussprechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The hardest things to say

29.05.2007 um 19:57
"Ich liebe dich" und "Es tut mir leid".


melden

The hardest things to say

29.05.2007 um 20:10
bitte,danke und liebesgeständnisse generell


melden

The hardest things to say

29.05.2007 um 22:01
Ich habe gerade ein Kündigungsschreiben aufgesetzt... Werde ich morgen Mittag meinemArbeitgeber / meiner Cheffin überreichen.
Im Allgemeinen fällt es mir eigentlich nieschwer, das zu sagen, was ich denke oder fühle... Auch nicht, Fehlereinzugestehen...
Wenn es aber darum geht, dass man bald viele liebe Menschen verlassenwird - Arbeitskollegen, welche man täglich geschätzt hat, dann habe selbst ich einenriesen Klos im Hals.


melden

The hardest things to say

29.05.2007 um 22:25
Meinen engsten Freundinnen zu erklären , wann sie sich unpassend anziehen , ist eineschwere Gratwanderung.
Aber ein 130 kg Hintern im Bikinistring sieht nun mal ätzendaus , zumal die Strippe vollständig in den Fettmassen verschwindet.
Kartoffelstampferim Mini sind auch nicht wirklich antörnend und magersüchtige Ärmchen im Ringer T-Shirtwirken auch lächerlich.


melden

The hardest things to say

29.05.2007 um 22:28
Was sicher auch schwierig ist, der Frau zu erklären, daß man beim Sex immer an dieGeliebte denkt!;)


melden

The hardest things to say

29.05.2007 um 22:32
oder wenn die Geliebte vortäuscht und versucht es ihm zu sagen^^


melden

The hardest things to say

29.05.2007 um 22:33
LOL


melden

The hardest things to say

29.05.2007 um 22:33
also LOL war @krungt...



melden

The hardest things to say

29.05.2007 um 22:34
Jo, das ist schon sehr schwierig "sauber" rüber zu bringen! ;)
Da findet jeder seinenMeister! Gut das ich Knigge kenn!;) ^^


melden

The hardest things to say

29.05.2007 um 22:35
Schwierig ist es auch, wenn ich bei nem Bewerbungsgespräch wegen zu langer Klositzung zuspät komme... Da könnte ich niemals den wahren Grund für die Verspätung angeben. :/


melden

The hardest things to say

29.05.2007 um 23:01
Jo und es ist beim Bewerbungsgespräch sicher sehr schwierig den Personalchef/In dezentauf seinen offenen Hosenstall aufmerksam zu machen! :D ^^
Aber jetzt die Fantasiewieder mächtig durch! ;)


melden

The hardest things to say

30.05.2007 um 02:30
Es gibt viele Dinge die verdammt hart und schwer sind um sieauszusprechen...-.-

Es sind oefters einfach nur solche Entschuldigungen die mireinfach entweder zu peinlich sind weil ich sie ueberhaupt gemacht hab oder weil ich michzu spaet entschuldigt hab.

Andere Dinge die mir schwer fallen sie auszusprechensind die wahren Gruende fuer mein Handeln und denken.
Also...es iz ja nicht so dassich lüge, aber...ich kann einfach oft nicht sagen was mein Problem iz, weil es mirentweder noch viel zu persönlich oder zu peinlich iz und ich denke dass mir damit nichtweitergeholfen werden kann, obwohl ich genau weiss dass es eiegtnlich nur damitgeht...*sfz*

Viel zu irritierend...-.-


melden

The hardest things to say

30.05.2007 um 04:10
Die Grenze meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt ? :)
Werdet eloquent undhabt nicht solche 'Meinungen' für die ihr euch schämen müsstet. Ganz einfach eigentlich;)


melden

The hardest things to say

30.05.2007 um 08:38
Jemandem zu sagen, dass man in ihn/sie verliebt ist.
Jemandem zu sagen, dass die Liebevorbei ist.
Jemandem zu sagen, dass er/sie sterben wird.
Jemandem zu sagen, dasser/sie gefeuert ist.
Jemandem zu sagen, dass man selbst am Ende ist.

Aber, manüberwindet sich und sagt es trotzdem!


melden

The hardest things to say

30.05.2007 um 08:43
"the hardest" ?
jemanden bewusst verleugnen

n.i.n.


melden

The hardest things to say

30.05.2007 um 08:45
einen freund im besten sinne


melden

The hardest things to say

30.05.2007 um 08:52
Aber, man überwindet sich und sagt es trotzdem!

nicht jeder...ersteres hatmir jetzt nen neuen Spitznamen eingebracht...

Wieso will der Mensch eigentlichunbedingt gesagt kriegen daß er geliebt wird?
Das merk ich doch auch so , ob das derFall ist oder nicht.


melden

The hardest things to say

30.05.2007 um 09:01
ich liebe dich nicht mehr, ich werde gehen


melden

The hardest things to say

30.05.2007 um 09:08
schweigen

n.i.n.


melden

The hardest things to say

30.05.2007 um 09:49
Die "ungeschminkte" Wahrheit zu sagen!


melden