Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The hardest things to say

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stephen King, Offenheit, Aussprechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The hardest things to say

05.06.2007 um 18:20
ich schließe mich wohl der großen mehrheit an wenn ich sage es ist schwer "ich liebe
dich" am anfang zu sagen, und alles was damit zusammen hängt zum beispiel kann "willst du
meine frau werden" auch sehr schwer sein oder "schatz ich bin schwanger" ^^
was
natürlich auch dazu gehört ist "ich liebe dich nicht mehr" oder "ich habe eine andere
gefunden"
es gibt so vieles im bereich beziehung was schwer sein kann es zu sagen ich
denke mal da bin ich nicht der einzigste der so denkt
in diesem sinnd
mfg LPdog

Anzeige
melden

The hardest things to say

05.06.2007 um 18:22
Es ist sicher schwer nach der groß angekündigten Raucherabstinenz, das Scheiternzuzugeben!


melden

The hardest things to say

05.06.2007 um 18:25
Das man sich das Leben nehmen will


melden

The hardest things to say

05.06.2007 um 18:26
Das man das nagelneue Auto an die Wand gesetzt hat!


melden

The hardest things to say

05.06.2007 um 18:28
@spiegel

warum sollte man sowas auch tun wollen?
also sich das Leben nehmen,und man kann bei Problemen doch besser um Hilfe bitten, anstelle zu schreien, was man tunwürde, tät man jemandem soetwas sagen.


melden

The hardest things to say

05.06.2007 um 18:38
"Ich liebe Dich" ... "Hau ab" ...

Manchmal auch nur die Wahrheit :|


melden

The hardest things to say

05.06.2007 um 18:39
"Kommst Du noch auf einen Kaffee"......?


melden

The hardest things to say

05.06.2007 um 18:41
Sachen die immer schwerer werden auszusprechen, umso öfter man sie sagt!!!


melden

The hardest things to say

05.06.2007 um 18:43
Beispiel?^^


melden

The hardest things to say

05.06.2007 um 18:44
Siehe den ersten Post.
"Ich liebe Dich" ... hab damit immer mehr Probleme ... ichglaube es mir ja selbst nicht einmal mehr was ich manchmal sage.

Oder:

Ichtrinke nie wieder.


melden

The hardest things to say

05.06.2007 um 18:49
Ja, OK! Alles klar! ;)
1000 mal "Ich liebe Dich" ist schon eine harte Nummer! Abermeistens wollen es die Frauen hören (Scheinbar eine sehr ungläubige Spezies:D)!;)


melden

The hardest things to say

05.06.2007 um 18:52
Mir fällt es schwer einem Partner Kosenamen zu geben wie zB "Bärchen, Schatzi"etc.pp

Deswegen verzichte ich lieber auf so ne "Liebessprache"

Ich finde eseinfach nur grausam denn ich finde, für die Männer gibt es einfach keine richtigenKosenamen ohne das es sich blöd anhört.


melden

The hardest things to say

05.06.2007 um 18:54
Tarzan oder Hulk?^^:D


melden

The hardest things to say

05.06.2007 um 18:54
Für manche Frauen aber auch nicht.
Schatzi oder Honey oder sonst ein Schrott passtnicht zu mir *fg*

Whaha, klingt doch irgendwie alles doof.


melden

The hardest things to say

05.06.2007 um 19:05
Vorallem wenn einem dann so ein Kosenamen einfällt und der Mann denkt sich nur "Ach duscheiße, wie hat die mich eben genannt"

Frauennamen sind dann Liebestöter wenn z.Bso ein Name wie Häschen, Schatz oder Mäuschen genannt werden.

Das sind echt"harte" Worte ;) :D


melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The hardest things to say

05.06.2007 um 21:49
Ich finde schwer zu sagen, das man eine andere hat.. selbst wenn man für die derzeitigePerson einfach keine Gefühle mehr hat.
Schwer ist es trotzdem, den ich glaube in demMoment in dem man es sagen will kommen die ganzen Erinnerungen wieder hoch: Dieverbrachten Stunden, Beziehungskriesen in denen man sich doch wieder zusammengeraufthat,
glückliche Zeiten, etc.
Auch andere Dinge die damit zusammenhängen sindschwer, wie in etwa das man fremdgegangen ist.


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The hardest things to say

05.06.2007 um 21:57
@ ares: satnd auch mal vor so einem problem...: ich wollte aber 1. denjenigen noch anmeiner seite haben.....und 2: ihn nicht verletten


seinen freunden/familie zusagen wie scheiße es einem geht und wiesehr einen alles ankotzt....


melden

The hardest things to say

05.06.2007 um 21:59
Der zukünftigen Schwiegermutter mal so richtig reinen Wein einschenken!


melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The hardest things to say

05.06.2007 um 22:18
@elin: Vor welchem Problem standest du? Das du einen anderen hattest oder das dudemjenigen fremdgegangen bist?
Meinen Erfahrungen nach ist es aber immer besser es derbetreffenden Person gleich zu sagen, bevor sie es woanders erfährt. Denn das ist weitausschlimmer wie die Wahrheit aus dem Mund des Menschen den man liebt.


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The hardest things to say

05.06.2007 um 22:40
also - beides - hatte dann 3 monaten 2 beziehungen, parallel!
der neue wusste das, derandere aber nicht .......:-(!!!

ja, deine meinung teil ich jetzt auch...


Anzeige

melden