Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Poesie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

04.07.2005 um 15:11
@ buddel

Bei mir ist es komischerweise umgekeht. Wenn ich einen (meiner Meinung nach) unbeschwerten und entspannten Gesichtsausdruck drauf habe, denken alle ich wäre traurig ober verärgert... Zumindest die, die mich nicht näher kennen.

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.


Anzeige
melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

04.07.2005 um 15:15
Also mein Lehrer sagt immer ich soll aufhören so doof zu lächeln wenn ich wieder meine Hausaugbaen nicht dabei hab, weil ich mir zu schade war, um mir die Mühe zu machen zu arbeiten.

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

04.07.2005 um 15:18
Dein lehrer mag ich jetzt schon^^
Bis auf die ausrede, er könnt ja auch ehrlich sein und sagen, dass er dich grinsend allgemein nicht sehen kann.. *g

Ich bin ein Geländer am Strome: Fasse mich, wer mich fassen kann! Eure Krücke aber bin ich nicht.

Wir nennen Ihn Krsitall-Rainer in gedenken an Schneider-Jürgen



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

04.07.2005 um 15:19
@buddel

Ersteres führt auch zu Verspannungen und Falten ;)

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

04.07.2005 um 16:13
@ helpinghand

ja, das kenn ich auch!
oft kommt dann "hast du was?" oder "ist was nicht in ordnung?" *g*
außer natürlich bei leuten, die ich nicht gut kenne! ;)

lächeln ist wichtig! ich tue es viel und gerne... ich denke nur nicht die ganze zeit drüber nach! :)


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

04.07.2005 um 22:04
Noch etwas Schönes zu dem Thema:

Für mich ist das Wichtigste, dass wir Menschen sind, und auf dieser Basis gibt es keine Unterschiede, ob Mann oder Frau, gläubig oder ungläubig, reich oder arm, schwarz oder weiß oder gelb - was auch immer.
Das wichtigste ist eine freundliche Haltung, keine aufgesetzte.
Ein Lächeln, das von Herzen kommt und kein künstliches Lächeln.


Zitat vom Dalai Lama


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

04.07.2005 um 23:01
immer!ein lächeln sagt manchmal mehr als 1000worte

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

05.07.2005 um 00:42
Ich schenke dir ein Lächeln von Herzen :)


Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

05.07.2005 um 06:18
na für Dich doch immer habib:D :D :D

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

05.07.2005 um 07:45
Für Eures Lächeln!

<image src=http://www.blume2000.de/images/produktbilder/97336_5.jpg>


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

05.07.2005 um 07:55
danke habib ^^


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

05.07.2005 um 07:55
gelbe Rosen sind aber nisch gut;) weisst Du das denn nich? Die bedeuten , das Du uns nisch lieb hascht;)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

05.07.2005 um 08:17
aha Kitara, na dann bring mal andere Blumen an^^, mit ner freundlicheren Bedeutung.


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

05.07.2005 um 08:21
@kairi


das wusste ich nur rein zufällig, denn gelbe Rosen schenkte ich grundsätzlich meiner Mutter!!! :D *gg*


Ne Orchidee??????

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

05.07.2005 um 08:22
@kitara

Gelb ist Farbe der Freude, aber ich habe für Dich noch anderes, bitte schön!
<image src=http://www.blume2000.de/images/produktbilder/97311_5.jpg>


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

05.07.2005 um 08:29
*lol* :D okay.........Danke!!! Orange is absolut ok:D

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

05.07.2005 um 11:39
ich lache und lächel sehr oft, man sollte sich dafür Zeit nehmen, es tut gut.

ich kenne Menschen die lachen sehr wenig und ziehen ständig ein ernstes Gesicht, das muss doch schon weh tun....ich kann nur jedem empfehlen zu lachen ausserdem sage ich immer :

lachfalten sehen schöner aus als Stirnfalten

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

05.07.2005 um 14:32
@joybeat

Bei uns sagt man, "Lachen ist das beste Medikament für jede Krankheit".


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

05.07.2005 um 15:07
Achne, doch kein Blumenstrauß ... ist es noicht schöner wenn an es in Natura sieht?
/dateien/mg15120,1120568839,orchidee GR

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

05.07.2005 um 15:16
Ein Lächeln so frisch wie ein Frühlingsmorgen
/dateien/mg15120,1120569384,morgentau






Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



Anzeige

melden