Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Poesie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

05.07.2005 um 15:55
/dateien/mg15120,1120571704,smiley

"Stil ist die Fähigkeit, komplizierte Dinge einfach zu sagen - nicht umgekehrt." ~Jean Cocteau


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

05.07.2005 um 15:55
Ein Lächeln völle Schönheit wie:
<image src=http://www.weltderwunder.de/imperia/md/images/xentertainment/news/45.jpg>


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

05.07.2005 um 16:24
***Schdaiff changed the topic to: "Bilder, die ein lächeln auf euer Gesicht zaubern."





"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

05.07.2005 um 17:32
Ich hab mein Lächeln schon vor langer zeit verloren...


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

05.07.2005 um 18:23
@Doom....
ist es zu dreist zu fragen "Warum?" (du musst jetz nix sagen)

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

05.07.2005 um 18:44
sorry, keine zeit....
*zuhektischbin*

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

05.07.2005 um 18:52
@max
Ach Maxetten ... das ist die wahre Armut...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

06.07.2005 um 08:15
@doomdragon

Ich hoffe, dass es wieder finden könntest!


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

22.07.2005 um 23:24
Es ist wieder Zeit für ein Lächeln, oder?
Obwohl es Sommer sein sollte, ist aber Winter+Herbst*Frühling, aber macht ja nicht, es ist schön und man kann immer noch anderen ein Lächeln schenken, oder?


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

22.07.2005 um 23:46
Ja, für ein Lächeln ist immer Zeit, auch wenn es nur ein kleines ist, am Anfang einer Begrüßung oder beim Abschied. Eine kleine Geste, die jedoch immer wieder die Herzen erfreuen kann und das Gefühl gibt, nicht unwichtig im Chaos dieser Welt zu versinken...

"people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who really do" (Fred Durst)


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

22.07.2005 um 23:51
Lieber Engel Rep

Ich küsse den Weg zu Deinem Lächeln!
Abjetzt oder schön ab Morgen werden alle Allmy-User das Lächeln ausüben.

So ist es


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

23.07.2005 um 08:06
ich verschenke jeden tag unzählige lächeln.....meine kunden lieben es und freuen sich jeden tag aufs neue darauf:)

ein lächeln kostet nix und kann sehr viel geben.

keep on smiling

hg
heike


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

23.07.2005 um 10:07
Jeder sollte sich öfter mal Zeit für ein Lächeln nehmen, die meissten Menschen haben aber leider verlernt wie man ein wahres Lächeln schenkt.
Sie tuen es nur aus höflichkeit, weil das im jeweiligen Job halt so üblich ist, aber das schönste Lächeln kommt weit von innen, vom Herzen, ein Kinderlächeln ist für mich z.b. ein wundervolles Lächeln.

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

23.07.2005 um 10:15
Wenn das Leben dir 1000 Gründe zum Weinen gibt,
zeig ihm, daß es 1001 Gründe zum Lächeln gibt.

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

23.07.2005 um 11:35
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Chamfort


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

24.07.2005 um 14:19
hey Habib ;)...

Jeder sollte Zeit für ein Lächeln haben... :) es hilft uns oftmals den Schmerz zu vergessen... und etwas heiterer in die Zukunft zu blicken!









Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

24.07.2005 um 14:50
Stimmt. Wobei es wirklich Zeiten gibt, wo einem nun wirklich nicht zum lächeln zumute ist. Wenn die Sorgen überhand nehmen, wenn du nicht mehr weiß, wie es weitergehen soll...oder ob überhaupt.
Klar...sind alles schöne Sprüche mit dem Lächeln. Und ist sicher auch etwas wahres dran. Nur muss dieses Lächeln auch vom Herzen kommen und auch so empfunden werden. Ein "eigentlich fühle ich mich tierisch scheisse, aber ich muss ja"-Lächeln ist imho nur eine Maske, die die wahren Gefühle verbergen soll.


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

24.07.2005 um 14:50
Immer doch. Ich lache und lächle gerne.
Nur auf gestellten Fotos nicht. Das muss aus dem Bauch heraus kommen, das Lächeln.

George Lucas: "May the Force be with you."
n24-Übersetzer: "Am 4. Mai werden wir bei Ihnen sein!"



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

24.07.2005 um 14:53
@JackFrost

Umso schöner ists, wenn es Jemanden in deinem Leben gibt... der dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann ;)...

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

24.07.2005 um 14:55
@ Wolfinee

Ja. Ich hoffe auch seit über 30 Jahren, dass ich diesen Jemand bald kennenlerne. *schmunzel* ;)


melden