Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Poesie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 17:32
@SmokeyEyes

Die verstehen das nicht. Die haben noch nie verstanden, warum ich an einem Mädel hänge, was ich nichtmal richtig gekannt habe....

@james1983

Oder aber der Schmerz bleibt ein Lebenlang, und erinnert einen daran wie mies das Leben ist.

Anzeige
melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 17:34
@DerFremde
Was heisst denn nicht richtig gekannt? Nicht real gekannt?

Die andere Frage ist, hast du niemanden mit dem du über deine Gefühle sprechen kannst?
Ich mein, es geht vielen so das gerade die Familie das nicht versteht, aber dann such ich mir doch Freunde die Gefühlsmäßig auf meiner Ebene sind?

@james1983
Ja kann auch helfen, aber fürn Mann isses doch etwas schwerer Frauen zu finden die nur das wollen? Wird mir hier jedenfalls ständig erzählt ?


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 17:34
@DerFremde
Ja so fühlt sich das an. für mich war es auch die Hölle. Nur dass die Frau die ich über alles geliebt habe nicht nur schluss gemacht hat sie sit auch noch mit meinem größten feind ins bett gegangen wärend ich blutend am boden lag.

und ich habs trotzdem irgendwann überwunden.

natürlich auch nur mit hilfe. Ich bin da ganz ehrlich. ich hab nen psychologen und nehm anti deps

das gefühl der traurigkeit hat nicht nur was mit einer verlorenen liebe zu tun. solche sachen liegen oft viel tiefer

Falls du in gedanken noch mit ihr redest. also in der form wie "warum hast du mich verlassen" usw
solltest du als erstes admait aufhören. sag sie zB


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 17:35
@DerFremde

Versuch mal trotzdem zu Lächeln. Auch wenns dir noch so mies geht. Das machen ganz viele so. Tust ja deinem Gegenüber damit auch gut und irgendwann verheilen deine Wunden.


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 17:35
@DerFremde
Hast du denn Freunde oder eine Lebenspartnerin, mit denen du dich auch ueber was unterhalten kannst? Denn da gibt es oefters mal was zu lachen.


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 17:36
@SmokeyEyes

Ja das ist richtig. Nicht real gekannt, allerdings wusste ich genau, das Sie die richtige ist.

@james1983

Ich glaube, da wär ich ausgerastet. Keine ahnung, wem ich da zuerst den Schädel eingeschlagen hätte.


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 17:38
@meteora

Wie gesagt, niemand hat wirklich verständnis für meine Situation. Ich bekomm nur "Such dir ne andere" zu hören. Aber anstatt das mal einer begreift, das ich das nicht will...


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 17:42
@DerFremde
Ich hab dem Typen den Schädel eingeschlagen mitten in der FH vor allen studenten und den Profs. Er war zu der Zeit unser Prodekan und hat mich verklagt *gg*

Dem Mädel habe ich nichts getan und ein bisschen Liebe ich sie heute immer noch. AUch wenn ich ihr nie wieder vertrauen würde und weiß das wir zwei Menschen waren die keine gemeinsame zukunft haben auch wenn es schön war.

aber zu solchen erkentnissen kommt man erst wenn man wieder klar denken kann und aufhört sich zu beteuben. egal ob mit alk oder sex

"such dir ne neue" steht gar nicht zu debatte.
das wäre dumm

man kann sich nicht zwingen sich neu zu verlieben. und eine liebe kann und darf nie ersatz für eine verlorene liebe sein. sonst kommst du nur vom regen in die traufe und tust vielleicht sogar noch jemandem weh der sich gerade wirklich verliebt hat

denk vielmehr an dich

denk daran was du für dich willst. und welche lektion du aus der gecshichte lernst

und vor allem verinnerliche dass es nichts mit deinem wert zu tun hat dass sie dich nicht mehr liebt

das sind nur hormonelle reaktionen auf die hat kein mensch einfluss


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 17:44
@DerFremde
Und was ist mit ihr passiert?
Gibt es da wirklich keinerlei Hoffnung mehr?

Also ich habe auch Menschen in meinem Freundeskreis mit denen ich mittlerweile 7 Jahre schreibe. Einen davon habe ich nur einmal in meinem Leben gesehen. Den anderen garnicht. Und trotzdem sind sie mir mehr wert wie manch realer Freund. Also ich kann das schon nachvollziehen. Allerdings sind bei mir noch nie LiebesGefühle im Inet entstanden. Also ich brauche dafür anfassen usw. Bei mir knistert es nur wenn da auch was ist, wo ich überlege ob ich mich traue anzufassen usw. Also diese ganze Spannung brauche ich.
Aber die habe ich 4 Jahre schon am Stück und selbst da liege ich Abends manchmal im Bett und trau mich nicht meinen eigenen Mann anzufassen *lach*


1x zitiertmelden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 17:45
@DerFremde
Ich verstehe dich durchaus. Wenn man von der richtigen Frau verlassen wird, dann vergeht einem das Lachen fuer eine Weile durchaus. Und ich bin jetzt sicher nicht der Hobbypsychologe und versuche dich neu zu vermitteln. Bleibe so lange alleinem bis du darueber hinweg bist und mach dich dann wieder langsam auf die Suche.


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 17:46
@james1983

Es ist so, es ist nicht das erste mal in meinem leben, das ich jemanden verliere, der mir sehr wichtig war. Immer zerbrach meine Welt innerhalb weniger Stunden, und alles woran ich glaubte verging in Flammen. Was übrig blieb, versuchte ich dann wieder zusammen zubauen.


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 17:47
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber die habe ich 4 Jahre schon am Stück und selbst da liege ich Abends manchmal im Bett und trau mich nicht meinen eigenen Mann anzufassen *lach*
wie süß *g*

falls ihr euch scheiden lasst ich bin noch single


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 17:48
@DerFremde
Hast du denn das gefühl dass derjenige der danach die reste zusammen gekehrt hat und wieder neu gelernt hat zu leben nicht auf irgend eine art stärker und besser war als der davor?


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 17:51
@james1983
Nee, dann kommt der beste Allmyaner dran :)
@SmokeyEyes
Na, wer ist denn da schuechtern. Pack mal richtig fest zu, es wird ihn sicher nicht stoeren.


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 17:52
@james1983
Na noch sind wir nicht verheiratet, aber diesen Sommer dann. Trotzdem mein Mann...
Da kommt aber keine trennung, hoffe ich jedenfalls Oo Nicht von meiner Seite aus :)

Naja man weiss ja nicht ob der andere überhaupt gerade will oder so...
doch eigentlich weiss ich das er immer will, aber manchmal, wenn er vorher hundert mal sagt er hat kopfschmerzen oder so.. weiss ich es eben nicht ^^


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 17:53
@SmokeyEyes

Also ich erzähl mal ganz grob. Als ich gemerkt habe, was ich für sie empfinde, hab ich einen Brief geschrieben. Das Problem an der Sache war, das sie damals einen Freund hatte. Der allerdings auch nicht bei ihr gewohnt hat. Nun zu meinem Pech hab ich mich dazu breit schagen lassen ihr den Brief zu schicken, zusammen mit nem kleinen Präsent. Dann wartet ich... 1 Woche, 2 Wochen, 3 und 4 Wochen, 2 Monate. Dann bekam ich von ihrer Schwester eine Nachricht... als ich die Zeilen dann gelesen hatte, konnte ich wahrlich merken wie mein Herz zerbrach. Alles versank in Flammen, fast so als hätte eine Bomberstaffel meine Seele ausgebombt. Das werd ich nie vergessen. Jedenfalls hat sie auch nicht mehr auf meine Mails reagiert. Ich glaube, sie hat alles gelöscht.

Doch so verrückt wie es klingt, ich hoffe immernoch das es eine Chance gibt.


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 17:53
@meteora

Lach und wie sagst du das deiner Verlobten? ^^
Ähm du, sorry Schatz, aber BlackDiamant, die aus Allmy, die ist jetzt frei. Geh bitte :D Wir haben Bäume zu fällen :D

Ich kann nicht richtig zupacken, nur wenn ich eh nicht mehr Herr der Sinne bin :D


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 17:59
@SmokeyEyes
Ja, die fliegt dann. Dann hat die Holzfaellerin von Allmy Pflegebedar ;)
Wenn du nicht mehr Herr der Sinne bist kotzt du doch eh alles voll.


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 18:01
Lächeln ??? es ist ganz einfach ,die Mundwinkel leicht nach oben ziehen :)


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 18:02
@meteora
Ne wenn ich nicht mehr herr/in der Sinne bin, ist mein Mann an mir zugange :D Lach

Die fliegt dann? Lass sie das hier bloß nie lesen, ich würde bei sonem Satz voll an die Decke gehn :D Aber schön das ich an erster Stelle stehe :D *geehrt fühl* Naja aber ich würde ja auch bis nach österreich fahren, da gehört sich das dann auch so .... :D (freundschaftlich)


Anzeige

melden