Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Poesie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

23.07.2011 um 00:40
Ich lächel' viel zu selten echt. Meist aus Gewohnheit oder eben Höflichkeit. Ist vermutlich auch besser so, da mein Lächeln wie schräg in's Gesicht geschnitten aussieht.

Anzeige
melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

23.07.2011 um 14:53
...jeden Tag ;)


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

23.07.2011 um 15:00
In letzter Zeit war leider kein Grund dafür -.-


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

23.07.2011 um 15:35
Na klar, sehr oft sogar *lächel*


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

23.07.2011 um 15:36
Ich hab immer Zeit für ein Lächeln :)

Mir fällt auf, mit welch ernster und versteinerter Miene manche Menschen durch die Welt laufen. Wenn mich jemand bewusst oder unbewusst "bös" anstiert, habe ich ein Problem, das mit einem Lächeln zu erwidern, wenn es auch sicher besser wäre, als bös zurück zu stieren.


1x zitiertmelden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

23.07.2011 um 15:39
Gibt kaum etwas Schlimmeres, als Leute, die einem sagen: "Lächel doch mal!"

Nein, hau ab! Ich lächel, wann ich will.


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

23.07.2011 um 15:46
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Mir fällt auf, mit welch ernster und versteinerter Miene manche Menschen durch die Welt laufen
Ist bei mir der Fall, aber das ist meistens nicht mal so gemeint :D


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

23.07.2011 um 15:52
Ist bei mir der Fall, wenn ich in Gedanken bin. Dann übersehe ich Menschen und erwidere nicht deren Gruß, was mir gerne als Arroganz ausgelegt wird.

Womit wir beim Thema Kann man perfekt sein? wären.


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

23.07.2011 um 16:32
@Plan_B

Oft lächeln sie dann aber nach einer Weile zurück, wenn man ihre versteinerte Miene übersieht
und trotzdem freundlich bleibt.


1x zitiertmelden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

23.07.2011 um 16:42
@KicherErbse
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:wenn man ihre versteinerte Miene übersieht
Das ist nicht einfach, wenn auch in der Theorie ein guter Ansatz.

Machst du das so, bzw. kannst du das? Freundlich bleiben, wenn jemand offensichtlich schlecht gelaunt ist und du gerade Opfer der Laune zu sein scheinst?


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

23.07.2011 um 16:57
@Plan_B

Ja, ich habe es mir mal irgendwann angewöhnt, es als eine Art Herausforderung anzusehen,
mein Gegenüber zu einem Lächeln zu bewegen und es klappt fast immer. :)


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

23.07.2011 um 17:17
hab ich, ..guck :)


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

23.07.2011 um 17:37
Seit April erst recht :lv:


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

23.07.2011 um 17:40
wähhhh :) :) :)


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

23.07.2011 um 18:09
Jedes wahrhaftige Lächeln ist ein Geschenk an den Rest der Welt. :)


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

23.07.2011 um 21:16
Was gibst eigentlich hier zum diskuttieren? :D

Naja, ich hab immer Zeit für ein Lächeln.
Wie ihr mich hier kennt bin ich sowieso ein fröhlicher Geselle ;)


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

23.07.2011 um 21:23
Hallo,
also ich lächle immer , es gibt auch so gut wie nie einen tag an dem ich schlecht gelaunt bin.

Es sei denn , die berühmten Tage einer Frau treffen ein ^^

Alle die mich kennen gucken dann so

oO

und gehen ^^


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

23.07.2011 um 22:52
Ich fand den verschmitzen Ausdruck deines vorigen Avas @FrezzYY cool. Es hat zu deiner direkten Frechheit gepasst :D


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

23.07.2011 um 23:19
Manchmal gibt es nichts zu lachen, denkt man, aber dann genügt eine unerwartete Kleinigkeit...


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

23.07.2011 um 23:23
nein


Anzeige

melden