Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Poesie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

01.08.2005 um 19:43
@hamster
dabei tust das gerade

Anzeige
melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

01.08.2005 um 19:54
razielle
wie recht du hast.und nun schonwieder...
wenigstens muss ich dabei nicht lächeln.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

01.08.2005 um 19:58
wer hat denn gesagt ich lache
du holde jungfrau (goldi)


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

01.08.2005 um 20:28
Wo ich bettele musiziere arbeite da ist ein Blumenladen indem eine altefrau arbeitet.
Neulich war ich wieder vor dem Blumenladen am betteln musizieren arbeiten, da kam ich auf eine tolle Idee:
Ich ging in den Park neben an, klaute pflückte ein paar Rosen, wobei ich mir ganz ordentlich an diesen &%$§Dornen die diebischen Pfoten einriss, was vorbeigehende Passanten Zeit für ein Lächeln gab.

Mit einem tropfenden Strauß Rosen betrat ich dann den Blumenladen, schaute der alten Frau ganz fest in die Augen und frug sie:

"Wollen Rrrose gauffn?"

Ein so lautes Lächeln wie das von der altefrau tat mir sehr gut.

Und ein bisschen Spass auf der Arbeit muss ja auch sein, was meint ihr?

Glückliches Liebe Göttes an alle, die antworten tun


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

01.08.2005 um 20:33
ich tue antwort.

razi,wie kannst du es wagen,goldis worte in denmund zu nehmen ?
lächeln ist doof und dieser thread ist vollkommen sinnlos,so wie uni schon gesagt hat :schleimig.
ekelhaft und ich frage mich für was solch ein heile welt mist gut sein soll,das brauch nun wirklich niemand...zeit für ein lächeln...was soll denn die goldi sagen,wenn wir keine hausis haben,mit begründung:keine zeit,wir mussten lächeln.
*kopfschüttel*

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

01.08.2005 um 22:55
wie goldi jetzt als eine heilige darstellen
ich glaub es hackt
miau mio


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

01.08.2005 um 22:57
nun reichts,das war zuviel des guten!
du hast gut lachen,bleib mal bitte beim topic,also hast du zeit?
wolln wir uns mal aufn lächeln treffen?


sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

01.08.2005 um 22:59
willst du stress
bevor ich dein lachen in anblick nehmen muss,
gib ich mir lieber den goldenen Schuss.
somit lautet die Antwort Natürlich ja.


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

01.08.2005 um 23:08
wer willhier stress,langsamreichts,duwirst schon sehen,ich nehme mir zeit dich umzubringen-undwärenddessen zu lächeln.
dusiehst,ich habe zeit.
also wann treffen wir uns,ist eigentlichegal,oder?
für ein nervtötendes lächeln sollte man imer zeit haben.......

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

02.08.2005 um 00:00
ich kann auf jeden fall keine leute ab, die einem mit ihrem optimismus auf den sack gehen. ansonsten, humor und freunde sind etwas ganz essentielles, zeit für ein lächeln, findet daher jeder...

es scheint, dass die gütige natur allen denen, die bei ihr in höherer hinsicht zu kurz gekommen sind, die einbildung und den dünkel als versöhnendes ausgleichungs- und ergänzungsmittel gegeben hat. - goethe -


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

02.08.2005 um 00:01
freude, nicht freunde.. ^^

es scheint, dass die gütige natur allen denen, die bei ihr in höherer hinsicht zu kurz gekommen sind, die einbildung und den dünkel als versöhnendes ausgleichungs- und ergänzungsmittel gegeben hat. - goethe -


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

02.08.2005 um 11:12
ich glaube du willst stress was wagst du eigentlich mir zu schreiben
weistt du eigentlich mit wem du es zu tun hast
wir werden alle sterben...
... aber du zuerst
wir werde dich töten


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

02.08.2005 um 11:19
jajaja,komm.
die werden dich kriegen,ich werde sie auf dich hetzten und dann werden sie dich fressen.
pech sowas,aber das ist dein schicksal.(darüber könnten wir im schicksals-thread weiter reden....)
um zum thema zurückzukommen:
ich hasse solche threads.lächeln tut automatisch jeder irgendwann,der eine von natur aus,der andre mit drogen usw...
aber diese ewigen achso schönen threads,in denen viele schleimer über achso wichtige themen schreiben sind zum kotzten,egal ich muss sie mir ja nicht mehr durchlesen.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

02.08.2005 um 11:23
Ich beharre weiterhin auf meiner Meinung.

Dem eigentlich Sinn dieses Threads stimme ich schon zu, ein Tag ohne Lächeln, ist kein besonderer Tag. Aber da ein Lächeln selbstverständlich ist (jedenfalls meines Erachtens nach), benötige ich Gegensatz zu anderen, keinen Grund es zu propagieren. Der Thread ist genauso lächerlich (um bei diesen wahrhaftig schönen Wort zu bleiben) wie diese diversen Lachkurse.

Oder sind hier manche User selbst schon so desillusioniert und wannabe-depressiv, das es nötig haben, einer Gemeinschaft beizutreten die sich im Sinne der Anonymen Alkohoiker trifft, nur statt mit einem Kieferkrampf als sämtlich verzweifelten Heultiraden? (auch wenn es nur online statt findet)

Naja was solls, wer weiterhin einen Grund zum Lächeln braucht, kann von mir ein bissl Dope haben.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

02.08.2005 um 11:35
Wow und wieder geht ein Threat den Bach runter... danke jedenfalls für den Versuch habib :)

Komisch, das immer wieder die dritte Welt ins Spiel kommt, wenn man von Glück redet. Ich meine was nützt den armen Menschen eine Grimasse und ne depressive Einstellung? Hm? Wenn sich jemand für die Ärmeren Menschen einsetzt respektier ich seine Aussage aber wer nichts dagegen unternimmt braucht hier nicht solche Sachen zu posten.

Wenn du eine Situation nicht magst verändere sie...ist sie nicht zu verändern akzeptiere sie.

Farewell...

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

02.08.2005 um 11:42
Mhm, dritte Welt? Hab ich jetzt da was überlesen?

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

02.08.2005 um 11:46
Jackfrost schrieb:

>>Zitat OphiuchuS
Also wann immer Ihr könt seit gut drauf und freut euch*G*G*G*G*G*G*


Erzähl das mal all den verhungernden Kindern der dritten Welt und den dahinsiechenden Kranken. Die werden sich für diesen tollen Rat bedanken.<<

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

02.08.2005 um 11:49
ist doch scheißegal,dass er das geschrieben hat,ja du hast recht,danke habib,dass ich nun weiß wofür ich meine zeit,aus protest,künftig nicht mehr verschwenden werde.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

02.08.2005 um 11:56
@hamster2: Wow und was hällst du davon, wenn andere User deinen Scheiss auch als egal ansehen? Schönes Gefühl nicht?



Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

02.08.2005 um 12:07
ja,es bringt mich zum lächeln und lächeln findet ihr ja alle sehr wichtig,wies scheint.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


Anzeige

melden