Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Poesie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 18:03
@SmokeyEyes
find ich schön. ich wünsch euch viel glück und ne menge süßer kleiner kinder

Anzeige
melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 18:07
@SmokeyEyes
Die interessiert der Kram hier eh nicht, und deshalb kann ich hier ganz unberuhigt sowas verzapfen. :)
Und das mit deinem Mann lassen wir jetzt mal so stehen, dass wollen wir gar nicht weiter erlaeutern.


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 18:08
@meteora
Das willst du ja bloß nich lesen weil du so unendlich verliebt in mich bist *lach*

@james1983
Die Kinder haben wir schon :) 2 Stück an der Zahl :) Und glücklich sind wir immer ! Aber vielen dank :D


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 18:29
Hast Du Zeit für ein Lächeln?

jop

Hast Du Zeit für bißchen Optimismus?

die hoffnung stirbt zuletzt

Hast Du Zeit Dein Herz zu öffnen,

da zahlt man leider in den meisten fällen drauf

um die Wärme zu empfangen?

bitte definieren

Um das Mitgefühl kennen zu lernen?

kenn ich schon


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 19:27
@DerFremde
Das Gefühl kenne ich auch, auch wenn ich mit der Person real auch jahrelang zusammen war. Aber dass sich auch virtuell was anbahnen kann ist mir nicht fremd, ich hab auch schon Gefühle für jemanden entwickelt, ohne ihn real je getroffen zu haben....das Glattauer-Prinzip ;)
Du wirst darüber hinweg kommen, auch wenn es sich so anfühlt als würde das nie geschehen. Darf ich fragen, wie alt du bist? Das klingt fast nach allererster Liebe, daher..


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 19:34
@Elli84
das Glattauer-Prinzip? hat das Kind jetzt schon einen Namen?! :D hab ich ja noch nie gehört.

Ich lache eindeutig schon zuviel...


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 19:37
@cavalera
Öhm, ich hab mir das gerade so ausgedacht..von wegen seiner Bücher in denen es sich ja auch um sowas dreht :D


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 19:39
@Elli84
lass dir die Rechte sichern an dem Ausdruck ;)


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 19:39
lächeln,.... was ist das? kann man das essen? Ich hab bestimmt keine Zeit für sowas, und die Lust daran ist mir schon lange vergangen.


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 19:41
@cavalera
good idea ;)


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 19:42
@Somebody
Wieso denn das? Laecheln und Lachen ist doch eine schoene Sache, die diese trostlose Welt ein bisschen verschoenern.


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 19:43
@meteora
sehr richtig :)

übrigens..wenn man lächelt, obwohl einem nicht danach ist setzt das endorphine frei ;)


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 19:51
@Elli84
Echt? Das hab ich gar nicht gewusst. Dann werd ich in Zukunft auch mal lachen, wenn mir gar nicht danach ist. Aber das tue ich normalerweise sowieso immer. ;)


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 19:51
@meteora
eine sehr lobenswerte Einstellung ;)


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 19:55
@Somebody

Lachen ist doch die einfachste Art, anderen die Zähne zu zeigen! ;-)

Mach's mal!!!


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 23:36
Lächeln geht (fast) immer! :-)
Ich lache oder lächel eigentlich auch jeden Tag:-)


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

25.04.2011 um 23:39
Neben vielen anderen positiven Nebenwirkungen ist ein freundliches Lächeln auch ein vorzüglicher Dosenöffner.^^


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

26.04.2011 um 00:08
Lachen/Essen hält Geist und Körper zusammen :) :) :)


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

26.04.2011 um 00:12
Ich habe jeden Tag Grund zu lächeln ... :)


melden

Hast Du Zeit für ein Lächeln?

26.04.2011 um 00:38
Nee - Sorry bin in Eile!


Anzeige

melden