Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Häßlichkeit!

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Körper, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Häßlichkeit!

11.07.2005 um 09:06
<< ich meine so das es JEDER mensch sehen kann, nicht nur die medialisten da.. >>

Jeder kann sehen, wenn er seine inneres Gespräch stopen könnte.

Anzeige
melden

Häßlichkeit!

11.07.2005 um 09:09
häh? Wie soll man das verstehen bitte?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Häßlichkeit!

11.07.2005 um 09:11
@habib


".....Vergess bitte nicht, dass die Qualifikation aus Qual stammt.
Alle Schmerzen, Unzufriedenheit und Erfahrungen, die wir jetzt durch machen müssen, werden von uns qualifizierte Wesen machen.

Das Leben endet nicht mit dem Tod des Körpers, sondern die Karawane geht weiter....."



Ich glaube auch an die Reinkarnation ( zumindest halte ich sie für sehr wahrscheinlich ) , aber "leider" eben nicht so fest, dass ich mir mit ihr alles erklären kann oder besser möchte.
Ich hab das Gefühl, dass ich mich damit zu sehr in meinem Denken und Glauben einschränke.



~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden

Häßlichkeit!

11.07.2005 um 09:11
..aber das ist ein anderes Thema ^^ ..und gehört hier nicht hin... ;)

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Häßlichkeit!

11.07.2005 um 09:40
>>häh? Wie soll man das verstehen bitte?<<

Wir verbrauchen unsere Energie ständig mit unserem inneren Gespräch.
Wir erzählen in uns immer wie die Dinge sind, wir verhindern die Welt, sich uns selbst zu zeigen.

Wenn wir das Werk des Denkens und inneren Gespräche stopen können, sehen wir dann die Dingen, die wirklich sind.

Unser inneres Gespräch/Gedanken lässt uns nicht einfach alles was ist, zu entdecken, so zu sagen, es gibt in uns ein großes Maul, der ständig erzählt was wir sehen.

Wenn wir dieses Maul stopen können, können wir viele Geheimnisse entdecken.


melden

Häßlichkeit!

11.07.2005 um 09:47
Habib
Hat es eh richtig auf den Punkt gebracht!

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
Schreibfehler kein Finderlohn.



melden

Häßlichkeit!

11.07.2005 um 10:08
naja...was ist so schlimm daran? Man kann auch ein plappermaul sein und trozdem klug sein und die geheimnisse sehen :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Häßlichkeit!

11.07.2005 um 10:33
@shiver

>> ( zumindest halte ich sie für sehr wahrscheinlich ) <<

Weil ein einziges Leben nicht reicht, es wäre nicht gerecht und die Zeit mit ca 80 Jahre ist nicht genug, um zu lernen. Da zweidrittel davon nur im Irrtum vergeht.


melden

Häßlichkeit!

11.07.2005 um 12:28
Anhang: bush_affe.jpg (21,1 KB)
so viel zu Bush... :D

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Häßlichkeit!

11.07.2005 um 12:35
@magus

<< Hat es eh richtig auf den Punkt gebracht! >>

:)


melden

Häßlichkeit!

11.07.2005 um 14:03
un ich komm ma wieder nimmer mit :-(

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Häßlichkeit!

11.07.2005 um 14:18
@kathüüü

Wie meinst Du das?
Du warst immer gut dabei, es ist mein Eindruck von Dir!


melden

Häßlichkeit!

11.07.2005 um 14:20
irgendwie kommt das thema immer von dem eigentlichen ab von daher..*kopfkratz*

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Häßlichkeit!

11.07.2005 um 14:22
@kathüüü

Du hast Recht, aber das gehört einfach dazu, besonderes wenn Du gefragt wirst, dann solltest Du auch antworten.


melden

Häßlichkeit!

11.07.2005 um 14:26
öhm..hat mich jemand was gefragt`?ich sollte genauer lesen bevor ich was schreibe..sorry

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Häßlichkeit!

18.07.2005 um 20:44
Hässlichkeit...hmmm...

sicher gibt es potthässliche Menschen innerlich wie äusserlich das Klischee das machnmal gebraucht wird, "Aussen schön, Innen hässlich, Aussen hässlich Innen schön" ist absoluter Schwachsinn....

Hässliche Menschen erkennt man meist sehr schnell, selbst wenn sie schöne Gesichtszuege haben können, der Gesichtsausdruck allein, wie jemand durchs Leben spaziert, spricht eine deutliche Sprache, die schönen Gesichtszuege können manchmal die Fratze der inneren Hässlichkeit nicht verbergen,


Schöner Körper, schönes Gesicht. arroganter überheblicher stolzer herablassender Gesichtsausdruck, schon ist ein Mensch hässlich wie die Nacht,

unattraktives Gesicht ,Ausdruck im Gesicht die Lebensfreude und innere Zufriedenheit aussenden, machen einen nicht ganz so attraktiven Menschen um so vieles schöner,

aber auch schönes Weiblein oder Männlein mit schönen Körper, das solche positive Einstellung ausstrahlt verstärkt so die ohnehin schon starke attraktive körperliche Erscheinung natürlich ins gigantische... genau so auch umgekehrt, wie eben hässliches Weibchen oder Männchen mit Frust und Verbitterung noch viel viel hässlicher werden als ihre Körper ohnehin schon sind

für mich gibt es da unzählige Variationen und Möglichkeiten, und hab ich auch blöd zusammengeschrieben wie ich das in etwa sehe, aber was jemanden schön oder hässlich macht, und wie es jemanden innen geht das strahlt raus, ob man will oder nicht und das ist der eigentliche Indikator für Attraktivität wie ich sie verstehe,( ein schöner Körper allein reicht nicht aus....ein hässlicher Körper muss aber auch nicht hinderlich sein)....was jemanden wirklich schön und attraktiv macht, das ist für mich nur in der rein seelischer Natur eines Menschen zu suchen, aus der die wahre Schönheit ( oder auch Hässlichkeit) hervorgehen...


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Häßlichkeit!

18.07.2005 um 20:57
@perseus

Die äussere Schönheit ist Vergänglich, aber die wahre Schönheit kommt von Geist und ist unsterblich und wie Wasser findet endlich einen Weg, um sich zu offenbaren.


melden

Häßlichkeit!

18.07.2005 um 21:09
Ja Habib, so in etwa wie du geschrieben hast meine ich es ja auch,

ich hoffe ich habe micht nicht allzu unverständlich ausgedrückt,

Obwohl ich gebe auch zu, einer schlanken jungen hübschen Frau mit langen schönen Haaren muss ich einfach hinterherschauen, der molligen nicht so, das streite ich gar nicht ab, aber welcher Mann ist da schon anders???

daran ist die Evolution schuld der man sich beugen muss *fg* ;-)


melden

Häßlichkeit!

18.07.2005 um 21:37
Die Evolution ist auch scheisse, ich werde es ändern.

Je gottloser die Welt hier erscheint, umso göttlicher werde ich. Die Energie der Verfluchung, wie gottlos hier alles ist, macht mich göttlich! Kein Gott späht mich. Ich bin also frei, frei, frei! Zorn! Hass! Muhahahaha!


melden
j4y ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Häßlichkeit!

18.07.2005 um 21:59
Also ich persöhnlich finde mich hässlig und deswegen is mein ganzen Leben auch kacke <.<

siehe selbs »»>


Anzeige

melden