Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Häßlichkeit!

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Körper, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Häßlichkeit!

10.07.2005 um 19:16
@magus

ai ai ai... du gibst echt nicht auf was... :) weist du, auch wenn ich meinen Nick wechseln würde, ich könnte es nicht einfach so! Ich müsste mich neu registrieren lassen... (wiedermal)... und das mag ich nun wirklich nich schon wieder ;)

@Con

Hach *grins ... ;) ich meine wirklich... BILDSCHÖNE Frauen... so schön wie ein Engel... galant, ahnmutig und auf ihre Art geheimnisvoll...:D

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...

Anzeige
melden

Häßlichkeit!

10.07.2005 um 19:19
wolf...
Ich finde das Gegeteil ist der Fall! Attraktieve Menschen finden schneller und leichter einen W. Partner. Natürlich, sagt man sich dann oft, hat die mich nur wegen der Attraktivität genommen? Beides hat Vor sowie auch Nachteile!
Die Inneren Werte zählen, die Innere Lebendigkeit - Charakter - Liebe etc..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
Schreibfehler kein Finderlohn.



melden

Häßlichkeit!

10.07.2005 um 19:21
PS: Oder, Du nimmst Die ein Super - Wölfin :-)Aber ist sowieso Deine Entscheidung, lasse Dich damit in Frieden ;-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
Schreibfehler kein Finderlohn.



melden

Häßlichkeit!

10.07.2005 um 19:28
Also... dier zuliebe such ich nen hübscheren Wolf... aber wenn ich keinen finde... bleibt das Auge ;)

Weisst du, ich mein das so. Wenn ich jetzt einen Freund hätte, der wirklich makelos, perfekt... einfach göttlich aussähe ;)...
ich hätte trotzdem immer Angst, er wäre mir 1. nich treu
und 2. dass alle anderen Frauen ihn auch haben wollen... ich wäre nicht wohl an der Seite eines solchen Mannes und ich würde mir allmählich blöd, neben ihm vorkommen!
Ach ja und dann natürlich das Ansprech Problem, meinen Mann der Träume würde ich wahrschinlich gar nicht wagen anzusprechen ;P

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...


melden

Häßlichkeit!

10.07.2005 um 19:34
Tja @wolfinee ich kenne das, die Frauen haben auch um mich gezittert ;-) Erziehungssache! Ich helf Dir beim suchen....

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
Schreibfehler kein Finderlohn.



melden

Häßlichkeit!

10.07.2005 um 19:35
wolf...
Ich hab ja selber etwa drei schöne Wölfe bei den pics

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
Schreibfehler kein Finderlohn.



melden

Häßlichkeit!

10.07.2005 um 19:36
Danke... Hilfe wär nich schlecht... ich möchte am liebsten nen schwarzen Wolf mit schönen, gelben Augen! Die find ich am geilsten!!

Und wie meinst du das... Erziehungssache?! :D... die Frauen erziehen?? *lol

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...


melden

Häßlichkeit!

10.07.2005 um 19:37
wolf...gebe Dir Bescheid, gemacht :-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
Schreibfehler kein Finderlohn.



melden

Häßlichkeit!

10.07.2005 um 19:38
wolfinee
das war ein Scherz, beide sollen nat. gleichberechtigt sein!!!!

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
Schreibfehler kein Finderlohn.



melden

Häßlichkeit!

10.07.2005 um 19:38
Nun, es wird immer gepredigt, dass nur die "innere Schönheit" zählt.
Aber wer hält sich da schon dran? Der Mensch ist nunmal ein Augentier
und achtet auf Äußerlichkeiten.
Aber wenn man selbstbewusst ist, wirkt man schon automatisch auf viele attraktiv.

Was ist schon der Sinn?


melden

Häßlichkeit!

10.07.2005 um 19:41
@wolfinee
Hm... also kältst du dich nicht für hübsch? Macht nichts...
Kann es sein, daß du damit Frauen meinst, die eine gewisse, ziemlich schwierige, Arbeit haben? Soweit ich weiß, sind die meisten solchen Frauen bildschön und geheimnisvoll...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Häßlichkeit!

10.07.2005 um 19:43
@wolfinee
Übrigens fand ich dieses geschlossene Auge als Avatar auch schöner als diesen Bären...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Häßlichkeit!

10.07.2005 um 19:49
@mastermind

Stimmt! Man kann es noch so verleugnen... der erste Blick fällt immer auf das "Äussere", aber ich achte auch SEHR auf das Innere... und bevor ich einen Menschn nicht kennengelernt habe, beurteile ich auch nicht sein Aussehen!

@Con

Ich meine die Frauen, die schön, nett und -leider alleinstehend sind! Sie hockt alleine an der Bar... wird höchstens von nem schmierigen Lustmolch blöd angemacht... aber ein "netter" Typ (Gentleman ;) wagt es nicht sie anzusprechen... vielleicht weil er denkt, er hätte sowoeio keine Chancen, oder weil er denkt, sie ist eh schon vergeben...-oder weil er sich eine Beziehung mit einer solchen Frau eben wegen den oben augezählten Gründen einfach nicht vorstellen könnte!

@magus

gut gut... ;)

Ich hab nen schönen, schwarzen Wolf (der mir gefällt) gefunden... aber irgendwie will mein Avatar das Bildchen einfach nicht laden... da Auge will wohl nich gehen *lol :D



Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...


melden

Häßlichkeit!

10.07.2005 um 19:51
@Con

Ja, das Auge gefällt mir auch... wie viele Augen ;)... aber stimmt schon, der Nick is jetz vielleicht "etwas" unpassend :D

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...


melden

Häßlichkeit!

10.07.2005 um 19:52
@wolfinee
Du weißt ja gar nicht, in welchen Bars ich meine Freizeit verbringe...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Häßlichkeit!

10.07.2005 um 19:56
wolf...
Auge, ist eh Prima nur der Name passt net..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
Schreibfehler kein Finderlohn.



melden

Häßlichkeit!

10.07.2005 um 19:58
@Magus...

aach nee... der wolf wäre prima, aber er is so eingedrückt *lol... -schade ;)

@Con

Nein, wirklich nicht... dann hilf den armen, schönen Frauen ein Bissel ja ;) *grins

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...


melden

Häßlichkeit!

10.07.2005 um 19:58
Con
Ein Barbesucher, kostet ne Stange Geld. Kenne einige Damen die in Bars arbeiten, z.B. ....meine Ex

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
Schreibfehler kein Finderlohn.



melden

Häßlichkeit!

10.07.2005 um 20:00
wolfinee
Ich hätte einen schwartzen, mit gelben Augen (aber Panther, passt auch nicht)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
Schreibfehler kein Finderlohn.



melden

Häßlichkeit!

10.07.2005 um 20:00
@wolfinee und Magus
Keine Angst, ich gehe überhaupt nicht in solche Bars...
bin eher Privatpatient... ;-)

Wüßte übrigens nicht, was euch das angeht. Außerdem habe ich wirklich Mitleid mit solchen Menschen, die solche Berufe haben!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



Anzeige

melden