Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Häßlichkeit!

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Körper, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Häßlichkeit!

23.07.2005 um 17:18
oha... von wo haste das denn her ;)... -gar selbst gedichtet

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...

Anzeige
melden

Häßlichkeit!

23.07.2005 um 17:23
Nein,
Dies hat mir jeand geschickt,
der die freundschaft künden wollte.
und er hat es auch geschaft.


melden

Häßlichkeit!

23.07.2005 um 17:26
... hm, merkwürdige Art ne Freundschaft zu beenden... -tu mir leid für dich ;/.

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden
punkz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Häßlichkeit!

30.09.2005 um 18:54
was ist eigentlich für euch hässlich oder hüpsch, ist für euch gleich ein mensch hässlich wenn er nen pickel im gesicht hat oder ist er gleich hüpsch wenn er schöne augen hat oder so!ich find sowiso es gibt keine hässlichen menschen oder hüpsche menschen jeder kann was aus sich machen und perfekt ist udn kann keiner sein!


melden

Häßlichkeit!

01.10.2005 um 14:52
Hallo zusammen

Was nützt mir jemand der supergeil oder superschön aussieht, der/die mich aber von vorne bis hinten hintergeht, anlügt,verarscht,.....usw.
Da nützt alle äußerliche Schönheit nichts!
Da Schönheit sehr individuell ist und deshalb die Geschmäcker verschieden,
gibt es das "Schöne" allgemein meiner Meinung nach überhaupt ganz und garnicht.

Aber wenn Menschen aufgrund Ihres Äußeres massive gesellschaftliche
Probleme bekommen, weil die Norm mal wieder meint im "absoluten Recht (Ha, ha,... sowas gibts doch gar nich!!!!!) " mit dieser Meinung zu sein; als hätten sie die Wahrheit mit Löffeln gefressen.
Und der Mensch der nich nach ihren gewissen fiktiven Idealen entspricht ist nicht Lebenswert (oder was?), dann ist das nicht nur assozial, sondern KRANK!!
Zu entscheiden wer oder was Lebenswert ist sollten sie lieber Gott, Natur, höhere Macht,... überlassen.
So, das wollt ich schon immer mal über dieses Thema loswerden :|

Gr
UC


melden

Häßlichkeit!

01.10.2005 um 16:03
Schönheit ist ein Konstrukt aus den Pervertierten Gedankengängen der Menschlichen Existenz, die selbst so ein subjektives Verlangen idealisieren und uniformieren wollen!

Der oben stehende Post könnte Sarkasmus enthalten...


melden

Häßlichkeit!

01.10.2005 um 16:36
Manchmal denken aba auch egnau die haesslichen Menschen dass sie die tollsten waeren...*glubsch*

Ja...[Frage: Was iz schoen und was iz haesslich?aba egal].

Ich sag ejtzt nicht dass ich vollkommen haesslich bin, aba...es kommt eben auf den Moment an. Manchmal find ich mich so haesslich, dass ich am liebsten alle Spiegel verdecken wuerde XD


@Mun

*glubsch*





Meow...


melden

Häßlichkeit!

01.10.2005 um 16:47
viele die ich kenn sagen sie sind so hässlich, dabei sind sie das gar nich..

und man muss einen menschen doch so nehmen wie er is..und man soll sich für einen anderen auch gar nich verändern

viele tun das :/

damit sie einem burschen z.B. gefallen usw...
ich find das nicht gut, man ist dann ja nicht mehr ich selbst

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Häßlichkeit!

01.10.2005 um 18:15
@fay_mia

Das selbstbild ist manchmal schlechter, als es wirklich ist.
Ich sage auch gerne mal "Ich bin hässlich", obwohl ich weiß, das es viel entstelltere menschen gibt als mich *g* Ich bin eben ich, wer mich nicht mag, der kann mich eben nicht mögen *zungezeig* :P

Der Satz
"Ich liebe dich so, wie du bist"
und
"Wer mich dick nicht mag, hat mich dünn nicht verdient"
passt hier hervorragend rein


Ich finde sehr sehr viele Menschen wahnsinnig hübsch :-) Nur die checken das einfach selber nicht.

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Häßlichkeit!

01.10.2005 um 19:37
@ KoMaCoPy

? was gibts zu glubschen... war doch eindeutig...

Der oben stehende Post könnte Sarkasmus enthalten...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was im Körper ist für was verantwortlich?
Menschen, 41 Beiträge, am 21.02.2022 von pharmi
Rhythm am 13.04.2012, Seite: 1 2 3
41
am 21.02.2022 »
von pharmi
Menschen: Schönheit? Was ist das?
Menschen, 654 Beiträge, am 08.02.2019 von Laucott
sympatikus am 21.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
654
am 08.02.2019 »
Menschen: Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?
Menschen, 879 Beiträge, am 04.12.2015 von Heijopei
DaemonLunae am 31.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
879
am 04.12.2015 »
Menschen: Narben
Menschen, 333 Beiträge, am 21.08.2014 von Krampedes
nessyy am 23.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
333
am 21.08.2014 »
Menschen: Wachschlaferlebnisse
Menschen, 11 Beiträge, am 26.02.2013 von Rho-ny-theta
Ginnygirly505 am 26.02.2013
11
am 26.02.2013 »